Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr
Doktor Landshut
07.11.2010, 15:52
Das ist eine typische "Hier-ist-dein-Schlid" Situation:
http://www.hier-ist-dein-schild.de/
......ansonsten finde ich die Diskusion zu WD blöd und das sich die Leute hier deswegen in die Wolle kriegen, mir reicht schon zur Freude das Interview von Lena und Mathias mit Miriam Weichselbaum.
Axel :hi:
Ich finde die Diskussion durchaus interessant, z.B. auch im Hinblick auf die unterschiedlichen Wahrnehmungsaspekte einer Figur des öffentlichen Lebens aus der Sicht von Fans, zu denen ich mich auch zähle. Deshalb macht es mir auch Spass, mich mit mehr oder weniger gelungenen Beiträgen daran zu beteiligen bzw. meinen Senf dazuzugeben.
Anderenfalls würde ich dieses Forum wohl nur nutzen, um Links zu aktuellen medialen Inhalten über und mit Lena abzugreifen.
Das wäre aber nicht fair denen gegenüber, die diese Infos mit viel Aufwand suchen und im Internet zur Verfügung stellen.
Da ich selber in einem "früheren Leben" das Vergnügen hatte, ähnliche Formate wie die Sendung, die hier im Mittelpunkt der Diskussion steht, redaktionell mitzugestalten, kenne ich auch in etwa die Umstände und Zusammenhänge, die solche Live-Produktionen zustande kommen lassen.
Und aus dieser Sicht - muß ich sagen - macht diese "19 jährige Abiturientin aus Hannover" mehr als nur eine gute Figur.
Axel1954
07.11.2010, 15:57
Stern.de kotzt ja schon gut drauf los
http://www.stern.de/kultur/tv/wetten-dass-gottschalk-reif-fuer-den-weinberg-1621397.html
Diese Journalistin, Katharina Miklis, scheint auch etwas bösartiger zu sein jedenfalls ist sie im Januar mal in sachen Transsexuelle aus der Rolle gefallen.
Genau so habe ich es auch empfunden. Vielleicht liegts an meinem Alter, aber ich finde eine Frau mit Lenas Ausstrahlung 1000 mal erotischer als alle Mileys der Welt zusammen.
Traurig nur, dass auch Miley sooo viele jugendliche Fans hat. Was für ein Verhältnis zum eigenen Körper und zur Sexualität als Ware wird da vermittelt? Wie viel Unglück bringt so ein Vorbild für die jungen Mädchen mit sich, die versuchen dem nachzueifern. Wie gut dagegen das Vorbild Lenas, die deutlich macht, dass es auch im Leben eines Superstars Privates gibt. Kostbare Lebensbereiche, die nur das engste Umfeld etwas angehen. Und dass auch der eigene Körper keine Ware ist, die man den Fans darbietet, sondern dass er immer noch einem selbst gehört. Wie süß sah Lena in ihrem Kleid aus und wie billig dagegen eine Miley oder eine Michelle H.
Ich sehe das zwar grundsätzlich genauso (allerdings ist eine Frau mit Lenas Ausstrahlung mindestens 1.000.000 mal erotischer als alle Mileys der Welt zusammen :D)
Ich finde es nur schade, dass wir es nötig haben, über die Miley so zu lästern. Die Musik lebt doch von der Vielfalt. Daher ist es doch gut, dass es auch anderes gibt, wie eben die Miley. Wir müssen es uns ja nicht ansehen. Aber es gibt Millionen auf der Welt die die Miley mögen. Sonst sind wir doch auch nicht viel besser als die ganzen Hater. Wir sind dann halt keine Lena-Hater, sondern Miley-Hater. Ich denke nicht das wir das nötig haben.
Ganz bewunderswert ihre Reaktion auf das blöde Ansinnen, ihren 15-jährigen Wettteilnehmer noch einmal zu küssen. Wieder eigentlich ein Übergriff von TG. Wie lieb sie das gemacht hat, den Jungen da nicht bloß zu stellen. Wie sie ihn umarmt und dabei aufgemuntert hat, das war echt Lena mit dem ganz weiten und warmen Herzen.
Das zeichnet die Lena aus, dass sie ein großes warmes Herz hat. :) Wenn man die ganzen Zeitungskommentare liest, ist es doch echt schade, dass alle Reporter nur das negative gesehen haben und wir die einzigen sind, die bemerkt haben, dass die Lena eine junge Frau mit einem sehr großen Herzen ist.
Economist
07.11.2010, 16:11
:Schild good post:
:clap::clap::clap: ......dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, wenn Mileys "Lippenbekenntnis" zu ihren Fans echt wäre hätte sie der überschaubaren Menge an "Fans" Autogramme gegeben ohne sich um den Rest (TG) zu kümmern.
Auch wenn ich sonst nicht viel von Miley Cirus halte - da war Gottschalk schuld, der ja von vorneherin von "1 Minute" Autogramme schreiben gesprochen hatte, und seine Regieassistenten haben die Kinder dann zurückgedrängt. Wohingegen das Liegenlassen von Fanbrief und -geschenk später eindeutig auf ihre Kappe ging...
Hab vorhin zwar nur ein paar Minuten von der Wiederholung gesehen, aber der Wetteinsatz von TG für Miley war ja wohl mal total behämmert, die ganzen Jahre im Scheinwerferlicht haben ihm wahrscheinlich den Verstand weggeschmolzen...
Axel1954
07.11.2010, 16:43
Ich hab mir jetzt nochmal das Interview mit Miriam Weichselbaum am Anfang mit Standbild angeschaut, also die Miriam sollte doch mal überlegen eine Klage wegen Körperverletzung gegen den Frisör zu erwägen.
Axel :(
Doktor Landshut
07.11.2010, 16:43
Hab vorhin zwar nur ein paar Minuten von der Wiederholung gesehen, aber der Wetteinsatz von TG für Miley war ja wohl mal total behämmert, die ganzen Jahre im Scheinwerferlicht haben ihm wahrscheinlich den Verstand weggeschmolzen...
...wohl eher den dafür zuständigen Redakteuren und Autoren, die dafür bezahlt werden, sich das auszudenken. Gottschalk ist da letztlich nur der Moderator.
...wohl eher den dafür zuständigen Redakteuren und Autoren, die dafür bezahlt werden, sich das auszudenken. Gottschalk ist da letztlich nur der Moderator.
Meinetwegen auch die, aber Wetten Dass wird eh von Sendung zu Sendung bekloppter, man sollte vlt mal erkennen wann genug ist
Doktor Landshut
07.11.2010, 16:53
Meinetwegen auch die, aber Wetten Dass wird eh von Sendung zu Sendung bekloppter, man sollte vlt mal erkennen wann genug ist
Solange eine gewisse Quote noch dagegen spricht?
Leider ist die Quote auch für die ÖR auf dem Gebiet der Fernsehunterhaltung immer noch oder sogar zunehmend der gültige Messwert für Qualität .:(
Tiny Tim
07.11.2010, 17:03
Muenzi: very very very very very :Schild good post:
:clap::clap::clap:
Danke Dir :hi:
Was ich noch schreiben wollte aber gestern Abend/Nacht nicht mehr auf die Reihe bekommen habe: Lena und Matthias sind ein wirklich gutes Team, sehr erfrischend und mega-lustig zusammen! Ich könnte mir sowas von gut vorstellen, die beiden gemeinsam in einer Komödie zu sehen! Das wäre garantiert der super-Hammer! :clap:
Edit: Oh, jetzt bin ich sogar ein "erfahrener Benutzer"! Cool ;-)
Doktor Landshut
07.11.2010, 17:44
Felix Bauer schreibt für den SPIEGEL in gewohnt spöttischer, aber gutherziger Manier über Lena in WD...
Die Eurovisions-Gewinnerin war einer der beiden Gäste, die mit der kontrollierten Hoffnung auf unkontrollierte Momente geladen waren; sie erfüllte die Rolle als Identifikationsfigur für all jene Zuschauer, die den Fragestil des Moderators ablehnen, aufs Backfischhaft-Bravouröseste, immer wieder flötete sie ein englisches "awesome".
Tröstlicherweise kommen die anderen Gäste auch nicht gut weg
spiegel.de/kultur/tv/0,1518,727713,00.html
Den Inhalt der Beitäge zu dieser Sendung kurz gefasst: Lippenstift: geht – geht nicht; Kleid: geht – geht nicht; Antwort auf die Frage nach dem Tatoo: geht – geht nicht – doch – nein; Lenas weitere Darstellung auf dem Sofa: geht – geht nicht; Kritik (was immer hier darunter verstanden wird): darf – darf nicht. GEHT’S NOCH??? „Ich glaub' es hackt!!!
Gegenstand der Diskussion ist neben Lena „Wetten dass ...?“ - ein Sendeformat, das einerseits als Flaggschiff der Fernsehunterhaltung im ZDF erachtet wird und dem nach wie vor erhebliche Werbewirkung nachgesagt wird, andererseits bereits 29 Jahre auf dem Buckel hat, mit einem Moderator, der ebenfalls in die Jahre gekommen ist. Also OMA-und OPA – Fernsehen mit Wirkung.
Und hier soll Lena neben anderen als junge Staffage dienen, die Selbstdarstellung TGs stützen? Obwohl recht einige Jahre älter, glaube ich kaum, dass ich weniger gelangweilt, ironisch oder freundlicher reagiert hätte. Das ganze war/ist eine Zumutung!
Peter M. aus V.
07.11.2010, 18:00
Ich finde die Diskussion durchaus interessant, z.B. auch im Hinblick auf die unterschiedlichen Wahrnehmungsaspekte einer Figur des öffentlichen Lebens aus der Sicht von Fans, zu denen ich mich auch zähle. Deshalb macht es mir auch Spass, mich mit mehr oder weniger gelungenen Beiträgen daran zu beteiligen bzw. meinen Senf dazuzugeben.
Genau deshalb bin ich auch hier!
Und aus dieser Sicht - muß ich sagen - macht diese "19 jährige Abiturientin aus Hannover" mehr als nur eine gute Figur.
Und auch das sehe ich genau so. Was nicht heißt, dass alles immer 100 % genial ist.
Kölscher Jung
07.11.2010, 18:04
So, ich muss auch mal was loswerden. Auch wenn ich gerade sehe, dass sich einiges schon relativiert hat, ich habe es aber nicht geschafft, früher zu posten.
Mir fällt schon seit längerem folgendes auf: bei jedem Auftritt von Lena, der nicht ganz so ist, wie einige es sich wünschen, hagelt es Kritik, und zwar nicht zu knapp. Und die Aussage vom Stern, Lenas Auftritt wäre selbstgefällig gewesen, ist einfach nur albern.
Ich will hier gewiss nicht alles durch die rosarote Lenabrille sehen, aber einiges ist schon übertrieben.
Zuerst die Sache mit dem Tatoo. Vielleicht hätte sie auf diese Frage etwas geschickter reagieren können, aber besonders tragisch fand ich diese ironische Antwort mit dem Frosch nicht. Außerdem hat sie sich ja noch brav ihr Tatoo am Arm zeigen lassen, was sie sonst nie macht. Und Gottschalk hätte niemals ihren Arm so angehoben, wäre er aufgrund Lenas Anwort pikiert gewesen. Auch schien insgesamt die Chemie zwischen den Beiden ganz gut zu sein, ganz anders als noch im März. Er behandelte sie mit viel größerem Respekt als damals und auch die Tatsache, dass er sich zum Schluss noch wünschte, dass Lena bald mal wieder in seiner Show erscheint, spricht für sich.
Das Einzige, was mir zu Beginn nicht so gefiel war, dass Lena etwas sprachlos zu sein schien. Das aber nicht aus Bockigkeit, sondern irgendwie wusste anfangs nicht so recht, wie und was sie antworten sollte. Deshalb kamen ihre Statements manchmal etwas knapp, das wurde aber im Laufe des Abends deutlich besser. Es war aber auch irgendwie hektisch am Anfang. Direkt vier Gäste auf dem Sofa sorgten dafür, dass gar kein richtiges Gespräch aufkommen wollte. TG wollte irgendwie mit jedem reden und wechselte dann etwas konfus zwischen den Gästen herum. So kommt natürlich kein richtiges Gespräch zustande. Wie es gehen kann, sah man im Interview im Vorfeld oder im Interview beim SWR3 New-Pop-Festival. Bei einem Interviewer, der sich mit Lena befasst und sie ernst nimmt, kommt am Ende immer etwas Gutes heraus. Und da antwortet Lena auch vernünftig und streut nur hin und wieder mal ein paar ironische Antworten ein.
Es gab aber auch sehr schöne Lena-Momente an diesem Abend. Die Art, wie sie für den Film warb und inbrünstig erklärte, wie toll er doch sei, war wirklich hinreissend und bezaubernd. Auch wie sie ihrem Wettpaten gratulierte, ihre Meinung über Klitscko kundtat oder ihre Vorschau auf die nächste WD-Sendung waren sehr schön. Ich habe mir die Aufzeichnung heute noch mal teilweise angeschaut und habe dabei viele schöne Lena-Schnipsel entdeckt. Es waren sogar Magic Moments dabei, mich wundert, dass dies noch keiner bemerkt hat.
Insgesamt war dieser Auftritt von Lena gestern sehr schön, auch wenn er nicht zu den absoluten Highlights ihrer Auftritte gehörte. Schade ist halt, dass sie nicht gesungen hat, das fehlte irgendwie. Deshalb wünsche ich mir auch inbrünstig, dass Lena noch lange bei der Musik bleibt. Wäre sie jetzt auschließlich Schauspielerin, gäbe es nur noch Auftritte in der Art wie gestern. Und das wäre wirklich schade.
Etwas noch am Rande: Auch wenn Lena durch ihre zahllosen Auftritte schon ein Medienprofi ist, steht sie in ihrer Karriere erst noch am Anfang. Auch wenn es alle wissen, sie ist erst 19, und was auf sie alles so einprasselt können wir uns alle nicht mal im Ansatz vorstellen. Deshalb sie ihr verziehen, wenn so manche Antwort von ihr schon mal etwas eigenartig wirkt. Wir sollten keinen allzu großen Druck auf dieser jungen Frau aufbauen. Und in zehn Jahren werden wir uns voller Freude die zahlreichen Auftritte aus Lenas Anfangsjahr anschauen und uns über die Dinge amüsieren, die uns hier zum Teil noch aufregen.
Peter M. aus V.
07.11.2010, 18:15
Lena und Matthias sind ein wirklich gutes Team, sehr erfrischend und mega-lustig zusammen! Ich könnte mir sowas von gut vorstellen, die beiden gemeinsam in einer Komödie zu sehen! Das wäre garantiert der super-Hammer! :clap:
Stimmt. Wobei Matthias - wenn er so ist wie gestern - fast schon nur die 2. Hauptrolle hat...
Stimmt. Wobei Matthias - wenn er so ist wie gestern - fast schon nur die 2. Hauptrolle hat...
Na, das wäre ja nicht weiter tragisch! :thumbsup:
Peter M. aus V.
07.11.2010, 18:37
Es gab aber auch sehr schöne Lena-Momente an diesem Abend. Die Art, wie sie für den Film warb und inbrünstig erklärte, wie toll er doch sei, war wirklich hinreissend und bezaubernd. Auch wie sie ihrem Wettpaten gratulierte, ihre Meinung über Klitscko kundtat oder ihre Vorschau auf die nächste WD-Sendung waren sehr schön. Ich habe mir die Aufzeichnung heute noch mal teilweise angeschaut und habe dabei viele schöne Lena-Schnipsel entdeckt. Es waren sogar Magic Moments dabei, mich wundert, dass dies noch keiner bemerkt hat.
..sie ist erst 19.... Deshalb sie ihr verziehen, wenn so manche Antwort von ihr schon mal etwas eigenartig wirkt. ...Und in zehn Jahren werden wir uns voller Freude die zahlreichen Auftritte aus Lenas Anfangsjahr anschauen und uns über die Dinge amüsieren, die uns hier zum Teil noch aufregen.
Kann ich so unterschreiben, die magischen Momente habe ich ebenfalls wahrgenommen.
Ich habe ja mit meinem Post den "Pulverdampf" hier ausgelöst. Ich fand es halt seltsam, dass meine Frage von niemandem gestellt wurde, und ich habe sie dann etwas schärfer formuliert. So ist der Eindruck entstanden, dass ich alles in Bausch und Bogen verdamme. Sorry, aber das ist nicht so. Mit vielen der positiven Beiträge hier gehe ich völlig d'accord. Ich bin immer noch Lena- Fan.
Doktor Landshut
07.11.2010, 18:54
Kann ich so unterschreiben, die magischen Momente habe ich ebenfalls wahrgenommen.
Ich habe ja mit meinem Post den "Pulverdampf" hier ausgelöst. Ich fand es halt seltsam, dass meine Frage von niemandem gestellt wurde, und ich habe sie dann etwas schärfer formuliert. So ist der Eindruck entstanden, dass ich alles in Bausch und Bogen verdamme. Sorry, aber das ist nicht so. Mit vielen der positiven Beiträge hier gehe ich völlig d'accord. Ich bin immer noch Lena- Fan.
Etwas Provokation und Ironie gehören doch zum Geschäft. Anderenfalls könnte man ja auch einen geruhsamen, langweiligen Sonntagsspaziergang machen. Und LENA würde mit dieser Haltung garantiert auch d'accord gehen. Sonst würde sie kaum einer kennen :hi:
Economist
07.11.2010, 18:59
Mir fällt schon seit längerem folgendes auf: bei jedem Auftritt von Lena, der nicht ganz so ist, wie einige es sich wünschen, hagelt es Kritik, und zwar nicht zu knapp.
(...)
Ich will hier gewiss nicht alles durch die rosarote Lenabrille sehen, aber einiges ist schon übertrieben.
(...)
Es gab aber auch sehr schöne Lena-Momente an diesem Abend. Die Art, wie sie für den Film warb und inbrünstig erklärte, wie toll er doch sei, war wirklich hinreissend und bezaubernd. Auch wie sie ihrem Wettpaten gratulierte, ihre Meinung über Klitscko kundtat oder ihre Vorschau auf die nächste WD-Sendung waren sehr schön.
(...)
Insgesamt war dieser Auftritt von Lena gestern sehr schön, auch wenn er nicht zu den absoluten Highlights ihrer Auftritte gehörte. Schade ist halt, dass sie nicht gesungen hat, das fehlte irgendwie.
(...)
Etwas noch am Rande: Auch wenn Lena durch ihre zahllosen Auftritte schon ein Medienprofi ist, steht sie in ihrer Karriere erst noch am Anfang. Auch wenn es alle wissen, sie ist erst 19, und was auf sie alles so einprasselt können wir uns alle nicht mal im Ansatz vorstellen. Deshalb sie ihr verziehen, wenn so manche Antwort von ihr schon mal etwas eigenartig wirkt. Wir sollten keinen allzu großen Druck auf dieser jungen Frau aufbauen. Und in zehn Jahren werden wir uns voller Freude die zahlreichen Auftritte aus Lenas Anfangsjahr anschauen und uns über die Dinge amüsieren, die uns hier zum Teil noch aufregen.
Ich hätte auch den ganzen Post zitieren können, nur nehmen Vollzitate bei langen Posts so viel Raum ein. Solche ausgewogenen Beurteilungen gefallen mir sehr, weil sie vermutlich näher an der Realität sind als so mancher Kommentar, der emotional ins Extreme geht (in beide Richtungen). Es gibt bei solchen TV-Auftritten von Lena immer beides, wenn man ehrlich zu sich selbst ist: Kritikwürdiges und Bezauberndes. Man sollte auch beides aufgreifen können, ohne dafür entweder von "denen mit der rosaroten Lenabrille" (Achtung: ironisierende Beschreibung!) "ungeheuerlicher Vorwürfe" geziehen zu werden oder umgekehrt von "den ewigen Nörglern" der Schönfärberei.
Kleiner Appell also von mir: Wir sollten nicht nur mit Lena etwas nachsichtiger umgehen (da fasse ich mich selbst etwas an die Nase), sondern auch untereinander. Das macht es leichter, das Leben zu geniessen.
96wirdMeister
07.11.2010, 19:23
Da wirft sich für mich die Frage auf: Was macht einen perfekten Lena-Auftritt aus? Den gibt es nicht. Damit ist die Diskussion auch ziemlich erledigt. Punkt.;)
NinaKorallina
07.11.2010, 19:27
Da wirft sich für mich die Frage auf: Was macht einen perfekten Lena-Auftritt aus? Den gibt es nicht. Damit ist die Diskussion auch ziemlich erledigt. Punkt.;)
doch den gibt es und zwar alle Lena auftritte sind Perfekt, weil sie einfach sie ist , egal was ise macht ... :wub:
NinaKorallina
07.11.2010, 19:28
Weiß jemand von euch ob es eine Seite gibt wo ich mir die ganze show angucken kann ?
Weiß jemand von euch ob es eine Seite gibt wo ich mir die ganze show angucken kann ?
Auf zdf.de gibt es zumindest ein paar Ausschnitte.
Ich fands gut, aber das mit dem "awesome" hätte wirklich nicht sein müssen. 80% der Zuschauer kennen das Wort ja nichtmal.
Wir sind nunmal nicht in den USA... man muss sich auch als 19-jährige nicht für die deutsche Sprache schämen.
96wirdMeister
07.11.2010, 19:35
Ich fands gut, aber das mit dem "awesome" hätte wirklich nicht sein müssen. 80% der Zuschauer kennen das Wort ja nichtmal.
Wir sind nunmal nicht in den USA... man muss sich auch als 19-jährige nicht für die deutsche Sprache schämen.
Richtig. Da gibt es auch viel tollere Worte wie z. B. "wunderschönst" ;)
DerWolle
07.11.2010, 19:38
Wenn Du Dich vor der Ausstrahlung angemeldet hättest, könntest Du sie Dir hier runterladen:
http://www.otrkeyfinder.com/index.php?order=odn&search=wetten+dass
http://www.onlinetvrecorder.com/
Auf http://dokujunkies.org/ soll's auch eine Wetten, dass..?-Ecke geben...
Richtig. Da gibt es auch viel tollere Worte wie z. B. "wunderschönst" ;)
Vor allem wirkt es halt einfach unreif, (übermäßig) Anglizismen zu benutzen.
Das wird eben gemacht, so lange man Jugendlicher ist, aber jede erwachsene Person hört damit irgendwann wieder auf, weil es eben lächerlich wirkt. Und je früher man damit wieder aufhört, desto besser.
Klar, Xavier Naidoo und Sarah Connor machen das ständig, aber die machen sich damit ebenfalls lächerlich und außerdem sind diese beiden Flachpfeifen ja wohl kaum das Niveau von Lena.
DerWolle
07.11.2010, 19:49
80% der Zuschauer von Wetten, dass..? sind so alt, daß sie während der Ausstrahlung einschlafen oder versterben. Ob irgendein Mädel dort "awesome", "absolut", "knorke", "dufte", "geil", "fett", "krass", "toll" oder sonstwas sagt, haben die beim Beginn des Sportstudios schon wieder vergessen.
Richtig. Da gibt es auch viel tollere Worte wie z. B. "wunderschönst"
Jast, ganzst schönst tollst, diesesst Wortst.
Ja, das awesome war ziemlich inflationär. Seit sie in Oslo war, benutzt sie das oft, zu oft. Ich kannte das Wort vorher gar nicht (nur das praktische Gegenteil: awful :)) und ich schätze, ein großer Teil des ZDF-Publikums konnte mit ihrem "ossem" nix anfangen :-D
Fast wär es ihr ja geglückt, bloß mit den Wörtern "absolut" und "awsome" die ganze Sendung zu überstehen. :)
SnoopyScan vielleicht? ;)
hat sich schon erledigt.
habs heute morgen in der wiederholung gesehen ;)
DerWolle
07.11.2010, 19:52
Das wird eben gemacht, so lange man Jugendlicher ist, aber jede erwachsene Person hört damit irgendwann wieder auf, weil es eben lächerlich wirkt.
Das ist nur bei "Personen" so, die jeden Anflug von Kreativität, der sie noch als Kind ausgezeichnet hat, verleugnen, also bei "Personen", mit denen man nicht mal ein Bierchen zischen kann, ohne sich vor stocksteifer Seriösität die Kugel zu geben.
Doktor Landshut
07.11.2010, 19:52
doch den gibt es und zwar alle Lena auftritte sind Perfekt, weil sie einfach sie ist , egal was ise macht ... :wub:
So spricht ein echter FAN !! :clap:
...Kleiner Appell also von mir: Wir sollten nicht nur mit Lena etwas nachsichtiger umgehen (da fasse ich mich selbst etwas an die Nase), sondern auch untereinander. Das macht es leichter, das Leben zu geniessen.
Doktor Landshut
07.11.2010, 20:02
:Kleiner Appell also von mir: Wir sollten nicht nur mit Lena etwas nachsichtiger umgehen (da fasse ich mich selbst etwas an die Nase), sondern auch untereinander.
Machen wirs doch wie LENA und nehmen uns nicht so schrecklich ERNST ;)
support4lena
07.11.2010, 20:06
80% der Zuschauer von Wetten, dass..? sind so alt, daß sie während der Ausstrahlung einschlafen oder versterben. Ob irgendein Mädel dort "awesome", "absolut", "knorke", "dufte", "geil", "fett", "krass", "toll" oder sonstwas sagt, haben die beim Beginn des Sportstudios schon wieder vergessen.
:-D :thumbsup:
awesome sagen grad echt viele Leute in unserem Alter :D Kommt von How I met your mother, das ist eine amerikanische Serie. Lena ist 19, da redet man halt Jugendsprache, wäre schlimm wenns nicht so wäre.
(und es gibt nicht viele Leute die nietzsche und Freud lesen und sich trotzdem locker und jugendlich ausdrücken)
Wetten dass hab ich noch garnicht gesehen. Werds mal in den Weiten des Internets suchen gehen. Finds aber an sich nicht schlecht, wenn Lena ein bisserl polarisert und nicht Everybody´s darling raushängen lässt. Das hat sie eh nicht nötig. Ich mag sie wegen ihrer Musik und ihrer Verkorstheit und nicht weil sie Mutter Theresa 2.0 ist!
Und Leute, die Lena geht ja wohl besser mit Fans um als die Miley. Dieses "Meine Fans sind alles für mich" Gesülze bringen sie doch alle, die Popsternchen. Lena behandelt uns mit Respekt und ist da doch echt ziemlich herzlich am Weg, da brauch ich keine aufgesetzten Liebesbekundungen ihrerseits.
awesome sagen grad echt viele Leute in unserem Alter Kommt von How I met your mother,
Sagen Sie dann auch alle legen-wait for it-dary? ;)
Sagen Sie dann auch alle legen-wait for it-dary? ;)
Genau :D Und auf Partys läuft schon mal " lets go to the mall" von Robin Sparkles
Echt? :-D :-D :-D Let's go to the mall today Herrlich :-D
Ich fands gut, aber das mit dem "awesome" hätte wirklich nicht sein müssen.
Also ich habe einige amerikanische Freunde, daher ist für mich das Wort "awesome" etwas völlig normales :)
Ein paar hübsche Bilder (bitte nicht im Forum verwenden):
http://www.zimbio.com/pictures/HvZ9FC3GKSS/Wetten+Dass+In+Hanover/i81k1fY_zIG/Lena+Meyer-Landrut
punkrock
07.11.2010, 20:40
Sollte "awsome" & "absolut" mal ein bisschen streichen und kreativ neue Wörter suchen. :)
Schön, dass hier wieder etwas mehr GELASSENHEIT eingekehrt ist!
Mensch, das Mädel ist 19, und da darf man auf die Altherrenwitze von Herrn Gottschalk mit seinem onkelhaften Pseudocharme auch so reagieren - der ja sogar seiner Co-Moderatorin so richtig peinlich war, als er Lena zu einer erneuten Umarmung des 15-Jährigen nötigte.
Freut euch einfach an dem schönen HAZ-Interview von gestern; so kann Lena nämlich sein, wenn man sie ernst nimmt!
Hsart-Ja
07.11.2010, 20:58
Ich fand die Sendung zum einschlafen. Der Autor des Artikel von Weltonline scheint auch eingeschlafen zu sein :
http://www.welt.de/fernsehen/article10780378/Die-verpatzte-Verjuengungskur-von-Wetten-dass.html
Schön, dass hier wieder etwas mehr GELASSENHEIT eingekehrt ist!
Mensch, das Mädel ist 19, und da darf man auf die Altherrenwitze von Herrn Gottschalk mit seinem onkelhaften Pseudocharme auch so reagieren - der ja sogar seiner Co-Moderatorin so richtig peinlich war, als er Lena zu einer erneuten Umarmung des 15-Jährigen nötigte.
Freut euch einfach an dem schönen HAZ-Interview von gestern; so kann Lena nämlich sein, wenn man sie ernst nimmt!
Du sagst es admiror!
Ich glaub manche waren gestern ein bisserl frustriert, weil die Sendung halt immer so langweilig ist und die Lena nicht singen durfte.
Spätestens nach dem Weichelbraun Interview sind wir aber alle wieder augeglichen, oder?!
Wir sind halt verwöhnt. Innerhalb von kurzer Zeit bekommt man einen super zeit Artikel, die 2 tollen radiointerviews, jetzt dieses zdf Online ding mit der mirjam und dann noch so ein schönes immre interview. Da kann man sich echt nicht beklagen
.... Innerhalb von kurzer Zeit bekommt man einen super zeit Artikel, die 2 tollen radiointerviews, jetzt dieses zdf Online ding mit der mirjam und dann noch so ein schönes immre interview. Da kann man sich echt nicht beklagen
Da hast Du recht. Und Lena sagt, sie sei erholt, habe viel Zeit für sich gehabt und jetzt Lust, wieder so richtig loszulegen. Was erwartet uns da wohl?
pLENArium
07.11.2010, 21:18
Da ich jetzt eh nicht mehr schlafen kann will ich nach einigen Seiten wilder (unnötiger?) Diskussionen auch nochmal was schönes in den Thread bringen und hab noch ein paar Bilder für euch. :wub:
Einen kleinen Bericht schreibe ich morgen, falls es interessiert.
1 (http://www.ucf2k.de/pics/lena/leniwd1.jpg)
2 (http://www.ucf2k.de/pics/lena/leniwd2.jpg)
3 (http://www.ucf2k.de/pics/lena/leniwd3.jpg)
4 (http://www.ucf2k.de/pics/lena/leniwd4.jpg)
5 (http://www.ucf2k.de/pics/lena/leniwd5.jpg)
6 (http://www.ucf2k.de/pics/lena/leniwd6.jpg)
7 (http://www.ucf2k.de/pics/lena/leniwd7.jpg)
Sorry für die schlechte Qualität, war die Kamera vom iPhone und ich hab ziemlich gezittert vor Aufregung. Wer könnte es mir verdenken. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gif
...da ich nicht den ganzen Tag im Forum verbringe, und mir die Tatoo-Diskussion am Popöchen vorbeigeht, möchte ich Dir an dieser Stelle für diese wunderschönsten Fotos meinen Dank aussprechen - haste jut jemacht...absolutely AWESOME:thumbsup:
Tall Blonde Helicopter
07.11.2010, 21:54
Kommt da jetzt noch was? :D
Äh ... nee. :seufz:
Mit der Goldenen-Madonna-Bemerkung habe ich mir heute nacht selbst ins Knie geschossen. Ich habe mir den Text gerade angeschaut, aber auch mit klarer Birne kommt da nichts Lustiges raus. Zu viel Mittelalter, zu viel Religion. Halten wir also wenigstens fest, daß es sich bei den vorliegenden Bildern um Fotografien des Typus imago aurea unicae Lenae deae handelt, oder auf gut Lateinisch: dat gulden bild onser vrouwen.
kann man irgendwo das video von mathias schweighöfer uns lena auf der couch sehen, wo über den film geredet wird ?... ich konnte es gestern nicht sehen und hab es auch noch nicht gefunden ...
kann man irgendwo das video von mathias schweighöfer uns lena auf der couch sehen, wo über den film geredet wird ?... ich konnte es gestern nicht sehen und hab es auch noch nicht gefunden ...
jup such ich auch noch..oder die ganze show ab dem zeitpunkt wo lena und matthias da sind..wäre voll lieb wenn das jemand hätte..:-*
Der Felix
08.11.2010, 00:04
Jetzt hab ich mir gerade mal die TV Aufzeichnung angesehen.
Ist jemandem aufgefallen was auf dem Zettel steht von dem Denzel Washington die Ankündigung für Miley Cyrus vorliest?
Ich piss mich ein :D:D:D
Ansonsten Leni in HD = :wub::wub::wub::wub::wub::wub::hach:
Acid0989
08.11.2010, 00:06
jup such ich auch noch..oder die ganze show ab dem zeitpunkt wo lena und matthias da sind..wäre voll lieb wenn das jemand hätte..:-*
Macht euch da mal keine Sorgen. Über kurz oder lang schneidet jemand das alles zusammen und macht es jedem zugänglich. Anderst kenn ich das Forum hier auch nicht. :thumbsup:
Übrigends Lena und Matthias sind ab der ersten bis zur letzten Minute in der Sendung.
Heino ?? Du hier ???http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifranpa:
vampire67
08.11.2010, 07:58
Bitte schön:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1182980/Lena:-Bei-Matthias-f%C3%BChle-ich-mich-wohl
Kölscher Jung
08.11.2010, 08:03
Hat jemand von euch den Link mit dem Imre-Interview parat? Das wäre echt nett.
vampire67
08.11.2010, 08:07
Hat jemand von euch den Link mit dem Imre-Interview parat? Das wäre echt nett.
Auch damit kann ich dienen:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Lena-Ich-finde-meinen-Job-total-geil2
Ich hatte ja schon in der vorigen Woche in einem Post geschrieben, dass nach WD journalistisch bestimmt ein Tanz gegen Lena losgeht. Da habe ich mich gründlich geirrt!
Statt dessen ging der Tanz unter den Usern los..mhmm...da war ich doch etwas sprachlos...wie kann das jetzt sein..Es wurden (in meinen Augen) Kleingkeiten herausgepickt (fast schon wie die Bild) und diese thematisiert, wobei der Gesamtauftritt kaum noch bewertet wurde.
Ich suchte für mich einen Erklärungsversuch.
Für manche hat Lena etwas "madonnenhaftes" und "unerreichbares". Bei mir löst so etwas eher seelische Distanz aus. Wenn ich jemanden nur noch bewundern kann und ihn auf einen sehr hohen Sockel stelle, ist er für mich nicht mehr erreichbar und ich fange an mich ein Stück weit zu entfernen. Da ist dann kaum Augenhöhe mit Herzenswärme mehr möglich. Ich brauche für mich eine halbwegs gleiche Ebene um gefühlsmäßig dabei zu bleiben. Vielleicht geht es anderen Usern genau so. Wie kann man so etwas erreichen?..Richtig...man versucht für sich den Sockel wieder etwas herunter zu setzen um halbwegs wieder auf Augenhöhe zu landen. Finde das auch vollkommen richtig, denn sonst würde das Fansein zu einer Belastung. Eine dogmatische Lena wäre für mich nichts. Ich brauche Menschen auf Augenhöhe mit Ecken und Kanten und hoffe dass einige User mit der etwas krassen Kritik dort wieder gelandet sind und ihr Fansein weiter genießen können wie im Threat "Lena bei Wetten..Daß ?....
Gruß an alle...Rolwin
DJ Berti
08.11.2010, 09:48
@Rolwin:
Sehr schön geschrieben. Ich kann Dir nur zustimmen.:hi:
Sollte "awsome" & "absolut" mal ein bisschen streichen und kreativ neue Wörter suchen. :)
Das Wort "absolut" verwendet mittlerweile fast jeder Promi im Fernsehen.
Das Wort "absolut" verwendet mittlerweile fast jeder Promi im Fernseher.
Kann an diesem Wort auch nichts negatives finden, im Gegenteil, es untertreicht sehr deutlich das Gesagte.
Hatte auch häufig eine Zeit lang bestimmte Worte im Gepäck gehabt wie "Klasse", "Ok", bis sie mir selber auf den Geist gingen. Aber das hat seine Zeit gebraucht...lächel
Ich habe zwar nichts gegen Kritik, aber ob sie Worte wie "awesome" oder "absolut" benutzt, oder auch nicht, das ist doch ziemlich egal. :)
Tall Blonde Helicopter
08.11.2010, 11:27
Ich habe zwar nichts gegen Kritik, aber ob sie Worte wie "awsome" oder "absolut" benutzt, oder auch nicht, das ist doch ziemlich egal. :)
Absolut.
DJ Berti
08.11.2010, 11:50
Raab benutzte bei seinen Interviews, die es zu USFO und Oslo gab, das Wort "Absolut" auch sehr häufig.
und langsam bürgert es sich bei mir auch ein...
estragon
08.11.2010, 12:31
Bildergalerie WD 06.11.2010
http://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken-Hannover/Wetten-dass-in-Hannover
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Gottschalk-mit-Wetten-dass-zu-Gast-in-Hannover
http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Uebersicht/Gottschalk-verliert-Zuschauer-Bohlen-rueckt-naeher
Auszüge:
" US-Schauspieler Denzel Washington lässt sich stumm bestaunen, Atze Schröder kommt nicht richtig in die Gänge, Matthias Schweighöfer dagegen versprüht jugendlichen Charme und kichert mit Lena, während Gottschalk und Lena in diesem Leben wohl keine Freunde mehr werden. „Nein, ich habe kein Tattoo!“, sagt die leicht verschnupfte Hannoveranerin, als Gottschalk ihre neue „Non, je ne regrette rien“-Tätowierung am Fuß sehen will.
Die sonst so frech-flippige Lena (19), die mit Schauspieler und Mädchen-Schwarm Matthias Schweighöfer (29) kam, meldete sich nur gelegentlich zu Wort...
Hannover hat eine schwache 191. Ausgabe von „Wetten, dass ...?“ erlebt. Die Show holte mit 8,40 Millionen Zuschauern die zweitniedrigste Quote ihrer Geschichte, während das RTL-„Supertalent“ schon auf 7,74 Millionen kam. "
Warum sollten Gottschalk und Lena Freunde werden? Die März-Ausgabe hat doch schon gezeigt, dass es kaum Sympathien zwischen den beiden gibt. Naja, kurz vor dem ESC 2011 muss wohl Lena wieder bei WD auftreten und ihren ESC-Song trällern.
(Kommt vielleicht ein bischen spät, aber hab leider noch kein Netz in der neuen Wohnung)
Auch ich hab Wetten Dass..? geschaut, und auch ich hatte das Gefühl "da stimmt was nicht".
Nicolas Vergleich mit dem Delphin in der Wüste trifft es wohl ganz gut.
Mal von den ganzen Details, wie Lena auf welche Frage und Situation jetzt genau reagiert hat, abgesehen, gibt es für mich 2 grundsätzliche Beobachtungen:
1. Als Fan möchte ich/man/einige das Lena in der "Öffentlichkeit" eine gute Figur macht und möglichst jede Ihr sich bietende Chance optimal nutzt. Ich persönlich finde ihr Verhalten durchaus nachvollziehbar. Ich habe aber zum Beispiel nicht die Energie oder den Ehrgeiz meinem besten Kumpel, der fand, "die hat sich aber geändert, sah nach kein Bock aus und ein bisserl arrogant" mehr entgegen zu halten, als "mit Thommy kann sie halt nicht gut, müsstest mal ein Interview sehen, bei dem sie sich wohlfühlt". Insofern hat sie das unter diesem speziellen Blickwinkel nicht "optimal" gelöst.
2. Lena wird immer konsequenter, was Ihren Umgang mit unliebsamen Medien angeht. Ihr sind diese ungenutzten Chancen, noch mehr Sympathien in der Öffentlichkeit zu gewinnen, ziemlich egal. Sie will nicht durch Ihr Äußeres, ihr Wesen oder "korrekten" Umgangsformen überzeugen, sondern ausschließlich mit dem was sie für wichtig hält, ihrer Kunst. Natürlich wissen wir, die sie ständig beobachten, dass Wesen, Lebenseinstellung und Verhalten sehr wohl bewundernswert sind, wenn gewissen Faccetten von ihr mal wieder durchblitzen. Aber sie kümmert sich kein bischen darum, dass zur medien tauglichen Lena hochzustilisieren. Ich habe im Gegenteil den Eindruck, dass sie ganz bewusst manchesmal rotzig reagiert, um auch der kompletten positiven Vereinahmung entgegenzuwirken. Und das steht Ihr auch zu und ist absolut nichts neues.
Was bedeutet das nun für mich/uns/einige Fans?
Wenn es ein paar Dinge gibt, bei denen man findet, dass sie es anders "besser" hätte machen können oder die einen sogar persönlich stören, dann stellen sich die Fragen:
a) Stört mich das so sehr, dass mein, vielleicht übermäßig glorifiziertes Bild, dass ich mir von Lena gebastelt habe, jetzt derart zerkratzt ist, dass ich kein Fan mehr bin?
b) Was genau hat mich eingentlich zum Fan gemacht, und wie groß darf meine Erwartungshaltung in anderen Bereichen an sie überhaupt sein?
c) Aktzepiere ich die von Ihr selbst gesetzten Prioritäten, durch Leistung und Qualität zu überzeugen, und weniger durch allgemeine Beliebtheit?
Viele Promis lassen es erst gar nicht dazu kommen, dass sich die Fans solche Fragen stellen, weil sie bei allen beliebt sein wollen und deswegen nach der Pfeife der Medien tanzen. Lena ist eine ganz andere Art von Star. Wenn man sie dauerhaft beobachtet, dann wird man Ihre Ecken und Kanten kennenlernen. Es wird nie so sein, dass alle immer geflasht mit :wub: vorm Fernseher sitzen, wenn es um Interviews oder ähnliches mit ihr geht. Sie lässt sich in keine Rolle pressen, um dann nach 2 Jahren zu bemerken, dass sie sich völlig entfremdet hat.
Das macht es gelegentlich sagen wir mal "anstrengend" ein großer Lenafan zu sein. Umso großartiger ist es dann, wenn wieder etwas von Ihr kommt, was einen total und komplett anspricht und in aller Regel hat das mit Ihrer Musik und später vielleicht auch mal mit Schauspiel zu tun.
Ich weiß, dass der Bonus, den sie bei mir hat, vorallem durch die Oslo Woche und den unvergesslichen ESC abend, nicht aufgebraucht werden kann. Ich hab früher nie etwas auf Promimeldungen gegeben oder dem Boulevard Beachtung geschenkt, schau schon ewig kaum deutsches Fernsehen. Das Werk von Küntlern hat mich bisher immer viel mehr interessiert, als der Künstler selbst. Weil das diesesmal anders ist bin ich Lenafan. Aber nur weil ich duch Televoting darauf Einfluss hatte, dass Lena jetzt ist wo sie ist, hab ich überhaupt keinen Anspruch, dass sie alles so macht wie ich/man/eingie denken es wäre besser oder richtiger.
Lena war und ist es wohl immernoch suspekt, Fans zu haben. Vielleicht definiert sie nicht nur eine neue Art von Star, sondern sie definiert auch eine andere Art von Fan sein. Kein durchgängiges und absolutes "die ist einfach toll" sondern eher ein, "Ihre Kunst ist einfach gut". Jedenfalls denke ich, dass ihr damit wesentlich wohler wäre. Keine Leute mehr, die glauben sie so gut zu kennen, dass man gleich den persönlichen nahen Kontakt sucht usw.
Als Fan, vorallem weil ich es zum ersten Mal bin, zu dieser Haltung zu kommen, bei dem schon erwähnten "Überangebot" an Lena in den Medien, ist gar nicht so leicht. Aber hochinteressant. Und das was sie bisher im Bereich "Kunst" geleistet hat, ist es alle mal wert am Ball zu bleiben, und sie weiter nach vorn zu pushen.
es bleibt spannend, freunde. stay tuned! :hi:
Zur Klarstellung: dieser Post ist ein allgemeiner Mix aus meinen Beobachtungen und Äußerungen im Foum. Ich werde nicht anfangen, die paar Kleinigkeiten, die ich bei Lena vielleicht nicht so toll finde hier auszubreiten, weil ich dafür keinen Grund sehe. Sie ist ein Mensch wie jeder andere und kann tun und lassen was sie will. Ihre Würde ist unantastbar.
Es ist ja im Gegenteil so, dass mir Ihr "besonderer" Umgang mit den Medien Respekt abringt, aber ich dennoch nachvollziehen kann, dass nicht alle ob des Wetten Dass..? Auftritts in Jubelstürme verfallen.
steffen3
08.11.2010, 12:48
Warum sollten Gottschalk und Lena Freunde werden? Die März-Ausgabe hat doch schon gezeigt, dass es kaum Sympathien zwischen den beiden gibt. Naja, kurz vor dem ESC 2011 muss wohl Lena wieder bei WD auftreten und ihren ESC-Song trällern.
Im Interview vor den beiden Sendungen war TG sehr positiv gestimmt, was Lena anbelangt. Im Warm-Up ist der Mann ebenfalls sehr locker und witzig. Seltsamerweise kann er das nicht in die Sendung transportieren. Dort wirkt er zunehmend deplaziert, unkonzentriert und unlustig. Thomas, such' dir bald mal einen guten Nachfolger und geh' in Rente.
Sehr schöner Beitrag, Karoshi.
@Karoshi
Einfach nur :Schild good post:
Das hast du schön gesagt, Karoshi.
Insbes. Punkt 2 ist gut getroffen.
Öfter las man, auch hier sowas wie: "damit macht sie sich keine Freunde".
Aber genau das will sie ja auch gar nicht, insbes. nicht, wenn sie sich dazu verstellen müsste. Sie gibt sich so, wie sie es grad für richtig hält (ohne dabei jemals völig unfreundlich zu sein). Und das ist auch gut so. Wie andere das empfinden, ist ihr ziemlich egal.
Und das ist auch ein Grund, warum ihr Fans suspekt sind: Es ist eine weitere Gruppe von Leuten, die Erwartungshaltungen an sie hat, offenbar selbst bei so belanglosem Smalltalk wie auf der WD-Couch. Solchen Erwartungen verweigert sie sich aber grundsätzlich. Sie lässt sich da von keinem unter Druck setzen.
Ob sie irgendeinen Auftritt "optimal löst", ist allein ihre Sache. Es geht Fans im Grunde nichts an. (Sie könnten höchstens entscheiden, es sich nicht anzusehen). Fans machen sich offensichtlich mehr Druck als sie selbst und denken darüber nach, wie was auf wen wirkt, was sie wie besser machen könnte, etc.
Ich halte es da eher mit Raab: "Mach einfach!"
Im Interview vor den beiden Sendungen war TG sehr positiv gestimmt, was Lena anbelangt. Im Warm-Up ist der Mann ebenfalls sehr locker und witzig. Seltsamerweise kann er das nicht in die Sendung transportieren. Dort wirkt er zunehmend deplaziert, unkonzentriert und unlustig. Thomas, such' dir bald mal einen guten Nachfolger und geh' in Rente.
Offenbar war er auch danach noch positiv gestimmt, denn er lud sie ja gleich wieder ein ;)
Eine Menschenmenge bespaßen kann Gottschalk gut, da in der SB ein Link zum Livestream des Warm-Ups auftauchte, habe ich mir das angesehen und war positiv überrascht, ein "Thommy" wie vor 20 Jahren.
Aber sobald die Sendung begann und er sich auf einzelne Gäste einstellen sollte, war es praktisch aus. Er war da noch die der große Gesprächsführer, aber mittlerweile klappt es gar nicht mehr. Die Blumen für Miley überreichte er zum Beispiel mit abgewandten Gesicht, das war schon wieder mit anderem beschäftigt, irgendwie eine bezeichnende Situation.
Vielleicht sollte man ihn nur die Wetten machen lassen und gleich die gute Mirjam Weichselbaum mit auf die Couch setzen. :D
Tiny Tim
08.11.2010, 13:54
@Karoshi: very very very very very :Schild good post:
@Lars: dito
punkrock
08.11.2010, 16:58
Lena scheint kaum negativer wahrgenommen zu werden als Meister Gottschalk himself (Einschaltquoten waren auch schon mal besser...). Aber nach vorne bringt sie die Sendung auch nicht so recht. :)
@Karoshi: Das hast Du sehr treffend geschrieben. Auch unsere Rolle als Fans, sehr interessante Überlegungen.
Zu Wetten dass habe ich den REindruck, dass Michelle Hunziker der Sendung alles andere als gut tut. Ich fand Thomas Gottschalk alleine stets viel besser. Diese Frau is so etwas von aufgesetzt und unecht (so erlebe ich sie jedenfalls), dass ich es kaum aushalten kann. Und die Kombination Hunziker-Gottschalk passt nun überhaupt nicht zusammen. Lässt man den Gottschalk alleine machen, ist er immer noch Spitze. Also: back to the roots!
Johnny Blue
08.11.2010, 17:42
@Edit: Miley Cyrus: Wie krass war die denn bitte drauf, als sie die armen Mädchen/Fans hat ohne Autogramm dort stehen lassen? Es waren ja nicht 5000 Fans, sondern nur eine etwas grösse Gruppe Kinder, die sich bestimmt schon seit Wochen auf Miley gefreut hatten...und dann sowas! Also ich hätte den Gottschalk reden lassen und allen kleinen Fans Autogramme gegeben. Hat mich echt aufgeregt!
Lena hat das in Baden-Baden im SWR3-Zelt genauso gemacht. Nach der Aufzeichnung der Pierre M Krause Show standen dort noch zig Fans vor der Bühne. Lena hat schon einige Autogramme gegeben, mußt aber dann weg und konnte gar nicht alle schaffen. Einige leer ausgegangene Kinder, auch viele mit selbstgemalten Lena-Bildern, haben bitterlich geweint.
gauloises
08.11.2010, 18:38
Ich habe im Gegenteil den Eindruck, dass sie ganz bewusst manchesmal rotzig reagiert, um auch der kompletten positiven Vereinahmung entgegenzuwirken. Und das steht Ihr auch zu und ist absolut nichts neues.
Ob sie irgendeinen Auftritt "optimal löst", ist allein ihre Sache. Es geht Fans im Grunde nichts an. (Sie könnten höchstens entscheiden, es sich nicht anzusehen). Fans machen sich offensichtlich mehr Druck als sie selbst und denken darüber nach, wie was auf wen wirkt, was sie wie besser machen könnte, etc.
Ich halte es da eher mit Raab: "Mach einfach!"
Double signed.
:Schild good post: Karoshi :thumbsup:
[SIZE="1"]Lena war und ist es wohl immernoch suspekt, Fans zu haben.
Wenn ihr Fans schon suspekt sind, wie suspekt müssen wir Hardcore-Fans ihr dann erst sein :hmm: :zahn:
Wenn ihr Fans schon suspekt sind, wie suspekt müssen wir Hardcore-Fans ihr dann erst sein :hmm: :zahn:
Und dabei hat sie doch die besten Fans der Welt :hi:
Tiny Tim
08.11.2010, 21:46
Lena hat sehr genau zugehört und zugestimmt, als Corny Littmann in der NDR Talkshow am 7. Mai sagte, ihre wahren Freunde werde sie erst erkennen können, wenn sie mal nicht Nummer Eins ist. Im Moment reißen sich immer noch alle um Lena, der Hype hält nach wie vor an. Deshalb ist es vollkommen richtig, dass Lena Abstand hält und sich von überschwenglichem Lob genausowenig beeindrucken lässt wie von Schmähkritik.
Übrigens: wer jetzt vielleicht denkt "das sagt gerade der Richtige" :zahn:, der sei daran erinnert, dass dieses Forum für mich einfach ein Ventil ist, durch das ich meine überschwengliche Begeisterung für Lena ablassen kann; ich brauche das, sonst platzt mein Herz, und mein Kopf auch. Weder hoffe noch erwarte ich, dass Lena meine Ergüsse liest. Tut sie es trotzdem, hoffe ich zumindest, dass sie ihr irgendwie doch gefallen. ;)
pLENArium
08.11.2010, 21:58
...ich bin wie immer spät, habe aber das Wesentliche trotzdem registriert...deshalb erstmal:
@Karoshi: :Schild good post:
...wie ich schon in der Shoutbox beiläufig erwähnte, werde ich den Eindruck nicht los, daß sich TG und LML einfach nicht abkönnen. OK, diese herablassende "Kindchen"-Scheiße hat er diesmal weggelassen, war aber durch die Bemerkung "...reicht dein Repertoire für eine Tour" (oder so ähnlich) wieder direkt bei mir, und offensichtlich bei Lena auch, durchgefallen...und als er dann noch nachsetzte, daß Frau Klitschko mit auf Tour gehen sollte, damit sie "10 Minuten mehr Material hat", wollte ich am liebsten abschalten. Ich weiß nicht ob es Neid, Gehässigkeit, oder einfach nur der verzweifelte Versuch von TG war "lustig zu sein"...mir geht der Vogel und seine gesamte Sendung nur noch auf den Sack, und ich kann Lena´s Verhalten gut nachvollziehen, in diesem unerträglichen Pflichtprogramm noch verzweifelt gute Miene zum bösen (oder pseudo-lustigen) Spiel zu machen. Und die blöde, völlig deplazierte, und überflüssige Frage nach dem Fuß-Tattoo will ich erst gar nicht erwähnen...ich hoffe für Lena, daß dies der letzte WD-Auftritt war - jeden weiteren möchte ich ihr (und mir, weil ich auch diesmal nur kotzen konnte) ersparen :-!
Übrigens: wer jetzt vielleicht denkt "das sagt gerade der Richtige" :zahn:, der sei daran erinnert, dass dieses Forum für mich einfach ein Ventil ist, durch das ich meine überschwengliche Begeisterung für Lena ablassen kann; ich brauche das, sonst platzt mein Herz, und mein Kopf auch. Weder hoffe noch erwarte ich, dass Lena meine Ergüsse liest. Tut sie es trotzdem, hoffe ich zumindest, dass sie ihr irgendwie doch gefallen. ;)
Das kann ich gut nachvollziehen. Bei mir ist das auch so :)
..ich hoffe für Lena, daß dies der letzte WD-Auftritt war - jeden weiteren möchte ich ihr (und mir, weil ich auch diesmal nur kotzen konnte) ersparen :-!
Sie kann's ja nächstes Mal auf einen reinen Gesangsauftritt reduzieren.
Tall Blonde Helicopter
08.11.2010, 22:05
OK, diese herablassende "Kindchen"-Scheiße hat er diesmal weggelassen, war aber durch die Bemerkung "...reicht dein Repertoire für eine Tour" (oder so ähnlich) wieder direkt bei mir, und offensichtlich bei Lena auch, durchgefallen...und als er dann noch nachsetzte, daß Frau Klitschko mit auf Tour gehen sollte, damit sie "10 Minuten mehr Material hat", wollte ich am liebsten abschalten.
Genau diese zwei Frechheiten hatten auch bei mir den Blutdruck steigen lassen; ich hatte das in einer ersten Reaktion direkt nach der Sendung schon mal kurz angesprochen, bevor der Tattoo-Sturm über das Forum hereinbrach. Und ich wundere mich sehr, daß gerade diese beiden Despektierlichkeiten vielen offenbar gar nicht übel aufstießen.
pLENArium
08.11.2010, 22:08
Sie kann's ja nächstes Mal auf einen reinen Gesangsauftritt reduzieren.
...das wäre zumindest noch ein Kompromiß, mit dem ich mich noch bedingt anfreunden könnte...solange TG dazu sein :X hält...
Nicolas Hazen
08.11.2010, 23:14
Und dabei hat sie doch die besten Fans der Welt :hi:
*nööt*
Die besten Fans der Welt hat immer noch der Ballspielverein Borussia Dortmund 09 wie man letzte Woche Donnerstag wieder eindrucksvoll erleben durfte :D ;)
Lena (u.a.) kommentieren WD-Szenen in "hallo Deutschland", ZDF, gesendet 08.11.2010:
youtube.com/watch?v=KhFB8PGnjlM
Danke fürs hochladen, DomeK :thumbsup:
Lena (u.a.) kommentieren WD-Szenen in "hallo Deutschland", ZDF, gesendet 08.11.2010:
Ja, von mir auch ein Dankeschönst. Die Geldzählwette wurde übrigens auch von Stefan Raab sehr ironisch kommentiert. (eben bei tvtotal)
marathonmann
09.11.2010, 03:23
Ich weiß nicht ob es Neid, Gehässigkeit, oder einfach nur der verzweifelte Versuch von TG war "lustig zu sein"...
Ich habe den Eindruck, das viele hier im Forum dazu neigen, dem Gottschalk Gehässigkeit zu unterstellen. Ich glaube aber eher an die zweite Variante. Er Versuch mit spontanen Sprüchen lustig zu sein. Da ist dann natürlich nicht jeder Spruch so superklasse und einige können vielleicht auch anders gedeutet werden, als sie gemeint sind. Trotzdem glaube ich nicht, das er wirklich absichtlich boshaft ist.
Kölscher Jung
09.11.2010, 07:37
Auch damit kann ich dienen:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Lena-Ich-finde-meinen-Job-total-geil2
Vielen Dank dafür!
Gibts eine Möglichkeit ihren Auftritt irgendwo im Netz zu sehen?
Was mich besonders aufgeregt hat war die Bemerkung von TG an Lena,dass diesmal ihr "Bewärungshelfer" nicht dabei sei.:suspekt:
punkrock
09.11.2010, 16:16
Ihr nehmt blöde Sprüche viel zu ernst! :)
Was mich besonders aufgeregt hat war die Bemerkung von TG an Lena,dass diesmal ihr "Bewärungshelfer" nicht dabei sei.:suspekt:
Ich fands lustig! Da kann wohl jemand TG nicht ab? ;)
DJ Berti
09.11.2010, 16:44
Ganz im Gegenteil. Der Spruch "Bewährungshelfer" für die Rolle Raabs war in meinen Augen noch einer der besten Reisser des Abends. Passt zu Lenas Äusserungen, dass am ESC-Sieg bzw. an ihrer Karriere noch andere "schuld" sind / "Schuld" haben.
Den "Bewährungshelfer" fand ich im Vergleich zu anderen eher bemühten Scherzen durchaus lustig. Denn er ist ja wahr im wörtlichen Sinn, wenn auch nicht im speziellen juristischen Sinn: Raab hilft Lena, sich zu bewähren. Lena würde es "Mentor" nennen.
Es ist ein durchaus geglücktes Wortspiel.
Gibts eigentlich irgendwo n video wo lena und die fanta 4 sich über die cyrus lustig machen nachdem die gegangen war? hab bei youtube geschaut, nichts drin. hab diese stelle bei wd leider verpasst.
Laura-chan
10.11.2010, 13:51
Auch von mir ein dickes Danke :thumbsup: !
Hab gerade in der ZDF-Mediathek einige Ausschnitte gesehen. Besonders berührend ihr Kommentar zur Kaktuswette:
Mir ist fast ein bisschen schlecht geworden, weil ich den Schmerz selber so gespürt habe.
Und dann die Kerzen-Wette des Wettkönigs. Auch da ist Lena einmal eingeblendet und man sieht dass sie mit ihrem ganzen Körper mitfiebert und mitleidet.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/einzelsendung/1182664/Wetten,-dass?-aus-Hannover-am-61110
Die Kerzenwette bei 1:10; 1:20 und vor allem bei 1:35
http://img710.imageshack.us/img710/9887/20101110170140.th.jpg (http://img710.imageshack.us/img710/9887/20101110170140.jpg) http://img819.imageshack.us/img819/7875/20101110170037.th.jpg (http://img819.imageshack.us/img819/7875/20101110170037.jpg) http://img819.imageshack.us/img819/796/20101110170119.th.jpg (http://img819.imageshack.us/img819/796/20101110170119.jpg)
Lena hat sooo ein offenes Herz für andere Menschen. Sie fühlt sooo sehr mit anderen Menschen mit, nein sie fühlt nicht mir, sie leidet mit!!.
Ich fasse es nicht, wie man einem derartig sensiblen wundervollen Menschen Hochmut oder gar Selbstverliebtheit vorwerfen kann.
snowflake
10.11.2010, 20:55
Zu Wetten dass habe ich den REindruck, dass Michelle Hunziker der Sendung alles andere als gut tut. Ich fand Thomas Gottschalk alleine stets viel besser. Diese Frau is so etwas von aufgesetzt und unecht (so erlebe ich sie jedenfalls), dass ich es kaum aushalten kann. Und die Kombination Hunziker-Gottschalk passt nun überhaupt nicht zusammen. Lässt man den Gottschalk alleine machen, ist er immer noch Spitze. Also: back to the roots!
Dem kann ich absolut zustimmen! Dieses "Rumgeblödel" zwischen Gottschalk und Hunziker find ich immer am nervigsten in der Sendung.
estragon
11.11.2010, 11:14
es gab im ZDF ein Backstage Interview mit Lena und Schweighöfer.
Link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1182980/Lena:-Bei-Matthias-f%C3%BChle-ich-mich-wohl
Während des Interviews war Lena recht quirlig, freundlich, umgänglich und gut gelaunt.
Jetzt wundert mich nicht das in der Hauptsendung Lena vielleicht missgelaut war. Aber das hat das ZDF zu verantworten.
Warum machen sie ein 15min. Interview vor der Sendung???
Wenn die Reporterin schon alle Fragen von TG vorher gestellt hat kann ich mir vorstellen dass Lena dann keine große Lust mehr hatte.
Gruß
estragon
Und noch einmal:
Gibts eigentlich irgendwo n video wo lena und die fanta 4 sich über die cyrus lustig machen nachdem die gegangen war? hab bei youtube geschaut, nichts drin. hab diese stelle bei wd leider verpasst.
:hmm:
Holger Schnabl
15.11.2010, 19:08
Guten Tag!
Meine sehr geehrten Damen und Herren: Wohlweislich und nicht ohne Grund habe ich gegenstaendliche Televisions-Sendung mithülfs einer dafür optimal ausgerichteten Bandaufzeichnungsmaschine konserviert und führe sie mir nun sukzessive in winzigen Portionen zu, (oder ein, wie´s beliebt) - obwohl, um der Wahrheit die Ehre zu erweisen, habe ich schon die eine oder andere Minute beim Umspulen des Bandes zu konsumieren mir nicht zu versagen vermocht.
In der Tat kann ich nicht anders als in eben geschilderter Weise zu verfahren - drey Stunden Wetten dass... am Stücke würden mich dermaßen auslaugen, dass ich Monate über Monate bräuchte, um Körper, Geist und Seele zu regenieren. Je nun, da ich also in der nämlichen Art und Weise vorgehe, versage ich mir die bislang von Ihnen geschilderten Eindrücke, auf dass ich nicht schon jede Einzelheyt im Vorab lese. Ich erbitte hinsichtlich dessen Ihr geneigtes Verständnis, meine sehr geehrten Damen und Herren.
Meine Eindrücke werde ich also in den folgenden Tagen portionsweyse an Sie vermitteln, werthes Publicum. Wohlan, heutigentages habe ich immerhin (unter Auslassung des Vorspanns und Herrn Gottschalks rituellem Bade im Applaus der Massen) an die funf Minuten der Sendung verfolgen koennen, namentlich bis Herr Gottschalk sich den Ehegesponsen Klitschko/Klitschko zuwandte. Ich kann nicht anders als hierorts oeffentlich zu gestehen, dass mich Fräulein Lena Meyer-Landruts kategorisches Verneinen der Frage nach einem Tattoo in enormem Maße befremdete. Es handelte sich hiebei naemlich um ein generalisierendes Verneinen eines Hautschmuckes beschriebener Art. Jedem Torfstecher ist doch inzwischen hinlänglich bekannt, dass Fräulein Meyer-Landrut sich mit eben solchem Hautschmucke ziert (linker Oberarm, innenseitig belegene stilisierte Lilie). Somit war ich doch überrascht von der Dreistigkeit, mit welcher sie abstritt, überhaupt Tattoos zu tragen. Wohlan, ich fand es überhaupt recht seltsam von Herrn Gottschalk, Fräulein Meyer-Landrut als erstes mit einer Nebensächlichkeit wie der Frage, ob sie neuerdings auch ein Tatto trage, welch Inhalt einem Chanson von Edith Piaf entliehen ist, dies noch irgendwie um den Fuß gewickelt oder auf ähnliche mir ebenso unverständliche Art und Weise angebracht. Ich gestehe, von dem gar seltsamen Disput allenthalben wenig bis gar nichts begriffen zu haben, am allerwenigsten die Motive, die dem Disput zugrunde lagen. Zudem wunderte ich mich über die offenbar zunehmende Vergreisung Herrn Gottschalks geistigen Zustandes, welcher dem geneigten Publicum doch in der Tat glaubhaft machen wollte, er habe bislang noch nie das Tattoo von Frau Hunziker gewaerthigt.
In der Tat, somit komme ich nach nur funf Minuten dieser Sendung bereits aus dem Kopfschuetteln gar nimmer heraus, ich frage mich ernsthaft besorgt, wie sich die Sendung wohl angesichts dieser Umstände weiter entwickeln wird... oh, meine Damen und Herren.
Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Und noch einmal:
:hmm:
Ich war mal so frei, den Schmand grob zusammenzuscheiden: youtube.com/watch?v=PPpSYQfnj9E
Ich war mal so frei, den Schmand grob zusammenzuscheiden: youtube.com/watch?v=PPpSYQfnj9E
Vielen vielen Dank. Ich finde Lena total süß am Anfang. Auf Miley reagiert sie ein wenig genervt, was ich gut verstehen kann.
Nur schade, dass sie sich so selten in die Haare greift.;) Im Ernst: Ich finde das so wunder-wunder-schön, dabei könnte ich ihr stundenlang zusehen.
Acid0989
15.11.2010, 21:42
Hast du die Wetten dass...? Sendung nicht Muenzi?
Laura-chan
15.11.2010, 21:45
DJ Berti
15.11.2010, 22:13
Guten Tag!
Meine sehr geehrten Damen und Herren: ...
Saugeil geschrieben !
:respekt: :Schild good post: :clap:
Saugeil geschrieben !
:respekt: :Schild good post: :clap:
Bei mir breitet sich auch immer ein Teppich des Grinsens auf mein Gesicht, wenn ich Holgers Kommentare lese :)
DJ Berti
16.11.2010, 00:05
Bei mir breitet sich auch immer ein Teppich des Grinsens auf mein Gesicht, wenn ich Holgers Kommentare lese :)
eine wirklich vorzügliche Lektüre. Ich habe bei jedem Wort gelacht.
Falls er an dem Text weniger als 1 Stunde geschrieben hat, kann man ihm ein grosses Talent nicht absprechen...
Axel1954
16.11.2010, 07:53
Auch wenn es eine Kunst ist so zu schreiben, hab ich meine Mühe den entscheidenden Extrakt aus den Texten zu filtern, als Mittel der Kommunikation ist mir das zu schwafelig und zum direkten Gespräch einfach ermüdent, so das ich die Text nie durchlese, aber wem's gefällt, bitteschön.
Wenn jemand so ein Buch schreibt gerne, aber in einem Forum........kommt mir etwas so vor als wolle HS hier den Clown geben, auch auf die Gefahr mich bei einigen unbeliebt zu machen, so ist meine Meinung dazu!
Laura-chan
16.11.2010, 09:05
Auch wenn es eine Kunst ist so zu schreiben, hab ich meine Mühe den entscheidenden Extrakt aus den Texten zu filtern, als Mittel der Kommunikation ist mir das zu schwafelig und zum direkten Gespräch einfach ermüdent, so das ich die Text nie durchlese, aber wem's gefällt, bitteschön.
Wenn jemand so ein Buch schreibt gerne, aber in einem Forum........kommt mir etwas so vor als wolle HS hier den Clown geben, auch auf die Gefahr mich bei einigen unbeliebt zu machen, so ist meine Meinung dazu!
Der Ansicht bin ich auch.Ich bewundere zwar,wie manche soviel und dazu auch noch so Audrucksstark schreiben können,aber wirklich viel verstehen tu ich da nicht. :)
ja die macht den ganz wuschig. Der quatscht mehr mit der als mit seinen Gästen!
Axel1954
16.11.2010, 18:58
Nun das ist ja auch schon eine harte Prüfung für so einen alten Lustgreis mit so einer optischen Sahneschnitte zusammen arbeiten zu müssen, das M H das ist kann man ja nicht abstreiten
Axel :D
Tiny Tim
16.11.2010, 19:52
Nun das ist ja auch schon eine harte Prüfung für so einen alten Lustgreis mit so einer optischen Sahneschnitte zusammen arbeiten zu müssen, das M H das ist kann man ja nicht abstreiten
Naja, aber dieses Plastikgrinsen lässt mir doch eher das Blut in den Adern gefrieren... brrr...
Axel :D
Die finde ich überhaupt nicht erotisch. Auch nicht einen Hauch.
Ganz im Gegenteil zu Lena übrigens ;)
RatedR-Taker
16.11.2010, 20:46
Die finde ich überhaupt nicht erotisch. Auch nicht einen Hauch.
Ganz im Gegenteil zu Lena übrigens ;)
war ja klar :zahn:
Laura-chan
16.11.2010, 20:48
war ja klar :zahn:
Was erwartest du in einen Fanclub Forum :D ?!
RatedR-Taker
16.11.2010, 20:50
Was erwartest du in einen Fanclub Forum :D ?!
ich hätte ja auch das selbe geschrieben :wub:, wenn ich schneller gewesen wäre.
:wub:
ich hätte ja auch das selbe geschrieben :wub:, wenn ich schneller gewesen wäre.
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gif E N A : "Der Schnellere gewinnt!" (USFO, nach Neopolitan Dreams)
RatedR-Taker
16.11.2010, 21:06
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gif E N A : "Der Schnellere gewinnt!" (USFO, nach Neopolitan Dreams)
:-D:Schild good post:
Laura-chan
17.11.2010, 10:55
:-D
:D
Ein paar Screenshots (for Walter ;)):
http://img821.imageshack.us/img821/8015/20101125190516.th.jpg (http://img821.imageshack.us/i/20101125190516.jpg/) http://img339.imageshack.us/img339/1897/20101125190631.th.jpg (http://img339.imageshack.us/i/20101125190631.jpg/) http://img839.imageshack.us/img839/7847/20101125190715.th.jpg (http://img839.imageshack.us/i/20101125190715.jpg/) http://img694.imageshack.us/img694/9066/20101125190743.th.jpg (http://img694.imageshack.us/i/20101125190743.jpg/)
http://img208.imageshack.us/img208/5844/20101125190816.th.jpg (http://img208.imageshack.us/i/20101125190816.jpg/) http://img100.imageshack.us/img100/6461/20101125190836.th.jpg (http://img100.imageshack.us/i/20101125190836.jpg/) http://img29.imageshack.us/img29/8595/20101125190915.th.jpg (http://img29.imageshack.us/i/20101125190915.jpg/) http://img812.imageshack.us/img812/305/20101125190948.th.jpg (http://img812.imageshack.us/i/20101125190948.jpg/)
http://img600.imageshack.us/img600/9718/20101125191023.th.jpg (http://img600.imageshack.us/i/20101125191023.jpg/) http://img696.imageshack.us/img696/5949/20101125191103.th.jpg (http://img696.imageshack.us/i/20101125191103.jpg/)
Noch ein paar Screenshots (für uns alle ;) ):
http://img204.imageshack.us/img204/3339/20101125192057.th.jpg (http://img204.imageshack.us/i/20101125192057.jpg/) http://img600.imageshack.us/img600/8995/20101125185829.th.jpg (http://img600.imageshack.us/i/20101125185829.jpg/) http://img593.imageshack.us/img593/6743/20101125190321.th.jpg (http://img593.imageshack.us/i/20101125190321.jpg/) http://img833.imageshack.us/img833/18/20101125191224.th.jpg (http://img833.imageshack.us/i/20101125191224.jpg/)
http://img23.imageshack.us/img23/7530/20101125191352.th.jpg (http://img23.imageshack.us/i/20101125191352.jpg/) http://img230.imageshack.us/img230/3658/20101125191427.th.jpg (http://img230.imageshack.us/i/20101125191427.jpg/) http://img193.imageshack.us/img193/7695/20101125191515.th.jpg (http://img193.imageshack.us/i/20101125191515.jpg/) http://img695.imageshack.us/img695/3470/20101125191602.th.jpg (http://img695.imageshack.us/i/20101125191602.jpg/)
http://img255.imageshack.us/img255/2280/20101125191736.th.jpg (http://img255.imageshack.us/i/20101125191736.jpg/) http://img715.imageshack.us/img715/6783/20101125191757.th.jpg (http://img715.imageshack.us/i/20101125191757.jpg/) http://img24.imageshack.us/img24/7393/20101125191918.th.jpg (http://img24.imageshack.us/i/20101125191918.jpg/) http://img403.imageshack.us/img403/8974/20101125191936.th.jpg (http://img403.imageshack.us/i/20101125191936.jpg/)
Zum glück ist es erst 19:40 sonst könnte ich jetzt wieder nicht einschalfen :zahn:
Noch ein paar Screenshots (für uns alle ;) ):
http://img24.imageshack.us/img24/7393/20101125191918.th.jpg (http://img24.imageshack.us/i/20101125191918.jpg/)
(Mein erster wub im "neuen" Forum - danke für die gute Gelegenheit, Muenzi :)).
Soll ich weitermachen oder kriegt ihr sonst nen Herzkollaps?
Mach weiter :zahn:
Mach weiter :zahn:
ABSOLUT!!!! :zahn:
No risk, no fun :D.
Aber kenne Deine eigenen Grenzen!
Der Felix
25.11.2010, 20:25
Beim mitfiebern bei der Kaktuswette. Ist das nicht :wub:??
http://img17.imageshack.us/img17/2926/leniwdkaktus.png
:zahn: die Haare scheinen Lena auch wieder zuschmecken :wub:
total gelangweilt !! :wub: total gelangweilt !! :wub: total gelangweilt !! :wub: total gelangweilt !! :wub:
total gelangweilt !! :wub: total gelangweilt !! :wub: total gelangweilt !! :wub: total gelangweilt !! :wub:
:-D
('n bisschen überbissig siehtse da beim Haareknabbern aus [:wub:])
vampire67
13.10.2019, 02:27
Gestern sass Atze Schröder bei der NDR Talkshow und erzählt eine bachstagegeschichte wie er und Lena da hinter der bühne gesoffen hätten :ugly:
Bei ca 13:45
https://www.youtube.com/watch?v=g8j2C_4NtQw
P.S. ich erinnere mich das ich die geschichte mit dem besoffen fahren schon mal gehört hab :gruebel:
vampire67
13.10.2019, 02:49
P.P.S. Jetzt wo ich das noch mal durchsehe: es gibt anscheinend ZWEI WD folgen 2010 mit Lena in Hannover
Am 27.3. war sie auch da: https://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?560-Wetten-dass-(ZDF)-27-3/page21&highlight=Wetten
Jetzt die frage: Atzes geschichte passt nicht so ganz :gruebel:
Das in H war erst im November, das war also schon ein paar monate nach dem trubel und Lena müsste eigentlich schon etwas abgehärtet gewesen sein nachdem sie es ja im Marz schon mal bei WB auf die couch gebracht hat.
Lt. Wikipedia-Liste war Lena am 27.3.2010 nicht Wettpatin, sondern hat nur gesungen und Atze Schröder war auch nicht da, zudem war das in Salzburg.
Am 6.11.2010 waren Lena und Matthias Schweighöfer sowie Atze Schröder Wettpaten, das war auch in Hannover, um diese Sendung kann es sich also nur handeln.
Die Sendung schlug ja damals hier hohe Wellen, wie man in diesem Thread nachlesen kann. Die berühmte "Tatoo-Lüge". Die fand ich damals nicht der Rede wert. Insgesamt war Lena in der Show schon eher bocklos bis zickig – kann man heute ja mal frank und frei schreiben.* ;) Und jetzt wissen wir eben auch, dass sie offenbar einen sitzen hatte, passt doch :D.
* ... zumal ich sie da nur zu gut verstehen kann.
Hier (https://www.dropbox.com/s/l2im414yskvnvi2/RTL-Show%2001.2016.mp4?dl=0) die leicht geänderte Version der Geschichte in dieser Show vor bald vier Jahren.
Hier (https://www.dropbox.com/s/l2im414yskvnvi2/RTL-Show%2001.2016.mp4?dl=0) die leicht geänderte Version der Geschichte in dieser Show vor bald vier Jahren.
Atze übertreibt in der NDR Talkshow natürlich etwas. Macht Champagner zickig?
vampire67
13.10.2019, 09:50
Atze übertreibt in der NDR Talkshow natürlich etwas. Macht Champagner zickig?
Zumindestens enthemmt alkohol.
am interessantesten ist der Herr mit der Brille, der einzige der wohl nicht lacht , wenn ein Mann beschreibt wie er eine 19 Jährige abfüllt
mir sehr sympatisch kann natürlich sein das er später angefangen hat zu lachen:)
esiststeffen
13.10.2019, 23:27
Gerade bei einer Kunstfigur wie "Atze Schröder" sollte man sich doch meiner naiven Auffassung nach immer fragen, ob überhaupt irgendwas von dem, was der so im Fernsehen erzählt, der Wahrheit entspricht.... :gruebel:
Generell muss ich aber sagen, dass ich mich gegen Binas Haltung zumindest nicht ganz verwehren kann. Spätestens bei näherem Drübernachdenken findet man die Story in der Tat nicht mehr ganz so lustig ;)
na ja er zieht ne Show ab, und will die Lacher auf seine Seite haben
und ich glaube auch nicht das Lena wirklich abgefüllt war, aber die Art und weise wie Schröder redet, hat irgendwas fiesen,
nicht nur im Bezug auf Lena
Gerade bei einer Kunstfigur wie "Atze Schröder" sollte man sich doch meiner naiven Auffassung nach immer fragen, ob überhaupt irgendwas von dem, was der so im Fernsehen erzählt, der Wahrheit entspricht.... :gruebel:
Na ja, ob er nun als Atze Schröder oder Hubertus Albers da sitzt, macht nicht den Unterschied.
Wenn erwachsene Menschen miteinander Alkohol trinken, kann ich daran allerdings auch nichts Problematisches finden.
Dass er betrunken Auto fährt, ist da schon kritikabler.
Gestern sass Atze Schröder bei der NDR Talkshow und erzählt eine bachstagegeschichte wie er und Lena da hinter der bühne gesoffen hätten :ugly:
Bei ca 13:45
https://www.youtube.com/watch?v=g8j2C_4NtQw
P.S. ich erinnere mich das ich die geschichte mit dem besoffen fahren schon mal gehört hab :gruebel:
Übrigens nur ma so ganz nebenbei:
Das war nicht hinter der Bühne, er redet natürlich vom Sofa!!
... er redet natürlich vom Sofa!!
:nick:
Vom Sofa und während der Show.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto plausibler kommt mir die Story vor. Oder genau, es geht m.E. übers Menschenmögliche hinaus, es auf diesem Sofa stundenlang auszuhalten, ohne sich zu besaufen.
also innhaltlich erzählt er doch das selbe und Lena sagt sebst blau vielleicht ja aber nicht voll
Ausserdem weiß jeder wie Sekt oder Champus direkt ins Blut geht, also mir reichen 100ml und man ist gut angeheitert, wenn ich mir jetzt vorstelle nur drei Gläschen zu trinken, uiuiui
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
:nick:
Vom Sofa und während der Show.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto plausibler kommt mir die Story vor. Oder genau, es geht m.E. übers Menschenmögliche hinaus, es auf diesem Sofa stundenlang auszuhalten, ohne sich zu besaufen.
Absolut, Lena hat es ja selbst bestätigt das es so war, Atze kann es halt schön erzählen, alles gut, deshalb verdient er sein Geld damit.