Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78

Thema: Good News auf Platz 20 der Jahrescharts

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Good News auf Platz 20 der Jahrescharts

    @Matthias77:

    ...damit ist ALLES wirklich Wesentliche zu diesem Thema gesagt. Letztendlich sagt eine Chartspostition sowieso nichts über die Qualität eines Albums aus, und aus dieser Perspektive betrachtet ist GN ein grandioser Erfolg (nüchtern gesehen) für ein zweites Album einer Newcomerin. Außerdem erfreue ich mich schon seit langer Zeit an meiner "Flop-Album-Sammlung" daheim, in der kaum ein Megabestseller vertreten ist

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    326

    Standard AW: Good News auf Platz 20 der Jahrescharts

    hey hey!

    ich glaube, dass einige enttäuscht sind.. da bei uns lena-fans immer bei allmöglichen votings "platz 1" sofort im kopf steht. da sie einfach die nummer 1 für fans ist und durch ihren grandiosen aufstieg in oslo - platz 1!! is das irgendwie immer so in unseren köpfen drin und wenn es dann plötzlich platz 20 heißt, dann verstehen wir das nicht so schnell, aber wenn man mal 3 sekunden luft lässt und drüber nachdenkt, ist das absolut kein schlechter platz!
    Sie ist neu, das darf man nicht vergessen, auch wenn es einem so vor kommt, als wär sie schon ein alter hase im musikgeschäft. Sie hat sehr großen Erfolg und hält sich sehr gut im geschäft. sie war nie eine eintags-fliege, sie wird nie eine sein. lena bleibt lena - immer für überraschungen gut. deshalb freuen wir uns sooo auf 2012. ich glaub ja insgeheim, sie kommt ins kino.. nimmt irgend eine rolle in einem film an. - das wär natürlich der hammer!

    lovly grüße

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Good News auf Platz 20 der Jahrescharts

    @Matthias danke für Deine Analyse ...



    Die rückt alles ins rechte Licht und auch BP und USFO/Universal werden sehr zufrieden sein.

    Das Einzige was mich etwas stört, ist, dass Sie gleich neben dem Lombarden genannt wird.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Good News auf Platz 20 der Jahrescharts

    Es wird niemals Charts geben, bei denen einem alle Platzierungen zusagen (ich weiß, wovon ich rede, ich hab' schließlich Heintje, Roy Black, diverse Sommerhits und vieles mehr überstanden ). Auch in den nächsten Jahren bzw. solange Lena bei der Musik bleibt - und ich hoffe, wir bleiben noch ganz, ganz, ganz lange zusammen - werden vermutlich immer wieder z.B. DSDS-Gewinner vor ihr platziert sein - dies entspricht der Intention derartiger Formate.
    Mir ist es viel wichtiger, dass diese herausragende Künstlerin sich langfristig etabliert - oder, egoistischer ausgedrückt, mich noch lange erfreut. Das beinhaltet nicht zwangsläufig regelmäßige Top-Ten-Erfolge - auch Platz 20 ff. gehört defintiv zu den oberen Chartsregionen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Good News auf Platz 20 der Jahrescharts

    Zum Thema DSDS: Eigentlich sollte man Lena im Vergleich zum DSDS-Sieger von 2010 sehen. Er hat 2011 auch ein neues Album veröffentlicht, das es aber nicht bis in die Charts geschafft hat. Seine Single war auf Platz 85.
    Okay, Lena ist nochmal beim ESC angetreten, also hinkt der Vergleich auch ein bisschen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Good News auf Platz 20 der Jahrescharts

    Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eigentlich sollte man Lena im Vergleich zum DSDS-Sieger von 2010 sehen.
    Ähm... Nö, möcht' ich einfach nicht.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    ptp
    Gast

    Standard AW: Good News nur Platz 20 der Jahrescharts

    Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was ist denn so schlimm an den Threadtitel gewesen? Wenn euch diese Chartsplatzierung so egal ist, dann kann euch das doch auch egal sein, oder?
    Genau so sehe ich das auch. Ganz abgesehen davon: seit wann gibt es hier denn eine Forenregel, die besagt, dass der Titel eines Threads absolut neutral und objektiv gewählt sein muss?

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Good News nur Platz 20 der Jahrescharts

    Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genau so sehe ich das auch. Ganz abgesehen davon: seit wann gibt es hier denn eine Forenregel, die besagt, dass der Titel eines Threads absolut neutral und objektiv gewählt sein muss?
    Gibt's nicht, und?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    ...Sternenstaub
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Alter
    36
    Beiträge
    4.178

    Standard AW: Good News auf Platz 20 der Jahrescharts

    Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zum Thema DSDS: Eigentlich sollte man Lena im Vergleich zum DSDS-Sieger von 2010 sehen. Er hat 2011 auch ein neues Album veröffentlicht, das es aber nicht bis in die Charts geschafft hat. Seine Single war auf Platz 85.
    Okay, Lena ist nochmal beim ESC angetreten, also hinkt der Vergleich auch ein bisschen.
    Ist es eigentlich schlimm, dass ich Googlen muss um rauszufinden, wer der DSDS Gewinner 2010 war?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard

    Stimmt, natürlich muss man Lena überhaupt mit niemandem vergleichen, so meine ich das nicht. Aber man sie unbedingt mit DSDS vergleichen will, dann doch eher mit dem, der im gleichen Jahr gewonnen hat wie sie
    PS: Ich musste den auch ergooglen

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.552

    Standard AW: Good News auf Platz 20 der Jahrescharts

    Ich bin ja alles in allem ein zuversichtlicher Mensch, deshalb bin ich mir sicher, dass dieses merkwürdige DSDS-Trauma aus den Köpfen der Lena-Fans früher oder später verschwinden wird.

    Momentan ist es halt noch so: Sobald irgendwo ein Ranking auftaucht, schauen viele Lena-Fans als zweites, an welchem Platz Pietro Lombardi steht. Diesen Satz wollte ich neulich erst in "Erkenntnis des Tages" posten, aber eigentlich gehörte er in den Thread " des Tages". Gelegentlich hat man den Eindruck, diese DSDS-Leute seien die Nemesis der Lena-Fans, obwohl sie rein gar nichts mit Lena zu tun haben. Aber, wie gesagt, ich bin zuversichtlich, dass diese bizarre Kinderkrankheit über kurz oder lang vorbei sein wird.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Good News auf Platz 20 der Jahrescharts

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin ja alles in allem ein zuversichtlicher Mensch, deshalb bin ich mir sicher, dass dieses merkwürdige DSDS-Trauma aus den Köpfen der Lena-Fans früher oder später verschwinden wird.

    Momentan ist es halt noch so: Sobald irgendwo ein Ranking auftaucht, schauen viele Lena-Fans als zweites, an welchem Platz Pietro Lombardi steht. Diesen Satz wollte ich neulich erst in "Erkenntnis des Tages" posten, aber eigentlich gehörte er in den Thread " des Tages". Gelegentlich hat man den Eindruck, diese DSDS-Leute seien die Nemesis der Lena-Fans, obwohl sie rein gar nichts mit Lena zu tun haben. Aber, wie gesagt, ich bin zuversichtlich, dass diese bizarre Kinderkrankheit über kurz oder lang vorbei sein wird.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich denke, wenn Lena in 5 Jahren immer noch Erfolg hat, sind wir darüber weg

    Das Dumme ist, ich denke manchmal nicht nur für mich, sondern auch für Außenstehende. Und wenn Lena dann in der Nähe eines ehem. DSDS Kandidaten steht, habe ich die Befürchtung, Sie wird in den selben Topf geworfen.
    Ich nehme auch an, Lenas Erfolg wird von vielen mit ähnlicher Verwunderung aufgenommen, wie z.B. Der Erfolg von Andrea Berg durch Leute wie ich, die sich in Schlager nicht reinversetzen können ...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Good News auf Platz 20 der Jahrescharts

    Zitat Zitat von Matthias77 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn Platz 20 nicht gut ist, dann können 98% der "Berufsmusiker" ihre Karriere beenden.
    Ganz genau. Dann wären Ina Müller (#29) und Annett Louisan (#67) am Ende, und Joy Denalane und Cassandra Steen, die 2011 ebenfalls Alben veröffentlicht haben, wären nur noch Geschichte, da sie nichtmal in den Top 100 auftauchen. (Liste der 100)

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Von den deutschen Sängerinnen (lassen wie Schlager außer acht) ist Sie quasi auf dem 1. Platz.
    Streiche "quasi". Erfolgreichste Künstlerin national / Pop. Punkt.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.341

    Standard AW: Good News auf Platz 20 der Jahrescharts

    Zitat Zitat von YesYesJo! Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich glaube, dass einige enttäuscht sind.. da bei uns lena-fans immer bei allmöglichen votings "platz 1" sofort im kopf steht. da sie einfach die nummer 1 für fans ist und durch ihren grandiosen aufstieg in oslo - platz 1!! is das irgendwie immer so in unseren köpfen drin und wenn es dann plötzlich platz 20 heißt, dann verstehen wir das nicht so schnell, aber wenn man mal 3 sekunden luft lässt und drüber nachdenkt, ist das absolut kein schlechter platz!
    Ich denke hier kommt auch negative überraschung mit zum tragen.
    Bisher gab es zahlen z.b. bei UKMIX die etwas 'freundlicher' aussahen (Top 10).
    Offenbar sind im weihnachtsgeschäft ein paar alben an Lena vorbeigezogen, was heisst wir haben die Frohe Botschaft wohl leider zuwenig verschenkt

    Besonders der grössere abstand zum Lombardi album wundert mich dann doch, der war bei bisherigen zahlen dicht dahinter und muss wohl zu weihnachten ebenfalls noch deutliche verkäufe gehabt haben.
    Schlecht ist das ganze nicht, aber spricht leider auch nicht gerade dafür das sich noch viele käufer für das 'alte' album gefunden haben, was ich z.b. sehr schade finde.
    Möglicherweise ist das eben der release- und promotion strategie von BP/Universal geschuldet, die Platin version scheint jedenfalls nicht wirklich ein erfolg gewesen zu sein. Vielleicht hätten ja ein paar mehr auftritte auch jenseits der üblichen singles Lena zu mehr umsatz verholfen.
    Auch wenn platz 20 nicht schlecht ist, beileibe nicht, es ist schade und hätte eben auch gerne mehr sein dürfen(können).

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    ptp
    Gast

    Standard AW: Good News nur Platz 20 der Jahrescharts

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gibt's nicht, und?
    ... und die Moral von der Geschicht', ärgre einen Moderator nicht...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat