Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 251

Thema: aktuelle Verkaufszahlen zu Satellite/MCP

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #166
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: aktuelle Verkaufszahlen zu Satellite/MCP

    @muenzi, ach muenzi:

    Ich lese Deine Beiträge mit so viel Genuss und Gewinn.. Der eben war wieder einer, mit dem Du mir aus dem Herzen gesprochen hast.

    Und zu den Bildern:

    Ich mag ja Lenas Brille nicht. Außer auf Deinem Avatar. Das ist ein "voll schönes Brillenbild". Könnte Lena mit Werbung für ... machen. Oder ne, soll lieber uns von Deinen Postings so anlächeln.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #167
    Opa Hoppenstedt
    Gast

    Standard AW: aktuelle Verkaufszahlen zu Satellite/MCP

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Walter Sobchak
    Also ich habe nochmals gesucht und konnte keinerlei "Grobheiten" oder "Austeilen" seitens 96wirdMeister entdecken. Grobheiten lese ich hier nur von dir.
    Ich bitte nochmals um Mäßigung. Es ist meine letzte Bitte. Wenn du dich nicht mäßigst, werde ich dich verwarnen. Es reicht.

    Als Moderator dieses Forums werde ich mich sicher an derlei nicht gewöhnen. Das ist mal glasklar.
    Vollste Zustimmung von einem "alten Sack" wie mir.
    [Beleidigungen gelöscht. Das ist jetzt nicht die Form von Zustimmung, die hier Not tut. Lars]
    Das war's von mir. Der Typ kommt jetzt auf die Ignore-Liste.
    Geändert von Lars (06.01.2011 um 23:52 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #168
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: aktuelle Verkaufszahlen zu Satellite/MCP

    Zitat Zitat von LenaManiac Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [Beleidigungen del., Lars].
    Das stelle ich mir jetzt ganz und gar nicht unter einem respektvollen Umgang vor. Das ist nicht besser als der Angegriffene. Zumal der sich quasi entschuldigt hat.
    Geändert von Lars (07.01.2011 um 00:04 Uhr) Grund: oh, Beleidigungen fliegen auch in Zitaten raus ...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #169
    Opa Hoppenstedt
    Gast

    Standard AW: aktuelle Verkaufszahlen zu Satellite/MCP

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das stelle ich mir jetzt ganz und gar nicht unter einem respektvollen Umgang vor. Das ist nicht besser als der Angegriffene. Zumal der sich quasi entschuldigt hat.
    Das soll auch nicht respektvoll sein, sondern genauso giftig klingen, wie es gemeint ist. Und bei so vielen Beiträgen ist eine Entschuldigung (was ist das überhaupt?) nichts wert.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #170
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: aktuelle Verkaufszahlen zu Satellite/MCP

    oh, schicksalhafte Wendung im 2. Akt .... :popc1:

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #171
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: aktuelle Verkaufszahlen zu Satellite/MCP

    Zitat Zitat von LenaManiac Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Typ kommt jetzt auf die Ignore-Liste.
    Verdammte Axt, das kommt mir bekannt vor... nur woher?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #172
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: aktuelle Verkaufszahlen zu Satellite/MCP

    Klassisches Ablenkungsmanöver:

    Gibt es eigentlich auch europaweite Verkaufszahlen von Satellite/MCP oder wird das nirgendwo veröffentlicht?

    Das was ihr hier treibt interessiert mich ohnehin nicht. Kindergarten.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #173
    Opa Hoppenstedt
    Gast

    Standard AW: aktuelle Verkaufszahlen zu Satellite/MCP

    Zitat Zitat von LenaManiac Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vollste Zustimmung von einem "alten Sack" wie mir.
    [Beleidigungen (???) gelöscht. Das ist jetzt nicht die Form von Zustimmung, die hier Not tut. Lars]
    Das war's von mir. Der Typ kommt jetzt auf die Ignore-Liste.
    Na denn, auf Nimmerwiedersehen! Einer weniger hier.
    Geändert von Opa Hoppenstedt (07.01.2011 um 00:13 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #174
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard AW: aktuelle Verkaufszahlen zu Satellite/MCP

    Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    oh, schicksalhafte Wendung im 2. Akt .... :popc1:
    opcorn:epsi:

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #175
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: aktuelle Verkaufszahlen zu Satellite/MCP

    Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    opcorn:epsi:
    :Schokohase: :trinken03:

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #176
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: aktuelle Verkaufszahlen zu Satellite/MCP

    ...jedenfalls ist das Forum ein durchaus unterhaltsamer Kontrast zum immer langweiliger werdenden TV-Programm (na ja - bis zum 31.01. dauert´s ja auch noch ne Weile )...epische Dramen, ergreifende Schicksale...Entertainment der besonderen Art

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #177
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard AW: aktuelle Verkaufszahlen zu Satellite/MCP

    Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...jedenfalls ist das Forum ein durchaus unterhaltsamer Kontrast zum immer langweiliger werdenden TV-Programm (na ja - bis zum 31.01. dauert´s ja auch noch ne Weile )...epische Dramen, ergreifende Schicksale...Entertainment der besonderen Art
    und Leberwurst-Werbung gibts auch.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #178
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    311

    Standard AW: aktuelle Verkaufszahlen zu Satellite/MCP

    Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...jedenfalls ist das Forum ein durchaus unterhaltsamer Kontrast zum immer langweiliger werdenden TV-Programm (na ja - bis zum 31.01. dauert´s ja auch noch ne Weile )...epische Dramen, ergreifende Schicksale...Entertainment der besonderen Art
    Ich verstehe die Betonung des Unterhaltungswertes als (vielleicht fast etwas verzweifelten?) Versuch, überhaupt einen Ausstieg aus einer verhakten Situation zu finden und vorzuschlagen. Dafür meine volle Unterstützung!

    Auf der anderen Seite stelle ich mir vor, dass die Kombattanten, auch wenn sie selbst Signale in diese Richtung aussenden, vielleicht doch etwas unglücklich damit sein könnten, wenn ihnen das Ganze eigentlich nur peinlich sein könnte. Da ist es doch etwas schade um das Herzblut, das investiert wurde.

    Und das kann ja auf eine Weise viel mehr an einem nagen, als wenn es "nur" um materielle Interessen ginge, die man gegen jemand anderen durchsetzen wollte. Irgendwo ist das Gefühl da, dass man immer wieder, auch wenn zunächst ein ganz spezieller Aspekt im Zentrum steht, um (fast) alles geht. Künstlerische Ausdrucksformen, und die musikalischen vielleicht noch einmal in besonderem Maße, bieten eben auch für den "Konsumenten" Möglichkeiten, sich über seinen Standort in der Welt, im Netz seiner verschiedenen sozialen Bezüge ein Stück mehr Klarheit zu verschaffen: sich bestätigen, anregen, herausfordern zu lassen.

    Hier sehe ich einen Anknüpfungspunkt für das, was ich für 96wirdMeisters Intuition halte (er muss mir ja nicht zustimmen): Ich kann als performender Künstler die sehr starke Empfindung erleben, dass ich ziemlich genau da angekommen bin, wo ich schon lange hinwollte. Da kann es auch einmal egal sein, ob es Applaus oder gar Preise gibt.

    Gleichzeitig wird damit auch die mainstream-Frage berührt. Wenn ich dem Mehrheits-Geschmack mit einer vielleicht gut begründeten Skepsis begegne, muss es mich dann geradezu verunsichern, wenn ich Resonanz finde? Bin ich dann nicht einfach zu platt gewesen? Bin ich nicht als verkanntes Genie auf der sichereren Seite?

    Hier scheint nun aber Lena Zugang zu einer traumwandlerischen Sicherheit zu haben, die ich mir am ehesten so erklären kann, dass sie ein überraschendes Vertrauen in die Kraft der künstlerischen Ausdrucksmittel besitzt: Wenn ich mir sicher bin, dass ich mich nicht verbiege, dann muss ich keine Angst davor haben, beim Publikum anzukommen. Was da für Energien freigesetzt werden, ist ja in immer neuen Versuchen vielfach zu beschreiben versucht worden. Ich denke, dass die Oslo-Auftritte (trotz Satellite?) nicht nur zahlenmäßig die bisherige Messlatte darstellen.

    Und als schwachen Abglanz der direkten Kommunikation, die da in der Halle anscheinend wirklich in beide Richtungen funktioniert hat, sehe die verschiedenen Preise, aber auch schon nackte Verkaufszahlen. Sie sind nun einmal auch in der Welt 2.0 weiterhin ein wichtiger Kommunikationskanal für unser Feedback an die Künstlerin: Mach weiter, Deine Beträge sind hilfreich und wichtig für uns. Sie helfen beim Glücklich-sein.

    Und vielleicht sollte man von niemandem so hoch denken, dass man von ihm oder ihr verlangen müsste, absolut unabhängig von der leichten Unterstützung solchen Feedbacks zu sein.

    Dass je nach Größenordnung auch eine ganze Menge Geld bewegt werden muss, damit das ganze überhaupt klappen kann, sollte einen dann nicht allzusehr verunsichern: Man kann sein Geld sicher für Unsinnigeres ausgeben als für die Chance auf wirklich bewegende Erfahrungen.
    Geändert von wolf11 (07.01.2011 um 14:52 Uhr) Grund: repairs

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #179
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: aktuelle Verkaufszahlen zu Satellite/MCP

    Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    opcorn:epsi:
    Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...jedenfalls ist das Forum ein durchaus unterhaltsamer Kontrast zum immer langweiliger werdenden TV-Programm (na ja - bis zum 31.01. dauert´s ja auch noch ne Weile )...epische Dramen, ergreifende Schicksale...Entertainment der besonderen Art
    Falls ihr eine Abwechslung braucht, dann empfehle ich die SB Soap. Bier haben wir dort übrigens auch :x-mas 04:

    In der TV Lena stand übrigens, dass im Schlussakt noch eine große Überraschung wartet. Man darf gespannt sein. :popc1:
    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gibt es eigentlich auch europaweite Verkaufszahlen von Satellite/MCP oder wird das nirgendwo veröffentlicht?
    Kann dazu leider nichts finden

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #180
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: aktuelle Verkaufszahlen zu Satellite/MCP

    Zitat Zitat von wolf11 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    .....
    :Schild good post:

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich