Seite 31 von 44 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 649

Thema: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #451
    Verzauberter Lenanalyst
    Registriert seit
    07.07.2010
    Alter
    62
    Beiträge
    1.142

    Beitrag AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde, Kritik ist ganz ok. Jedem/r dürfen Dinge oder Verhaltensweisen an Lena gefallen oder nicht. Und jede/r darf das äußern. Nur:

    Lena ist nicht dazu da, unsere Ansprüche zu erfüllen.

    Lena ist Künstlerin. Und da halte ich Ehrlichkeit (nicht im Sinen von nicht Lügen, sondern von sich so geben, wie man sich fühlt), Unangepasstheit, das tun, was man selbst für richtig hält, für Grundvoraussetzungen kreativer Arbeit. Lena drückt in ihren Songs sich selbst, ihre Gefühle und Einstellungen aus und übermittelt sie grandios an uns. Wenn uns das gefällt, ist es gut und wenn nicht, müssen wir es eben lassen. Ich möchte nicht, dass sich Lena meinem Geschmack oder meinen Wünschen anpasst. Ich möchte mich auch an ihr reiben (im künstlerischen Sinne), ich möchte auch, dass mir nicht alles gefällt, was sie macht. Nur dann kann ich diese wahnsinnigen Momente erleben, die Lena, wenn sie ganz sie selbst ist, schenken kann.
    Nachdem ich mich anderthalb Stunden durch diesen sehr lebhaften Thread "durchgearbeitet" habe (und natürlich die Sendung gesehen habe), darf ich mal ganz unaufgeregt meinen Input dazugeben.

    Ich habe Muenzis Post zitiert wegen dieser zentralen Aussage (die schon vorher von Walter kam), "Lena ist nicht dazu da, unsere Ansprüche zu erfüllen". Wohl wahr, aber Lena darf an ihren eigenen Ansprüchen gemessen werden.

    Ich habe mich gefragt, warum Lena in jüngster Zeit (das mit dem Fuß-Tattoo ist nur das prägnanteste Beispiel) in manchen Interviews Dinge abstreitet, die sie in anderen erwähnt oder bestätigt hat. Ich habe Lena unter anderem immer für die Konsequenz bewundert, mit der sie eine einmal verfolgte Linie durchzieht, insbesondere auf ihr Privatleben bezogen. Und ich fand auch immer gut, wenn sie dann durch Antworten wie "Nöööt" oder durch offenbare Ironie sich einer wirklichen Beantwortung ihr als unangemessen erscheinender Fragen entzog.

    Nur: Es hat eine andere Qualität, wenn sie beispielsweise auf Gottschalks konkrete Benennung der Worte ihres Fußtattoos mit der (wie wir Fans wissen) unwahren Behauptung reagiert, es handele sich bei diesem Tattoo um einen Frosch. Das ist keine Ironie mehr, denn nach meinem Verständnis muß eine falsche Behauptung auch dem Uneingeweihten als unernst erkennbar sein, um als Ironie zu gelten. Man kann von Gottschalk halten, was man will - und es hätten sich weiß Gott (no pun intended!) intelligentere Fragen angeboten - aber Lena hat es doch eigentlich nicht nötig, durch so etwas Gottschalk unprofessionell aussehen zu lassen (daß er sich auf die heutige Sendung wirklich nicht so gut vorbereitet zu haben scheint, steht auf einem anderen Blatt). Da vermisse ich den Respekt, den sie sonst gegenüber anderen Menschen zeigt und den sie deswegen auch von anderen einfordern kann.

    Interessanterweise hat Lena im (sehr sehenswerten!) Interview direkt vor der Sendung (youtube.com/watch?v=X5yqXhVQmxk) sich ganz anders verhalten, nämlich so, wie wir sie lieben: oft spontan, witzig, und etwas unberechenbar, aber immer auch bereit, ernsthafte Antworten auf ernstgemeinte Fragen zu geben. Das lag natürlich vor allem an der kompetenten und gleichzeitig lockeren Gesprächsführung der Interviewerin (ich kenne ihren Namen nicht).

    Lena läßt sich in ihrem Verhalten in Interviewsituationen also stark davon leiten, ob die Chemie zu dem Frager stimmt oder eben nicht. Das ist ihr gutes Recht, nur denke ich, das es gar nicht NOTWENDIG ist, wenn die Chemie eben nicht passt, dem durch Patzigkeit oder gar Unwahrheiten zu begegnen. Sie hat so viele Ausdrucksmöglichkeiten - vielfach in früheren Interviews bewiesen - um auf CHARMANTE Art ihr nicht passende Fragen ins Leere laufen zu lassen (Ablenken vom Thema, Stimme verstellen, offensichtlichen Quatsch machen), daß sie es gar nicht nötig hat, etwas glatt abzustreiten, obwohl es stimmt.

    Ob dieses Argument der Vorbildfunktion für Kinder bei der Tattoofrage wirklich eine Rolle in Lenas Gedanken gespielt hat? Das bleibt spekulativ. Keineswegs spekulativ ist aber, daß für jugendliche Fans, die z.B. über das Internet von der Sache mit dem Fußtattoo im Zeitmagazin erfahren haben, eine Lena, die das vor einem Millionenpublikum einer Samstagabendshow abstreitet, kein gutes Vorbild abgibt. Wenn ich als Elternteil zu wählen hätte, ob es mir wichtiger wäre, ob mein Kind tattoofrei durchs Leben geht oder ob es sich glaubwürdig verhält und damit Vertrauen bei anderen Menschen erwirbt, dann entscheide ich mich natürlich für Letzteres.

    Es geht also für mich nicht darum, ob Lena "unangepasst" sein darf oder nicht. Da habe ich als Fan ihr nicht dreinzureden und einen solchen Anspruch würde ich nie erheben. Aber man darf mit "Unangepasstheit" auch nun nicht jedes widersprüchliche Verhalten Lenas rechtfertigen, zumal es ja durchaus Alternativen gibt, wie oben dargelegt. Maßstab ist für mich letztendlich das, was Lena selber in der Vergangenheit zu ihren Wertvorstellungen gesagt hat und auch wie sich das in ihrem Handeln manifestiert hat. Und da ist eben das eine oder andere in den letzten Wochen nicht mehr so recht damit zu vereinbaren.

    Daher meine ich, daß Lenas Verhalten in bezug auf das Fußtattoo eben keine belanglose Kleinigkeit ist, sondern schon ein Hinweis darauf, daß die Gefahr besteht, daß Lena sich durch den permanenten Druck der Medien etwas von ihrem bisherigen Selbstverständnis entfernt. Zwar ist der gutgemeinte Rat "Bleib so wie Du bist" im engeren Sinn natürlich illusorisch - Lena selbst hat kürzlich auf die permanente Veränderung hingewiesen, die jeder Mensch erfährt - aber der Kern an Werten und Überzeugungen sollte nicht wandelbar sein. Es würde mich betrüben, wenn Lena für sich selbst festgestellt haben sollte, daß sie sich manchmal vor den Zumutungen des öffentlichen Interesses nur noch dadurch schützen könne, daß sie nicht nur abblockt sondern auch die Unwahrheit sagt - und dadurch eben nicht mehr "ganz sie selbst" sein kann. Ich könnte ihre Beweggründe durchaus nachvollziehen, aber ein wenig "Verrat" an den eigenen Prinzipien ist es halt trotzdem. Ich würde nicht mit ihr tauschen wollen, denn ich bin überzeugt, daß es mir in ihrer Lage kaum anders gehen würde.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #452
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    782

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Wo ich erfahren habe das Lena nicht in WD singen wird, wusste ich im Voraus schon, dass ich mir diese schnöde Sendung mit einem nur noch nervtötenden TG und einer noch schlimmeren MH bestimmt nicht antun werde.

    ALLES RICHTIG GEMACHT.

    Ich mag Lena bei/während Ihrer Musik. Wenn es nicht alzu dumm rüberkommt was sie tut ist es auch ok ist ihr Leben. Tatoo ja nein OMG wen interessiert das denn? Wenn man so was fragt/fragen muss ..... grübel.

    In diesem Sinne.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #453
    Verzauberter Lenaholiker
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    59
    Beiträge
    2.596

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Economist Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nachdem ich mich anderthalb Stunden durch diesen sehr lebhaften Thread "durchgearbeitet" habe (und natürlich die Sendung gesehen habe), darf ich mal ganz unaufgeregt meinen Input dazugeben.

    Ich habe Muenzis Post zitiert wegen dieser zentralen Aussage (die schon vorher von Walter kam), "Lena ist nicht dazu da, unsere Ansprüche zu erfüllen". Wohl wahr, aber Lena darf an ihren eigenen Ansprüchen gemessen werden.

    Ich habe mich gefragt, warum Lena in jüngster Zeit (das mit dem Fuß-Tattoo ist nur das prägnanteste Beispiel) in manchen Interviews Dinge abstreitet, die sie in anderen erwähnt oder bestätigt hat. Ich habe Lena unter anderem immer für die Konsequenz bewundert, mit der sie eine einmal verfolgte Linie durchzieht, insbesondere auf ihr Privatleben bezogen. Und ich fand auch immer gut, wenn sie dann durch Antworten wie "Nöööt" oder durch offenbare Ironie sich einer wirklichen Beantwortung ihr als unangemessen erscheinender Fragen entzog.

    Nur: Es hat eine andere Qualität, wenn sie beispielsweise auf Gottschalks konkrete Benennung der Worte ihres Fußtattoos mit der (wie wir Fans wissen) unwahren Behauptung reagiert, es handele sich bei diesem Tattoo um einen Frosch. Das ist keine Ironie mehr, denn nach meinem Verständnis muß eine falsche Behauptung auch dem Uneingeweihten als unernst erkennbar sein, um als Ironie zu gelten. Man kann von Gottschalk halten, was man will - und es hätten sich weiß Gott (no pun intended!) intelligentere Fragen angeboten - aber Lena hat es doch eigentlich nicht nötig, durch so etwas Gottschalk unprofessionell aussehen zu lassen (daß er sich auf die heutige Sendung wirklich nicht so gut vorbereitet zu haben scheint, steht auf einem anderen Blatt). Da vermisse ich den Respekt, den sie sonst gegenüber anderen Menschen zeigt und den sie deswegen auch von anderen einfordern kann.

    Interessanterweise hat Lena im (sehr sehenswerten!) Interview direkt vor der Sendung (youtube.com/watch?v=X5yqXhVQmxk) sich ganz anders verhalten, nämlich so, wie wir sie lieben: oft spontan, witzig, und etwas unberechenbar, aber immer auch bereit, ernsthafte Antworten auf ernstgemeinte Fragen zu geben. Das lag natürlich vor allem an der kompetenten und gleichzeitig lockeren Gesprächsführung der Interviewerin (ich kenne ihren Namen nicht).

    Lena läßt sich in ihrem Verhalten in Interviewsituationen also stark davon leiten, ob die Chemie zu dem Frager stimmt oder eben nicht. Das ist ihr gutes Recht, nur denke ich, das es gar nicht NOTWENDIG ist, wenn die Chemie eben nicht passt, dem durch Patzigkeit oder gar Unwahrheiten zu begegnen. Sie hat so viele Ausdrucksmöglichkeiten - vielfach in früheren Interviews bewiesen - um auf CHARMANTE Art ihr nicht passende Fragen ins Leere laufen zu lassen (Ablenken vom Thema, Stimme verstellen, offensichtlichen Quatsch machen), daß sie es gar nicht nötig hat, etwas glatt abzustreiten, obwohl es stimmt.

    Ob dieses Argument der Vorbildfunktion für Kinder bei der Tattoofrage wirklich eine Rolle in Lenas Gedanken gespielt hat? Das bleibt spekulativ. Keineswegs spekulativ ist aber, daß für jugendliche Fans, die z.B. über das Internet von der Sache mit dem Fußtattoo im Zeitmagazin erfahren haben, eine Lena, die das vor einem Millionenpublikum einer Samstagabendshow abstreitet, kein gutes Vorbild abgibt. Wenn ich als Elternteil zu wählen hätte, ob es mir wichtiger wäre, ob mein Kind tattoofrei durchs Leben geht oder ob es sich glaubwürdig verhält und damit Vertrauen bei anderen Menschen erwirbt, dann entscheide ich mich natürlich für Letzteres.

    Es geht also für mich nicht darum, ob Lena "unangepasst" sein darf oder nicht. Da habe ich als Fan ihr nicht dreinzureden und einen solchen Anspruch würde ich nie erheben. Aber man darf mit "Unangepasstheit" auch nun nicht jedes widersprüchliche Verhalten Lenas rechtfertigen, zumal es ja durchaus Alternativen gibt, wie oben dargelegt. Maßstab ist für mich letztendlich das, was Lena selber in der Vergangenheit zu ihren Wertvorstellungen gesagt hat und auch wie sich das in ihrem Handeln manifestiert hat. Und da ist eben das eine oder andere in den letzten Wochen nicht mehr so recht damit zu vereinbaren.

    Daher meine ich, daß Lenas Verhalten in bezug auf das Fußtattoo eben keine belanglose Kleinigkeit ist, sondern schon ein Hinweis darauf, daß die Gefahr besteht, daß Lena sich durch den permanenten Druck der Medien etwas von ihrem bisherigen Selbstverständnis entfernt. Zwar ist der gutgemeinte Rat "Bleib so wie Du bist" im engeren Sinn natürlich illusorisch - Lena selbst hat kürzlich auf die permanente Veränderung hingewiesen, die jeder Mensch erfährt - aber der Kern an Werten und Überzeugungen sollte nicht wandelbar sein. Es würde mich betrüben, wenn Lena für sich selbst festgestellt haben sollte, daß sie sich manchmal vor den Zumutungen des öffentlichen Interesses nur noch dadurch schützen könne, daß sie nicht nur abblockt sondern auch die Unwahrheit sagt - und dadurch eben nicht mehr "ganz sie selbst" sein kann. Ich könnte ihre Beweggründe durchaus nachvollziehen, aber ein wenig "Verrat" an den eigenen Prinzipien ist es halt trotzdem. Ich würde nicht mit ihr tauschen wollen, denn ich bin überzeugt, daß es mir in ihrer Lage kaum anders gehen würde.
    Ich habe mich jetzt auch zeitintensiv hier durch diese Diskussion durchgearbeitet, weil ich sowieso nicht schlafen konnte. Auch wenn das Thema Tattoo an sich nicht von Relevanz ist, würde ich Dir insgesamt voll zustimmen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #454
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Economist Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nur: Es hat eine andere Qualität, wenn sie beispielsweise auf Gottschalks konkrete Benennung der Worte ihres Fußtattoos mit der (wie wir Fans wissen) unwahren Behauptung reagiert, es handele sich bei diesem Tattoo um einen Frosch. Das ist keine Ironie mehr, denn nach meinem Verständnis muß eine falsche Behauptung auch dem Uneingeweihten als unernst erkennbar sein, um als Ironie zu gelten.
    Eine gewisse gemeinsame Verständnisbasis sollte sicherlich bestehen, damit Ironie ihre volle Wirkung entfalten kann, aber es ist bestimmt nicht Aufgabe des Sprechers, dafür Sorge zu tragen, daß jeder Hörer sie erkennt und/oder in ihrer Gesamtheit erkennt. Und liegt die Ausgangsposition der Erwartung/Hoffnung, daß die Ironie als solche erkannt wird, nicht ohnehin beim Sprecher - es ist schließlich sein rhetorisches "Angebot"? Wenn das dann nicht angenommen, also nicht erkannt wird, macht das aus ihm noch lange keinen Lügner.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #455
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    253

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Es gehört sich nicht, Damen nach solchen Dingen wie Tattoos am Fuß zu fragen, sofern sie nicht selbst davon zu erzählen anfangen.
    Klitschko hätte das gewußt.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #456
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Tall Blonde Helicopter Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eine gewisse gemeinsame Verständnisbasis sollte sicherlich bestehen, damit Ironie ihre volle Wirkung entfalten kann, aber es ist bestimmt nicht Aufgabe des Sprechers, dafür Sorge zu tragen, daß jeder Hörer sie erkennt und/oder in ihrer Gesamtheit erkennt. Und liegt die Ausgangsposition der Erwartung/Hoffnung, daß die Ironie als solche erkannt wird, nicht ohnehin beim Sprecher - es ist schließlich sein rhetorisches "Angebot"? Wenn das dann nicht angenommen, also nicht erkannt wird, macht das aus ihm noch lange keinen Lügner.
    So ist es!!....bei der Sprachverliebtheit von TG hatte Lena auch nicht die Möglichkeit ihre Aussage als Ironie zu verdeutlichen.

    Nun noch etwas allgemeines....
    Lena ist 19. Kenne keine/n deutschsprachige Frau/Mann, die/der in einem Jahr so viele Interviews gegeben hat. Wer viel macht, macht auch automatisch viele Fehler. Ich spreche berufsbedingt tagtäglich mit vielen, vielen Menschen. Bin dabei auch nicht frei von Ironie und oftmals habe ich dann abends erkannt, dass das eine oder andere überhaupt nicht angekommen ist, oder sogar mißverständlich aufgenommen wurde. Kann euch aber versichern, dass sich trotz Fehler meine Grundeinstellung gegenüber den Menschen (Respekt und Achtung) nie geändert hat.
    Von den letzten Interviews und WD abzuleiten Lenas Grundprinzipien hätten sich in den letzten zwei Wochen verändert kann ich nicht glauben. Es bedarf schon viele Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, dass sich solch eine Wandlung vollzieht bedingt durch die eigene Lebenserfahrung.
    Lena hat nun einmal Ecken und Kannten und ist nicht glattgebügelt. Ich bin auch häufig ein "Fettnäpfchentreter". Aber meine Freunde kennen mich und nur dessen Meinung ist mir wirklich wichtig. Lenas eigene Außenwerbung wird immer zwiespältig bleiben, so ist sie halt eben...der eine mag es, der andere nicht und das ist legitim......
    Lena ist so ähnlich wie ich und damit auf meiner Augenhöhe. Einer der Hauptgründe, neben Ihrer Musik, dass ich sie mag.....

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #457
    la tavolara
    Gast

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Economist Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ob dieses Argument der Vorbildfunktion für Kinder bei der Tattoofrage wirklich eine Rolle in Lenas Gedanken gespielt hat? Das bleibt spekulativ. Keineswegs spekulativ ist aber, daß für jugendliche Fans, die z.B. über das Internet von der Sache mit dem Fußtattoo im Zeitmagazin erfahren haben, eine Lena, die das vor einem Millionenpublikum einer Samstagabendshow abstreitet, kein gutes Vorbild abgibt. Wenn ich als Elternteil zu wählen hätte, ob es mir wichtiger wäre, ob mein Kind tattoofrei durchs Leben geht oder ob es sich glaubwürdig verhält und damit Vertrauen bei anderen Menschen erwirbt, dann entscheide ich mich natürlich für Letzteres.
    oh, jetzt sind wir von Lenas Vorbildfunktion schon bei ihrer moralischen Integrität an sich angelangt. Ganz schön viel für so ein kleines Tattoo.
    Wo ist der Unterschied der Tattoo-Aussage bei WD zu dem, was sie bspw. bei Radio Fritz dazu gesagt hat. Hier war es der Frosch am Fuß, bei Radio Fritz war es der Drachen auf dem Rücken. Lauter "Unwahrheiten"? droht jetzt Verlust von Glaubwürdigkeit?
    Ironie funktioniert offensichtlich im Radio, im Fernsehen aber doch überhaupt nicht. Jedenfalls nicht bei WD im Gespräch mit Gottschalk

    Finde ich schon ziemlich heftig, was da jetzt an Vorwürfen so alles rausgepackt wird, natürlich hat das aber letztlich mit übersteigerten Idealsierungen zu tun, die dann immer die Gefahr bergen, ins Gegenteil zu kippen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #458
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von la tavolara Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    oh, jetzt sind wir von Lenas Vorbildfunktion schon bei ihrer moralischen Integrität an sich angelangt. Ganz schön viel für so ein kleines Tattoo.
    Wo ist der Unterschied der Tattoo-Aussage bei WD zu dem, was sie bspw. bei Radio Fritz dazu gesagt hat. Hier war es der Frosch am Fuß, bei Radio Fritz war es der Drachen auf dem Rücken. Lauter "Unwahrheiten"? droht jetzt Verlust von Glaubwürdigkeit?
    Ironie funktioniert offensichtlich im Radio, im Fernsehen aber doch überhaupt nicht. Jedenfalls nicht bei WD im Gespräch mit Gottschalk

    Finde ich schon ziemlich heftig, was da jetzt an Vorwürfen so alles rausgepackt wird, natürlich hat das aber letztlich mit übersteigerten Idealisierungen zu tun, die dann immer die Gefahr bergen, ins Gegenteil zu kippen.
    Danke. Ich finde Economists Post (dessen Beiträge ich ansonsten außerordentlich schätze) auch viel zu hochgegriffen. Mein eigenes Lena-Fantum besteht sicherlich auch aus "übersteigerten" Facetten, aber diese zielen auf ihr künstlerisches Können, nicht auf ihre "moralische" ""Instanz"".
    Geändert von gauloises (07.11.2010 um 12:47 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #459
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.872

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Ausgerechnet vom Spiegel bekommt Lena eine recht gute Kritik

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,727713,00.html

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #460
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mein eigenes Lena-Fantum besteht sicherlich auch aus "übersteigerten" Facetten, abrer diese zielen auf ihr künstlerisches Können, nicht auf ihre "moralische" ""Instanz"".


    Mein Lesetip für einen grauen Sonntag: Keith Richards, Life ...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #461
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Habe jetzt die Sendung (teiweise) gesehen und kann mich über die Tatoo-Diskussion nur unendlich wundern. Wie völlig unwichtig und nebensächlich ist das (zumindest für mich) im Vergleich zu Lenas super-süßen Reaktionen gegenüber ihren Fans, vor allem den jungen Mädchen. Wie sie den kleinen Mädchen, die Plakate "gebastelt" haben zugewunken hat, wie dabei ihre Augen leuchteten, DAS waren für mich wichtige Momente. Lena war da total glücklich und sie hat wohl ein paar Mädchen unendlich glücklich gemacht.

    Jetzt gleich schaue ich mir noch Lenas Reaktion auf Miley an. Ich vermute, auch da wird sie einen interessanten Gegenpunkt zu dieser versex-ten Pop-Kultur setzen. DAS ist für mich eine Botschaft.

    Lena ist unendlich süß und faszieniert ihre Fans mit ihrer Persönlichkeit. Sie hat es nicht nötig ihren (zugegebenermaßen unendlich schönen) Körper so zur Schau zu stellen.

    Schreib gleich noch was dazu, wenn ichs gesehen hab.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #462
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Economist Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist keine Ironie mehr, denn nach meinem Verständnis muß eine falsche Behauptung auch dem Uneingeweihten als unernst erkennbar sein, um als Ironie zu gelten.
    Ironie sei nur dann Ironie, wenn sie von jedem als Ironie erkannt wird?
    Das glaube ich nicht.

    Davon abgesehen: "ein Frosch" sollte für jeden als unernst erkennbar sein.
    Geändert von Lars (07.11.2010 um 13:18 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #463
    The SHIT goes 2 the RHINE
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    836

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Vielleicht wurde das schon erwähnt (ich schaffe es nicht alles durchzulesen), aber bezüglich "Zickigkeit" beim Thema neues Tattoo: Vllt hing Lenas Reaktion mit Gottschalks: "..neues Tattoo...Rien ne va plus" zusammen. Das war mit Sicherheit kein Versprecher, sondern eine Spitze. Darauf hätte ich ihn auch eher abgewatscht. Mit Strumpfhosen kann man es auch nicht soooo gut vorführen. Es soll ja Damen geben, die dann eine Striptease hinlegen würden, aber , ich glaube das passt nicht zu Lena und die Sendung heißt nicht Supertalent... Würde Lena sich einfach an die Show-Gepflogenheiten anpassen, würde ich sie nicht mehr so schätzen. Anders gesagt: WD passt nicht zu ihr, oder Lena nicht zu WD. Wüsste gerne mal, wie die WD-Quote ohne Lena ausgesehen hätte. In der nächsten Sendung muss sich TG wohl eine Rakete in den Hintern schieben, wenn Leni nicht dabei ist

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #464
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ironie sei nur dann Ironie, wenn sie von jedem als Ironie erkannt wird?
    Das glaube ich nicht.
    Eben. #454

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #465
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von pelikan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht wurde das schon erwähnt (ich schaffe es nicht alles durchzulesen), aber bezüglich "Zickigkeit" beim Thema neues Tattoo: Vllt hing Lenas Reaktion mit Gottschalks: "..neues Tattoo...Rien ne va plus" zusammen. Das war mit Sicherheit kein Versprecher, sondern eine Spitze.
    Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Allerding traue ich Gottschalk eine solch feinsinnige Spitze nicht zu, sondern tippe trotzdem auf einen Versprecher. Aber vielleicht hat Lena ihm das wirklich übel genommen...

Seite 31 von 44 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich