Seite 136 von 159 ErsteErste ... 3686126134135136137138146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 2377

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2026
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Zitat Zitat von andy_hal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mal ganz unabhängig von Lena, wer Frauen schlägt oder schlagen will, ist echt das Letzte!
    Wie in den Komments weiter unten zu sehen, biste nicht der einzige ,der das so sieht.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2027
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    563

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie in den Komments weiter unten zu sehen, biste nicht der einzige ,der das so sieht.
    Ich konnte mir auch nicht verkneifen, meinen Senf dazuzugeben... echt schwache Leistung!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2028
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Da hat sich ein kleiner shitstorm entwickelt.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2029
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hmm, Kommentar eines Angestellten der Schwarzlicht-Minigolfladens zu Lena:
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

    Denjamin Griffey Ich will "Lena" gerne paar in die Fresse schlagen! Wer noch?
    9. Februar um 22:15 · Gefällt mir

    Schwarzlicht Minigolf Kreuzberg ‎...sagen´s wir mal so...wir wären auch nicht abgeneigt.....
    9. Februar um 23:16 · Gefällt mir · 1
    Ich kann gar nicht glauben was ich da lese. Wie kann man so hohl sein. Das kann nur ein Fake sein, oder jemand hat sich hier vielleicht strafbar gemacht. Aufruf zur Gewalt gegen eine bestimmte Person bei eigener Identifikation.

    Ganz abgesehen, wer so argumentiert wie Herr Griffey ist das Letzte.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2030
    Gott sei Schrank!
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hmm, Kommentar eines Angestellten der Schwarzlicht-Minigolfladens zu Lena:
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
    Wieso setzt Herr Griffey Lena in Anführungszeichen?!?!?!?!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2031
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    880

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da hat sich ein kleiner shitstorm entwickelt.
    Bloß > 4 Monate zu spät. Wie konnte das passieren? Sonst entgeht uns doch keine Nachricht

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2032
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Bild wurde mitsamt aller Kommentare entfernt.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2033
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bild wurde mitsamt aller Kommentare entfernt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2034
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Heute abend kommt mal eine Ausgabe mit einem richtig interessanten Duo: Durch die Nacht mit... Terry Gilliam und John Landis !!!

    Um 23:30 Uhr auf arte

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2035
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.592

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Heute abend kommt mal eine Ausgabe mit einem richtig interessanten Duo: Durch die Nacht mit... Terry Gilliam und John Landis !!!

    Um 23:30 Uhr auf arte

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2036
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Heute abend kommt mal eine Ausgabe mit einem richtig interessanten Duo: Durch die Nacht mit... Terry Gilliam und John Landis !!!

    Um 23:30 Uhr auf arte
    Ehrlich, ich genieße die Sendung total, wunderbare Unterhaltung mit zwei Großen des Kinos, aber gleichzeitig wird mir gleißend klar, wie besonders die Sendung mit Lena, ja wegen Lena war; und zwar nicht nur, weil es Lena war, sondern auch, weil es Lena die Superzicke war. Denn nachdem ich jetzt insgesamt vier Sendungen aus dieser Reihe gesehen habe, wird mir erst richtig klar, was für eine Chuzpe man haben muss, um (dazu noch als Zwanzigjährige!!!) eine solche Produktion aus purer Genervtheit fast zu ruinieren, dadurch sie aber auch total zu veredeln!

    Danke Lena! Danke für dieses große, finster funkelnde Juwel, das Du hinterlassen hast!

    Gleich, wenn die gerade noch laufende Sendung zuende ist, schaue ich mir Durch die Nacht mit... Casper und Lena noch mal an.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2037
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ehrlich, ich genieße die Sendung total, wunderbare Unterhaltung mit zwei Großen des Kinos, aber gleichzeitig wird mir gleißend klar, wie besonders die Sendung mit Lena, ja wegen Lena war; und zwar nicht nur, weil es Lena war, sondern auch, weil es Lena die Superzicke war. Denn nachdem ich jetzt insgesamt vier Sendungen aus dieser Reihe gesehen habe, wird mir erst richtig klar, was für eine Chuzpe man haben muss, um (dazu noch als Zwanzigjährige!!!) eine solche Produktion aus purer Genervtheit fast zu ruinieren, dadurch sie aber auch total zu veredeln!


    Danke Lena! Danke für dieses große, finster funkelnde Juwel, das Du hinterlassen hast!

    Gleich, wenn die gerade noch laufende Sendung zuende ist, schaue ich mir Durch die Nacht mit... Casper und Lena noch mal an.
    Das sehe ich ganz genau so!
    Im Nachhinein stellt sich mir die Frage, hat Lena bewußt die zum Teil vernichtende Kritik in Kauf genommen? Ich denke, sie wird genau wie Casper auch eine Vorab-Version erhalten haben. Hat sie das Medienecho unterschätzt, da die Sendung auf dem wenig gesehenen Arte-Sender lief, die Aufzeichnung bereits drei Monate her war und für sie bereits Schnee von gestern war? Lena hat sich meines Wissens bisher noch nirgendwo dazu geäußert.

    Die Sendung ist auch deshalb so grandios, weil Casper als Bad-Boy innerhalb von 60 Minuten in der öffentlichen Wahrnehmung zum Lovely-Boy mutierte und unsere Lovely-Lena zur Oberzicke. Wenn das kein großes Kino ist, dann weiß ich es auch nicht. Ich hoffe, dass Lena das, mit einem sechsmonatigen Abstand, auch so sieht, denn sie mußte die zum Teil vernichtende Kritik ertragen, ich nicht.

    Auch von mir ein Dankeschön an Lena, denn es gehört eine Menge Mut dazu!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2038
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Mal wieder sehr interessant wie unterschiedlich verschiedene Personen doch ein und dieselbe Sendung wahrnehmen können. Auch bemerkenswert wie gezielte und ausdauernde Propaganda auch die Wahrnehmung durch Fans beeinflussen kann. Das hat ja auch schon bei der Elstner Sendung geklappt. Wenn die Hassprediger lange genug Zicke rufen dann verinnerlichen irgendwann selbst die Wohlmeinen den vergifteten Begriff. Ich habe den Verdacht dass auch einige Leute hier einfach noch einem antiquierten Frauenbild anhängen. Das könnte zumindest erklären warum diese böswillige Interpretation auch hier auf so fruchtbaren Boden fällt.
    Meine persönliche Wahrnehmung war und ist eine vollständig andere. Natürlich gab es eine gewisse Spannung zwischen denn Protagonisten der Sendung. Dadurch wurde die Episode ja erst sehenswert. Lena war selbstbewusst, hat einfach gesagt was sie denkt, sich nicht zu etwas drängen lassen was sie nicht wollte. Casper hatte wohl ein Problem damit dass da ein Frau kam die ihm in mancherlei Hinsicht überlegen war. Er war wohl eher Dates mit Fangirls gewohnt. Dass war der Abend aber definitv nicht.

    Aber was mich wirklich erschreckt ist dass auch hier einige Leute einfach nicht in der Lage zu sein scheinen eine Unterhaltungssendung von der Realität zu unterscheiden.

    PS: Die These dass die Sendung in irgendeiner Weise negativ für Lena gewesen wäre halte ich im übrigen für absurd. Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall. Das wird beispielsweise auch durch die Tatsache gedeckt dass die Zahl von Lenas FB Fans die vorher im leichten Sinkflug war auf den Tag genau seit der Ausstrahlung bei Arte konstant und unaufhaltsam nach oben geht.
    Geändert von earplane (08.07.2012 um 10:32 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2039
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Ich überlege gerade, angenommen, Lena hätte die Ausstrahlung der Sendung - soweit überhaupt möglich - gestoppt, was das für ein Geschrei gegeben hätte ...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2040
    Opa Hoppenstedt
    Gast

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das sehe ich ganz genau so!
    Im Nachhinein stellt sich mir die Frage, hat Lena bewußt die zum Teil vernichtende Kritik in Kauf genommen? ...
    Ich kenne nur einen Artikel aus einer halbwegs seriösen Zeitung, der sich kritisch mit Lenas Verhalten in der Sendung auseinandersetzt, nämlich den aus der Welt. Und auch den empfinde ich nicht als vernichtend, das Resümee ist sogar eher wohlwollend.

    Zu Lenas Auftritt stellt sich zudem die Frage, warum sie bei "Durch die Nacht mit..." eigentlich mitgemacht hat. Aber vielleicht ist ja auch nur ihre mehrmals an diesem Abend bekundete Müdigkeit an allem schuld. "Ich bin nicht so die Partymaus", hatte sie schon gesagt, als es noch hell war. Na dann, gute Nacht, Lena.
    Die anonymem Schmähungen, die irgendwelche Hohlbirnen im GB oder bei Youtube absondern sind für mich so relevant wie ein Haufen Hundesch... am Wegesrand.

Seite 136 von 159 ErsteErste ... 3686126134135136137138146 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich