Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 123

Thema: SKL-Show 4.5.

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #106
    Hansi
    Gast

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Naja hier wird mir jetzt aber schon wieder zuviel gemeckert. Und immer dieses ne Kindchen so geht das aber in Oslo nicht. Nerv Nerv.
    Das war ne Sendung die nicht einmal im TV übertragen wurde da kann man doch mal rumalbern.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #107
    shaft
    Gast

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja hier wird mir jetzt aber schon wieder zuviel gemeckert. Und immer dieses ne Kindchen so geht das aber in Oslo nicht. Nerv Nerv.
    Du meckerst ja auch

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #108
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Zitat Zitat von shaft Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du meckerst ja auch
    Hehe, lasst sie doch mecken. Sind halt wie echte Eltern. Wollen alle nur das Beste für unsere Lena.

    PS: Ich hab übrigens nicht gemeckert.
    PS2: Obwohl mir der Gitarrist auch negativ auffiel.
    PS3: Mist, jetzt hab ich doch gemeckert. Sowas.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #109
    Hansi
    Gast

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Zitat Zitat von shaft Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du meckerst ja auch
    Damn It.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #110
    Germany - 12 Points!
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    38
    Beiträge
    24

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Zitat Zitat von 2desperados Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was mir in dem kurzen Ausschnitt besonders aufviel:

    Der mit Abstand klarste Sound von Lenas "Live"aufritten zu "Satellite; zumindest was ihre Leadstimme angeht, im Vergleich zur Musik und dem Background ordentlich abgemischt! Sehr wichtig, ... so würde das in Oslo schon erfolgversprechender laufen.
    Außerdem war die Wahl der Kleidung recht optimal gewählt. Schuhe mit hohem, aber nicht zu hohen Absätzen, passend zum Rock... jau nett anzusehen,... lecker...
    Ich kann dir zustimmen, die Leadstimme war gut abgemischt. Jedoch klang es diesmal nur insgesamt so "gut" weil alles andere ansonsten vom "Band" kam, auch die Hintergrundstimmen waren diesmal vom 'Band und nicht wie sonst von 2 Sängerinnen begeleitet. Hier besteht noch Verbessergungspotenzial, denn wenn ich da nur an den Auftritt von "Verstehen sie Spaß" denke, da wird mir ganz anders ...

    Auch die Texthänger müssen nicht mehr sein, es ist ja nicht so schlimm wenn es mal passiert, aber ihr passiert das doch relativ häufig, und in Oslo sollte es besser nicht passieren (evt. würde es aber der normale Zuseher kaum merken und so die Punktevergabe nicht sonderlich beeinflussen)

    Was die aber immer noch lernen müssen und ich sehr wichtig fände: Die erste Live-Version bei USFO von Satellite, die war am besten. Ok, da wurde auch Love gespielt, aber dort war der beste Einsatz der Hintergrundsänger. Die haben nämlich zum Schluss noch weiter "Love, oh Love" ...... "Love, oh Love" gesungen, während Lena dann ihre typischen letzten Worte dort gesungen hat "Love ...... Love ...... Without your Love ..." usw.

    Das hat sich einfach vieeeeeel besser angehört als so wie es nun und auch auf Platte ist (und so sind leider bisher die anderen Live-Auftritte alle gewesen), nämlich dass die Hintergrundsänger dort schweigen und das ganze so zum Schluss wie ich finde zu trist und ruhig wirkt (meine Meinung)

    Auch sollte sie unbedingt die Haare nicht hochgesteckt tragen !!! Es steht ihr einfach viel besser wenn die Haare offen sind, macht sie symptatischer und "niedlicher". Die Haare hochgesteckt, da wirkt sie einfach etwas kühl, hochnäsig oder sowas, mir fehlen die Worte um es genauer zu beschreiben, aber vermutlich wissen manche was ich meine

    Also für den Auftritt beim ESC wünsche ich mir nur 3 Dinge:

    - Haare offen tragen

    - Hintergrundsänger zum Schluss weiter mitsingen (wie 1. Satellite-Auftritt)
    - Wenn es geht keine Texthänger

    (- das "ah, ah, ah, ah" von Lena sollte sich auch so anhören, es sollte nicht zu verspielt oder verrückt klingen wie es zuletzt manchmal der Fall war.) Ich war damals Live beim Finale im Studio, und wie sie dort damals diese Stelle betont hat war perfekt, das hat große Wirkung erzielt, im TV konnte man es nur ganz Leise hören, aber im Studio kam danach sofort ein Applaus und jubeln!

    So kleine Dinge können enorm wichtig sein und den Aufritt und Song noch eine Idee besser rüberkommen lassen, und vielleicht die paar Punkte ausmachen die wir am Ende für den (Sieg?) brauchen *träum*

    LG,
    Andi

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #111
    Nutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    614

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Wenn ich sehe, was da im Hintergrund abging wundere ich mich nur, dass sie das Lied überhaupt zuende gesungen hat. So etwas darf ein Management seinem Künstler nicht zumuten. Oder lassen die sie demnächst auch auf Kaffeefahrten während der Verkaufsshow singen? Erbärmlich.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #112
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Ich kann Deine Empörung irgendwie verstehen, Johannes. Aber so erbärmlich ist die SKL-Show auch wieder nicht. Aufwendig produziert. Die Gage sicher auch nicht schlecht. Und alte Bekannte aus USFO als Moderatoren - siehe Opdenhövel und Schöneberger.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #113
    Nutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    614

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber so erbärmlich ist die SKL-Show auch wieder nicht. Aufwendig produziert.
    Ich habe nicht gesagt, dass die Show erbärmlich ist, sondern, dass ich es skandalös finde, was das Management Lena hier zugemutet hat. Unter diesen Bedingungen ist es auch unmöglich, diesen Auftritt irgendwie zu bewerten, außer dass ich es bemerkenswert finde, dass sie sich das eine ganze Songlänge hindurch angetan hat.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #114
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    @Johannes: Sorry, dann mit mich Dein Vergleich mit der Kaffeefahrt auf die falsche Fährte gebracht. Okay, Deine Kritik ist berechtigt. Das war suboptimal, gelinde gesagt. Anderseits... nee ich wills nicht verteidigen. Du hast Recht.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #115
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    578

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Kommt da jetzt noch was??(komplette Show) oder ist das Thema gegessen?

    Hätte gerne noch die Szene mit dem Ballwurf gesehen

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #116
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    442

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Ich muss sagen, dass ich über beide Auftritte total begeistert bin. Love Me hat sie besser als bei USFO gesungen.
    Und bei Satellite bin ich sprachlos. Viel besser abgemischt als bisher, Backgroundsängerinnen super. Und Lena: Von den kleinen Pannen und Merkwürdigkeiten (z.B. wo sie einfach aufhört zu singen) abgesehen... Sie hat den Song so schön gesungen. Total verändert, als ob sie auch über meine Mail nachgedacht hat. Kann's kaum glauben, sie müsste ja eigentlich mit Meinungen bombardiert werden. Auch viele Dinge, die ich konkret hier im Forum benannt habe umgesetzt
    Danke Lena

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #117
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Hab das Interview jetzt mal wieder gesehen. Ich fand das ja zu köstlich wie sich Matthias Obdenhövel und Lena über das RTL-Filmchen unterhalten.

    Die beste Dialog:

    Matthias: Ich hab gehört, du hast einen richtigen Blockbuster gedreht.
    Lena: 18 Oscars

    http://www.skl.de/fwd;jsessionid=abc...eck_0510_d.jsp

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #118
    Huldigt dem großen Keks
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Kissing (nähe Augsburg)
    Alter
    34
    Beiträge
    257

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hab das Interview jetzt mal wieder gesehen. Ich fand das ja zu köstlich wie sich Matthias Obdenhövel und Lena über das RTL-Filmchen unterhalten.

    Die beste Dialog:

    Matthias: Ich hab gehört, du hast einen richtigen Blockbuster gedreht.
    Lena: 18 Oscars

    http://www.skl.de/fwd;jsessionid=abc...eck_0510_d.jsp
    Was ich da schade find is, dass sie da dann einfach abschneiden, als Matthias und Lena die Kugeln werfen wollten.
    Is da auch nirgendwo zu finden auf der Seite.
    Hat da vielleicht jemand sogar die komplette Sendung?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #119
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Zitat Zitat von Shadow-Guy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was ich da schade find is, dass sie da dann einfach abschneiden, als Matthias und Lena die Kugeln werfen wollten.
    Is da auch nirgendwo zu finden auf der Seite.
    Hat da vielleicht jemand sogar die komplette Sendung?
    Oh ja, die würd ich auch gerne sehen. Lena sieht so süß aus in dieser Show.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #120
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.180

    Standard AW: SKL-Show 4.5.

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oh ja, die würd ich auch gerne sehen. Lena sieht so süß aus in dieser Show.
    Da schließ'ich mich auch an. Finde sowieso schade, dass das nicht ausgestrahlt wurde/werden durfte...
    Was Lena angeht dürfte sich ein Kommentar meinerseits so ziemlich erübrigen...

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich