Seite 85 von 98 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1461

Thema: The Voice of Germany

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1261
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, das glaube ich auch.
    Ich frage mich nur, warum ist er nach VoG gegangen? Um so weiter zu machen wie vorher?
    Er ist zweifelsohne sehr gut. Außerdem ist er alt genug um zu wissen, wie eine Vermarktung danach läuft, bzw danach laufen wird.
    Lassen wir ihn die Frage doch einfach mal selbst beantworten:
    Zitat Zitat von Kümmert
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mein altes Management hatte mich zur Teilnahme überredet. Mir wurde versprochen, dass es nur um Musik geht.
    http://www.express.de/promi-show/kne...,26871460.html

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1262
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: The Voice of Germany

    Man muss aber auch bedenken das es ja wohl klar ist das Menschen von jemanden was erfahren möchte wenn man berühmt wird.
    Er ist halt nicht der Typ für sowas.
    Es ging doch um Musik. Sonst hätte er doch nicht gewonnen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1263
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man muss aber auch bedenken das es ja wohl klar ist das Menschen von jemanden was erfahren möchte wenn man berühmt wird.
    Er ist halt nicht der Typ für sowas.
    Es ging doch um Musik. Sonst hätte er doch nicht gewonnen.
    Tja, er war etwas blauäugig. Das es auch um eine Show geht, sollte Ihm auch klar gewesen sein. Auch, dass es auch etwas um das Drumherum geht.

    Eine der wenigen Shows wo es wirklich fast nur um Musik ging, waren die Raab Shows. Aber selbst hier wurden die Kandidaten ab und zu außerhalb des Musikrahmens gezeigt.

    Die böse Universal ging sogar auf sein Image ein und vermarktet Ihn entsprechend.

    Mir persönlich war / ist Herr Kümmert etwas zu weinerlich ...
    Geändert von j_easy (30.12.2014 um 13:14 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1264
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir persönlich war / ist Herr Kümmert etwas zu weinerlich ...
    Da stimme ich dir zu.
    Er ist keine 17 Jahre, sondern 27 J. In dem Alter hat so mancher bereits eine Familie und trägt dafür Verantwortung und nicht nur für sich selber.
    Wenn er sich schon von Beginn an überredet gefühlt hat, dann unterschreibt man keine "Knebel-Verträge".
    Abgesehen davon, was der eine als Knebel-Vertrag ansieht, könnte für einen anderen wiederum völlig normal sein.
    So knebelig können sie auch nicht gewesen sein, denn Universal scheint ja auf seine Wünsche eingegangen zu sein.
    Für mich ist das Jammern und Nachtreten eines 27 Jährigen, der sich dem Show-Geschäft nicht gewachsen fühlt und andere dafür verantwortlich macht.
    Wer lesen kann, ist immer klar im Vorteil.
    Musik ist nicht nur alleine Musik, sondern auch Show.

    Ich glaube kaum, dass man einen Künstler vertraglich dazu zwingen kann, sein Privatleben auszuplaudern.
    Wenn ich mich einem Millionen-Publikum stelle, dann muß ich damit rechnen, dass eine Presse recherchiert und Fragen gestellt werden, aber es liegt an ihm selber, ob er darauf antwortet oder nicht.
    In jedem Job gibt es sehr angenehmes, aber auch unangenehmes und auch bei Musikern gehört ein gewisses Maß an Disziplin dazu. Er ist ja noch keine Diva, die sich das leisten kann

    Ich finde seine Stimme außerordentlich gut. Würde dennoch kein Konzert besuchen, da er mich als Person eher abstößt. Gut, ich könnte ne Augenbinde tragen ..... Für mich passt seine Stimme und seine Persönlichkeit nicht zusammen......
    Geändert von Rolwin (30.12.2014 um 21:59 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1265
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: The Voice of Germany

    Ich finde den Kümmert gar nicht weinerlich. Er spricht nur das laut aus, was man eigentlich insgeheim schon befürchtet hatte. Man geht zwar während der Show fair und nachhaltig mit den Kandidaten umgehen. Aber wenn dann die letzte Klappe für The Voice gefallen ist, ist von Nachhaltigkeit keine Rede mehr. Nehmen wir mal den zweiten Sieger von TVOG, der tritt heute in Kaufhäusern auf.

    ----

    Schmutzi im Freiflug von 3 auf 29 gefallen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1266
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: The Voice of Germany

    O
    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde den Kümmert gar nicht weinerlich. Er spricht nur das laut aus, was man eigentlich insgeheim schon befürchtet hatte. Man geht zwar während der Show fair und nachhaltig mit den Kandidaten umgehen. Aber wenn dann die letzte Klappe für The Voice gefallen ist, ist von Nachhaltigkeit keine Rede mehr. Nehmen wir mal den zweiten Sieger von TVOG, der tritt heute in Kaufhäusern auf.

    ----

    Schmutzi im Freiflug von 3 auf 29 gefallen.
    Das trifft auf Kümmert aber nicht zu. Er schien ja weitergehende Unterstützung gar nicht zu wollen, fühlte sich ja schon so unter Druck gesetzt. ... Zudem es ja am jeweiligen Coache liegt (und dem Label) was an Support geliefert wird. Das Konstrukt The Voice hat damit nichts mehr zu tun. The Voice sorgt für Aufmerksamkeit, Anschub, den Plattenvertrag und einen Anfangsbetreuer. Die Sendereihe kann ja nicht ewig Händchenhalten.

    Korrektur: nicht ganz. Es gibt ja noch die TVoG Konzertreihe ...

    Lena war ein Sonderfall und hatte die Chance ein Jahr Aufschub zu erhalten. Den hatte Sie sich mit dem ESC Sieg auch verdient. Zumal Raab mit seinen Schützlingen auch so länger zubrachte. Bei Max produzierte er auch 2 Alben ...
    Geändert von j_easy (30.12.2014 um 23:13 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1267
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde den Kümmert gar nicht weinerlich. Er spricht nur das laut aus, was man eigentlich insgeheim schon befürchtet hatte. Man geht zwar während der Show fair und nachhaltig mit den Kandidaten umgehen. Aber wenn dann die letzte Klappe für The Voice gefallen ist, ist von Nachhaltigkeit keine Rede mehr. Nehmen wir mal den zweiten Sieger von TVOG, der tritt heute in Kaufhäusern auf.


    ----

    Schmutzi im Freiflug von 3 auf 29 gefallen.
    Sorry, das sehe ich nicht so.
    TVoG ist im Gegensatz zu Voice-Kid keine Show mit Kindern, wo ich erwarte, dass die Couches sich auch anschließend um die Kinder kümmern.
    Nach der letzten Klappe, ist für den TV-Sender bei der Erwachsenen-Ausgabe Schluss. Möglicherweise organisiert ein zusätzliches Management einige gemeinsame Konzerte, die vorher vertraglich (mit dem eigenen Management?) vereinbart wurden. Danach ist für die aber auch Schluß. Weiterhelfen kann dann nur das eigene Management oder eine interessierte Plattenfirma und letztlich entscheiden die eventuell dazu gewonnenen Fans, ob sie einen Künstler weiter begleiten oder nicht.

    Lena hatte ausgesprochenes Glück, dass sie zu USFO gegangen ist. Beides ist auch nicht zu vergleichen. Raab wollte einen ESC-Sieg, Brainpool war sowohl Produktion, als auch Management. TVoG ist eine Unterhaltungsshow. Da geht es für SAT1 um nichts, außer mit guten Künstlern, das Publikum zu unterhalten.
    Wer das nach 10 Jahren DSDS immer noch nicht weiß, der ist dumm. Der Unterschied zwischen DSDS und TVoG ist nur, dass die Künstler nicht öffentlich negativ zur Schau gestellt werden. Beides dient reinweg der Unterhaltung ohne Anspruch auf eine glanzvolle Karriere.
    So sehe ich das

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1268
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: The Voice of Germany

    Gestern war das TVOG-Konzert in Hamburg. Den Leuten hats wohl gefallen:

    http://www.mopo.de/buehne---show/kon...,29470070.html

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1269
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gestern war das TVOG-Konzert in Hamburg. Den Leuten hats wohl gefallen:

    http://www.mopo.de/buehne---show/kon...,29470070.html
    Die spannende Frage ist jedoch, wieviele der 5.000 Leute, die gerade die o2-World bevölkert haben, sich am 10.5. noch einmal aufmachen, um für 36 € stehenderweise die Siegerin als Solo-Act in der Großen Freiheit 36 zu erleben...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1270
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: The Voice of Germany

    Mit 5000 Besuchern war die Halle ja nur halbleer.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1271
    cue
    Gast

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    die konzertreihe ist finanziell ein flop. kann mir nicht vorstellen das bei einer auslastung von teilweise 20% sich das ganze rechnet.
    Geändert von cue (03.01.2015 um 16:27 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1272
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: The Voice of Germany

    Charley weiter im Freiflug von 29 auf 46. Sie fliegt schneller aus der Top 100 als so mancher DSDS-Sieger.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1273
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: The Voice of Germany

    Heute auf 79 runter.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1274
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: The Voice of Germany

    Interessanter Facebook-Post über die mutmaßliche Höhe der Gage der The-Voice-Coaches: https://de-de.facebook.com/BerndBege...69880876425507

    Sat.1 scheint ganz schön tief in die Tasche greifen zu müssen, um namhafte Musiker zu diesem Job bewegen zu können. (Auch wenn z.B. Smudo und Michi Beck "ganz offen" mit dem Promo-Effekt ihrer The-Voice-Teilnahme kokettiert haben, lockt am Ende das Geld als Preis für die Aufgabe der eigenen Glaubwürdigkeit in der Musikszene.)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1275
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Interessanter Facebook-Post über die mutmaßliche Höhe der Gage der The-Voice-Coaches: https://de-de.facebook.com/BerndBege...69880876425507

    Sat.1 scheint ganz schön tief in die Tasche greifen zu müssen, um namhafte Musiker zu diesem Job bewegen zu können. (Auch wenn z.B. Smudo und Michi Beck "ganz offen" mit dem Promo-Effekt ihrer The-Voice-Teilnahme kokettiert haben, lockt am Ende das Geld als Preis für die Aufgabe der eigenen Glaubwürdigkeit in der Musikszene.)
    Da befinden sich die Fans auf einem falschen Dampfer. Leider ist das so....

    Was machen die Coaches? Sie geben ein Urteil ab, was in ihren Augen, eine gute, bzw. interessante Stimme ist. Völlig egal, um welchen Musikstil es sich handelt. Aufgrund der mitunter langjährigen Erfahrung im Musikgeschäft, dürften sie dazu in der Lage sein und macht sie dadurch nicht unglaubwürdig. Der Aufschrei der Fans gilt hauptsächlich der Tatsache, an einer Castingshow mit zu wirken, da es hier in Deutschland, durch DSDS & Co, ein völlig verbranntes Format ist.
    Erst durch gute Coaches und einem akzeptablen Format, könnte sich das ändern. Die einen "Neuanfang" wagen, haben es bei den eigenen Fans sehr schwer. Diejenigen, die es ablehnen daran teilzunehmen, werden in den Himmel gehoben.

    Zusätzlich frage ich mich immer, wer versuch nicht, mit seinem fachlichen Wissen, Geld zu verdienen?
    Viele Fans vergessen, einmal selber in den Spiegel zu schauen .

Seite 85 von 98 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich