Seite 3 von 50 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 741

Thema: Lena muss Schauspielerin werden!

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    die bedenken mit privatsphäre sind irgendwo schon richtig. hab mir auch vorher gedanken darüber gemacht bevor ich den link hier geposted habe, deswegen hab ich es auch erst mal nur im privaten fan bereich geposted. aber das video zeigt keine peinlichen privaten eindrücke, sondern ist ein kleines kunstwerk, welches gewollt entstanden ist. vielleicht war es nur für den engen freundeskreis gedacht, aber wenn man bei youtube was hochlädt, dann muss man sich bewusst sein, dass es jedem zur verfügung steht. im prinzip kann jedes video zum tausendfach angeklicktem hit werden. das ist ja auch der sinn von youtube, dass man selber videos erstellt und sich andere die anschauen. naja, jetzt ist es gelöscht und ich hoffe, das niemand es mehr hochlädt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Leider schon passiert durch einige Leute - voll unfair...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    833

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    @arthurspooner

    habe mir unsere lispelnde Göttin aus dem Weihnachtsmärchen gerade nochmal - und vielleicht auch zum letzten - angesehen und behaupte jetzt, daß sie neben iherer eigenen Stiefmutter auch die Hexe spielt ... kann man das Filmchen auf dem eigenen Rechner irgendwie sichern sozusagen für mein eigenes privates Kästchen ... Habt ihr ´ne Idee ?
    Hinweise gern auch an meine elektronische Postadresse!
    Geändert von ancora (14.03.2010 um 19:50 Uhr) Grund: Letzten Satz eingefügt.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Ich finde es richtig, dass sie das Video raus genommen hat.
    Ich hab es (zum Glück) auch noch gesehen.
    Aber das Foto fand ich am besten^^.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    44

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Habe jetzt die Youtube-Videos nicht gesehen, aber Vorsicht mit der Feststellung, daß sie bestimmt eine tolle Schauspielerin wäre. Einen Song auf ihre Art vorzutragen und mit Mimik und Gestik zu verzieren ist ein bestimmter Typus von Schauspielerei, Bühnen- oder Filmschauspiel wiederum andere Varianten. Man kann das eine toll machen und im anderen nichts auf die Reihe bekommen. Vielleicht haut sie Laurence Olivier von der Bühne, aber vielleicht ist sie auch eine grausige Schmierenkomödiantin , da kann man nur ins Blaue spekulieren.
    Es wäre aber in der Tat spannend. Daß Lena gut aussieht and Starcharisma hat, hat sich nun ruimgesprochen . Was aber hier besonders von Interesse ist, wäre daß sie offenbar gut Texte analysieren und interpretieren kann. Sie schlägt gewissermaßen mit dem Vorschlaghammer auf ihre Vorlagen darauf und klebt die herabfallenden Trümmer auf eine Art und Weise zusammen, auf die der Durchschnittsbürger nicht kommen würde.
    Wenn sie wirklich Talent hätte, könnte das eine eigenwillige Mischung aus Haupt- und Charakterdarstellerin werden. Aber bevor wir ihr den Oscar verleihen, wäre es nicht schlecht sie zuvor eine Rolle spielen zu sehen .

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    unglücklich verliebt :'-(
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    92

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Sie hat als Schauspielerin sehr viel talent. So überzogen, wie sie das Stück spielt, passt einfach herrlich zu ihrem Charakter. Sie erfüllt ihre Rolle dadurch ganz einfach mit Spielfreude. Das sieht man ihr einfach sofort an.

    Übrigens wundert es mich gar nicht, dass das Hänsel & Grätel-Video gelöscht wurde, wenn es von der Facebook Fansite gepusht wird!
    Geändert von Johnny (15.03.2010 um 00:53 Uhr) Grund: Zusatz^^

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    240

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    wurd ja auch hier kräftig gepusht, samt admins und mods.
    Da tun sich die Foren nich viel

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Ich hoffe, da sind alle so vernünftig und machen keinen Upload. Lena hat es gelöscht. Also wollte sie keine weitere Verbreitung.

    Aber es ist definitiv ihr Account. Unter einem ihrer Uploads, der noch on ist, wurde vor einem Jahr ihr Name geschrieben.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Wenn ich das Video gefunden hätte, hätte ich es auch nicht für mich behalten, und ich geb zu, ich fand's beim Ansehen klasse. Aber nach einmal drüber schlafen muss ich MrFalderal und wonfa beipflichten. Mea culpa. Ja, sie hat es wohl selbst eingestellt, aber zu einem Zeitpunkt, wo niemand hätte ahnen können, dass irgendjemand außerhalb ihres Freundeskreises sie auf diesem Video erkennt oder sich dafür interessiert. Und man muss bedenken, dass im Netz nichts unschuldig ist. Wir regen uns - zu Recht - über die BILD auf und das bescheuerte Foto mit dem hochgerutschten Kleid. Man braucht aber nicht viel Phantasie, um sich auszumalen, mit welcher Art von Sprüchen dieses "Organ der Niedertracht" (Max Goldt) eventuelle Standbilder der Bauchtanzszene aus dem Video garnieren würde. Vielleicht ist es auch schon zu spät und genau das wird passieren. Wenn es uns als Lenaistas um sie geht und nicht nur um unsere eigenen Wünsche, dann respektieren wir nicht nur, dass sie diese Art von Öffentlichkeit nicht will, sondern unterstützen sie auch darin. In diesem Sinne sollte es Ehrensache sein, dass wir das Ding nicht mehr aktiv in Umlauf bringen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    207

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In diesem Sinne sollte es Ehrensache sein, dass wir das Ding nicht mehr aktiv in Umlauf bringen.
    yep - Sie hats gegeben, Sie hats genommen, schade drum - schön wars, Schwamm drüber!


    @Vorredner: Bist Du Alemannia-Aachen-Fan?

    lg Cheyenne

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    yep - Sie hats gegeben, Sie hats genommen
    Lol, "der Herr hat es gegeben, der Herr hat es genommen". Götzenanbetung hier und so


    Nur ein Scherz...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Un nu?

    USfO gewonnen
    ESC gewonnen
    Platte Nummer 1

    wird sie jetzt ihr Leben lang Satellite singen und keine großen Eichen mehr pflanzen?

    Oder kommt doch irgendwann die psychopathische Gretel und tritt mit Johnny Depp in einem Tim Burton-Film auf?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    253

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Der nächste Schritt könnte sein, mal ein richtig geiles Musikvideo zu drehen zu ihrem neuen, noch unbekannten Hit:

    Lena auf dem Ponyhof, Bommelkleid, rosa Häschen hoppeln umher;
    alter Holzschuppen, Lena verschwindet darin...,
    Schuppentor geht auf: Lena jetzt ganz in Leder auf ihrer neuen Harley, verspiegelte Sonnenbrille - braust der Sonne entgegen...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    188

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Ich würde ne Co - Moderation mit Raab toll finden.
    Oder irgendwie so Außen - Reporter mäßig.
    Is mir aufgefallen als die Live Schaltung nach Oslo kam, hab mich da köstlich drüber amüsiert

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Lenaistin auf Lebenszeit
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    410

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Ich fand das Häsne & Gretel Video eigentlich sehr witzig muss ich sagen.
    Da sieht man Lenas Facetten Reichtum.
    Nja aber ich finds gut das sie es gelöscht hat,ich hätte das bei mir denke ich auch gemacht.

Seite 3 von 50 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich