Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: 14.4. Singin oh-oh on a Wednesday Night - Lenas Konzert in Berlin

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: 14.4. Singin oh-oh on a Wednesday Night - Lenas Konzert in Berlin

    Zitat Zitat von Pippilotta Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zum Heulen schön geschrieben - ich habe wirklich Tränen in den Augen.
    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jupp, als Zeuge des gestrigen Abends unterschreibe ich jeden einzelnen Buchstaben Deines phänomenalen Berichtes! Signed, signed, signed!
    Diesen beiden Kommentaren kann ich mich gleich mal anschließen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: 14.4. Singin oh-oh on a Wednesday Night - Lenas Konzert in Berlin

    Zitat Zitat von Economist Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vor allem: So ein Bericht ist kein Spoiler, sondern er macht den Besucher der weiteren Konzerte darauf aufmerksam, worauf er achten sollte, um das Erlebnis bestmöglich zu geniessen. Ich freue mich jetzt noch viel mehr auf "mein" Konzert in Frankfurt morgen.
    Genau deshalb wußte ich beim Blick ins Forum sofort, daß es jupps Blogeintrag sein mußte, um den Vorsatz, mich vor "meinem" Konzert nicht spoilern zu lassen, mit meiner rasenden Neugier zu versöhnen, die sich natürlich einen Dreck um meine zugegebenermaßen hüftsteife Intention scherte. Ich kenne nun Details – weiß aber vor allem, daß ich eben noch gar nichts weiß, solange ich es nicht selbst erlebt habe.
    Ein großartiger Text, jupp. Wenn das unfrisierte Nachtgedanken sind, sollte das Gros der Musik(be)schreiber ihre Kämme wegwerfen und sich gemeinsam mit Dir ein paar Nächte um die Ohren schlagen, um was dazuzulernen. Er wird mich nun regelmäßig bis zum Münchener Konzert begleiten. Danke.

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Eine einzelne Stimme in der Halle brüllt los"

    Guess who.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Marc
    Gast

    Standard AW: 14.4. Singin oh-oh on a Wednesday Night - Lenas Konzert in Berlin

    Sehr schön. Danke.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    ... lost in Lena's eyes
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Landkreis Mittelsachsen
    Alter
    33
    Beiträge
    636

    Standard AW: 14.4. Singin oh-oh on a Wednesday Night - Lenas Konzert in Berlin

    Wow. Echt klasse geschrieben. Hat mich sehr berührt.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    In Lena We Trust
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    257

    Standard AW: 14.4. Singin oh-oh on a Wednesday Night - Lenas Konzert in Berlin

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    juppmartinelli war beim Auftaktkonzert der Lena-Live-Tour in Berlin, konnte danach wie erwartet nicht schlafen und hat sich glücklich seine Eindrücke von der Seele geschrieben. Entstanden ist weniger ein ordentlicher Bericht als ein sehr subjektives Stimmungsbild.
    Danke juppmartinelli. Ein schöner Bericht zu einem schönen Konzert.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    781

    Standard AW: 14.4. Singin oh-oh on a Wednesday Night - Lenas Konzert in Berlin

    Ich hatte eigentlich vor heute keine Spoiler mehr zu lesen, aber der Wille war zu schwach.
    Wohl der beste Bericht den ich hier jemals gelesen habe. Diese unfassbar gut in Worte gefassten Emotionen können nur noch von einem Ereignis in nicht mal mehr 8 Stunden getoppt werden. Was das wohl sein mag?
    Danke Jupp!!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: 14.4. Singin oh-oh on a Wednesday Night - Lenas Konzert in Berlin

    Vielen vielen Dank, Ihr Lieben! Nach dem Ausschlafen musste ich doch erstmal schauen, ob mir das Geschreibsel bei Tageslicht nicht peinlich erscheint - aber das ist alles gar nicht übertrieben! Glaubt mir, es wird Euch umhauen. Und Euch werden ganz andere Sachen auffallen, die mir entgangen sind, und deswegen freue ich mich tatsächlich wie verrückt auch auf die ganzen noch kommenden Konzerte - angefangen mit Hannover heute - , auch wenn ich nicht da sein werde, weil ich dann durch Eure Berichte mein eigenes Erlebnis noch einmal anders durchleben kann.

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Eine einzelne Stimme in der Halle brüllt los"
    Guess who.
    Das ist groß!
    (Wie gut, dass Sie dich immerhin noch reingelassen haben! Die Schlagzeile "Amoklauf vor der O2-World" wäre doch sehr hässlich geworden... )

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Lena & Matthias <3
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    542

    Standard AW: 14.4. Singin oh-oh on a Wednesday Night - Lenas Konzert in Berlin

    Wunder-wunder-wunderschön geschrieben und jedes Wort davon ist wahr! Dankeschön dafür, beim Lesen nochmal Gänsehaut pur...
    Ich war gestern auch dabei und kann nur sagen: SIGNED!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    To love and to be loved ♥
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    25
    Beiträge
    2.018

    Standard AW: 14.4. Singin oh-oh on a Wednesday Night - Lenas Konzert in Berlin

    Wunderschön geschrieben Man bekommt richtig das Gefühl dabei gewesen zu sein.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: 14.4. Singin oh-oh on a Wednesday Night - Lenas Konzert in Berlin

    @juppmartinelli: GANZ GROSSES KOPFKINO IN LENICOLOR, 3D UND DOLBY SURROUND opcorn: (vielleicht guck ich mir die Wiederholung in München an... )
    Geändert von Doktor Landshut (14.04.2011 um 17:41 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: 14.4. Singin oh-oh on a Wednesday Night - Lenas Konzert in Berlin

    Danke für diesen wunderbaren Bericht! Ich kann das alles so bestätigen, es war einfach wunderbar.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Komm zum Komma.
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.369

    Standard AW: 14.4. Singin oh-oh on a Wednesday Night - Lenas Konzert in Berlin

    Krass!! Ich habe mich direkt darin wieder gefunden!! Wie sie sich nach jedem Song hingehockt hat um etwas zu trinken.. Und diese Augen..
    Ich stand in der 2. Reihe und es war definitiv der BESTE abend meines bisherigen Lebens!!
    Danke Lena <3

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.127

    Standard AW: 14.4. Singin oh-oh on a Wednesday Night - Lenas Konzert in Berlin



    Ich war noch nie in meinem Leben so geflasht von einem Konzert, bei dem ich überhaupt nicht war.

    Danke, Jupp!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: 14.4. Singin oh-oh on a Wednesday Night - Lenas Konzert in Berlin

    der text hat mich in einen bann gezogen ganz ganz derbe, ich konnte mir alles vorstellen, und auch nicht. Am Freitag ist Lena turn in FFM .. und ich dabei

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: 14.4. Singin oh-oh on a Wednesday Night - Lenas Konzert in Berlin

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Herzlicher Dank an die Blog-Kollegen, die im Voraus zugestimmt haben, diese unfrisierten Nachtgedanken ohne Gegenlesen im Blog veröffentlichen zu dürfen.
    Herzlich gerne; wie ich sehe, war das eine weise Entscheidung.

    Meinerseits keine Kritik, sondern tausend Dank für diesen wundervollen Spoiler; meine Vorfreude hat sich dadurch noch einmal erheblich gesteigert! (Kann ich es glauben? 18 Jahre nach dem Eric-Clapton-Konzert werde ich wieder vor der großen Westfalenhallen-Bühne stehen... und SIE erleben! )

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat