Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: Love Me

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Foto Love Me

    Geschrieben von: Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab.

    Erwartet? Ich nicht, deswegen war Lena wohl auch enttäuscht. Songs ist bei iTunes und Musicload zum Download freigegeben und liegt dort auf Platz 2.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    My Casette Player :) <3
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    114

    Standard AW: Love Me

    Ich fänds auch besser wenn sie mit "Love me" nach Oslo fahren würde .___. da sie es
    ja auch selber geschrieben hat mitm Raab zsm. aber naja...
    Ich find den Song geil <33

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Love Me

    „Satellite“ ist solide. Nicht brillant, aber solide. Seit ich aber weiß, dass „Love Me“ Lenas eigener Text ist und man blind und taub sein muss um nicht zu sehen, dass das ihr Lieblingslied war, tut es mir in der Seele weh. „Love Me“ ist von der Songwriting-Qualität nicht besser als „Satellite“, kommt aber Lenas Stimmlage und ihrer Performance wesentlich besser entgegen. Und sie hätte es einfach verdient gehabt, mit dem Song anzutreten, den sie wirklich wollte. Strategisch gesehen ist es möglicherweise gerade umgekehrt – gut möglich, dass eine Dancepopnummer wie „Satellite“ in vielen Ländern besser ankommt, als Raabs Soulfunk. Aber meine persönliche Überzeugung ist halt, dass ich nicht LML will, um den ESC zu holen, sondern der ESC nur der willkommene Anlass war, damit wir LML bekommen konnten. Egal, es ist wie es ist.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    47

    Standard AW: Love Me

    Ich finde beide Songs super,passt auf jeden Fall zu Lena!
    Klar,Lena hätte sich evt.mit "Love me" besser gefühlt,aber denke,dass es trotzdem ok ist

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Nudel
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    Bei Muddi.
    Beiträge
    81

    Standard AW: Love Me

    Man hats echt gemerkt, dass sie lieber Love Me gesungen hätte.
    Naja, aber Satellite ist auch toll =)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: Love Me

    Wenn Lena Lena bleibt, dann wird sie sich den Satelliten schon in ihre Umlaufbahn holen und so modulieren, dass sie damit ebenso glücklich ist wie mit der Eigenkomposition

    Klar, ist natürlich immer schwer, so ne Niederlage (und das wars ja, wenn die Leute den eigenen Text ablehnen, auch wenns knapp war) wegzustecken. Allerdings, und dafür drück ich ihr auf alle Fälle die Daumen, wird es ja hoffentlich auch ein Album von ihr geben, wo sie sich dann richtig austoben kann. Doch völlig wurscht, was da als erstes ausgekoppelt wird. Wenn sie vom ESC zurück ist, darf sie machen, was sie will

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    12

    Standard AW: Love Me

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn Lena Lena bleibt, dann wird sie sich den Satelliten schon in ihre Umlaufbahn holen und so modulieren, dass sie damit ebenso glücklich ist wie mit der Eigenkomposition

    Klar, ist natürlich immer schwer, so ne Niederlage (und das wars ja, wenn die Leute den eigenen Text ablehnen, auch wenns knapp war) wegzustecken. Allerdings, und dafür drück ich ihr auf alle Fälle die Daumen, wird es ja hoffentlich auch ein Album von ihr geben, wo sie sich dann richtig austoben kann. Doch völlig wurscht, was da als erstes ausgekoppelt wird. Wenn sie vom ESC zurück ist, darf sie machen, was sie will
    Ich denke nicht das es eine Niederlage ist, eher das der Geschmack der anderen da draußen eben eher nach Satelite war und das sollte sie nicht persönnlich nehmen. Man musste sich ja für 1 entscheiden.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: Love Me

    Zitat Zitat von San88 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke nicht das es eine Niederlage ist, eher das der Geschmack der anderen da draußen eben eher nach Satelite war und das sollte sie nicht persönnlich nehmen. Man musste sich ja für 1 entscheiden.
    Das meinte ich ja, man muss halt, wenn man etwas der Öffentlichkeit präsentiert, damit rechnen, keine 100% Zustimmung zu ernten. In dem Fall aber halt traurig, weil's das erste Mal ein komplett eigener Text ist, und sie den nicht durchkriegt. Aber gut, sie wird's überleben und das beste draus machen

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    34

    Standard AW: Love Me

    Zitat Zitat von San88 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke nicht das es eine Niederlage ist, eher das der Geschmack der anderen da draußen eben eher nach Satelite war und das sollte sie nicht persönnlich nehmen. Man musste sich ja für 1 entscheiden.
    Ich habe gestern übrigens nach zig Jahren mal wieder an einem Televoting teilgenommen. Ich dachte aus dem Alter wäre ich langsam raus.
    Und da ich mich nicht zwischen Satelite und Love me entscheiden konnte habe ich erst ganz zum Schluß für Lena in die Tasten gehauen.

    Satelite ist kompatibler für die Massen, im Gegensatz zu Love me.
    Und auf 'ner Single-CD ist immer noch Platz für ihr eigenes Lied. *malsodenk*

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    12

    Standard AW: Love Me

    Zitat Zitat von dattinchen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe gestern übrigens nach zig Jahren mal wieder an einem Televoting teilgenommen. Ich dachte aus dem Alter wäre ich langsam raus.
    Und da ich mich nicht zwischen Satelite und Love me entscheiden konnte habe ich erst ganz zum Schluß für Lena in die Tasten gehauen.

    Satelite ist kompatibler für die Massen, im Gegensatz zu Love me.
    Und auf 'ner Single-CD ist immer noch Platz für ihr eigenes Lied. *malsodenk*
    Jo genau so sehe ich das auch =)

    Vorallen denk ich eh das alle 3 Lieder auf dem Album landen werden

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Love Me

    der eurovision-contest ist beim besten willen keine indie-pop veranstaltung in der man beim publikum mit einem guten musikgeschmack zu rechnen hätte. hört euch bitte alleine den beitrag von holland an, spätestens der vertreibt einem musik-fan jegliche lust dieses event zu verfolgen. für solches publikum finde ich satellite schon "revolutionär" anders genug und fürchte, das sie mit love me schlicht überfordert gewesen wären.

    ich denke auch das es vielen so geht wie mir, lena TROTZ oslo gewählt zu haben, um einem ausnahmetalent die musikkarriere zu ebnen.
    in oslo zählt vielmehr der charme und die mitreissende ausstrahlung von ihr. selbst wenn sie da "hänschen klein" singen würde, mit ihrer art machte sie auch das noch zum hingucker.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    34

    Standard AW: Love Me

    Zitat Zitat von felix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    .......für solches publikum finde ich satellite schon "revolutionär" anders genug und fürchte, das sie mit love me schlicht überfordert gewesen wären.
    Das sehe genauso. Bee wäre wahrscheinlich noch besser gewesen für ein europaweites Publikum.


    Zitat Zitat von felix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich denke auch das es vielen so geht wie mir, lena TROTZ oslo gewählt zu haben, um einem ausnahmetalent die musikkarriere zu ebnen.
    in oslo zählt vielmehr der charme und die mitreissende ausstrahlung von ihr. ......
    Obwohl ich mir vorstellen kann das Stefan Raab auch der 2. Siegerin bei dem Kontest eine Plattform bieten würde.
    Da mußte es wahrscheinlich nicht für nach Oslo gehen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: Love Me

    Die drei Songs sind eh alle auf der Maxi drauf

    Und wenn der ESC vorbei ist, dürfte sie sich mit Stefan ins Studio zurück ziehen und noch ein paar nachlegen. Und DANN gibts hoffentlich bald ihr Album

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Love Me

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die drei Songs sind eh alle auf der Maxi drauf

    Und wenn der ESC vorbei ist, dürfte sie sich mit Stefan ins Studio zurück ziehen und noch ein paar nachlegen. Und DANN gibts hoffentlich bald ihr Album
    Hoffe ich doch, sind ja bisher nur 3 Lieder

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Love Me

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die drei Songs sind eh alle auf der Maxi drauf

    Und wenn der ESC vorbei ist, dürfte sie sich mit Stefan ins Studio zurück ziehen und noch ein paar nachlegen. Und DANN gibts hoffentlich bald ihr Album
    genau darauf ist zu hoffen, auch mir ging es sehr viel mehr um die karriere nach esc. allerdings ist oslo die grösste "werbefläche" auch international entdeckt zu werden. ich würde mir auch als filmemacher alle finger nach ihr lecken und eine schauspieler-karriere mit ihr anstreben.
    abwarten was da noch alles kommt. den beginn haben wir ihr erst mal geebnet, bin da stolz auf uns

    lg

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich