Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 309

Thema: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #211
    Lena <3
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    103

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Hachja, welch schöne Momente das waren.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #212
    Lena & Matthias <3
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    542

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Ich könnte jetzt hier einen riiieesen Roman schreiben, was bei mir so Gefühlstechnisch abgegangen ist an diesem grandiosen Wochenende, aber das wurde eh alles schon 1000x beschrieben und kommentiert und hier ging es uns ja doch allen recht ähnlich...

    Deswegen hier die Kurzform:
    Aufregung, Vorfreude, nervöses Kribbeln, Spaß, feiern, mitsingen, Spannung, Zittern, Nägel kauen, Staunen, Ungläubigkeit, Jubel, Ausflippen, Rührung, Fassungslosigkeit, pures Glücksgefühl, Freudentaumel, Schockzustand.

    Verdammte Axt, war das geil!
    Dankeschön Lena, für diesen unvergesslichen Abend!
    Zieh dein Ding durch und bleib so wie du bist!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #213
    Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    24

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Es hat mir die sprache verschlangen

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #214
    Baby, baby baby
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    29

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Ist doch Hammer!!!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #215
    Forca FSV
    Registriert seit
    19.03.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    52

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Letzte Woche lief um die Zeit in der ARD die Reportage über Lena und USFO.

    Kann gar nicht glauben, dass der Sieg nun schon fast eine Woche her ist.
    Obwohl man es ja jetzt doch so langsam realisiert hat. ^^

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #216
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Ich antworte zwar ziemlich später ,aber naja
    Lena du hast gewonnen?!
    Das war so geil,ich hab am Körper gezittert,naja meine Vater fand das langeweilig

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #217
    Lena die Allmächtige
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    295

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Also ich hab's mit meinen Eltern+Bruder angeschaut
    Als Lena gewonnen hat, hat jeder nurnoch "hammer" und so gesagt und hat nurnoch geschaut ^^

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #218
    03.10.2010,ich war dabei!
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstraße
    Alter
    30
    Beiträge
    372

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Ich hab een ESC gemüdlich in meinem Zimmer geguckt.Schön meine 2m große Deutschlandfahne rumgewedelt und bei Lena's Auftritt mitgegröhlt.Als die noch zu vergebenen Punkte hochrechnete und bereits früh bemerkte,dass Lena nicht mein einzuholen ist, gabs ein großes !

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #219
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Ich war die Woche vorm ESC auf nem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer. Fernsehempfang ARD, ZDF und RTL, Internet nur gegen hohe Gebühr...
    Von daher hab ich die ganzen TV-Total Specials und vieles anderes verpasst (hab ich natürlich daheim alles nachgeholt ^^)
    Alles was ich in der Woche also gesehn hab warn 2-3 kurze Ausschnitte von Lena in Leute Heute oder Exclusiv... die Ausmaße der Entzugserscheinungen wurden mir dann in der Nacht 29. Mai in ihrem vollen Ausmaß bewusst, dazu später mehr

    Jedenfalls hab ich mir vorgenommen wenigstens den Tag des ESCs zum Lena-Tag zu machen... war gleichzeitig der letzte Tag auf dem Schiff, deswegen doppelt stressig wegen Koffer packen und so weiter.
    Nachdem ich Nachmittags in der Sonne meine gesamte USFO/MCP Liste vom MP3-Player gehört hab, war ich schon vorgestimmt auf den Abend. Zuerst die Doku schaun, hab ich gedacht. Aber: es war Essenszeit. Entweder Essen oder Lena? Dann hab ich natürlich das einzig Richtige getan und Lena geschaut
    Meine Eltern und Schwester sind Essen, ich war aufm Zimmer. So weit, so Gut. Nach etwa 5 Minuten der Doku, es lief gerade der My Same Auftritt, klopfts an der Tür... der Zimmerservice hat sich natürlich den perfekten Moment ausgesucht um die Minibar auszuräumen und abzuschließen... ^^
    Ungetrübt von der Störung hab ich die Doku und den Countdown geschaut und meinen Koffer gepackt (zumindest hab ichs versucht ). Dazwischen war ich noch kurz auf Deck und hab ein letztes Mal der sinkenden Sonne auf dem Meer zugeschaut und mich so ein bisschen vom Schiff verabschiedet, dabei auch noch die Erwartungen für den Abend abgesteckt und mir gesagt, dasses auch nich schlimm is wenn Lena nicht gewinnt (hab vorher mit Top 5 gerechnet, hätte Top 3 auch super gefunden, aber insgeheim doch auf den Sieg gehofft).
    Dann gings los mit dem ESC, war dann wieder aufm Zimmer. Als ob es Schicksal wäre, klopfts WIEDER an der Tür, diesmal 30 sek nachdem Safura mit ihrer Show begonnen hat... Zimmerservice. Betten machen. Ich warte so lange auf dem Balkon, als ich reinkomme waren auch der Norweger und der Spanier schon vorbei. Naja den Rest hab ich dann so nebenbei verfolgt, Familie kam dann auch vom Essen zurück, ham Koffer gepackt etc., war auch nix weltbewegendes dabei was mir gefallen hätte, bis dann halt die Nummer 22 kam... der erste Eindruck war schon bezaubernd, sie sah wundervoll aus und man sah dass sie Spass bei der Sache hatte. die Aufregung war ihr zwar schon anzusehen, aber ich war überzeugt, dass der Auftritt top war, was der Jubel währenddessen und dannach auch unterstrichen hat.
    Dannach kamen nach die restlichen Lieder und die Anrufphase mit dem Flashmob von Madcon. (Komischerweise wurde Glow später zu einem absoluten Ohrwurm von mir, hat wohl mit Lenas Sieg zu tun... hab ihn am Abend zwar nur mir einem Ohr wahrgenommen, aber als ich ihn ein paar Tage später wieder gehört hab kamen die ganzen Glücksgefühle wieder hoch ^^ Ist für mich persönlich DER Hit zum ESC, mehr noch als Satellite... bei dem isses eher das USFO Finale das hochkommt )
    Meine Familie hat das ganze Spektakel übrigens nur nebenbei geschaut, sie haben sich schon davor auf eine Bottom 5 Platzierung eingestellt... die ham sich dann schön gewundert als plötzlich die ganzen Punkte reinkamen ^^
    Joa jedenfalls kam dann die Punktevergabe. Mein Herz hat gerast als es losging, und ich wurde ziemlich hyperaktiv als es schon zu Beginn Punkte für uns gab. Es waren soweit ich weiss ja noch nicht viele, aber ich hab bei jedem Punkt geklatscht glaube ich
    Dann wurden es immer mehr und mehr, ich konnt es kaum glauben als wir immer weiter vorgerückt sind auf Platz 5, 4, 3, 2... und als wir dann irgendwann auf EINS waren, hab ichs eigentlich schon gewusst. Lena gewinnt heute Abend. Lena schafft das, worauf so viele so lange schon gewartet haben, woran so viele scheiterten. DIE Lena, die ich einst am 2.2. schon sympathisch fand mit ihrem Auftritt, den ich nur durch einen Riesen-Zufall überhaupt gesehen hatte. Die Lena die durch ihre Art erst mich und dann Deutschland verzaubert hat, sollte nun auch Europa verzaubern. Ich war wie im siebten Himmel... die weiteren Punkte waren für mich schon das Sahnehäubchen auf diesem grandiosen Triumph. Ich war völlig fertig, hatte ein Dauergrinsen im Gesicht (das übrigens mindestens die nächsten 48h da auch blieb), und war zutiefst gerührt
    Als Lena dann auf die Bühne kam und den Preis überreicht bekam, war ich so voller Freude und Glücksseligkeit, dass ich Freudentränen in den Augen hatte. Ich war hin und weg und wusste eigentlich garnicht wohin mit meiner Freude. Meine Schwester aus dem Schlaf zu reissen war wohl keine so gute Idee, hab ich dann aber erst dannach gemerkt
    Ich hab dann noch ihren 2. Auftritt angeschaut (den ich auch bezaubernd fand, der aber heute nicht ganz so viele Gefühle auslöst wie ihr Alter-Finne-Auftritt beim USFO-Finale ^^) und dannach die Party in Hamburg. Als das dann auch fertig war, war der Rest schon am pennen, also bin ich auf den Balkon an die frische Luft. Hab auf meinem MP3 Player (der ziemlich antik ist, welshalb ich alle Lieder einzeln durchklicken musste) dann Musik gesucht, die der Situation angebracht war. Hab an nichts Bestimmtes gedacht, aber nach etwa 10 unbrauchbaren Liedern, die ich weggeklickt hab, kam dann völlig unerwartet ein Lied, das bei mir eine unbändige Euphorie ausgelöst hat: Lenas 'My Same' aus der ersten Show.
    Dann kam alles aus mir raus. Die Freude, der Stolz, die Ergriffenheit des gegenwärtigen Moments vom Sieg des ESC wurde gemischt mit den fast nostalgischen Gefühlen des Urknall-Moments, das Lied mit dem alles begann. Die Freudentränen kullerten über mein Gesicht wie schon seit Jahren nicht mehr (oder eigentlich noch nie, zumindest nicht aus Freude, das letzte Mal geweint hab ich glaube ich als Kind, aus Trauer dass mein Meerschweinchen von uns ging ^^) und meine unwillkürlichen Tanzbewegungen gemischt mit wilder Gestikulierung machen mich froh, dass das ganze Nachts um halb zwei stattfand, sodass niemand diesen skurill anmutenden Anblick ertragen musste
    Aber in dem Moment war mir das sowieso sowas von egal gewesen. Ich hab dann die nächsten 2 Stunden damit verbracht in T-Shirt und kurzer Schlafanzughose im nächtlichen Fahrtwind dieses Schiffes zu stehn und Lena rauf und runter zu hören, während ich wahrscheinlich über genau all das nachgedacht habe, was ich die letzten Minuten geschrieben hab ^^
    Jedenfalls hab ich da schon gewusst, dass das so ein Moment wird, den ich in meinem Leben nie vergessen werde und hoffentlich mal meinen Enkel erzählen werde: "Opa, wie war denn das damals, als Lena zum ERSTEN Mal den ESC gewonnen hat...?"

    Tut mir sehr Leid dass das Ganze jetzt so eine Wand von Text wurde, aber irgendwann musste ich ja meine Gedanken zu dem Ganzen schriftlich verarbeiten, und wo wäre es besser als hier in diesem Forum?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #220
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Tut mir sehr Leid dass das Ganze jetzt so eine Wand von Text wurde, aber irgendwann musste ich ja meine Gedanken zu dem Ganzen schriftlich verarbeiten, und wo wäre es besser als hier in diesem Forum?
    Tolle Geschichte! Vielen Dank. Ja, die Tränen kullern bei Lena irgendwie ziemlich oft, und bei ziemlich vielen, glaube ich.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #221
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Tut mir sehr Leid dass das Ganze jetzt so eine Wand von Text wurde, aber irgendwann musste ich ja meine Gedanken zu dem Ganzen schriftlich verarbeiten, und wo wäre es besser als hier in diesem Forum?
    Nix, aber wirklich gar nix gibts da zu entschuldigen. Schade, dass da nicht noch mehr Text war. An Dir ist ein Schriftsteller verlorengegangen. Liegts an der tollen Schilderung, an Lena, an den Erinnerungen? Jedenfalls hast Du es geschafft, dass die ganzen Freudentränen wieder hochkamen. Tränige Seelen des Glücks.

    Ups, was schreib ich da? Ach, lass ich jetzt so stehen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #222
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Opa, wie war denn das damals, als Lena zum ERSTEN Mal den ESC gewonnen hat...?"

    Wie oft wird sie denn gewonnen haben?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #223
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    I"Opa, wie war denn das damals, als Lena zum ERSTEN Mal den ESC gewonnen hat...?"

    Tut mir sehr Leid dass das Ganze jetzt so eine Wand von Text wurde, aber irgendwann musste ich ja meine Gedanken zu dem Ganzen schriftlich verarbeiten, und wo wäre es besser als hier in diesem Forum?
    Wunderschön hast Du das geschrieben. Danke, dass Du uns an Deinen Gefühlen und Erlebnissen hast teilhaben lassen. Danke!!
    Geändert von Muenzi (26.07.2010 um 12:13 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #224
    la tavolara
    Gast

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    toller, anschaulicher Bericht über einen unvergesslichen Abend, den ich wieder mit seligem breitem Grinsen gelesen habe. Vielen Dank dafür David!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #225
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die grösste Sensation waren die 12 Punkte aus der Slowakei.

    Ole, Ole, Ole
    Nochmal nachkarten........

    ........die haben wohl auch die Schnautze voll von den ewigen Oberkrainern.

    Axel

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat