Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 107

Thema: Lena mit neuer Synchronrolle in "Willkommen im Wunder Park" | Kinostart 11.04.2019

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Lena mit neuer Synchronrolle in "Willkommen im Wunder Park" | Kinostart 11.04.201

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber auch diese Kritik wäre nur berechtigt wenn mit schlechten Leistungen geworben würde. Außerdem vermag ich überhaupt nicht zu erkennen, daß die Synchronsprecher nun so im Vordergrund stehen würden, sie sind nun einmal - ob prominent oder nicht - die Hauptprotagonisten so wie die Schauspieler in einem Realfilm, Drehbuchautoren, Zeichner, Tontechniker etc. eignen sich generell weniger zur Promo (und haben wohl meist auch gar nicht so viel Interesse selbst im Rampenlicht zu stehen).
    die Kritik lautet, das in DE Animationsfilme sehr oft mit bekannten Persönlichkeiten beworben werden, die nicht vom Fach sind.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: Lena mit neuer Synchronrolle in "Willkommen im Wunder Park" | Kinostart 11.04.201

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    die Kritik lautet, das in DE Animationsfilme sehr oft mit bekannten Persönlichkeiten beworben werden, die nicht vom Fach sind.
    Die erklärung ist schwachsinn: animationsfilme werden WELTWEIT IMMER mit bekannten persönlichkeiten beworben.
    Und auch weltweit ist es genau die gleiche sache, es sind oft eben keine schauspieler.

    Die kritik ignoriert auch den fakt, das es den 'synchronsprecher' eigentlich nicht gibt. Es ist eine teilsparte des schauspiels, und grade deshalb für quereinsteiger ziemlich gut geeignet.
    Wichtig ist dabei das die leute a) bekannt ist (ist für die promo unbedingte pflicht) und b) stimmlich erkennbar.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Lena mit neuer Synchronrolle in "Willkommen im Wunder Park" | Kinostart 11.04.201

    Das Fatale ist, dass in Deutschland bei der Sprecherwahl oft völlig daneben gegriffen wird und es manchmal fast egal scheint, ob der auserkorene Promi überhaupt irgendein Talent dazu hat, Charakteren seine Stimme zu verleihen. Während man sich in den USA zumeist der erfahrenen Schauspiel-Riege bedient, so wie hier Mila Kunis, Jennifer Garner und Matthew Broderick als Sprecher von “Wonder Park” fungieren, greift man für die deutschsprachigen Umsetzungen gerne zu Comedians, Moderatoren, Sängern – und neuerdings YouTubern, es geht also rein ums Name Dropping, nicht um Qualität.
    es wird wohl keiner bestreiten das Lena ihre Synchronarbeiten nicht wegen ihrer Bekanntheit bekommen hat
    Mittlerweile wird sich aber in der Branche rumgesprochen haben, das Lena einen guten Job als Synchronsprecherin macht
    Geändert von Bina (11.04.2019 um 21:56 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena mit neuer Synchronrolle in "Willkommen im Wunder Park" | Kinostart 11.04.201

    das Video hatten wir glaub ich noch nicht

    und noch zwei Sachen vom KiKa
    https://www.zdf.de/kinder/logo/kinde...ndrut-100.html
    https://www.kika.de/kika-live/sendun...-91e1dc5f.html

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Lena mit neuer Synchronrolle in "Willkommen im Wunder Park" | Kinostart 11.04.201

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    das Video hatten wir glaub ich noch nicht
    https://www.youtube.com/watch?v=V-OzrHVpluU
    Ähm, du,heute 16 Uhr irgendwas ...
    https://www.lenameyerlandrut-fanclub...l=1#post715186


  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.113

    Standard AW: Lena mit neuer Synchronrolle in "Willkommen im Wunder Park" | Kinostart 11.04.201


  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.190

    Standard AW: Lena mit neuer Synchronrolle in "Willkommen im Wunder Park" | Kinostart 11.04.201

    Ich weiß nicht, ob es hier schon verlinkt wurde, derr Film wurde in den USA fast schon zerrissen

    https://www.rottentomatoes.com/m/wonder_park

    Ich bekam das nur mit in meinem Ärger über die nicht existierende Promo vom Nancy Drew Film und auf der Suche nach Reviews stieß ich auf eine, wo beide Filme verglichen wurden...ohne dass der Mensch vom Nancy Drew Film völlig begeistert war (halt Teen Film), muss der Film aber immer noch besser als Wonder Park gewesen sein und er wunderte sich wie fast alle Reviews, dass der Nancy Drew Film nicht beworben wurde...der Running Gag war das schrottige Filmposter...im Vergleich zum völlig ...Wonder Park. Bei Wonder Park haben die Autoren wohl ne Story vergessen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena mit neuer Synchronrolle in "Willkommen im Wunder Park" | Kinostart 11.04.201

    ich glaub das interview hatten wir noch nicht
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524627.html

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena mit neuer Synchronrolle in "Willkommen im Wunder Park" | Kinostart 11.04.201


  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Lena mit neuer Synchronrolle in "Willkommen im Wunder Park" | Kinostart 11.04.201

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das scheint wohl bei einigen anderen Kinderseiten verwertet worden zu sein, bei "Yango Kids" von den Westfälischen Nachrichten (Münster) war das heute auch drin. Allerdings war da noch eine zusätzliche Frage ("Brauchst du als Sängerin Fantasie oder Kreativität?"- ihrer Meinung nach beides, weil man nur so die Menschen erreichen kann. Hoffentlich gebe ich das jetzt korrekt wieder, weil ich es heute nur auf der Arbeit gelesen habe ) drin.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena mit neuer Synchronrolle in "Willkommen im Wunder Park" | Kinostart 11.04.201

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hoffentlich gebe ich das jetzt korrekt wieder, weil ich es heute nur auf der Arbeit gelesen habe ) drin.
    Du solls'as doch nich auf'e Aabeit lesen.... !
    (Sondern fotografieren!)

    Brauchst du als Musikerin auch Fantasie?

    Man kann sagen: Fantasie oder Kreativität. Ich glaube, das sind zwei Sachen, die schon nah beieinander sind. Es geht um Vorstellungskraft und um Ideen. Was sind die Ideen, was sind die Gefühle, die man hat? Das zu verpacken auf eine künstlerische Art und Weise, hat auf jeden Fall was mit Fantasie und Kreativität zu tun.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Lena mit neuer Synchronrolle in "Willkommen im Wunder Park" | Kinostart 11.04.201

    Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du solls'as doch nich auf'e Aabeit lesen.... !
    (Sondern fotografieren!)

    Brauchst du als Musikerin auch Fantasie?

    Man kann sagen: Fantasie oder Kreativität. Ich glaube, das sind zwei Sachen, die schon nah beieinander sind. Es geht um Vorstellungskraft und um Ideen. Was sind die Ideen, was sind die Gefühle, die man hat? Das zu verpacken auf eine künstlerische Art und Weise, hat auf jeden Fall was mit Fantasie und Kreativität zu tun.
    Ja, danke, genau das war es! Dann hab ich das nicht ganz richtig im Kopf gehabt.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena mit neuer Synchronrolle in "Willkommen im Wunder Park" | Kinostart 11.04.201


  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.872

    Standard AW: Lena mit neuer Synchronrolle in "Willkommen im Wunder Park" | Kinostart 11.04.201

    Wunder Park startet ordentlich auf Platz 3 in den deutschen Kinocharts mit 110.000 Besuchern

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524655.html

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Beiträge
    1.662

    Standard AW: Lena mit neuer Synchronrolle in "Willkommen im Wunder Park" | Kinostart 11.04.201

    Kann es sein, dass der Ton nur für Kinderohren hörbar ist ? Bin ich schon zu alt ? Ich höre nichts

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich