Seite 4 von 44 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 649

Thema: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Desaster wäre auch zuviel gesagt. "Ungeschickt" trifft es eher. Aus meiner Beobachtungsposition heraus, bin ich zu dem Schluss gelangt, das brainpool zwar guten Willens ist, aber was die internationale "Vermarktung" eines Künstlers anbelangt vollkommen unerfahren. Und so sah die Promotour dann auch aus. Als Fan bin ich zwar über den "Pipimann" ganz glücklich. Aber bitteschön, ein Frühstücksfernseh Interview und ein dubioses blog-Video ist die Ernte eines Promoaufenthaltes in GB? Und Frankreich: Ein deutscher Shootingstar, der ein Interview auf Englisch gibt, da haben die Franzosen gerade noch drauf gewartet. (und es gab noch nicht mal Schuhe für Lena). So funktioniert das nicht. Desweiteren halte ich brainpool für personell hoffnungslos unterbesetzt, insbesondere dadurch, dass so ein Act wie Lena zu stemmen ist.
    Stefan Raabs Maxime "rar machen" ist nicht ganz verkehrt, führt aber auch dazu, dass die Fans fast komplett links liegen gelassen werden (homepage, facebook, etc.)
    Vielleicht ist es sogar so, dass kaum eine Agentur besser mit dem Phänomen Lena umgehen könnte. Das heisst aber auch nicht, dass alles optimal läuft.
    Dem kann ich eigentlich uneingeschränkt zustimmen. Vor allem was die personelle Unterbesetzung bzw. der völligen Überforderung Brainpools mit dem Phänomen Lena betrifft. Da liegt mMn der Kern so macher Probleme.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Ich denke auch das Brainpool etwas überfordert ist. Lena ist aber auch zu etwas geworden womit keiner gerechnet hat. Wahrscheinlich dachten die es wird wie bei Heinzmann und Mutzke. Aber Lena übertrifft ja beide zusammen was Medienpräsenz angeht um das 100fache. Unter dem Aspekt ist die Aussage "na ich bin ja Brainpool" gar nicht mehr so abwegig.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber bitteschön, ein Frühstücksfernseh Interview und ein dubioses blog-Video ist die Ernte eines Promoaufenthaltes in GB? Und Frankreich: Ein deutscher Shootingstar, der ein Interview auf Englisch gibt, da haben die Franzosen gerade noch drauf gewartet. (und es gab noch nicht mal Schuhe für Lena).
    Ich dachte, Lena hätte in diesen Ländern eh keine Chance ?

    OK, was eine anspruchsvolle Pflege von Lenas Web-Präsenz betrifft, halte ich BP oder wen auch immer gewiss nicht für das Nonplusultra, da bin ich auf Deiner Seite.

    PS: Ich bezog Promotion zunächst auf Single-Marketing, und einige hier - nicht Du - haben oft geschrieben, man hätte „keine Promotion für TAND" gemacht, wobei eine konkrete Begründung nie mitgeliefert wurde (oder ich habe sie übersehen).

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es kann auch sein, dass Lena wieder ihr Satellite/TAND Medley singen wird und noch keine neue Single bringen wird. [...] Da dies ein außergewöhnlicher Erfolg nach so langen Jahren für Deutschland war, möchte TG sich solch einen Gast sicher nicht entgehen lassen. Und möglicherweise hat es bei TG ja auch Klick gemacht (wie bei vielen anderen Leuten), als er Lenas Auftritt in Oslo gesehen hat.
    Kann ich mir sehr schwer vorstellen, dass sie nochmal das Medley bringt, denn davon hätte Lena ja selber promotiontechnisch rein gar nichts. Und bei Gottschalk tritt man ja nicht nur auf, um ihm einen Gefallen zu tun. Ein zweites Mal bei "Wetten dass" "Satellite" zu singen würde doch das "Das Mädchen mit dem einen Stück"-Image fatal festigen, das sie bei einem Großteil des Publikums sicher immer noch hat.

    Da Schweighöfer aber da ist (wenn auch mit anderem Film) und TAND der Sammy-Abspannsong ist, besteht natürlich ein gewisses TAND-"Restrisiko". Aber ich gönne mir hier mal den Luxus, andere Erwartungen zu haben.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    In der Presse wird die ehemals freche Lena immer mehr und mehr zur süßen Lena:

    Mit ihrer Zusage für Thomas Gottschalk landete Lena Meyer-Landrut schon den zweiten Hit in den letzten Tagen: Angeblich soll die süße Musikerin nämlich frisch verliebt sein.
    http://www.dnews.de/nachrichten/ente...ashington.html

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Süß ist sie ja auch
    Aber sie könnter ruhig wieder etwas frecher sein.
    Ich wette, Gottschalk wird wieder genug Anlass dazu bieten.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Süß ist sie ja auch
    Aber sie könnter ruhig wieder etwas frecher sein.
    FRUCHTIG! NEIN CREMIG! NEIN FRUCHTIG! NEIN CREMIG! NEIN FRUCHTIG! NEIN CREMIG! NEIN FRUCHTIG! NEIN CREMIG! NEIN FRUCHTIG! NEIN CREMIG! NEIN FRUCHTIG! NEIN CREMIG! NEIN FRUCHTIG! NEIN CREMIG! NEIN FRUCHTIG! NEIN CREMIG!

    sorry, couldn't resist...
    Geändert von Tiny Tim (05.10.2010 um 23:06 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Süß ist sie ja auch
    Aber sie könnter ruhig wieder etwas frecher sein.
    Ich wette, Gottschalk wird wieder genug Anlass dazu bieten.
    Für mich war sie nie frech. Sie hat sich nur nicht alles gefallen lassen. Und das tut sie immer noch nicht. And brav war und ist sie auf keinen Fall. Ihr Interview mit Nela war sehr witzig und ganz and gar nicht brav. Ich erinnere nur an die Kackwürste.

    Sie war einmal bei USFO ganz erstaunt, dass Stefan Raab sie "bezaubernd" genannt hat. Weil man das so selten zu ihr sage. Das hat sich inzwischen deutlich geändert. Ich glaube, jetzt, da sie sich sicherer fühlt, fällt es ihr leichter ihre "süße" Seite zuzulassen. Ja ich habe das Gefühl, sie spielt manchmal sogar damit. Aber auch das ist sehr natürlich.

    Sie ist eben aufgeweckt, witzig, klug, nicht brav, sehr schön und eben auch sehr süß.

    Bin wirklich mal gespannt, welche Seite von ihr bei Gottschalk dies mal zum Tragen kommt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für mich war sie nie frech. Sie hat sich nur nicht alles gefallen lassen.
    Das mein ich ja.
    Und wie ich den ollen Gottschalk kenne, wird er dazu wieder Anlass bieten.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Oder er versucht es diesmal auf die ganz sanfte Tour.
    Oder die beiden verstehen sich blendend und brennen ein Feuerwerk ab. Selbst das ist nicht ausgeschlossen.

    Übrigens: Lena kommt als Lena und nicht als Duo mit Raab!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    ach gott, der schalk von wetten nass?!
    so ohne lena, hät ich kaum spass
    dumm-väterlich er damals war
    ich dachte nur, kommt der noch klar?

    zu viel wirft er mir in ein topf
    der hellste ist er nicht im kopf
    und axel schröder, muss das sein?
    erträglich wird's durch lenalein.

    ok, auch denzel washington ist da
    komm lena, mach connection klar
    ein heimspiel wird's für sie da sein,
    wir freun uns drauf und schalten's ein.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für mich war sie nie frech. Sie hat sich nur nicht alles gefallen lassen.
    Das mein ich ja.
    Und wie ich den ollen Gottschalk kenne, wird er dazu wieder Anlass bieten.
    "Frech" ist für mich auch erstmal überhaupt nicht negativ besetzt - höchstens in Verbindung mit "Göre". Wobei ich mich, es mag kindisch sein, in gewisser Weise fast freue, wenn ein bestimmter Zuschauertypus (oder auch: Kommentarschreibertypus) sich nach Luft japsend über die "freche Göre" empört ("so spricht man doch als junges Mädchen nicht mit einer Respektsperson!"). Das steckt das Feld so schön klar und übersichtlich ab ... bei gewissen Leuten würde es mich wundern, wenn sie Lena gut fänden. Und ich nehme mir die Freiheit zu dem Vorurteil heraus, dass dazu ein Gutteil des ZDF-Publikums gehört .

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Letzteres glaube ich nicht. Ansonsten volle Zustimmung, wenn man den Begriff "frech" so interpretiert wie Du.

    Ich fand es - nach meinem Begriff - übrigens nicht frech, dass sie diesem seltsamen Polit-Journalisten im Österreichischen Rundfaunk einfach mal seine Notizen weggenommen hat, als er Lena vorführen wollte. Nach Deiner DEfinition ist es wunderbar frech und damit kann ich auch sehr gut leben. Wunderbar war es auf jeden Fall und völlig angemessen. Und ich glaube, Lena würde in ähnlicher Situation immer noch ähnlich reagieren.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    1.501

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Lasst uns doch einfach den Auftritt abwarten und dann können wir weiter diskutieren ob sie mehr süß´oder frech ist...
    Beide Wörter passen bei Lena einfach ABSOLUT!!!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Info/Ankündigung AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das wird ein Spaß. Im März in Salzburg hatte Gottschalk noch ein Heimspiel. Doch jetzt kommt das Rückspiel. Gottschalk mag zwar der Showmaster sein aber Lena ist die Regentin, da alles in ihrem Hoheitsbereich stattfindet. Und Gottschalk wird sicher seeeeehr freundlich zu Lena sein, da bin ich mir sicher. Und Lena wird wie immer freundlich, souverän und absolut (man achte auf das Wort) hinreissend sein. Ich freue mich schon. Und ich bin mir sicher, dass die Halle tobt, wenn Lena erscheint.
    Man braucht ja nur mal das sehen, was letztens beim New Pop Festival in Baden Baden abgegangen ist! Der Hype um sie ist ungebrochen! Die Meldungen, ihr "Stern" wäre am sinken, war definitiv eine Falschmeldung! Und Lena hat in der letzten Zeit genau das richtige gemacht: Promotion in Europa! Denn sie will ja wohl auch den nächsten ESC gewinnen! ;o)) Und nun Hannover! Da wird Lena-City wieder kopfstehen!
    Tja, und ich weiß nicht, wer beim ZDF die Künstler für die Shows aussucht! Vielleicht wurde dem T.G. ja die Lena vorgesetzt, weil sie mittlerweile diverse Preise bekommen hat! Aber Lena wird sich auf alle Fälle doch ein bisschen anders präsentieren, wenn man sich so die letzten Interviews ansieht! Ich freue mich jedenfalls immer darauf, Lena mal wieder im Fernsehen zu sehen!
    Geändert von mrlenchenfan (06.10.2010 um 19:26 Uhr) Grund: Ich hatte noch ein paar Gedanken zu diesem Thread!

Seite 4 von 44 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich