Ja, es ist immer wieder verblüffend, wie glasklare Ansagen einfach verdrängt werden...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ja, es ist immer wieder verblüffend, wie glasklare Ansagen einfach verdrängt werden...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
genau das dachte ich mir auchThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Neues von Imre Grimm:
Quelle: http://www.haz.de/Nachrichten/Medien...n-FernsehpreisRaab und Lena wird’s kaum jucken. Nach der Gala wurde gefeiert. Aber nicht zu heftig, denn die Arbeit an einer tragfähigen Karriere geht weiter. Im November erscheint Lenas dritte Single.
So neu isses nicht, wenn man den Titel des Threads betrachtetThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Bei Re-Release kommt mir in den Sinn aus dem stolpernden Rhythmus von "Love Me" einen Ska Song zu machen. vom Tempo her könnte man das problemlos mixen.
Bitte nicht schlagen wenn folgender Inhalt auf dem Re-Release ist oder sonst wo veröffentlicht wird:
Das Wunder von Oslo:
1. Dokumentation
2. Lustige Geschichte im Möbelhaus
3. Zeichensprache DVD-Menü
Nur so eine Vermutung (ganz ganz ehrlich!)...![]()
Och, wieso. Die lustige Geschichte im Möbelhaus würde mich schon interessierenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Mich auch, klingt doch witzig! Und unter "Zeichensprache DVD-Menü" kann ich mir zwar nix vorstellen, aber wenn Lena dabei ist kanns ja fast nur gut werden...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Das wäre ja der Brüller. Das Ding ist gekauft!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
es könnte aber auch sein das da irgend wie vllt 3 neue songs mit rauf komme vllt noch paar extras und es nur den zweck dient das das album vllt kurz vor der 600k marke steht was dreifach platin währe um vllt die fehlende menge an cds zu bkommen man ein re edition raus bring ist meine vermutungThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
grüße
ich hoffe auch das noch ein Single kommt und ,This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
eigentlich könnte ich mir auch ein Weihnachtssong für lena vorstellen. Aber so in ihrer Art das wäre doch mal was schönes , da würde Weihnachten wieder so ein richtigen Kick bekommen ....![]()
Meine Güte - Erfährt man jetzt langsam auch mal irgendwas?![]()
Es ist immer noch Oktober nicht NovemberThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es wird bestimmt bald was kommen![]()
Du kannst meine Gedanken lesenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Na und? Von anderen Künstlern weiß man schon seit Wochen, was sie im November als Single rausbringen...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()