Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-WM

Seiten : 1 2 [3]

Melanie
09.07.2010, 11:09
Auch die Holländer haben erkannt, dass es zwischen Lena und der deutschen Nationalmanschaft durchaus Parallelen gibt:

http://translate.google.de/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.volkskrant.nl%2Fsport %2Farticle1398704.ece%2FDuitsland_verlor en%2C_maar_wel_de_leukste&sl=auto&tl=en

desperadostrinker
09.07.2010, 11:11
Das Kraken-Orakel tippt auf einen Deutschland-Sieg gegen Uruguay (Live auf N24)

Tasobi
09.07.2010, 11:19
Das Kraken-Orakel tippt auf einen Deutschland-Sieg gegen Uruguay (Live auf N24)

Dann bin ich ja beruhigt ...

Wenn Paul auch dieses Mal recht hat werden wir wieder Dritter!

Melanie
09.07.2010, 12:10
Dat geht ja mal gar net. Jetzt wird Spanien auch noch Weltmeister. Van Bommel und Robben, wo seid ihr, wenn man euch braucht?

http://www.ad.nl/ad/nl/1045/WK-voetbal/article/detail/496580/2010/07/09/Octopus-Paul-Spanje-wint-het-WK.dhtml

Apropos. Ich würde gerne mal wissen, ob Frank Buschmann richtig viel Geld auf Spanien gewettet hat. Er hat ja schon am 3.5. in TV total gesagt, dass Spanien Weltmeister wird. Ich bin gespannt.

Nick Name
09.07.2010, 15:30
Apropos. Ich würde gerne mal wissen, ob Frank Buschmann richtig viel Geld auf Spanien gewettet hat. Er hat ja schon am 3.5. in TV total gesagt, dass Spanien Weltmeister wird. Ich bin gespannt.

So schwer war das nun auch nicht! ;) Ich hatte Spanien auch schon vor der WM als Weltmeister getippt! Spanien ist nun mal, zumindest auf dem Papier, das z. Z. beste Team der Welt!
Dass dann natürlich während des Turniers Frankreich, Italien und Brasilien sooo grottig bzw. wir sooo genial spielen würden, war dagegen weniger offensichtlich.
Insofern können wir, egal wie das morgen auch ausgeht, unglaublich stolz auf unsere Mannschaft und ihre Leistung sein! :thumbsup:
Spanien war zwar während der WM schlechter als ihr Ruf, dass sie es aber können wenn sie nur wollen, hat man gegen uns deutlich gesehen. Da hatten wir halt keine Chance, so traurig es auch direkt nach dem Spiel gewesen sein mag.
Aber auch wenn mein WM-Tipp Spanien war bzw. ist drücke ich am Sonntag doch den Holländern die Daumen. Sie sind ebenfalls während des Turniers über sich hinaus gewachsen, waren das mit Abstand beste Team der Vorrunde und haben sich auch in der K.O.-Runde weitestgehend positiv verkauft. Zudem sind die Herren in Orange auch schon lange überfällig! Der Titel sei ihnen gegönnt!

Melanie
09.07.2010, 15:58
Das spannende Duell der Propheten. Döödööömmm. :thumbsup:

Mani sucks. Paul ist viel besser :clap:

Wer braucht schon einen Papagei aus Singapur, wenn man einen deutschen Oktopus hat, der ein viel besserer Prophet ist, als der dumme Papagei. :-D

Mani, der Papagei aus Singapur sagt Sieg der Niederländer vorraus.

http://www.nzz.ch/nachrichten/wm2010/aktuell/papagei_mani_sagt_holland-sieg_voraus_1.6504148.html

Natsuki
09.07.2010, 17:56
ich vertrau dem paul mal!!! bisher hatte er ja immer recht!!! das schaffen unsere jungs

JK1904
09.07.2010, 20:27
Wenn Paul bei den beiden Tipps auch wieder Recht haben sollte kauf ich mir nen Oktopus und lass ihn die komplette nächste BuLi Saison tippen xD

Lucas
10.07.2010, 00:44
Wieso lebt Paul noch?
Das Viech gehörte nach dem letzten Deutschland-Spiel aufn Grill!!!

Nicolas Hazen
10.07.2010, 00:46
Wieso lebt Paul noch?
Das Viech gehörte nach dem letzten Deutschland-Spiel aufn Grill!!!

Was kann denn das arme Tier dafür , dass es die Gabe der Hellsicht hat und dass Deutschland einfach gegen diesen Gegner überfordert war ;) ?

Ich find das Viech cool :D !

FloMG
10.07.2010, 00:49
So Jungs nun holt euch Platz 3 damit ihr mit Uwu-Lena feiern könnt:

http://www.noows.de/lifestyle/deutsche-nationalmannschaft-gemeinsam-mit-uwu-lena-empfangen-2229

Deutsche Nationalmannschaft gemeinsam mit Uwu Lena empfangen
Die Deutsche Nationalmannschaft fliegt in der Nacht zu Montag in die Heimat zurück. Die Uwu Lena will den Tross um die DFB-Kicker am Montagmorgen vom Frankfurter Flughafen abholen und gemeinsam mit ihnen "Schland o Schland" singen.

Die Studentenband Uwu Lena, die mit ihrem Coversong "Schland o Schland" derzeit auf Platz vier der deutschen Single Charts feiert, will die Deutsche Nationalmannschaft am kommenden Montagmorgen am Frankfurter Flughafen begrüssen und gebührend in Empfang nehmen.

Die Mannschaft wird um 6:35 Uhr in Frankfurt erwartet. Dann will Uwu Lena mit tausend weiteren Fans bereit stehen und dem Team des DFB einen gebührenden Empfang bereiten. Uwu Lena hat angekündigt mit der Deutschen Nationalmannschaft ihren Hit "Schland o Schland" auf dem Flughafen intonieren zu wollen. (bpc / ddp)

Eifelaner
10.07.2010, 02:09
Ich drücke uns für den dritten Platz einmal die Daumen ;) !

Da wir als möglicher Weltmeister jetzt Ausscheiden, drücke ich unsere Freunde in ORANJE ganzfest die Daumen für den Weltmeistertitel TOI TOI TOI !
http://www.emofaces.com/en/smilies/n/netherlands-flag-waving-smile-animated.gif

JK1904
10.07.2010, 02:15
Ich drücke uns für den dritten Platz einmal die Daumen ;) !

Da wir als möglicher Weltmeister jetzt Ausscheiden, drücke ich unsere Freunde in ORANJE ganzfest die Daumen für den Weltmeistertitel TOI TOI TOI !
http://www.emofaces.com/en/smilies/n/netherlands-flag-waving-smile-animated.gif

Tja da kannste den Holländern aber lange die Daumen drücken - Paul hat sich für Spanien entschieden und er irrt sich bekanntermaßen ja sehr selten^^

Eifelaner
10.07.2010, 02:24
Jede/r sollte eben das tun was sie/er für richtig hält und mal sehen was es bringt ;) !

MSchnitzler2000
10.07.2010, 04:09
Paul hat sich für Spanien entschieden und er irrt sich bekanntermaßen ja sehr selten^^
Paul hat aber bisher nur Spiele mit deutscher Beteiligung getippt. Das Finale ist der erste Test seiner hellseherischen Fähigkeiten, bei dem Schland nicht zur Auswahl steht. Morgen abend bei Holland - Spanien wird seine Erfolgsquote jedenfalls unter 100% sinken. :D

Natsuki
10.07.2010, 11:25
schaun ma mal wies´s wird!!!!^^ feu michs chon voll^^

Lucas
10.07.2010, 12:15
Auf gehts Deutschland - schießt ein Toooor! Schießt ein Toooor! Schießt ein Tooohoohoor! :D

FloMG
10.07.2010, 12:19
Der Titel ist zwar weg , aber es geht sich noch um so einiges heute beim Spiel.

3.Platz bei der WM
Goldener Ball (Schweinsteiger , Özil)
Bester Nachwuchsspieler (Müller)
Torschützenkönig (Klose , Müller)
Ewige Torschützenlisten (Klose)

Chris91
10.07.2010, 18:38
Der Titel ist zwar weg , aber es geht sich noch um so einiges heute beim Spiel.

3.Platz bei der WM
Goldener Ball (Schweinsteiger , Özil)
Bester Nachwuchsspieler (Müller)
Torschützenkönig (Klose , Müller)
Ewige Torschützenlisten (Klose)

Das mit Klose wird vermutlich leider nix, hab vorhin gelesen, dass er heute nicht spielt :(
Zumindest nicht von Anfang an...

Nighty
10.07.2010, 19:42
Der braucht ja nur auf dem Platz zu stehen. Wir holen dann 2-3 Elfmeter raus und schon hat er Ronaldo überholt.

Müller würde ich auch noch ein Tor gönnen. Da er noch 3 weitere WMs spielen könnte, wäre für ihn spätestens 2022 eine Steigerung des Rekords möglich. Er müsste nur bei jeder WM 5 Tore schiessen :D

FloMG
10.07.2010, 22:47
Schönes Spiel und ein verdienter Abschluss.

JK1904
10.07.2010, 23:17
Da hat sich Uruguay am Ende doch noch den übersinnlichen Fähigkeiten des Kraken-Orakels gebeugt und verloren xD

Ich hoffe ja mal dass sich die Holländer da morgen auch nicht widersetzen und Spanien den Pokal holt

Queeny
10.07.2010, 23:27
Da hat sich Uruguay am Ende doch noch den übersinnlichen Fähigkeiten des Kraken-Orakels gebeugt und verloren xD

Ich hoffe ja mal dass sich die Holländer da morgen auch nicht widersetzen und Spanien den Pokal holt

Die Holländer werden tun, was sie können und was das ist, hat Paule bereits gestern kund getan.

Lucas
11.07.2010, 00:13
Danke Jungs! Ihr seid super! Vielen Dank für diese tolle WM-Leistung!

Zur EM 2012 sind wir Titelfavorit und holen endlich wieder den Pokal!

:)

MSchnitzler2000
11.07.2010, 01:13
Ja, das war ein schöner Abschluss dieses spektakulären Turniers für unsere ebenso sympathische wie erfolgreiche Mannschaft. Zweimal in Folge WM-Dritter und zwischendurch Zweiter bei der EM, das ist doch eine gute Bilanz. :clap: Jetzt bin ich mal gespannt, welche Auswirkungen diese WM auf die nächsten beiden Turniere 2012 und 2014 hat. Und nicht vergessen: Vorher sind noch die Frauen dran, die im nächsten Jahr hier in Deutschland als amtierender Weltmeister antreten.

REnegade
11.07.2010, 09:23
Schönes Fundstück - Kommentar zu 2:2 durch Jansen und die Rolle des Torwarts der Uru´s:
The cross came in from Boateng, and Muslera once again looked like a Puritan at a naturists' convention, coming out of his goal, but only to watch. :-D:-D:-D:-D:-D:-D

http://www.manchelivarse.com/

_miri_xD
11.07.2010, 11:49
DANKE!

Schöner abschluss!

Müller hat ein Tor geschossen ;D! YEAR!

FrlCosmos
11.07.2010, 12:42
War toll, dass sich unsere Jungs am Ende doch noch freuen konnten (Özil hat gestrahlt - richtig süß :wub: *erwischt*)!

Ich bin für die Niederlande. Die habens mit Sicherheit verdient (;
Spanien ist schon Europameister - das reicht :D

FloMG
11.07.2010, 13:00
:D :D selbst bei der PK gerade kommt man nicht um sie herum:

Frage vom Journalisten an Bundespräsident Wulff:

Herr Wulff, wird es jetzt nach dem 1.Halbjahr mit dem Sieg von Lena Meyer-Landrut und der guten WM von unserer Nationalmannschaft eine eher ereignisloses 2.Halbjahr ?

Antwort Wulff: Sie wussten also , dass Lena den Song Contest gewinnt, dass unsere Nationalmannschaft so gut abschneidet und dass Wir einen neuen Bundespräsident bekommen. Lassen sie uns doch erstmal das 2 Halbjahr abwarten.

Zudem gab Bundespräsident Wulff bekannt , dass die Nationalmannschaft mit Silberne Lorbeerblatt ausgezeichnet wird und Jogi Löw das Bundesverdienstkreuz erhält.

JK1904
11.07.2010, 15:54
Nichts für Ungut, aber das Bundesverdienstkreuz bzw. das SIlberne Lorbeerblatt find ich dann doch, so gut wie die Mannschaft auch war, ein wenig übertrieben.
Was macht man denn wenn Deutschland irgendwann mal wieder Weltmeister wird? Den Trainer zum Bundeskanzler ernennen? xD
Ich glaub der gute Herr Wulff will einfach ein bisschen seine neue Rolle als Präsident auskosten^^

Kommentar auf Sport1: "Tolle erste Amtshandlung vom Herrn Bundespräsidenten... Vielleicht zeichnet er diesen Oktopuss gleich mit aus, der ist ja auch ein bekannter deutscher Botschafter in der Welt." :-D

Lucas
11.07.2010, 16:15
Ich glaub der gute Herr Wulff will einfach ein bisschen seine neue Rolle als Präsident auskosten^^

Sehe ich genauso und halte es zwar für eine gute Sache, aber für etwas übertrieben!
Bestimmt kommt dann auch noch der Nationale Feiertag :-D

Nicolas Hazen
11.07.2010, 17:53
Nichts für Ungut, aber das Bundesverdienstkreuz bzw. das SIlberne Lorbeerblatt find ich dann doch, so gut wie die Mannschaft auch war, ein wenig übertrieben.

Kann ich mich nur anschließen.
Die Leistung bei diesem Turnier war zwar sehr überzeugend und besser als es vorher zu erwarten war, aber da gleich derart mit Auszeichnungen um sich zu werfen ...

Vielleicht wird Wulff in Sachen Bundesverdienstkreuze ja das, was Johannes Paul II in Sachen Heiligsprechungen war ;) .

REnegade
11.07.2010, 20:04
Was macht man denn wenn Deutschland irgendwann mal wieder Weltmeister wird? Den Trainer zum Bundeskanzler ernennen? xD

Man könnte das auch Konsequent nennen. Warum sollte die Mannschaft dieses Jahr die Auszeichnung nicht verdient haben - 2006 wurde sie auch an die damalige Mannschaft und J. Klinsmann verliehen.

http://wm2006.deutschland.de/DE/Content/WMAktuell/UnsereThemen/2006/14-08-06-auszeichnung.html

Chris91
11.07.2010, 20:08
Mit Endspielen hat es der Paul ja bekanntlich nicht so, deshalb hoffe ich auf einen Sieg der Oranje :thumbsup:

Edit: Bye Bye Netzer! Delling & Netzer war einfach das geilste Duo ^^

desperadostrinker
11.07.2010, 23:09
Jawoll! Thomas Müller ist Torschützenkönig der WM 2010!!!!!!

Lucas
11.07.2010, 23:12
Spanien ist Weltmeister 2010 :feuerwerk:

...bewahrt in gut auf Jungs, in 4 Jahren holen in die Deutschen ab! :D

Chris91
11.07.2010, 23:13
...und wieder mal wurde ein Spiel durch eine Schiedsrichter-Fehlentscheidung entschieden -.-

Queeny
11.07.2010, 23:23
...und wieder mal wurde ein Spiel durch eine Schiedsrichter-Fehlentscheidung entschieden -.-
Blödsinn, das war Tor absolut korrekt. Die Holländer können von Glück reden, daß sie solange mit 10 Feldspielern spielen durften. Es ist nämlich beim Fußball verboten mit dem Fuß in den Brustkorb oder in Oberschenkel zu springen, wird normalerweise mit roter Karte wegen Tätlichkeit geahndet.
ps. Außerdem hat Paul ja gesagt, wie es ausgeht.

Tasobi
11.07.2010, 23:55
Und wieder hat Spanien mit 1:0 gewonnen ... ich habe es schon vor dem Anpfiff geahnt ...

Chris91
12.07.2010, 00:37
Blödsinn, das war Tor absolut korrekt.

Es geht nicht um das Tor selbst, sondern darum, dass es vorher einen Eckball für Holland geben musste. Der Schiedsrichter gab jedoch Abstoß und in diesem Gegenzug fiel dann der Treffer.

marathonmann
12.07.2010, 01:08
Spanien hat das Endspiel verdient gewonnen. Außer treten hatten die Niederländer herzlich wenig zu bieten.

Eifelaner
12.07.2010, 01:49
Ich gratuliere Spanien zum verdienten Sieg !

http://static-p4.fotolia.com/jpg/00/11/82/09/110_F_11820998_3rvnGk1gmBooog9CdSivFOoOk cWP2dpv.jpg

Melanie
12.07.2010, 10:29
Paul ist echt ein Wundertier. Alle Spiele richtig prophezeit.

Humphrey
12.07.2010, 13:19
Uganda: Bombenanschlag auf Fussballfans (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Bombenanschlag-auf-Fussballfans-19586748)

JK1904
12.07.2010, 14:21
Viiivaaa Espana! Die Spanier haben verdient gewonnen :)

Und so wie ich da gestern mit meinem Spanien-Trikot saß und mich beim Tor gefreut habe hätte ich glatt als Spanierin durchgehen können xD

Nicolas Hazen
12.07.2010, 17:28
Es geht nicht um das Tor selbst, sondern darum, dass es vorher einen Eckball für Holland geben musste. Der Schiedsrichter gab jedoch Abstoß und in diesem Gegenzug fiel dann der Treffer.

Jep - und was in der Diskussion um die zugegeben definitiv rotwürdige Aktion von de Jong vielfach untergeht ist, dass auch der spätere Siegtorschütze Iniesta für sein Revanchefoul an van Bommel zwingend vom Platz gestellt werden muss. Zwar nicht so brutal wie die Aktion von de Jong, aber dennoch mit der roten Karte zu bestrafen.

Jedenfalls passte diese unwürdige Schiedsrichterleistung zum Turnier.

desperadostrinker
12.07.2010, 18:47
Und dass Forlán bester Spieler des Turniers geworden ist, ist wohl eine Konzessionsentscheidung...?! Für mich nicht nachvollziehbar.

Tasobi
12.07.2010, 19:06
Und dass Forlán bester Spieler des Turniers geworden ist, ist wohl eine Konzessionsentscheidung...?! Für mich nicht nachvollziehbar.

Ich kann diese Entscheiden auch nicht nachvollziehen!

Die Entscheidung, dass Iker CASILLAS bester Torwart der WM ist halte ich auch für Fragwürdig ... der hatte doch bei dieser Abwehr kaum was zu tun

JK1904
13.07.2010, 12:02
Ich kann diese Entscheiden auch nicht nachvollziehen!

Die Entscheidung, dass Iker CASILLAS bester Torwart der WM ist halte ich auch für Fragwürdig ... der hatte doch bei dieser Abwehr kaum was zu tun

Kann ich auch nicht verstehen - Dass der beste Torwart der Engländer Green war ist ja wohl jedem klar :-D

SiebterZwerg
13.07.2010, 14:53
Falls "Paul" beim Finale falsch gelegen wäre, hätte er sein eigenes Schicksal orakeln müssen. Es wäre wie folgt abgelaufen:
Zwei Futterboxen werden ins Aquarium gelassen. Auf der einen Box ist ein Foto mit Tintenfischringen zu sehen, auf der anderen ein Foto mit Oktopussalat.
Der Rest der Prozedur ist bekannt.

Natsuki
13.07.2010, 16:49
^^
es war ne sau geile WM!!!!^^

Tasobi
13.07.2010, 20:08
Hoffentlich wechselt Paul nicht nach Spanien! Oberhausen wurden doch 30.000 € für ihn geboten! :-D

FloMG
13.07.2010, 20:13
Hoffentlich wechselt Paul nicht nach Spanien! Oberhausen wurden doch 30.000 € für ihn geboten! :-D

Paul ist in Rente(Wird nicht mehr Orakeln) und genießt seine letzten Monate/Jahre in Oberhausen.

Mrs*Brightside
13.07.2010, 20:16
Och, ich will wieder WM haben :( Grad mal 2 Tage vorbei & mir fehlt schon was :p
Freu mich schon auf die EM :D da kann ich wieder meine 3 Mannschaften anfeuern: Deutschland, Portugal, Niederlande <3
Alle 3 von den Spaniern rausgehaun, Gemeinheit... nene, die Spanier hams schon verdient ;) und ich gönns denen (mittlerweile) auch.