Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 143

Thema: MCP - My Cassette Player Platin Edition

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.604

    Standard MCP - My Cassette Player Platin Edition

    da man hier nicht seine persönliche meinung schreiben kann, ohne "prügel" zu beziehen.............

    hab ich meinen beitrag ......ZENSIERT
    Geändert von hool249 (26.11.2010 um 19:11 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von hool249 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    mein resümee : da ich die "delux" version schon habe, ist es meiner meinung nach eine reine abzocke, sorry brainpool.........
    Naja, man kann ja von solchen Re-Releases halten, was man will (ich persönlich brauch's auch nicht), aber man wusste hier doch schon vorher, was drauf ist? Abzocke wäre es m.E., wenn da falsche Versprechungen gemacht worden wären.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, man kann ja von solchen Re-Releases halten, was man will (ich persönlich brauch's auch nicht), aber man wusste hier doch schon vorher, was drauf ist? Abzocke wäre es m.E., wenn da falsche Versprechungen gemacht worden wären.
    Kann mich deinen Worten nur anschließen. Ich war sehr zufrieden mit dem Bonusmaterial und Abzocke ist für mich etwas anderes.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.604

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, man kann ja von solchen Re-Releases halten, was man will (ich persönlich brauch's auch nicht), aber man wusste hier doch schon vorher, was drauf ist? Abzocke wäre es m.E., wenn da falsche Versprechungen gemacht worden wären.
    hmmm
    Geändert von hool249 (27.11.2010 um 01:42 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Wäre tatsächlich mehr und exklusiver Inhalt auf der CD/DVD, dann wäre es Abzocke, weil dann tatsächlich für den Fan ein "Habenmuss"-Anreiz gesetzt worden wäre.
    Der fehlt hier: alle Songs sind bekannt, die Videos kennt man, die DVD-Doku wird noch im Fernsehen gezeigt und kann da aufgenommen werden.
    So ist es nur eine weitere Albumversion unter vielen (und nur Sammler haben den Ehrgeiz, alle Versionen zu besitzen).

    BTW: Ist die mal vorangekündigte "Lustige Geschichte im Möbelhaus" eigtl. auch drauf?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    BTW: Ist die mal vorangekündigte "Lustige Geschichte im Möbelhaus" eigtl. auch drauf?
    Ja, die kommt am Schluss der Doku

    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....377#post102377

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    BTW: Ist die mal vorangekündigte "Lustige Geschichte im Möbelhaus" eigtl. auch drauf?
    Ja ist sie. Ganz am Schluss der Doku.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Tja, so unterschiedlich sind Erwartungen. Meine waren gering und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Hey, wir alle haben USFO & ESC (wahrscheinlich zigmal *ggg*) gesehn und wir WUSSTEN, dass das auch Thema dieser Doku sein wird und dass Lena dazu ein bisschen kommentieren wird. Was sollte da sonst in den ca. 35 Minuten (ca. ne halbe Stunde, das war doch auch bekannt!) noch großartig kommen? Da es wohl keine weitere Single und somit kein "New Shoes" als Bonustrack noch woanders drauf geben wird, seh ich´s halt als "Pflichtanschaffung". Nächstes Jahr gibt´s ein neues Album - und dieses Jahr halt 3 x das alte, was soll´s. Da Amazon meinen mitbestellten weiteren Artikel gecancelt hat, musste ich überraschend auch noch 3 EUR Versand zahlen - also doch 19,99 EUR (wie bestimmt zumeist in den Läden) statt dem billigeren Amazon-Vorbestellungspreis 16,99 EUR - tja, Schicksal, nix zu machen...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Bekomme meine Platin-Version morgen, habe gerade die Mail von Amazon bekommen.
    Sehe es als Sammlerstück, auch wenn nur wenig neu darauf ist.
    Ausserdem als Unterstützung für die Künstlerin. Lena bekommt nach einem festgelegtem Schlüssel davon was ab!!
    (nicht nur Brainpool)
    Sie wird für das nächste Album das Studio bezahlen müssen und die Song-Autoren ebenfalls.
    Ebenso das neue Video für die Singel-Auskopplung.
    Abzocke wäre es nur, wenn der Preis doppelt so hoch wäre.
    Dann hätte ich zum Beispiel erwartet das alles neu und diesmal unpluged aufgenommen wäre.
    ________________________________________ ____________
    Lenawiki:
    Lenalismus; kurz Lenalism
    Lehre der grazilen, schlichten Anmutigkeit,
    der ergreifenden Schönheit und berührenden Interpretationsgabe

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.112

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    schon seltsam wie kann man das delux video mit dem von platin vergleichen das eine komplett ohne oslo esc sieg und lena als koment

    schämt euch! (seid wohl hier im falschen forum)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    schon seltsam wie kann man das delux video mit dem von platin vergleichen das eine komplett ohne oslo esc sieg und lena als koment

    schämt euch! (seid wohl hier im falschen forum)
    Den Vergleich finde ich auch seltsam. Zugegeben, die USfO-Sache ist gleich, aber der ganze Kram in dem Video aus der Platin-Edition ist wohl bisher nur im Fernsehen (TV total-Oslowoche und Sondersendungen nach dem ESC) gelaufen, als auf dem Video auf der Deluxe Version, die bereits am 7.5. erschienen ist.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Ich habe bis jetzt nur eine heruntergeladene (legale!) MP3-version von MCP. Deswegen freue ich mich sehr auf die Platin Edition. Jetzt bekomme ich new shoes und WCGO noch dazu und das Video scheint ja auch super zu sein. War gut, so lange zu warten!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben, dass ihr eure Erwartungen bewusst zu hoch schraubt. Genau das ist jetzt eingetreten, das angekündigte ist auch erschienen und viele von euch sind enttäuscht. Was habt ihr denn erwartet, die super geheimen Bilder und Videos die noch nie zu sehen waren. Es wurde doch schon längst alles doppelt und dreifach gezeigt. Wenn jetzt also lediglich ein paar wenige Interview-Schnippel neu sind, dann gibt es halt nicht mehr. Es wurde doch auch schon alles gezeigt und unendlich oft besprochen.

    Auch hier kann ich nur noch mal wiederholen, was ich schon damals gesagt habe. Universal und BrainPool wollen lediglich Geld verdienen, den geht es nicht unbedingt um die Befriedigung der Bedürfnisse sämtlicher durchgeknallter Lena-Fans.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Auch hier kann ich nur noch mal wiederholen, was ich schon damals gesagt habe. Universal und BrainPool wollen lediglich Geld verdienen, den geht es nicht unbedingt um die Befriedigung der Bedürfnisse sämtlicher durchgeknallter Lena-Fans.
    Nach hoffentlich entwickelt sich diese Edition nicht zum Ladenhüter. Brainpool und Universal haben bisher 400.000 Fans beglückt mit der Hauptedition. Da der Hype um Lena aber gerade im Keller ist, glaub ich nicht, dass man mit dem Verkauf dieser Editiion viele neue Fans hinzugewinnen kann sondern lediglich daran, dass diese Edition ein Geschenk an die treuesten Fans ist, die wirklich alles von Lena haben wollen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    @marvin:

    @melanie: Solche Sondereditionen haben überhaupt keinen kommerziellen Zweck, sondern sind eher ein Dank und eine Ehrung der Plattenfirma an den jeweiligen Künstler. Du sagst es selbst: MCP wurde allein in Deutschland bereits weit über 400.000 mal verkauft, das ist ein Riesenerfolg - völlig unabhängig davon, wie die weiteren Verkäufe dieses Albums aussehen werden.

    Ich bin mit der Platin Edition sehr zufrieden. Erstens hab ich jetzt WCGO in CD-Qualität (vorher nur mp3), zweitens endlich die Studioversion von New Shoes, die mir sehr, sehr gut gefällt (wie übrigens auch die Texte zu New Shoes und ganz besonders WCGO, ein sehr berührendes Lied, wenn man es erst mal versteht ), drittens endlich das TAND-Video in DVD-Qualität (vorher nur als flv von youtube), und die Oslo-Doku gefällt mir auch (bis auf die unsägliche Hintergrundmusik - wer ist nur auf sowas gekommen; ist Weihnachten daran schuld? )

    @hool: Es ist seit Jahren gerade auch in der Presse üblich geworden, in den derbsten Kraftausdrücken Kritik zu üben, egal woran, auch ich erwische mich gelegentlich dabei, und insofern ist es nicht überraschend, jetzt von "Abzocke" zu lesen. Hilft es, wenn ich jetzt zurückkrakeele und Dir "Verrohung" vorwerfe? Wahrscheinlich nicht... Ich denke aber, es ist tatsächlich an der Zeit, mal darüber zu reflektieren, wie man sich äußert. Es muss nicht immer Gebrüll sein (das gibt es auch in Schriftform), Zimmerlautstärke tut's meistens auch.
    Geändert von Tiny Tim (26.11.2010 um 19:10 Uhr)

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich