Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15.10.2011 - ARD - Inas Nacht - 23:45 Uhr
NemoFisch
14.10.2011, 19:31
Während Lena gerade mein Klo putzt:), geb ich noch einen Tip an alle die Inas Nacht aufnehmen möchten. Vor Ina und Lena kommt der beliebte Florian, der gerne mal überzieht, also lieber noch 15-45 min dazu addieren beim Programmieren.
earplane
14.10.2011, 19:39
Ich würde sagen das Niveau der Presseberichterstattung über Lena hat wieder ein lokales Minimum erreicht. Es ist doch immer wieder interessant mit welcher Art von "Nachrichten" die Medien ihre Schlagzeilen füllen. Aber geschickt gemacht. Weil sich alle erwartungsgemäß sofort auf das Klo stürzen bleibt die Information über den Freund fast unbeachtet.
Ich weiss ja nicht, ob ich ihr Privatleben kommentieren sollte. Da sie es aber selbst bekannt gegeben hat, meine 2 cents dazu: Wenn es wirklich stimmt, dass sie einen Freund hat, den sie richtig toll findet, dann freue ich mich sehr für sie. Eine erfüllte Beziehung ist das Schönste, was es gibt im Leben.
Ich weiss ja nicht, ob ich ihr Privatleben kommentieren sollte. Da sie es aber selbst bekannt gegeben hat, meine 2 cents dazu: Wenn es wirklich stimmt, dass sie einen Freund hat, den sie richtig toll findet, dann freue ich mich sehr für sie. Eine erfüllte Beziehung ist das Schönste, was es gibt im Leben.
Die Nachricht ist ja jetzt nicht so neu. Also dass sie einen Freund hat. Und dass sie ihn toll findet, hätte man sich auch denken können. Deshalb verstehe ich dein "Wenn es wirklich stimmt" nicht so richtig.
Frank 67
14.10.2011, 20:03
"...versucht durch bodenständiges Auftreten auf sich aufmerksam zu machen..."
Da Lena entgegen der Behauptungen einiger nicht abgehoben ist und zur Diva wurde, wird ihr jetzt also unterstellt sie würde bodenständiges Verhalten nur vorgaukeln. Am liebsten würde ich in mein Klo kotzen. Aber dann muss ich es selbst putzen.
mr.spock1968
14.10.2011, 20:44
:trampel:
:whistle:
Da Lena entgegen der Behauptungen einiger nicht abgehoben ist und zur Diva wurde, wird ihr jetzt also unterstellt sie würde bodenständiges Verhalten nur vorgaukeln. Am liebsten würde ich in mein Klo kotzen. Aber dann muss ich es selbst putzen.
Wo steht denn dieser Unsinn. In der Blöd??
Frank 67
14.10.2011, 21:04
Wo steht denn dieser Unsinn. In der Blöd??
In der Merkur Online
ublowmymind
14.10.2011, 21:16
Pfui... Da hat ein Schreiberling mal wieder tief in die Trickkiste gegriffen :nein:
In der Merkur Online
Falls noch jemand einen Kommentar schreiben möchte:
http://www.merkur-online.de/nachrichten/stars/lena-meyer-landrut-putzt-selbst-1446619.html
Falls noch jemand einen Kommentar schreiben möchte:
http://www.merkur-online.de/nachrichten/stars/lena-meyer-landrut-putzt-selbst-1446619.html
Der Verfasser ist erstmal um den Schlaf gebracht!
Danke für den Schreib-Tipp; habs gerne gemacht...
Ihr wisst ja, mit der Zeitung von heute wird morgen das Klo geputzt ;) (sehr frei nach Lena ;))
Lasst euch die Laune nicht von den Boulevardjournanulpen verderben und freut euch auf einen unvergesslichen Fernsehabend!
Vor ner halben Stunde lief übrigens wieder der Trailer in der ARD...
nobody_0991
14.10.2011, 22:46
ich steh grad im gewissenskonflikt. ich könnte Inas Nacht guggen, könnte dann aber nich mit meinem besten kumpel einen heben gehn. der ist seit langem mal wieder in der heimat und wird so schnell nich wiederkommen. das is so fies, hat jemand nen guten rat ? :D
ich steh grad im gewissenskonflikt. ich könnte Inas Nacht guggen, könnte dann aber nich mit meinem besten kumpel einen heben gehn. der ist seit langem mal wieder in der heimat und wird so schnell nich wiederkommen. das is so fies, hat jemand nen guten rat ? :D
Mit dem Kumpel Inas Nacht schauen und gleichzeitig sich ins Nummerland schiessen :)
Die Aussagen mit dem Klo und dem Freund klingen für mich eher nach Lena-typischen Antworten auf ziemlich blöde bzw. nervende Fragen ... sie wird doch wohl nicht die Müller zum Elstner gemacht haben ?:binweg:
nobody_0991
14.10.2011, 23:14
Mit dem Kumpel Inas Nacht schauen und gleichzeitig sich ins Nummerland schiessen :)
problem is, mein kumpel hat mal so gar nix für Lena übrig :/
snowflake
14.10.2011, 23:24
Wenn ich in der Situation wäre, würde ich es wahrscheinlich aufnehmen und direkt wenn ich wieder zu Hause bin gucken. ;)
Geh mit Deinem Freund einen trinken!! Lena würde das auch so machen. Das reale Leben ist wichtiger und Inas Nacht kannst Du am nächsten Tag auch noch sehen. Es geht Dir ja nicht verloren. Das Treffen mit Deinem Freund aber schon.
Ach ja, schenk ihm doch GN Platin, kriegt man jetzt für 4,99 ;)
nobody_0991
14.10.2011, 23:30
Geh mit Deinem Freund einen trinken!! Lena würde das auch so machen. Das reale Leben ist wichtiger und Inas Nacht kannst Du am nächsten Tag auch noch sehen. Es geht Dir ja nicht verloren. Das Treffen mit Deinem Freund aber schon.
Ach ja, schenk ihm doch GN Platin, kriegt man jetzt für 4,99 ;)
gute idee, aber wäre vergebens :D aber ob das reale Leben wirklich wichtiger ist als Lena ? :-D najagut, ihr habt mich überzeugt. ich werds mir dann irgendwo suchen zum anguggen.
Doktor Landshut
14.10.2011, 23:33
problem is, mein kumpel hat mal so gar nix für Lena übrig :/
Sag doch Deinem Kumpel "Is ja schon spät, aber ein Absacker bei Ina geht noch". :)
Sag ihm doch, er MUSS sich das einmal anhören, weil Du ja für ihn auf Lena verzichtest. Vielleicht gefällt sie ihm ja, denn wahrscheinlich kennt er nur Satellite und vielleicht noch TBAS.
holm otto
14.10.2011, 23:39
Ich weiss ja nicht, ob ich ihr Privatleben kommentieren sollte. Da sie es aber selbst bekannt gegeben hat, meine 2 cents dazu: Wenn es wirklich stimmt, dass sie einen Freund hat, den sie richtig toll findet, dann freue ich mich sehr für sie. Eine erfüllte Beziehung ist das Schönste, was es gibt im Leben. Warum habe ich jetzt Heinz Rühmann vor meinem geistigen Augen?
Warum habe ich jetzt Heinz Rühmann vor meinem geistigen Augen?
weil Du doof bist
"Leni hoch 2"
14.10.2011, 23:47
Sag ihm doch, er MUSS sich das einmal anhören, weil Du ja für ihn auf Lena verzichtest.
Und warum habe ich hierbei an jemand anderen gedacht als an Nobodody's kumpel? :X
holm otto
15.10.2011, 00:53
weil Du doof bist Es ist komisch wenn man es liest.Zu mir gesagt hat das vor über 50 Jahren ein kleiner gleich alter Junge.Dann muß ja für Dich die gemeinsame Autofahrt in Köln die Hölle gewesen sein.
Es ist komisch wenn man es liest.Zu mir gesagt hat das vor über 50 Jahren ein kleiner gleich alter Junge.Dann muß ja für Dich die gemeinsame Autofahrt in Köln die Hölle gewesen sein.
Tut mir leid, ich hab mich im Ton vergriffen. Ich nehme das zurück.
holm otto
15.10.2011, 02:10
Tut mir leid, ich hab mich im Ton vergriffen. Ich nehme das zurück.Es sollte nur eine kleine Anspielung auf "Die drei von der Tankstelle"sein in dem das Lied (wenn ich mich recht erinner) EIN FREUND EIN GUTER FREUND vor kam.Ansonsten stimme ich natürlich Deinen Text voll zu.
Danke, dass Du es erklärst hast. Da sieht man mal, wie man aneinander vorbeireden kann. Und dass es manchmal besser ist, erst mal durchzuatmen bzw. nachzufragen bevor man Unsinn schreibt, so wie ich.
So jetzt mach ich noch mal 100 Votes (für meine Frau) und dann verschwinde ich endgültig.
holm otto
15.10.2011, 02:43
Gibts schon Videos`?Wir haben zwar den 15.10.2011 ,aber jetzt ist es erst 02:41.Also noch 21Std. und 3Min V O R der Sendung.
Heute Abend gehts los! :partyballons:
Nur der Vollständigkeit halber :D:
Lena Meyer-Landrut backt aufm Klo
Anders als im Bankenwesen gibt es im Nachrichtengeschäft klare Regeln. Die Meldung "Hund beißt Mann” ist kaum der Erwähnung wert. "Mann beißt Hund” ist für jeden Medienprofi ein gefundenes Fressen. Insofern gibt uns die ARD Rätsel auf, wenn sie mit einem Zitat der Sängerin Lena Meyer-Landrut Appetit auf die schräge Talkshow "Inas Nacht” (Samstag, 23.45 Uhr) machen will. In der Sendung wird Lena sagen: "Ich putze mein Klo selbst, koche gut und backe gerne Brownies und Kekse für Freunde.” Wir meinen, das ist ein Satz, der unter die Kategorie "Hund beißt Mann” fällt. Ein Mann-beißt-Hund-Bekenntnis ginge so: "Ich backe meine Brownies gerne auf dem Klo, das meine Freunde hinterher immer putzen.”
Laura-chan
15.10.2011, 09:35
Nur der Vollständigkeit halber :D:
:-D
seit wann spricht lena über ihren freund?! ich kann mich daran erinnern,dass es eine zeit gab wo sie nicht mal sagen wollte ob sie überhaupt einen freund hat!Als sie erstmals ihren Freund erwähnte, sagte sie "Er ist ein guter Mensch". Neue Erkenntnisse kann ich aus dem, was jetzt in der dpa-Meldung steht, nicht erkennen, es handelt sich dabei noch nicht einmal um eine "Hund beißt Mann"-Meldung.
warst du dabei? live ? wenn ja dann macht das mich ja so neugierig,was du mit " zu schreiben haben werden" so meinst...Nein, nein, ich weiß auch nicht mehr als die anderen hier. Aber ich bin mir eben sicher, daß diese Sendung sehr viel Stoff für die Presse und natürlich auch hier für's Forum hergeben wird, man denke zum Beispiel an das Thema Horrorfilme.
"Anders als im Bankenwesen gibt es im Nachrichtengeschäft klare Regeln. Die Meldung "Hund beißt Mann” ist kaum der Erwähnung wert. "Mann beißt Hund” ist für jeden Medienprofi ein gefundenes Fressen."
Darin dürfte der Grund zu suchen sein, daß die Presse so negativ gegenüber Lena eingestellt ist, es gibt von ihr noch nicht einmal "Hund beißt Mann"-Nachrichten. Daß sie glücklich mit ihrem Freund ist, interessiert da nicht die Bohne, im Gegenteil, der Boulevard-Presse wäre es sehr viel lieber, wenn sie solo wäre bzw. wenn man das wenigstens nicht wüßte und dann wie in der Vergangenheit bei jeder mehr oder weniger unpassenden Gelegenheit wild herumspekulieren könnte.
"Anders als im Bankenwesen gibt es im Nachrichtengeschäft klare Regeln. Die Meldung "Mann beißt Hund” ist in der heutigen Medienwelt kaum der Erwähnung wert. "Lena putzt Klo” hingegen ist für jeden Medienprofi ein gefundenes Fressen."
.
.
.
.
.
Steigerung: "Blöd sprach zuerst mit der Klobürste."
das ist aber so spät heute abend , muss gucken ob ichs gucke , was macht sie denn dort überhaupt ?
vampire67
15.10.2011, 11:37
das ist aber so spät heute abend , muss gucken ob ichs gucke , was macht sie denn dort überhaupt ?
Singen, mit Ina schwätzen, gut aussehen ... :zahn:
Aufnehmen oder halt morgen in der mediathek suchen.
Sie ist aber halt die ganze folge im bild. :)
"Neues" Video zu Inas Nacht: http://www.lena-meyer-landrut.de/?content=videos&vid=video_106&fbe=1#videos
Singen, mit Ina schwätzen, gut aussehen ... :zahn:
Aufnehmen oder halt morgen in der mediathek suchen.
Sie ist aber halt die ganze folge im bild. :)
oooh das klingt gut , naja mal meine eltern überreden wenn ich heute ganz fleißig bin :D
oooh den ganzen abend lenii ♥
"Neues" Video zu Inas Nacht: http://www.lena-meyer-landrut.de/?content=videos&vid=video_106&fbe=1#videos
wurde das grade erst hocgeladen ?
Das wollte ich auch gerade posten :zahn:
"Anders als im Bankenwesen gibt es im Nachrichtengeschäft klare Regeln. Die Meldung "Mann beißt Hund” ist in der heutigen Medienwelt kaum der Erwähnung wert. "Lena putzt Klo” hingegen ist für jeden Medienprofi ein gefundenes Fressen.".Sorry, Muenzi, diese eigenmächtige und nicht kenntlich gemachte, komplett den Sinn ins Gegenteil verkehrende Abänderung des Zitats aus den Stuttgarter Nachrichten kann aber schnell zu Mißverständnissen führen. Schließlich wird die "Kloputz"-Meldung dort ja gerade als "Hund beißt Mann"-Meldung bezeichnet (ich meine, sie ist noch nicht einmal das, eher "Mann streichelt Hund") und damit als "kaum einer Erwähnung wert". Nur wenn es um Lena geht, stürzt sich die Presse eben mangels echter Sensationen oder Skandale auf jedes kleine Fitzelchen Information.
weiterer Spoiler-Alarm:
Inas Nacht
Ina Müller begrüßt in der Hamburger Hafenkneipe "Zum Schellfischposten" Lena Meyer-Landrut. Nachdem die Sängerin die Moderatorin in die Kunst von Britney-Spears-Tanz-Choreografien eingeweiht hat, kommen die TV-Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf hinzu.
nobody_0991
15.10.2011, 12:13
Sag ihm doch, er MUSS sich das einmal anhören, weil Du ja für ihn auf Lena verzichtest. Vielleicht gefällt sie ihm ja, denn wahrscheinlich kennt er nur Satellite und vielleicht noch TBAS.
ich kenne seinen musikgeschmack und seine stil. das is das total gegenseitige zu Lena
ich kenne seinen musikgeschmack und seine stil. das is das total gegenseitige zu Lena
Das geht vielen hier so.
Bildunterschriften bei der ARD !!!
Nach dem furiosen Eurovision-Song-Contest-Sieg mit "Satellite" in Oslo 2010 landet Lena Meyer-Landrut in diesem Jahr bei der Titelverteidigung in Düsseldorf nur auf Platz zehn. Ob's an den Go-Go-Tänzern im Ganzkörper-Kondom gelegen hat?
Fast ein bisschen neidisch blickt Lena auf den Rapper Casper von der Tresenkante herab. Während es um die ESC-Diva gerade ein wenig stiller geworden ist, landete der Newcomer vor kurzem auf Platz eins der Albumcharts.
Merke: Lena wird auch in der Redaktion von Inas-Nacht nur als "ESC-Diva" wahrgenommen. Dass sie mit ihrem Album GN ebenso auf Platz 1 der Albumcharts gelandet ist und das Album Platinstatus erreicht hat, scheint auch unbekannt zu sein.
Aber so ist Lenas Bild in der Öffentlichkeit. Sie hat es nach dem ESC schwer als Künstlerin wahrgenommen zu werden. Das wird wohl auch noch lange so weiter gehen. Nur von einem "kleinen" Kreis von Eingeweihten wird sie als das wahrgenommen, was sie wirklich ist.
Sorry, Muenzi, diese eigenmächtige und nicht kenntlich gemachte, komplett den Sinn ins Gegenteil verkehrende Abänderung des Zitats aus den Stuttgarter Nachrichten kann aber schnell zu Mißverständnissen führen. Schließlich wird die "Kloputz"-Meldung dort ja gerade als "Hund beißt Mann"-Meldung bezeichnet (ich meine, sie ist noch nicht einmal das, eher "Mann streichelt Hund") und damit als "kaum einer Erwähnung wert". Nur wenn es um Lena geht, stürzt sich die Presse eben mangels echter Sensationen oder Skandale auf jedes kleine Fitzelchen Information.
Ja, der Artikel in den Stuttgarter Nachrichten stellt den Sachverhalt völlig richtig dar. In der Tat fällt die Sache auf die ARD zurück, die ausgerechnet diesen Klo-Satz für eine Pressemeldung verwurstete. Abgesehen davon, dass das ziemlich dämlich ist, ist es aber eher zum Verwundert-Lachen als zum Ärgern.
Doktor Landshut
15.10.2011, 12:32
Merke: Lena wird auch in der Redaktion von Inas-Nacht nur als "ESC-Diva" wahrgenommen. Dass sie mit ihrem Album GN ebenso auf Platz 1 der Albumcharts gelandet ist und das Album Platinstatus erreicht hat, scheint auch unbekannt zu sein.
Solche Texte sagen nichts darüber aus, wie Lena von "der Redaktion" wahrgenommen wird, da sie in der Regel von Mitarbeitern der Pressestelle bzw. der zuständigen Online-Redaktion verfaßt werden, die mit den einzelnen Sendungen selbst nichts zu tun haben.
Der Begriff "ESC-Diva" ist nun mal eine Bezeichnung, mit der Lena von einem Großteil der Zuschauer identifiziert wird, also wird man ihn wohl deshalb gewählt haben.
Es geht mir nicht nur um diese Bezeichnung sondern um den ganzen Tenor der Meldungen. Dazu passt dann auch die Pressemeldung mit dem Klo. (Durch mein abgewandeltes Zitat habe ich die Lächerlichkeit dieser Meldung übrigens noch einmal hervorheben wollen. Schade, dass selbst bates das nicht verstanden hat.) Lena "genießt" halt alle Vor- und Nachteile eines Prommies der Super-A-Klasse.
Doktor Landshut
15.10.2011, 12:42
Es geht mir nicht nur um diese Bezeichnung sondern um den ganzen Tenor der Meldungen.
Und mir ging es nur um eine kleine inhaltliche Richtigstellung, nicht mehr und nicht weniger.
Und da Lena eine "Sopran"stimme hat, muss man ja nicht auf den "Tenor" hören... ;)
Dankeschoenst
15.10.2011, 13:28
ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, wenn ja entschuldigung ... aber hab das mit dem Lesen in der woche wegen viel arbeit ein bisschen schleifen lassen.
Gibt es da irgenwo eine aufzeichung? im internet wo man sich das angucken kann...?
würde mich freuen
mr.spock1968
15.10.2011, 13:31
ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, wenn ja entschuldigung ... aber hab das mit dem Lesen in der woche wegen viel arbeit ein bisschen schleifen lassen.
Gibt es da irgenwo eine aufzeichung? im internet wo man sich das angucken kann...?
würde mich freuen
Es wird erst heute Abend gesendet. Danach kann man es in der Medienbibliothek bei der Ard sehen. Ab wann weiss ich nicht.
Ich würde die Bildunterschriften und die Pressemeldung der ARD zu einer spaßigen Sendung wie Inas Nacht nicht so ernst nehmen. Gibt's in den Zeitschriften eigentlich nur Meldungen zu Lena oder auch zu dem (ja zur Zeit tatsächlich erfolgreicheren) Casper?
Durch mein abgewandeltes Zitat habe ich die Lächerlichkeit dieser Meldung übrigens noch einmal hervorheben wollen.Ich habe das durchaus verstanden, nur war diese Abwandlung des Zitats eben nicht als solche zu erkennen. Und den Text der Stuttgarter Zeitung selbst finde ich eigentlich nicht lächerlich, sondern in sich bereits ironisch genug.
Nur noch knapp 10 Stunden. Die Spannung wächst ins unermessliche.:D
Nur noch knapp 10 Stunden. Die Spannung wächst ins unermessliche.:D
Na, mal nicht übertreiben. Ist ja kein ESC ;)
earplane
15.10.2011, 13:58
Das ist nun mal das was einen echten A-Promi von einem x-beliebigen daher gelaufenen Mann unterscheidet. "Hund beißt Man" ist keine Nachricht. "Hund beißt Bundeskanzler oder bekannten Schauspieler/Sänger/Moderator hingegen schon. Genauso ist das mit dem Klo. Dass ich und Millionen anderer Normalmenschen ihr Klo selbst putzen müssen ist normal. Wenn das die Queen oder die Europameisterin im Singen verkünden dann sieht das halt etwas anders aus.
Doktor Landshut
15.10.2011, 14:07
Ich finde die Meldung, dass Lena ihr Klo selber putzt, jedenfalls aufregender und interessanter als diese öden, sich ständig wiederholenden Nachrichten über Euro-, Banken-, Griechenland- und Sonstwaskrisen, bei denen eh kaum einer durchblickt... Kloputzen und Keksebacken, das ist wenigstens noch was handfestes, damit kann man sich doch gut identifizieren... ;)
OML ich freu mich so so hart :hurra:
Zur Überbrückung der Zeit bis heute abend gibts z.B. die Inas Nacht - Folge mit Anneke Kim Sarnau bei youtube, das war ziemlich durchgeknallt:
http://www.youtube.com/watch?v=gZOqaF8wUp4
Die Sendung Inas Nacht ist für mich eines der interessantesten TV Termine überhaupt, jedes mahl sehr lustig, tolle Gäste und Musik-Acts.
Durch die Sendung bin ich schon mehrmals auf mir bis dato unbekannte Künstler aufmerksam geworden.
Ich freu mich also doppelt auf die heutige Ausgabe! :D
Vielleicht hab ich Glück und kann es doch direkt schauen... Schaun wir mal...
Bis denne hoffentlich ;)
Ich finde die Meldung, dass Lena ihr Klo selber putzt, jedenfalls aufregender und interessanter als diese öden, sich ständig wiederholenden Nachrichten über Euro-, Banken-, Griechenland- und Sonstwaskrisen, bei denen eh kaum einer durchblickt... Kloputzen und Keksebacken, das ist wenigstens noch was handfestes, damit kann man sich doch gut identifizieren... ;)
Gibt's da eigentlich auch ein Diplom wie beim Jodeln? :hmm:
Doktor Landshut
15.10.2011, 17:47
Gibt's da eigentlich auch ein Diplom wie beim Jodeln? :hmm:
Interessiert? http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/article_id/15724/WC-putzen-Grundkurs.html :)
Grombold
15.10.2011, 18:29
Die Sendung Inas Nacht ist für mich eines der interessantesten TV Termine überhaupt, jedes mahl sehr lustig, tolle Gäste und Musik-Acts.
Durch die Sendung bin ich schon mehrmals auf mir bis dato unbekannte Künstler aufmerksam geworden.
Ich freu mich also doppelt auf die heutige Ausgabe! :DJa, vieleicht wirst du ja diesesmal auf eine dir bis Dato unbekannte, junge, talentierte Sängerin aufmerksam? ;)
gibt es keinen livestream? :( mein ard hat sich plötzlich aus dem staub gemacht und ich weiß nicht warum. doofes holland. ich mag nicht bis morgen warten müssen wäähhä:heul2:
LilyHydrangea
15.10.2011, 22:41
Hast du dasselbe gerade in Lenas Gästebuch gepostet? :D
Einen Livestream gibts glaube ich nicht, aber guck nach der Sendung doch mal in die ARD-Mediathek, vielleicht ists dann schon da
Doktor Landshut
15.10.2011, 22:46
gibt es keinen livestream? :( mein ard hat sich plötzlich aus dem staub gemacht und ich weiß nicht warum. doofes holland. ich mag nicht bis morgen warten müssen wäähhä:heul2:
http://zattoo.com (registrieren und Du kannst alle ÖR Sender kostenlos gucken...)
haha nein habe ich nicht.
danke für die antwort ;)
aber verdammt! hatte mich so gefreut.. man hey, dieses land hier macht mich noch wahnsinnig haha.
@Doktor Landshut : danke, der sagt mir leider, dass das von meinem land aus nicht geht
Doktor Landshut
15.10.2011, 23:22
...der sagt mir leider, dass das von meinem land aus nicht geht
:(
So, nun ist es Zeit, Lenas Kneipentauglichkeit auf Herz und Nieren zu prüfen. Danach entscheide ich, ob ich weiter Fan bleibe :D.
Ich bin aber zuversichtlich :).
Prost und viel Spaß!
Und da ist es schonals Video online: http://daserste.ndr.de/inas_nacht/videos/inasnacht1409.html
(http://daserste.ndr.de/inas_nacht/videos/inasnacht1409.html)
Der Felix
16.10.2011, 00:52
Danach entscheide ich, ob ich weiter Fan bleibe :D.
Also ich bleib weiter Fan...... :wub:
Der WAM Auftritt war einfach göttlich. Für mich der beste bisher. Was für ein Traum muß die Akkustiktour werden......:faint:
Es war SO GENIAL!!! :D Wir haben uns so totgelacht :-D
Haha, was für eine lustige Sendung, hab die ganze Zeit durchgegrinst und gelacht. Ina Müller ist schon cool :-D
Lena fand ich auch mal wieder sehr sehr witzig, Ina und sie sind echt ein cooles Team. Und die What a Man Perfomance hat mir heute auch echt super gefallen :thumbsup:. Und der leicht verwirrte Gesichtsausdruck bei HMBC ("Was zum Teufel ist das denn für eine Sprache?!") war auch köstlich, sie hat wohl augenscheinlich kein Wort verstanden. War zu erwarten ;)
Alles in allem eine super Sendung, ich muss das jetzt regelmäßiger gucken...
Leider ist das Ganze grausig zusammengeschnitten worden; das macht es ziemlich anstrengend dem ursprünlichen Gesprächsverlauf auf die Schliche zu kommen. Würde mir gerne die Rohfassung - auch meinetwegen nachts um 3 Uhr - nochmal zu Gemüte führen.
Sehr schade.
smileyface
16.10.2011, 00:55
diese stunde ging so schnell vorbei, ich wollte garnicht das es aufhört... so viel lena - sooo TOLL :)
Diese hübsche Brünette hat mir sehr gut gefallen. Und ihr Lied war einfach :faint:
Das mit den falschen Brüsten ist aber mal quatsch: Täuschend echte Bildbearbeitung oder Body-Doubles für eine Komparsin bei einem nicht mal Halbe Sekunde dauernden Busenblitzer und noch dazu in einer billig produzierten Nachmittags-Dokusoap? Hä?
Das glaube, wer will ... :)
Peter M. aus V.
16.10.2011, 00:57
Eine schöne Stunde! "Meine" Lena - so normal und offen und natürlich und positiv und munter und fröhlich ohen Überdrehtheit und und und .... ich liebe sie so! Und der beste WAM - Auftritt ever! Leben pur! Wer das Mädchen nicht mag, muss einen an der Waffel haben. Schade nur, dass manche Schnitte recht hart waren und vieles angerissen, aber nicht einmal ansatuzweise beantwortet wurde / werden konnte.
Tja, und wenn die Aufzeichnung dieser Sendung nicht der Auslöser für die neue Haarfarbe war, färb' ich mir meine Haare rot!
Der Felix
16.10.2011, 00:58
Und Ina Müller hat leider auch die Raab Krankheit, eine gerade gestellte Frage gleich wieder kaputtzuquatschen ohne den Gefragten großartig zu Wort kommen zu lassen. :(
Ja, Lena hat den Kneipentest bestanden :). War auch nicht anders zu erwarten. Überhaupt, tolle Sendung, werd ich in Zukunft öfter gucken.
@ancora: Ja, ein paar sehr harte Schnitte sind mir auch aufgefallen. Aber was will man machen, die zeichnen halt über mehrere Stunden auf. Da müssen dann am Ende die ganzen FSK-18-Stellen wegfallen ;).
Peter M. aus V.
16.10.2011, 01:06
Da müssen dann am Ende die ganzen FSK-18-Stellen wegfallen ;).Um diese Uhrzeit? Mit uns als Publikum?
Und da ist es schon online: http://daserste.ndr.de/inas_nacht/videos/inasnacht1409.html
Das Video ist aber noch tot...
Jetzt nicht mehr
Ich hab geschafft, während der Sendung ein zweites Glas Wein zu trinken.
Zwei Erkenntnisse:
- Lena bekommt keinen Laberschaum sondern bekommt einen trockenen Mund (schon seit USFO bekannt, aber egal)
- Lena muss extra betonen, dass sie andauernd wiederspricht.
Ach, mit Lena mal ein paar Glas Wein zusammen trinken und sie einfach labern lassen :wub:
Aber keine Witze erzählen lassen
Will niemand was zu dem WAM-Auftritt sagen? Dann fang ich mal an: Ich fand ihn geil. (Überraschung ;)). Sehr gut aufgelegt, sehr energieladen.
Und die tiefe Forums-Sehnsucht, Lena möge doch endlich mal ein Duett singen, wurde nun endlich auch befriedigt.
gauloises
16.10.2011, 01:24
Och, "dann sagt der Typ, und dann sagt der Typ" usw. fand ich ganz drollig. Könnte ich mir stundenlang so anhören :wub2:.
Peter M. aus V.
16.10.2011, 01:25
Hab eben schon mal geschrieben: Der beste WAM- Auftritt ever! Und zwar nicht wegen Ina, die natürlich auch ihren genialen begeisternden Beitrag zu dem Duett geleitstet hat, sondern weil Lena auch um ein vielfaches lebendiger war als bei den anderen Auftritten. Lediglich das Video sprühte von demselben Leben, aber enthielt eben noch viele ablenkende Elemente. Nein, es war toll, Stimme da, Stimmung da, Energie, Freude - einfach schön. Und die kleine Band mit dem schrägen Klavier fand ich sehr passend.
Und da ist es schon online: http://daserste.ndr.de/inas_nacht/videos/inasnacht1409.html
Das Video ist aber noch tot...
Dank Dir, Frage erübrigt!
eternity
16.10.2011, 01:30
Dieser WAM-Auftritt hat mir persönlich von den bisherigen am besten gefallen (für sie war es ja der erste überhaupt). Ina hat mich da gar nicht "gestört". Einfach top :thumbsup:
Sie war relaxt und man merkte, dass sie mit Ina einfach kann. Ich meine erkannt zu haben, dass sie sich dort sehr wohl fühlte, hatte aber den Eindruck, dass sie etwas müde zum Ende hin wurde.
Casper hat mir auch supergut gefallen, aber ich mag den Song sowieso.
Liebe Medien, habt Ihr es gesehen: Lena putzt nicht nur ihr Klo selbst, sondern wischt auch ihren verschütteten Wein selbst weg. Toll! Oh man, was man aus so einem beiläufigen Satz wieder mal gemacht hat :ugly:
Übrigens ist sehr gut, dass Klaas sich dann für einen anderen Beruf entschieden hat ;)
Insgesamt eine nette Sendung, allerdings wie schon erwähnt, wirkte alles doch sehr zusammengeschnitten.
JAAAAAAAAA DANKE DANKE!!
jetzt kann ich das noch schauen vorm schlafengehen:hurra::hach:
ICH LIEBE EUCH ALLE :D :) :) :)
ublowmymind
16.10.2011, 01:35
Es war so schön... Lena war wieder traumhaft! Grossartig! :wub2:
Schmullus
16.10.2011, 01:41
Klasse...da waren wieder ein paar LenaPerlen dabei..... Wam bis jetzt die Beste Version (Video zählt extra) ... faszinierend.. Lena bleibt Lena..... so mal sehen ob die Pokernacht das topt(kann man wohl nicht direkt vergleichen...egal... in so kurzer Zeit so viel Lena....wunderbar)
Ärgerlich u.a. die Frage was sie die letzten 4Monate gemacht hatte wurde zu meinen Bedauern nicht beantwortet
PS.. WAM bei SDR vor dem großen Publikum ist ja auch etwas anderes ...also meinetwegen sind beide gleich gut;)
Will niemand was zu dem WAM-Auftritt sagen? Dann fang ich mal an: Ich fand ihn geil. (Überraschung ;)). Sehr gut aufgelegt, sehr energieladen.
Und die tiefe Forums-Sehnsucht, Lena möge doch endlich mal ein Duett singen, wurde nun endlich auch befriedigt.
Selbstverständlich, sage ich was dazu, konnte aber meine Aufnahme erst gerade finden, ums nochmal anzusehen, automatisch abgespeichert unter" Das Wort zum Sonntag"
Das war das Duett zum Sonntag mit Ina Müller. Echt toll und frei arrangiert von den Beiden. Lena braucht überhaupt keine Angst vor Publikumsnähe zu haben; die Akustik Tour kann kommen.
Die wild-zusammengeschnittene sonstige Sendung fand ich jetzt gute Unterhaltung, sonst leider nicht viel mehr.(zu oberflächliche Talks)
Gottseidank bekam Lena mehr Redezeit wie die anderen. Die Fragen von Ina waren ein bisschen halbgar und wurden nicht so richtig zuende beantwortet. (schade)
Warum hat sie da nicht manchmal nachgehakt ?
Ich kenne die Sendung nicht und weiß deshalb nicht ob die Ina immer so schräg drauf ist.
Lena war gut drauf und hat mir sehr gut gefallen und die Bemerkung mit dem Klo war eigentlich völlig nebensächlich, ja eigentlich sofort vergessen, trotzdem macht die Presse da einen Aufhänger von; ekelhaft so was.
Och, "dann sagt der Typ, und dann sagt der Typ" usw. fand ich ganz drollig. Könnte ich mir stundenlang so anhören :wub2:.
"Drollig"!?!? Lass das mal nich die Lena hören ;).
Übrigens macht es mir Lena nochmal sympathischer, dass sie zum Witze-Erzählen augenscheinlich nicht das größte Talent hat. Im Tennisverein meiner Eltern gab es ein paar Typen, denen der legendäre Ruf vorauseilte, "gut Witze erzählen zu können" (also wenn der Jochen erstmal anfängt Witze zu erzählen, da kriegst du nich genug von, wie der die Dinger raushaut ...!). Für Menschen mit Geschmack war es das absolute Grauen. Lena hat viel zu viel Humor und Geist, um gut "Witze erzählen" zu können :). Sie fährt sie im Gegenteil liebenswert total vor die Wand, das ist viel besser.
@Peter M. aus V.: Ich finde die beiden WAMs aus SdR und aus Inas Nacht gleichrangig - und unvergleichlich.
So, komme gerade nach Hause. Und stelle fest, dass die Sendung schon online ist. Jetzt kommen meine Kopfhörer an den Laptop und dan werde ich die kommende Stunde g e n i e ß e n . Danke schon mal für Eure Appetitanregenden Kommentare.
Bis später....
gauloises
16.10.2011, 01:46
"Drollig"!?!? Lass das mal nich die Lena hören ;).
Ich wusste, dass der kommt ;-)
Ich finde die beiden WAMs aus SdR und aus Inas Nacht gleichrangig - und unvergleichlich.
Yep.
ublowmymind
16.10.2011, 01:48
So, komme gerade nach Hause. Und stelle fest, dass die Sendung schon online ist. Jetzt kommen meine Kopfhörer an den Laptop und dan werde ich die kommende Stunde g e n i e ß e n . Danke schon mal für Eure Appetitanregenden Kommentare.
Bis später....
Ich wünsch dir viel Spass, aber ich glaube den wirst du eh haben. :) Schmeiss vorher n paar :lenadon: ein.
jakeharper
16.10.2011, 01:55
Und Ina Müller hat leider auch die Raab Krankheit, eine gerade gestellte Frage gleich wieder kaputtzuquatschen ohne den Gefragten großartig zu Wort kommen zu lassen.
Zustimm!
Der Rest: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :hach:
Sogar wam hat mir gefallen :D
Peter M. aus V.
16.10.2011, 01:58
Oh, @bates, schlag den Raab - ich bin nicht sicher, ob ich den Auftritt gesehen habe. Die Sendung sicher nicht. GibtÄs 'n Link? Danke!
gauloises
16.10.2011, 01:58
Sogar wam hat mir gefallen :D
Jake Harper! Aus deinem Munde!
Na mal im Ernst: :clap::clap::clap:
Also ich find die Ina toll, eine total sympathische Frau. Der Eindruck des "Kaputtquatschens" ist, glaube ich, zum einen dem harten Zusammenschnitt geschuldet, zum anderen liegt es natürlich auch am überdrehten Rahmen der Sendung. Aber gerade Ina Müller schätze ich so ein, dass man mit ihr - gerade in einer verqualmten Kaschemme morgens um halb drei - wirklich von Mensch zu Mensch reden kann, ruppig, aber mit Tiefgang, und das kam für mich auch - wenn auch wegen der Einschränkungen eher als Verdacht - in dieser Sendung rüber. Und ich glaube auch, dass Lena und sie auf einer Wellenlänge liegen. Überhaut schön, Lena mal in einer Sendung zu sehen, die man auch als Sendung schön findet. Da sieht man erst mal, welche Zumutungen Gesprächssituationen mit Elstner und Gottschalk sind.
Schmullus
16.10.2011, 02:09
Oh, @bates, schlag den Raab - ich bin nicht sicher, ob ich den Auftritt gesehen habe. Die Sendung sicher nicht. GibtÄs 'n Link? Danke!
ich bin mir nicht sicher meinst Du das? http://vimeo.com/29222302 ? oder meinst Du die gesamte Sendung?.. ach ja oder hier.. (mit Werbung wie schön(Scherz)) http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-raab/video/clip/217491-lena-what-a-man-1.2898841/
Peter M. aus V.
16.10.2011, 02:19
ich bin mir nicht sicher meinst Du das? http://vimeo.com/29222302 ? oder meinst Du die gesamte Sendung?Danke für die Hilfe, hab's inzwischen netterweise "gefunden bekommen" - und kannte es eben doch. Es war auch schön, aber tatsächlich mit der Inas Nacht - Version nicht vergleichbar. Bei Ina fand ich Lena noch freier, nich einen Tick lebendiger, mit noch etwas mehr Esprit - und sie fühlte sich sichtlich und unglaublich wohl. Vielleicht macht es ihr auch noch mehr Spaß, im direkten Zusammenspiel, in unmittelbarer Nähe der Musiker, zu "improvisieren", und die Nähe dieses Publikums vermittelt ihr auch viel direkter, wie sie und der Song ankommen. Ist viel "liver" als mit Halbplayback in der Hallo oder ohne Publikum im MoMa- Studio. Ich fand's wie gesagt fantastisch.
Danke für die Hilfe, hab's inzwischen netterweise "gefunden bekommen" - und kannte es eben doch. Es war auch schön, aber tatsächlich mit der Inas Nacht - Version nicht vergleichbar. Bei Ina fand ich Lena noch freier, nich einen Tick lebendiger, mit noch etwas mehr Esprit - und sie fühlte sich sichtlich und unglaublich wohl. Vielleicht macht es ihr auch noch mehr Spaß, im direkten Zusammenspiel, in unmittelbarer Nähe der Musiker, zu "improvisieren", und die Nähe dieses Publikums vermittelt ihr auch viel direkter, wie sie und der Song ankommen. Ist viel "liver" als mit Halbplayback in der Hallo oder ohne Publikum im MoMa- Studio. Ich fand's wie gesagt fantastisch.
Ja, Lena braucht ein Publikum*, und wenn dann noch wer da ist, wie z.B. Ina, mit der sie unmittelbar interagieren muss, statt nur einfach in eine Kamera zu singen, wird es noch besser.
*Es reicht offensichtlich auch ein ganz kleines :)
ach verdammt wegen SdR hab ichs auch ganz verpasst
ublowmymind
16.10.2011, 02:27
ach verdammt wegen SdR hab ichs auch ganz verpasst
Dann husch husch in die ARD Mediathek. Es lohnt sich! :)
http://daserste.ndr.de/inas_nacht/videos/inasnacht1409.html
Oh Frau, oh Frau, ich bin mal wieder komplett fertig von dem Erlebten... Weiß gar nicht was ich sagen soll... Ich fand die ganze Sendung super und diese Lena sowieso :D
Lenas Witze hab ich allerdings (noch) nicht verstanden.
Ich werd heute allergutest schlafen :D
alpha_centauri
16.10.2011, 02:54
schöne sendung! :) lena, "wie sie ist und immer schon war". sie bleibt ihrem image treu, ganz konsequent. sie lässt sich ihre wunderbar piekenden ecken und kanten nicht abschmirgeln, chaotica bombastica, nice. :thumbsup: ich fands mal wieder überaus unterhaltsam, tolle version/interpretation von WAM! :) … und nun zieh mir noch mal das online-video rein. :zahn:
hach das war super :) ich hab sooo viel gelacht, am ende, wos um jokos humor ging, musste ich so lachen, dass mien mitbewohner hoch kam und gefragt hat ob ich nicht leiser sein könnte, er wollte schlafen. uhuuups. haha. und what a man fand ich ausnahmsweise auch supi :) casper find ich sooo krass überbewertet... versteh gar nicht, dass der so gehypt wird die ganze zeit, also mir gefällt die musik nicht, naja. joko und klaas sind auch super, in die bin ich ja eh verliebt :) hach war schön :) und jetzt schlafen!
Brummell
16.10.2011, 03:03
Mein Gott, ich kann mir die Akustiktour jetzt schon richtig vorstellen. :faint::wubgirl:
Bei einem solch überschaubaren Rahmen - das müßte mal angeboten werden !!!!!!!!!!!! - würde ich auch freudig höhere Preise akzeptieren :pulpfiction::pulpfiction::pulpfiction:
Erstens: jetzt versteh ich, wieso die Menschen um Lena herum immer gesagt haben, dass Lena schon immer überall eine gute Stimmung verbreitet hat. Das ist ja wirklich eine ganz ganz Liebe. Das ist noch nirgends so deutlich rübergekommen wie hier bei Ina Müller. Ich finde es übrigens toll, wie intensiv sie andere Menschen anschaut, wenn sie mit ihnen spricht. Wahrscheinlich ist ihr Gesicht deswegen auch so unendlich schön, weil es so viel Offenhet ausstrahlt.
Zweitens: Musste Ina auch noch darauf hinweisen, wie unendlich schmal Lena gebaut ist? Und trotzdem wirkte sie nicht zerbrechlich sondern kraftvoll und energiegeladen. Und sehr süß obendrein.
Drittens: Diese Interpretation von What A Man verschlägt mir fast die Sprache. Energiegeladen, lustig, voller Temperament und Freude und phasenweise wieder sehr zart und einfühlsam. Das war gerade mit Ina Müller zusammen ein einmaliges Erlebnis. Gesteigert dadurch, dass sie zu Livemusik gesungen hat. Sie ist wirklich ein unglaubliches musikalisches Naturtalent. Lena läuft in solchen Situationen mühelos zu einer Höchstform auf, die mich (fast) sprachlos zurücklässt.
Ich freu mich ja derartigst auf ihre nächste Tour.
Und ich wünsche mir irgendwann einmal eine Album mit Ina und Lena. Das wäre himmlisch.
Dann husch husch in die ARD Mediathek. Es lohnt sich! :)
http://daserste.ndr.de/inas_nacht/videos/inasnacht1409.html
habs gesehen. überragender auftritt.
hätte nicht gedacht dass sich lena funny games angetan hat.
und paranormal ist auch son film den, zumindest in meinem bekanntenkreis echt nur frauen/mädchen gruseig finden. also ich finde ihn grottenschlecht und null angsteinflößend. aber nicht allzuviel zur filmkritik
der auftritt war sau lustig
Sehr schöner Auftritt gestern. Die Duett-Version von What a Man war superklasse. Und das mit den Ziegen war ja sooooo süss.
Schmeiss vorher n paar :lenadon: ein.
Ah, die Dinger in der grünen Verpackung, die helfen.
Grombold
16.10.2011, 09:22
Der WAM Auftritt war einfach göttlich. Für mich der beste bisher. Dem schließe ich mich einfach mal an.
:thumbsup:
Ich möchte noch mal präzisieren warum ich die Aktionen von Ina z.B. die mit den Ziegen nicht so toll fand und süß schon gar net.
Warum wird denn da nicht recherchiert und mal richtig nachgedacht von Inas Redaktion aus. Ich hätte dort einen Korb mit jungen Hundewelpen (wenn es schon echte Tiere sein müssen)
direkt vor Lena auf die Theke gestellt und im gleichen Atemzug wäre die Hundefrage und warum es noch nicht dazu gekommen ist nur so aus Lena herausgesprudelt.
Natürlich möchte ich die Sendung nicht verLanzen oder verBeckmänischen und nur sachlich gestaltet sehen, aber drin wäre sicher viel, viel mehr gewesen.
Beim Auftritt bin ich ganz bei @muenzi; es verschlägt einem die Sprache. Wenn Lena Bock hat läuft sie zu einer großartigen Form auf; eine die man nicht mal ansatzweise vermuten würde.
Vergleiche mit den Auftritten aus SDR und MoMa ziehe ich nicht, denn die Situationen waren immer anders. Trotzdem werde ich Inas Version wohl etwas mehr wertschätzen und öfters sehen als die Anderen beiden.
Das mit den falschen Brüsten ist aber mal quatsch: Täuschend echte Bildbearbeitung oder Body-Doubles für eine Komparsin bei einem nicht mal Halbe Sekunde dauernden Busenblitzer und noch dazu in einer billig produzierten Nachmittags-Dokusoap? Hä?
Das glaube, wer will ... :)
Vielleicht meint sie nicht die Szene selbst, sondern den Screenshot daraus, der als Foto "um die Welt gegangen ist". Da hab ich mich schon gefragt, ob da nicht mit Photoshop nachgeholfen wurde, sowas geht ja schnell.
Ah, die Dinger in der grünen Verpackung, die helfen.
:D
Da bin ich aber froh, heilfroh, dass meine Lenafizierung damals so schleppend und daher schonend verlief. Besser für die Umwelt ist's wohl auch.
Weil, Gedankenexperiment mit Anregung zum Nachmachen:
Hätt' ich sie hier zum ersten Mal gesehen, so ganz zufällig, dann müsste ich nun zusammengefegt und entsorgt werden. Und ich hab' nicht mal'n grünen Punkt.
Laura-chan
16.10.2011, 10:51
Bis jetzt für mich, der bestem WAM Auftritt! War einfach wunderschön!
Es wäre schön, wenn man ihre positive Ausstrahlung für sich konservieren und jederzeit auspacken könnte. Ich möchte keine Details sezieren, sondern einfach nur ein 'Danke' hinterlassen, auch wenn sie es niemals lesen wird.
PS: ihre Witze könnten allerdings dem Repertoire von Fips Arschmuskel (http://www.youtube.com/watch?v=fsfgPuqvIpQ&feature=share) entstammen. :p
primavera
16.10.2011, 11:04
Also ich würde ja gerne mal wissen wie sie das macht.
Wie kann man bitte eine schuhgröße von 38 haben und dann Männerschuhe kaufen, die es erst so mit glück ab 40 gibt???:O
Ich habe auch Gr. 38 und mich aus diesem grund des öfteren geärgert, dass meine füße so klein sind.
Wie zur Hölle macht sie das? Irgendjemand eine Idee?:D
punkrock
16.10.2011, 11:04
Ja ja, WIDERSPRICHT, übrigens ist das nicht Grammatik, sondern Orthographie, um der Lena auch mal zu widersprechen. Wenn Lena mal wieder spricht - ist dagegen aber auch nix zu sagen, immer gerne!
Lena muss extra betonen, dass sie andauernd wiederspricht.
Ach, mit Lena mal ein paar Glas Wein zusammen trinken und sie einfach labern lassen :wub:
iheartlena
16.10.2011, 11:06
Hach, war das schön! :)
Total süß, locker, fröhlich... wunderschönst! <3
Ich kann mich nur Xigemoa anschließen: ich hinterlasse auch ein "Danke", auch wenn Lena es wahrscheinlich nie lesen wird.
das war sehr schön , eine stunde lena ♥
Mohnblume
16.10.2011, 11:23
War echt schön gerstern, witzig, locker und überhaupt eine Stunde Lena ist einfach einmalig <3
Auch WAM hat mir sehr gut gefallen, fand es war ihr bester Auftritt mit diesem Lied :)
DANKE, LENA!
Apropos, eine Stunde. Da die Hauptveranstaltung angeblich über 2 Stunden ging, würde ich doch gerne mal wissen, was jetzt alles rausgeschnitten wurde.
Apropos, eine Stunde. Da die Hauptveranstaltung angeblich über 2 Stunden ging, würde ich doch gerne mal wissen, was jetzt alles rausgeschnitten wurde.
Ja, ich auch! Insbesondere scheint wohl herausgeschnitten worden zu sein, dass Lena "Martyrs" mag - sofern ich da nichts übersehen bzw. überhört habe?
Mohnblume
16.10.2011, 11:33
Ja, ich auch! Insbesondere scheint wohl herausgeschnitten worden zu sein, dass Lena "Martyrs" mag - sofern ich da nichts übersehen bzw. überhört habe?
Nein, ich hab da auch die ganze Zeit drauf gewartet...
1 Millionen Zuschauer für eine Sendung um Mitternacht, dazu an einem Samstag Abend, wo die meisten entweder in der Diso, Oper, Schauspiel, Konzert oder schon im Bett liegen, finde ich bemerkenswert.
Zu Inas Nacht:
Das ist keine Talk-Show, sondern eine Late-Night-Show. Im Vordergrund steht das gemeinsame Singen. Reine Talk-Shows gibt es wie Sand am Meer, da ist so etwas zwischendurch ganz erfrischend. Da geht es nicht um die Euro Krise, sondern um ganz banale Alltäglichkeiten, die nicht unbedingt tief schürfend erörtert werden.
Wir als Lena-Fans, hätten natürlich mehr erfahren wollen, aber das ist nicht das Konzept dieser Sendung. Ich glaube, ich habe bisher in der Vergangenheit, alle Inas-Nacht-Sendungen gesehen und fand alle super unterhaltsam.
Zu Lena:
Da kann die Presse schreiben was sie will, Lena ist immer noch genau so, wie sie immer war, unterhaltsam, spontan, gerne auch eine alberne Frohnatur. Wenn Lena einen Witz anfängt, muß ich schon vorher lachen, da ich weiß, dass es bei den meisten etwas dauert, bis der Groschen gefallen ist.
What a Man mit Ina geht nicht besser, einfach Klasse. Wenn sie jemanden dabei hat, mit dem sie agieren kann, ist sie unschlagbar. Kann das nur vergleichen mit dem Auftritt New Shoes bei der LLT im Zusammenspiel mit ihren Tänzerinnen. Beides einfach Weltklasse.
Es war einfach genial! unterhaltsam, lustig, toll, LENA!
Jetzt ist die Sache mit den Roten Haaren nun auch geklärt xD
Lena, wenn du so gerne Brownies an andere verschenkst, ich würde mich über einen freuen :hi: :zahn:
Kölscher Jung
16.10.2011, 11:47
Das hat einfach Spaß gemacht gestern. Die Stunde verging wie im Flug. Da stimmt die Chemie zwischen den beiden, das spürt man bis ins eigene Wohnzimmer. Witzig fand ich auch, wie Lena sich selber dekoriert hat, und sich irgendwie eine Kette auf den Kopf gelegt hat. Da sah sie aus wie eine Prinzessin.
Überhaupt Lena. Diese Frau ist einfach traumhaft. :wub:
snowflake
16.10.2011, 11:52
Die Sendung ist ja echt lustig. Hab ich vorher noch nie gesehen, werde ich mir in Zukunft wohl öfter mal angucken.
Lena fand ich super, WAM zusammen mit Ina war auch sehr cool. War ein schöner Abend. :)
primavera
16.10.2011, 12:07
ja erzählt mal, was sie noch so alles gesagt hat:)
LilyHydrangea
16.10.2011, 12:09
Die Sendung ist ja echt lustig. Hab ich vorher noch nie gesehen, werde ich mir in Zukunft wohl öfter mal angucken.
Jep, ich habe Inas Nacht auch jetzt erst entdeckt, nachdem ich mich schon davon überzeugen konnte, dass Ina auch singen kann (wir haben neuerrdings ne CD von ihr, die ich ganz toll finde). Echt coole Sendung, da wurde ja echt die ganze Zeit rumgeblödelt. Also genau der passende Ort für Lena, das hat man auch sofort gemerkt. Das Interview ist echt eins der besten Lena-Interviews seit Langem (ich und meine Freundin haben früher auch immer Choreografien zu allen möglichen Liedern einstudiert und unseren Eltern vorgeführt :D) und was WAM angeht, kann ich mich allen nur anschließen, die das für den besten WAM-Auftritt bisher halten. Lena und Ina im Duett, das musste aber auch einfach gut werden. Lustig übrigens, dass Lena in der Sendung schon vom Haarefärben redet, und was danach passiert ist, wissen wir ja alle :D
Der Rest war auch gut, sogar das Lied von Casper hat mir in der Version gefallen (eigentlich find ich das nicht so toll). Und ja, guuut, dass Klaas nicht Friseur geworden ist!
ja erzählt mal, was sie noch so alles gesagt hat:)
Sorry, das hast Du falsch verstanden. Ich selbst war nicht da, aber Guido und Lars wohl schon, wie Du hier nachlesen kannst:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5920-Martyrs&
primavera
16.10.2011, 12:13
Sorry, das hast Du falsch verstanden. Ich selbst war nicht da, aber Guido und Lars wohl schon, wie Du hier nachlesen kannst:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5920-Martyrs&
dann sollen die mal auspacken:D:D:D
Der Felix
16.10.2011, 12:28
Nur grizz war bei der Aufzeichnung dabei, nicht Guido und Lars. Und der hatte berichtet das Lena wohl u.a. erzählt hat das sie Martyrs gut findet. Diese Szene ist aber wohl der Schere zum Opfer gefallen, daher taucht sie in der Sendung nicht auf.
primavera
16.10.2011, 12:34
Nur grizz war bei der Aufzeichnung dabei, nicht Guido und Lars. Und der hatte berichtet das Lena wohl u.a. erzählt hat das sie Martyrs gut findet. Diese Szene ist aber wohl der Schere zum Opfer gefallen, daher taucht sie in der Sendung nicht auf.
aber sie hat bestimmt noch mehr erzählt oder?
Sry, dass ich so stocher:D
aber, noch mal so allgemein, ich fand es sehr nett, schau die sendung schon seid clueso zu gast war. war doch sehr amüsant. allerdings werden sonst immer mehr bierdeckelfragen beantwortet, das war diesmal etwas lau, aber das hat lenas wam auftritt wettgemacht.
Sorry, das hast Du falsch verstanden. Ich selbst war nicht da, aber Guido und Lars wohl schon
Ich leider nicht.
M.Joey K.
16.10.2011, 12:55
Die Sendung gestern war einfach super :thumbsup: Die Zeit verging ja wie im Flug. Ich fande, das war der beste WAM Auftritt den sie bisher hatte, die Version mit Ina und der Band hat gerockt! Lena war einfach mal wieder so lustig :D Alle meine Vorfreuden wurden bestätigt :wub:
Tja, jetzt wissen wir ja auch warum sie sich die Haare Rot färben lassen hat. ;) Hoffentlich kommt sie nicht auf die Idee sich ein Piercing ziwschen die Nase setzen zu lassen. :D
Mrs. Furiosity
16.10.2011, 12:56
Großartiger Gesangsauftritt, wunderbar der Rest. Dieses Format passt genau zu ihrer Art. Sie hat sicherlich viele Sympathisanten gefunden unter den Zuschauern und die Sendung hatte auch nicht weniger als Elstner.
Lisa Mitchell
16.10.2011, 12:58
:wub: Die Sendung hat wirklich gut zu Lena gepasst! Ina Müller ist genauso verrückt! Und die WAM Version war super!!!!
Und ihre Schuhe!!! :wub: :wub: :wub:
Jetzt stelle man sich den Aufschrei der "deutschen Öffentlichkeit" vor, wenn sie zu Frank Elstner gesagt hätte, daß er wohl etwas schwerhörig sei und daß er die Geistermaske ruhig auflassen könne ... ;)
Borusse0001
16.10.2011, 13:07
:wub: Die Sendung hat wirklich gut zu Lena gepasst! Ina Müller ist genauso verrückt! Und die WAM Version war super!!!!
Signed.
Man hat auch deutlich gemerkt, dass Lena sich bei Ina pudelwohl gefühlt hat und das auch so rübergebracht hat. Das merkt man ihr ja auch bei jedem TVT-Besuch an. Im Gegensatz zu anderen Auftritten (bspw. Wetten dass) konnte man Lena dieses Wohlfühlen auch direkt ansehen.
Auch die Kombination Ina und Lena hat mir richtig gut gefallen. Der Altersunterschied zwischen den beiden fällt ja eh nicht auf, da Ina sich ja eh noch wie eine 20jährige fühlt und sich ihrem Naturell dementsprechend verhält.
Der WAM-Auftritt gefiel mir ebenfalls sehr gut, besser als bei SDR und MoMa. :wub:
Als Lena und Ina die Beine über den Tisch geschwungen haben, da hat man sooo gesehen, dass Lena Ballett macht. so elegant und... !
Jetzt stelle man sich den Aufschrei der "deutschen Öffentlichkeit" vor, wenn sie zu Frank Elstner gesagt hätte, daß er wohl etwas schwerhörig sei und daß er die Geistermaske ruhig auflassen könne ... ;)
Na ja, ich denke das liegt nicht nur an der Person. Bei Elstner ist sie nicht wie bei Ina fröhlich und humorvoll aufgetreten, sondern hat angespannt und verbissen gewirkt. Logisch, dass man dann gewisse Aussagen auch anders auffasst.
Im Gegensatz zu anderen Auftitten
:-D:X
Lisa Mitchell
16.10.2011, 13:25
:-D :-D
Na ja, ich denke das liegt nicht nur an der Person. Bei Elstner ist sie nicht wie bei Ina fröhlich und humorvoll aufgetreten, sondern hat angespannt und verbissen gewirkt. Logisch, dass man dann gewisse Aussagen auch anders auffasst.
Nicht zu vergessen, dass Elstner konservativ, unvorbereitet schlechte Fragen gestellt hat. Lena hatte schon das gefühlte 50. Interview hinter sich. Keiner weiß, wie die gelaufen sind. Elstner konnte sich die Fragen vorher überlegen und hätte sich gut vorbereiten können, während Lena spontan antworten mußte und das auch noch auf schlecht formulierte Fragen, die Lena förmlich zur Widerrede gezwungen haben ihrem Naturell entsprechend und für Elstner vorhersehbar (siehe Gottschalk).
HIFE: Sagt mal, ich habe mir jetzt mal streamtransport installiert und möchte das Video aus der Mediathek runterladen. Dazu muss ich die URL des Videos in die Kopfzeile von Streamtransport eingeben. ABER die URL des Videos finde ich nicht!!! (Falscher Thread?)
HIFE: Sagt mal, ich habe mir jetzt mal streamtransport installiert und möchte das Video aus der Mediathek runterladen. Dazu muss ich die URL des Videos in die Kopfzeile von Streamtransport eingeben. ABER die URL des Videos finde ich nicht!!! (Falscher Thread?)
Du musst die URL der Webseite eingeben: http://daserste.ndr.de/inas_nacht/videos/inasnacht1409.html
Und dann bei StreamTransport das Video abspielen, dann erscheint im unteren Fenster die URL des laufenden Videos, das kannst du dann runterladen.
Das hier schrieb ich damals nach der Aufzeichnung zusammen..
!!! Vorsicht! Gedächtnisprotokoll. Keine Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit. !!!
- Ihr Lieblingshorrorfilm: Martyrs .. sowie REC und SAW. Ina mag Scream.. Lena trug auch eine Scream Maske. Zu REC und Martyrs hat sie auch noch kurz beschrieben, was in den Filmen so passiert.. So ein Zombie Virus in REC. Aber Lena hat sich dabei ganz süß verzettelt und bekam es nicht so recht zusammen. In Martyrs beschrieb sie die Szene mit der Frau, die dort an den Armen aufgehangen wurde..
- Letztes Buch: Evil
- Die Figur im Wachskabinett kannte sie nicht (nur den Kopf mal gesehen - den fand sie fett).
- Hat "Optionen" für Filmrollen. Schauspielstudium wahrscheinlich nicht, gibt ja Privatlehrer.
- Könnte 10 Jahre ohne zu Arbeiten auskommen. (ist aber keine Multimillionären)
- Lena hat ein paar Witze erzählt und sie war frustriert, weil alle bei Inas flachem Witz lachten, die Band spielte und sie ihren eigenen besser fand ;) Erster Witz: "Welches Fallobst hat drei Buchstaben: ?? Oma". Den anderen wo niemand gelacht hat bekomme ich aber leider auch nicht mehr zusammen :(
- Sie sang What A Man
- Sie trinkt nur Kölsch und Heffys(?) Herry bzw. Herri (Edit: Dank an earplane!) so ein Hannoveraner Bier. Und nach spätestens sechs Bier ist Schluss!
- Schenkte ein paar Mädels während der Pause Knabberzeug am Fenster
- Hat sich von Joko oder Klaas(?) zumindest einer von denen war mal Friseur und die wollten eine Hochsteckfrisur machen.. Und Lena wollte sich unbedingt die Haare von ihm schneiden lassen.. Am Ende hat Lena selbst an ihren Haaren rumgebastelt und sich eine Haarspange und Lockenwickler reingemacht.
- Sie hat tatsächlich gesagt, dass ihr Brüste im "Bitte helfen Sie mir"-R*L-Video nicht echt waren und diese nachträglich hinzugefügt wurden. Sie wisse ja, wie ihre eigenen aussehen und das waren nicht ihre...
- Hat sich über den 4:3 Sieg gegen Hamburg gefreut... Und bekam Buhh Rufe.. ;) Aber war noch im lustigen Rahmen.. Zumindest Lena fand es witzig.
- Sie nimmt Ballettunterricht
- Hat 4kg zugenommen und befindet sich jetzt wieder auf Ihrem "Standard"-Gewicht.
- Die Sperma Anzüge (ka, wie oft sie das Wort Sperma betonte, aber es wurde schon lustig). Hat sie sich vom letztjährigen Super Bowl abgeschaut. (Evtl. schon bekannt?)
- Als sie jung war, wollte sie sich ihre Haare unbedingt Orange färben und sich ein Septum stechen lassen. Aber ihre Freundin, die - jetzt (darum auf das Thema gekommen) rothaarige ., hat sie davon abgehalten.
- Sie mag Frank Elstner.. Und es war nicht böse gemeint. (ok, das war klar). Sie tat schon fast so als würde sie weinen.. so übertrieben brachte sie es zum Ausdruck, dass es nicht böse gemeint war.
- Ob sie Raab auch wiedersprechen (ja, auf dem Zettel stand es mit "ie" - da hat Lena natürlich sofort anmerken müssen, dass es falsch geschrieben sei) würde? "Natürlich!" Irgendwann später kamen sie auf USFO zu sprechen und Raabs Aussage bzgl. ihrer Atemtechnik. Raab: "Deine Atemtechnik ist eine völlig andere" (oder so) .. Lena: "Ich hab gar keine" .. und da meinte Lena zu Ina.. "Siehste. Da zum Beispiel. Ich widerspreche Stefan!"
- Ob sie mit Raab befreundet sei? Etwas zögerlich, aber sie bejahte es. Aber man würde die beiden niemals zusammen in Köln herumlaufen sehen.
- Sie hört keine laute Musik (über Kopfhörer zB)
- Sie verliert ihre Haare Jahreszeiten abhängig (ka, wie sie auf das Thema kamen).. Ina eher hormonell bedingt an bestimmten Tagen.. Ina: "Und dann kommen sie woanders wieder raus" ..
- Lena fand es lustig, das ständig eine Fruchtfliege um Ina kreiste. Da gabs auch einen witzigen Spruch, wo alle lachen mussten. Aus allen Öffnungen kommen Fruchtfliegen oder so.. Na war auf jeden Fall in der Situation mega lustig.
- Wegen Unis schaut sie sich um...
- Keine 4 Monate Urlaub.. wurde dann doch weniger. Ibiza (hat sie den Song zu angestimmt) We are going to Ibiza!
- Bzgl. Beziehung andichten. Mikroboy etc. da hat Lena lange drüber gegrübelt, wie sie darauf gekommen sein mögen. Kam dann zu dem Schluss, dass es daher kam, weil sie vor Ewigkeiten mal gesagt hat (Bundesvision Song Contest 2010), dass sie den ganz ok fände..
- Sie hört auch "normale" Musik.. wie Katy Perry, Rihanna etc.
- Sie schaut Greys Anatomy, How I Met Your Mother + eine US Serie, von dessen 2. Staffel gerade die ersten fünf Folgen in den USA ausgestahlt wurden... sie war unheimlich gut informiert. Stand 28.08.2011. Falls jemand Lust hat die Serie zu recherchieren, ich habs nicht gemacht und mir den Namen nicht gemerkt.
Joko & Klaas kamen um ca. 22:50Uhr. Es begann gegen 21:00Uhr.
Danke, für die Zusammenfassung, Grizz. Da hat ja einiges gefehlt in der Sendung und das hat man an den Schnitten auch teilweise gemerkt.
primavera
16.10.2011, 14:40
...
ohh VIELEN DANK, schade da sind noch paar sehr interessante dinge dabei. Schade in dem sinnde, dass sie es weggeschnitten haben.
support4lena
16.10.2011, 14:40
"Welches Fallobst hat drei Buchstaben: ?? Oma". Den anderen wo niemand gelacht hat bekomme ich aber leider auch nicht mehr zusammen :(
Ich hab den Witz immer noch nicht verstanden. :-D
Aber vielen Dank grizz!
Im übrigen fällt mir gar nichts zur Sendung ein, was nicht schon von vielen anderen gesagt wurde. Ich habe mich köstlich amüsiert! Und ja, auch ich fand WAM zu ersten Mal richtig gut. Eigentlich ist das nicht meine Musik (wegen der Komposition, NICHT wegen der Interpretation), aber gestern fand ich es großartig. Ich freue mich wie ein kleines Hundebaby auf die Akustik-Tour!
ohh VIELEN DANK, schade da sind noch paar sehr interessante dinge dabei. Schade in dem sinnde, dass sie es weggeschnitten haben.
Da ich die grizz-Liste schon vorher kannte, war ich auch eher enttäuscht von der Sendung. Oft waren die Schnitte so, dass man eigentlich etwas erwartete, was dann aber gar nicht kam. Ich mag Live-Sendungen viel lieber.
jule.loves.lena
16.10.2011, 15:04
Tolle Sendung :wub: War echt witzig und Lena war super sympatisch und schön wie immer.Die Schuhe fand ich auch cool :D Und der Auftritt mit What a man zusammen mit Ina ,war meiner Meinung nach der beste mit diesem Song bisher.
Inas Nacht passt gut zu Lena. Die Sache mit den roten Haaren ist jetzt wohl auch geklärt xD.
smileyface
16.10.2011, 15:06
ich habs mir grad zum 3. mal angeguckt (hahahaha :D) und was ich total süß finde ist, wenn lena zusammen mit ina "what a man" singt und bei der stelle "....he can do the funky broadway..." da lacht/grinst lena super süüüß.... einfach GÖTTLICH :) ich könnte mir die stelle immer und immer wieder angucken, von dem lächeln könnte ich dahinschmelzen :wubgirl:
nobody_0991
16.10.2011, 15:18
habs eben auch endlich schauen können. war super :wub: und jetz wissen wir auch warum sie sich die haare gefärbt. weil sie einfach lust drauf hatte :D wie üblich also
den WAM auftritt fand ich diesmal auch spitze :thumbsup:
jakeharper
16.10.2011, 15:34
Jake Harper! Aus deinem Munde!
Na mal im Ernst: :clap::clap::clap:
Na mal im Ernst, vielleicht kann man meine damalige Kritik jetzt etwas besser nachvollziehen. Gestern hat man wieder gespürt, dass Lena in dem Moment voll da war. Voll im Live Fieber, voller Gefühl, voller Spaß, da haut einen die Stimme und die Bewegungen einfach um. Und so eine Version von wam hatte ich irgendwie von Lena erwartet, das macht dieses durchschnittliche Lied dann doch noch zu einer Augen/Ohrenweide.
--
Ich finde es übrigens toll, wie intensiv sie andere Menschen anschaut, wenn sie mit ihnen spricht.
Ohhh ja :sternchen:
Ich glaube Joko wirkte auch etwas verknallt :D
Peter M. aus V.
16.10.2011, 15:47
Wenn Ina ihre Gäste häufiger einladen würde, könne der Schellfischposten Lenas drittes Wohnzimmer werden (nach dem eigenen WZ und dem TVT- Studio). Ihr Ort, ihr Format, ihre Partnerin.
Danke, Grizz, für das Gedächtnisprotikoll. Wenn die Aufzeichnung nur für den Teil mit Lena fast zwei Stunden dauerte, ist ja wohl ziemlich viel weggefallen. Schon sehr interessant, was so alles rausgeschnitten wurde, werde mir das mal genauer ansehen.
Und wer Lenas "Witz" noch nicht versteht, hat noch ein wenig Respekt vor der Generation 70+: Omas neigen schon mal dazu, zu fallen....
Trotzdem behalte ich die Sendung als sehr schön in Erinnerung, mit einer Lena, die mich mit ihrer Art restlos für sich einnimmt. :)
Inas nacht war der hammer ich fande es toltal tool und die schuhe erst von lena.Inas schuhe waren supper aber die von lena besser :D :wub:
jonny123LP
16.10.2011, 15:52
Als Ina bemerkt wie leise Lenas stimme ist, und sie dann darauf dieses laute, ironische "Ja!" geantwortet hat, hatte ich so nen Lachflash! :wub:
!!! Vorsicht! Gedächtnisprotokoll. Keine Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit. !!!
- Sie schaut Greys Anatomy, How I Met Your Mother + eine US Serie, von dessen 2. Staffel gerade die ersten fünf Folgen in den USA ausgestahlt wurden... sie war unheimlich gut informiert. Stand 28.08.2011. Falls jemand Lust hat die Serie zu recherchieren, ich habs nicht gemacht und mir den Namen nicht gemerkt.
Das kann dann nur "The Walking Dead" sein. The Walking Dead erzählt die Geschichte von den Auswirkungen einer Zombie-Apokalypse und folgt einer kleinen Gruppe von Überlebenden, die durch das Land reisen, um ein neues Zuhause zu finden. Hat sehr gute Kritiken bekommen. Den Pilotfilm und die erste Staffel gibt es bei uns in einer synchronisierten Fassung. Die Serie ist nicht FSK geprüft. Ich empfehle schauen erst ab 18.
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_%28Fernsehserie%29
http://www.imdb.com/title/tt1520211/
Trailer gibt es auf Youtube.
PanAnoyd
16.10.2011, 16:23
FYI. Für den Opera Browser, gibt es die Erweiterung "SaveFrom.net Helper". Mit dem lade ich gerade den Stream herunter. Allerdings nicht besonders schnell. Aber scheinbar schneller als zu streamen.
Vermutlich gibt es Ähnliches auch für den Firefox (und andere Brwoser). Ich kann hier jetzt nur für Opera sprechen.
Kleines Off topic am Rande: Inas Nacht ist in der Kategorie Beste Late Night Show für den deutschen Comedy Preis nominiert und muss sich am kommenden Freitag gegen tv total und Pelzig durchsetzen.
holm otto
16.10.2011, 16:35
Wie kann man bitte eine schuhgröße von 38 haben und dann Männerschuhe kaufen, die es erst so mit glück ab 40 gibt???:O
Ich habe auch Gr. 38 und mich aus diesem grund des öfteren geärgert, dass meine füße so klein sind.
Wie zur Hölle macht sie das? Irgendjemand eine Idee?:D Ab in den Baumark deines vertrauens, und eine Dose Bauschaum kaufen, löst Dein Problem!
An der Stelle, als sie über die Zeitungn reden, dass die immer Sachen schreiben was gar nicht stimmt. Wie Lena da sagt "solche Idioten" das war sooo schnucki zucker putzig knuffig püüüüüüüüüh!! Verdammt nochmal, so süß!
Wie zur Hölle macht sie das? Irgendjemand eine Idee?:D
Naja, ich hab auch 38 und manchmal Männerschuhe. Bei Sneakers ist das kein Problem :D
gauloises
16.10.2011, 17:38
Na mal im Ernst, vielleicht kann man meine damalige Kritik jetzt etwas besser nachvollziehen.
Ehrlich gesagt nicht :D. Beide Auftritte finde ich sagenhaft und - es wurde hier schon erwähnt - absolut nicht zu vergleichen. Lena hatte bei SdR niemanden, den sie "ansingen" konnte, mit dem sie "spielen" konnte. Das besondere Live-Feeling, von dem hier viel die Rede ist, führe ich zuallererst auf die Interaktion mit Ina zurück. Das Lena darin brilliert - keine Frage! (Da spielt es auch, glaube ich, keine große Rolle, ob sie in einer kleinen Kaschemme oder - Gedankenspiel - in der Kölner Lanxess-Arena vor 11.000 Menschen mit Ina singspielt.) Umgekehrt bleibt für mich jedoch auch der SdR-Auftritt, auf seinen eigenen Ebenen, zauberhaft, ästhetisch, betörend, phänomenal ausdrucksstark.
Frank 67
16.10.2011, 18:02
Mir hat die Sendung auch sehr gut gefallen. Zwei so verrückte Hühner in einer Sendung. Wunderbare What a Man Interpretion.
Der einzige Wermutstropfen waren die brutalen Schnitte.
Schade auch das die Ziegen einfach nicht Lenas Füße abschlecken wollten. Vieleicht lags an ihren Schweisfüssen? Wie gern hätt ich Ihre Reaktion gesehen, wenn sie auf diese Weise gekitzelt worden wäre.
Damit hätte auch die Frage beantwortet werden können, ob Lenas Tatoo am Fuss (das Zitat von Edit Piaff) echt oder abschleck- äh abwaschbar ist. Am Ende wäre das Zitat der Piaff noch auf "nichts" verkürzt worden.
Ehrlich gesagt nicht :D. Beide Auftritte finde ich sagenhaft und - es wurde hier schon erwähnt - absolut nicht zu vergleichen. Lena hatte bei SdR niemanden, den sie "ansingen" konnte, mit dem sie "spielen" konnte. Das besondere Live-Feeling, von dem hier viel die Rede ist, führe ich zuallererst auf die Interaktion mit Ina zurück. Das Lena darin brilliert - keine Frage! (Da spielt es auch, glaube ich, keine große Rolle, ob sie in einer kleinen Kaschemme oder - Gedankenspiel - in der Kölner Lanxess-Arena vor 11.000 Menschen mit Ina singspielt.) Umgekehrt bleibt für mich jedoch auch der SdR-Auftritt, auf seinen eigenen Ebenen, zauberhaft, ästhetisch, betörend, phänomenal ausdrucksstark.
Den SdR-Auftritt sehe ich genauso. Aber vielleicht muss jeder Lena-Fan auch mal durch das "Ich kann nicht nachvollziehen was alle an dem Auftritt so geil finden"-Jammertal. Mir geht das z.B. beim MoMa-WAM so: Ich finde den Auftritt sehr gut, aber er kickt mich nicht. Habe lange nachgegrübelt, woran das liegt (außer am Refrain); eine Erklärung finde ich in diesem Thread - dass die Interaktion mit dem Publikum fehlte.
Kurzer Rekurs auf Elstner: Ich halte es für einen Mythos, dass Lenas Stimmung dort etwas mit Elstners "schlechter Vorbereitung" zu tun hatte. Die Chemie hat zwischen den beiden einfach nicht gestimmt, daran hätte eine gute Vorbereitung Elstners auch nichts geändert. Ebensowenig wie gestern eine "schlecht vorbereitete" Ina Müller Lenas Stimmung hätte trüben können. Die können einfach gut miteinander.
Danke an grizz! Ich will die Uncut- und Unrated-Version der Show!
snowflake
16.10.2011, 18:32
Ich finde Lenas etwas verträumten Blick, als sie sich dieses weiße Band in die Haare gemacht hat, göttlich.
Als sie das mit dem Haare färben erzählt hat, musste ich lachen. Ich hoffe nur, dass sie sich nicht irgendwann so ein Ding durch die Nase stechen lässt.
Danke für die Zusammenfassung, grizz! Da musste ja echt einiges geschnitten werden. Schade, dass man die Originalfassung nicht irgendwie kriegen kann.
ein wundervoller auftritt!!! habs mir heute nochmal angeguckt lena weiß wie man stimmungmacht!
Ich komm erst jetzt dazu, was zu schreiben. Wahrscheinlich wurde das, was ich schreibe so oder so ähnlich schon geschrieben, hab aber jetzt auch nicht die Zeit alles zu lesen, möchte aber auch ein kurzes Statement abgeben.
Es war HAMMERSUPERDUPERSPITZENGIGANTISCH!!! Lena war so locker, gelöst und voll gut drauf, was wohl nicht zuletzt an Ina lag, die beiden können offensichtlich sehr gut miteinander.
WAM war unbeschreiblich, für mich bis jetzt die mit Abstand beste Performance.
Wer an diesem gesamten Auftritt von Lena auch nur irgendwas zu bemängeln hat, der übertreibt dann wirklich maßlos. Natürlich gäbe es immer winzigste Kleinigkeiten, aber das ist immer und bei absolut jedem so, so what!?
Wer da auch nur im erferntesten etwas von dem erkannt haben will, was Lena ja gerne mal vorgeworfen wird, der ist absolut realitätsfremd und hat seine vorgefertigte festzementierte Meinung, die sich durch absolut nichts ändern lässt.
Ich hatte mal wieder ein Dauergrinsen im Gesicht, voll gute Laune und war restlos begeistert!
[...]Schade, dass man die Originalfassung nicht irgendwie kriegen kann.
Die kann man garantiert irgendwie kriegen. Aber legal wäre das eher nicht.
SiebterZwerg
16.10.2011, 18:57
Schlechte Nachricht für die männlichen Lena-Fans hier im Forum: Lena hat einen Freund, siehe hier (http://www.n-tv.de/leute/Lena-zeigt-sich-verliebt-article4529816.html).
Viel Glück, Lena.
...
dafür brauchen wir keinen eigenen Thread... darum habe ich es hierher kopiert... mit demselben Wortlaut gibt es ungefähr schon 20 Presseartikel in diesem Thread (Im Zusammenhang mit Inas Nacht)
Schlechte Nachricht für die männlichen Lena-Fans hier im Forum: Lena hat einen Freund, siehe hier (http://www.n-tv.de/leute/Lena-zeigt-sich-verliebt-article4529816.html).
Viel Glück, Lena.
So neu ist die Nachricht nun nicht. Dank unserer lieben Freunde vom Boulevard inoffiziell schon seit einem Jahr bekannt und von Lena bereits in der ESC-Woche mehrmals erwähnt.
SiebterZwerg
16.10.2011, 19:14
Oh, Danke, das habe ich nicht mitbekommen, ich war aus diversen Gründen (die mit dem Forum nichts zu tun haben), eine ganze Weile nicht mehr online. Lena sieht gut aus, aber ich wäre ihr eh zu alt gewesen, mit meinen nunmehr 37 Lenzen.
Hollie60
16.10.2011, 19:16
Oh, Danke, das habe ich nicht mitbekommen, ich war aus diversen Gründen (die mit dem Forum nichts zu tun haben), eine ganze Weile nicht mehr online. Lena sieht gut aus, aber ich wäre ihr eh zu alt gewesen, mit meinen nunmehr 37 Lenzen.
Nach Lenas Aussage bist du nur "Mittelalt";)
Nix gegen die heavytones, aber das Klavierarragement von Ina Müllers Bandpianisten war ja unübertroffen. (Wie heisst der Klavierspieler eigentlich?)
Viel Glück, Lena.
Mal davon abgesehen, dass wir das schon spätestens seit Mai 2011 wissen, siehe http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1334442/Lena-im-logo-Interview#/beitrag/video/1334442/Lena-im-logo!-Interview! , weiß ich nicht, warum das ne schlechte Nachricht sein sollte.
Ist doch schön für Lena.
snowflake
16.10.2011, 19:26
Die kann man garantiert irgendwie kriegen. Aber legal wäre das eher nicht.
Ja gut, hatte jetzt nicht vor, da einzubrechen. :D
SiebterZwerg
16.10.2011, 19:34
Mal davon abgesehen, dass wir das schon spätestens seit Mai 2011 wissen, siehe http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1334442/Lena-im-logo-Interview#/beitrag/video/1334442/Lena-im-logo!-Interview! , weiß ich nicht, warum das ne schlechte Nachricht sein sollte.
Ist doch schön für Lena.
Ja, für Lena ist es eine schöne Nachricht, und ich wünsch ihr viel Glück. Aber für die Herren der Schöpfung, die von Lena schwärmen und dachten, dass sie Single ist, und von nem Date mit ihr geträumt hatten (da bin ich garantiert nicht der einzige!), ist es schlecht, da werden einige traurig sein. Ich auch ein bißchen.
OldStephen66
16.10.2011, 19:49
Aber für die Herren der Schöpfung, die von Lena schwärmen und dachten, dass sie Single ist, und von nem Date mit ihr geträumt hatten (da bin ich garantiert nicht der einzige!), ist es schlecht, da werden einige traurig sein. Ich auch ein bißchen.
Aber die werthen Herren werden sich darob doch wohl nicht volle Lotte :pistolen: eine Kugel durch den Kopf schießen, oder? Sowas haben wir schon hinter uns gelassen und literarisch (und musikalisch) sublimiert.
Ja, für Lena ist es eine schöne Nachricht, und ich wünsch ihr viel Glück. Aber für die Herren der Schöpfung, die von Lena schwärmen und dachten, dass sie Single ist, und von nem Date mit ihr geträumt hatten (da bin ich garantiert nicht der einzige!), ist es schlecht, da werden einige traurig sein. Ich auch ein bißchen.
Wer wirklich hofft, mit ihr zusammenzukommen, sollte bedenken, dass das wohl (neben einer Menge Glück) auch noch etwas Zeit braucht. Solange wird sich Lena ja wohl etwas die Zeit vertreiben dürfen. :D
:lolschlag:
Hm, wovon man träumen kann und darf, ist ja unabhängig von Lenas realem Beziehungsstatus - solange man sich klar darüber ist und damit klarkommt, dass die Realisierungschance so oder so gegen null tendiert, muss das auch kein Problem sein. Wenn man damit allerdings nicht klarkommt, hat man ein ziemlich fieses Problem. Die Erfahrung nicht nur in diesem Forum zeigt, dass von sowas nicht nur Teenager betroffen sind. Ich bin allerdings heilfroh, dass ich - auch bei ehrlichster Selbstprüfung - davon verschont bin.
To "DealyLama23/24" ***********
I would very much be thankful if you create English subtitles for the Ina's Nacht videos which are already on YouTube in the "original" German form. I know only a few hundred to a few thousand people see your videos, but those people very much appreciate your work.
Hoping the message gets through,
US Fan
(to the other person trying to contact me, I'm just busy, and will respond in the next day or so)
>>>>>>VOTEN<<<<<<< btw, If Lena wins, you'll have to do it all over again.
Aslo, if anyone is interested in my private opinion on the Opel situation, send me a PN.
[Sorry about all the OT, but I just can't devote the time right now to run around the Forum and locate the individual issues. I promise to behave better in the future.]
SiebterZwerg
16.10.2011, 20:00
Hm, wovon man träumen kann und darf, ist ja unabhängig von Lenas realem Beziehungsstatus - solange man sich klar darüber ist und damit klarkommt, dass die Realisierungschance so oder so gegen null tendiert, muss das auch kein Problem sein. Wenn man damit allerdings nicht klarkommt, hat man ein ziemlich fieses Problem. Die Erfahrung nicht nur in diesem Forum zeigt, dass von sowas nicht nur Teenager betroffen sind. Ich bin allerdings heilfroh, dass ich - auch bei ehrlichster Selbstprüfung - davon verschont bin.
Keine Angst, bei mir ist alles im grünen Bereich, und das ist auch gut so.
Oh yes, Inas Night with English subtitles is a very good idea.
Keine Angst, bei mir ist alles im grünen Bereich, und das ist auch gut so.
Jo, ich hab das auch eher so allgemein gemeint als direkt auf Dich gemünzt.
L.u.k.a.s.
16.10.2011, 20:16
To "DealyLama23/24" ***********
I would very much be thankful if you create English subtitles for the Ina's Nacht videos which are already on YouTube in the "original" German form. I know only a few hundred to a few thousand people see your videos, but those people very much appreciate your work.
Hoping the message gets through,
US Fan
(to the other person trying to contact me, I'm just busy, and will respond in the next day or so)
>>>>>>VOTEN<<<<<<< btw, If Lena wins, you'll have to do it all over again.
Aslo, if anyone is interested in my private opinion on the Opel situation, send me a PN.
[Sorry about all the OT, but I just can't devote the time right now to run around the Forum and locate the individual issues. I promise to behave better in the future.]
Hi US Fan,
you could send a private message to DealyLama to ensure that he gets this message.
Hi US Fan,
you could send a private message to DealyLama to ensure that he gets this message.
I didn't know that DealyLama is on the Forum under the same name. (I still don't know, haven't checked yet)
Thanks
L.u.k.a.s.
16.10.2011, 20:42
I didn't know that DealyLama is on the Forum under the same name. (I still don't know, haven't checked yet)
Thanks
Sorry, I was wrong. DealyLama is NOT on the Forum under this name. I don't know why I thought that... Sorry...
Thanks
I don't see DealyLama as a username here. If that person could reveal themself to me, or if one of the appropriate people lets me know that the message got through, I would be very appreciative. I think the subtitles would also be a help in Lena's current MTV campaign.
Sorry, I was wrong. DealyLama is NOT on the Forum under this name. I don't know why I thought that... Sorry...
Our messages crossed. Nothing to be sorry about. You're just trying to help. It's good to see that others here like the idea.
david davidson
16.10.2011, 20:58
I don't see DealyLama as a username here. If that person could reveal themself to me, or if one of the appropriate people lets me know that the message got through, I would be very appreciative. I think the subtitles would also be a help in Lena's current MTV campaign.
DealyLama23 is registered on this board as Ben, as you can see here: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3011-Videos-and-interviews-with-english-subtitles.
Just send him a message with your request. :)
juppmartinelli
16.10.2011, 21:13
Aber die werthen Herren werden sich darob doch wohl nicht volle Lotte :pistolen: eine Kugel durch den Kopf schießen, oder? Sowas haben wir schon hinter uns gelassen und literarisch (und musikalisch) sublimiert.
Ab in den Unzulässige-literarische-Anspielungen-Thread, aber husch-husch! :D
Mrs. Furiosity
16.10.2011, 21:14
OMG, es wird ja wohl niemand geglaubt haben, dass DIESE Frau in über eineinhalb Jahren seit ihrer Öffentlichwerdung keinen findet! Absolute Nullinformation, die Erde ist rund, abends wird's dunkel, Lena hat 'nen Freund...
earplane
16.10.2011, 21:30
Absolute Nullinformation, die Erde ist rund, abends wird's dunkel, Lena hat 'nen Freund...
Falls ich mal Erbsen zählen darf. Dir Erde ist weder Kreis- noch Kugelförmig, also nicht wirklich "rund". Abends wird es nicht dunkel, sondern es setzt erst einmal die Dämmerung ein. "Dunkel" ist es allenfalls in der Nacht. Aber dank Vattenfall wird es hierzulande nicht einmal nachts richtig Duster. :D
OldStephen66
16.10.2011, 21:33
Ab in den Unzulässige-literarische-Anspielungen-Thread, aber husch-husch! :D
Aber das verräterische "h" zuvor ist dir wohl entgangen. Gaaaanz sublim, ne?:troete:
OldStephen66
16.10.2011, 21:45
Also, jetzt wollte ich mir das alles mal in relativer Ruhe ansehen - und nun hängt die Chose, wo die beiden mal "was singen wollen". Nix geht mehr. :wut::wut: Was hat das zu bedeuten? Nun gut, morgen ist auch noch ein Tag.
Macht ja nix, wenn man es nicht zum Sendetermin anschaut, denn live isses ja sowieso nicht.
pLENArium
16.10.2011, 21:58
...ich oute mich gerne als gaaanz schlechter Lena-Fan ;)
...aber ich habe mir das Teil gerade erst vor meinem altehrwürdigen Videorecorder eingepfiffen.
Ich gebe zu, das ich "Ina´s Nacht" vorher gar nicht kannte (wüßte auch keinen triftigen Grund warum :hmm:). Ist echt ne fellig crazy Sendung...so ähnlich wie die "Haifischbar" (die Älteren mögen sich noch erinnern :fies:) auf Speed...ey der Shanty-Chor vor dem Fenster :-D
Aber es war schon geil...Lena wie sie leibt und lebt, die WAM-Performance im Gegensatz zur Single-Klangkonserve (die bei mir schon massiv Staub angesetzt hat) nur vom Feinsten...sie ist halt eine geborene Live-Improvisations-Künstlerin:faint:
Ohne auf die einzelnen Konversationen einzugehen fand ich´s wirklich witzig und süß, wie Lena sich optisch und akustisch gebärdete. War aber (wie schon erwähnt) übelst zusammengeschnitten :( ... ach scheiß drauf - war schön, richtig schön (obwohl ich Ina Müller eigentlich nicht wirklich mag) :thumbsup2:
...für Insider: bei der Sichtung kam überraschenderweise meine Freundin hinzu "...waaas ? - gibt es DIE immer noch ???" :zahn:
Der Felix
16.10.2011, 22:01
...für Insider: bei der Sichtung kam überraschenderweise meine Freundin hinzu "...waaas ? - gibt es DIE immer noch ???" :zahn:
Jaja, wenn bald auch wieder die IG Metall Seminare losgehen.....:D
juppmartinelli
16.10.2011, 22:05
Aber das verräterische "h" zuvor ist dir wohl entgangen. Gaaaanz sublim, ne?:troete:
:aua:
:D
Peter M. aus V.
16.10.2011, 22:29
Haifischbar auf Speed! :-D :clap:
Hier noch ein Beitrag von Joko und Klaas zur Inas-Nacht-Aufzeichnung aus diesem Interview (http://planet-interview.de/index.php?id=1462) zu ihrer neuen Sendung "neoparadise":
Was fällt euch noch beim Stichwort Anarchie ein, ein Show-Format vielleicht....
Winterscheidt: Matthias Opdenhövel in der „Sportschau“ (lacht)
Heufer-Umlauf: Also, richtig anarchistisch ist glaube ich ein großes Wort für das, was man da meint. Ich finde zum Beispiel Sendungen wie „Inas Nacht“ anarchisch. Wir waren da letztens zu Gast, haben fünf Stunden aufgezeichnet, daraus wird dann eine Stunde Sendung zusammengeschnitten und ich habe in der Zeit fünf Bier und sechs Jägermeister getrunken. Es war wirklich eine ausgelassene Stimmung – und wir haben uns sehr darüber gewundert, dass überhaupt noch gefilmt wird.
Winterscheidt: Alkohol in dem Maße im deutschen Fernsehen, das kannte ich auch nicht.
"Leni hoch 2"
17.10.2011, 00:29
Jaaaa....:wub:
Lena und Ina waren ein super Team. Gesanglich und auch vom Humor her war das hammer Entertainment.
Ich musste so oft lachen(Dauergrinsen hatte ich sowieso), und ich war irgendwie so...glücklich..es hat alles geblüht :wubgirl:
Meiner Meinung nach war das die beste WAM performance bis jetzt !
Lenas "Crazy-dance" war echt sehr cool,besonders das geschriene "I'm so excited".
Dass Lena Horrofilme mag und nen Freund hat war ja klar, von daher war es kein schock.
Ich finde so cool, dass Lena nicht dauernd nur gute Miene zu langweiligem spiel macht, sondern wenn ein thema (zB.zwischen klaas,´joko&ina) mal uninteressant für sie war, dann hat sie sich so süß mit sich selbst beschäftigt. Siehe Haare selber machen....
Und eine Sache die fast meine Lieblingsstelle der Sendung ist: Wo Lena mit den Zeigefingern um das Weinglas fasst,und das glas so dolle
hin-und herkippelt , dass der Weißwein auf dem Tisch landet :X :-D sooooo lustig :zahn:
Lena war so unglaublich locker und gechillt, das gibts gar nicht. Sie hat so eine Gelassenheit, Lockerheit und Entspanntheit ausgestrahlt.
Ich muss sagen, Ina war aber auch richtig supi drauf.
An der Stelle wo Lena die Frage gestellt wird ob sie glaubt,sie hätte auch mit Harkennase und pickeln in oslo gewonnen,
und Ina sich so voll für Lena einsetzt :-D das ist so genial :thumbsup:
Ich wette Lena kam während sie das mit den roten Haaren von ihrer Freundin erzählt hat, und dass SIE sich die Haare eigentlich schon FRÜHER
rot oder orange färbern wollte die Idee, dass sie sich ja einfach AUCH die Haare färben kann, weil es ja quasi eigentlich ihre URSPRUNGSIDEE war :D
"Kommt ein...komt n Typ mit nem Buckel zu nem Typ mit ner Glatze. Und dann sagt der Typ:ey,quasimodo, und dann sagt der typ: weißt du was ich in meinem Rucksack hab? N kamm."
:-D ich find den tierisch geil :zahn: (Merk ich mir mal)
Wieso hat Lena erzählt dass sie Evil von Jack Ketchum gelesen hat ? Das hatte sie doch schon bei Ausflug mit Kuttner erzählt :X
Und wie sie auf 3Fragezeichen vorm Einschlafen kam weiß auch keiner :hmm:
Außerdem fand ich wie sie gesagt hat: Geht garnicht,
als es um rote Haare und septum ging, total süß, aber so fremd...diesen Tonfall kannte ich so garnicht...
Ina:Und was hat dir da geholfen dass du dann doch rausbist?
Lena:ja.
Ina:schubsen?
Lena:ja auch
:-D
Außerdem fand ich Lena und auch Ina extrem offen. Aber im positiven Sinne.
"Das ätzt,macht die Zähne schlecht" "Ekliger Mundgeruch" "Ekliger Kotzmundgeruch" :zahn:
Die Show an sich fand ich auch lustig, also diese Einsätze von diesem "Knabenchor" fand ich so abtörnend seltsam dass es schon wieder lustig war :)
Fluxxxie
17.10.2011, 07:10
Bild Hannover berichtet
http://www.bild.de/regional/hannover/lena-meyer-landrut/horror-hits-und-heimliche-liebe-20490434.bild.html
Bild muss eine andere Sendung gesehen haben...bei mir war das Shirt hellgrau und kein einziges Wort von WAM mit Ina.
Bild-Schreiber halt..die nehmen die Welt halt völlig anders war.
pinotgrigio
17.10.2011, 07:58
was mit (außer, dass sie super aussah und super gesungen hat und all den anderen schönen hier schoon reichlich von Euch geposteten Eindrücken) auffiel:
- Lena verstand den Witz mit "Rohr verlegen" nicht - der Altherrenhumor von Ina Müller schien ihr fremd zu sein
- Lena wirkte manchmal etwas verwirrt
- Der Schlagzeuger der Hausband hat Lena total angehimmelt
- Lena kaute an der Haut seitlich der Fingernägel
- Lena fand es unpassend, dass sich Ina, Joko und Klaas während des Auftritts von HMBC unterhalten haben, bzw. herumalberten. Das spricht für ihr gutes Benehmen und ihren Respekt vor anderen Musikern
Naja, und dass die Sendung übelst zusammengeschnitten war, kann man gar nicht oft genug erwähnen (ich kannte das Gedächtnisprotokoll vorher nicht und dennoch ist es mir sehr negativ aufgefallen).
Axel1954
17.10.2011, 08:45
So jetzt bin ich auch mal auf der "schlechter Fan Seite", die Sendung hat mir garnicht gefallen, die Greenroomsache hat mir deutlich besser gefallen, das war eine Sendung die ich in Lenas Auftritten nicht vermissen werde.
Sebstbewertung: Das ist meine Meinung, dass das subjektiv ist dürfte wohl selbstverständlich sein.
So jetzt bin ich auch mal auf der "schlechter Fan Seite", die Sendung hat mir garnicht gefallen, die Greenroomsache hat mir deutlich besser gefallen, das war eine Sendung die ich in Lenas Auftritten nicht vermissen werde.
Sebstbewertung: Das ist meine Meinung, dass das subjektiv ist dürfte wohl selbstverständlich sein.
Warum denn gleich "schlechte Fan Seite"? Schreib doch lieber, was dir denn daran nicht gefallen hat? Lena, die Location, Ina... :hmm:
Ich find es ist eine gelungener Pausenfüller in der lenalosen Zeit. Die Fragen waren keine typischen Journalistenfragen, wie man sie in einem normalen Interview gehört hätte und Lena hatte auch ihren Spaß mit Ina.
Und Spaß am Job ist doch das Wichtigste - und wenn da auch mal eine Schorle bei sein kann ... :D
...
Prominenz
Der Weg zur Prominenz ist hart, steinig – und niemals zu Ende. Denn selbst wenn jemand prominent ist, sind andere immer noch ein klein wenig prominenter. Und entscheidend für den Grad des Ruhms ist die Frage: Was mache ich noch selbst?
Strip-Künstlerin Dita von Teese etwa ist so prominent, dass sie ihre Kleider zu Hause einfach auf den Boden schmeißt und von einer Assistentin aufsammeln lässt. Das sagte sie der „Welt am Sonntag“. Sängerin Lena Meyer-Landrut dagegen putzt, wie sie in einer Talkshow gestand, noch selbst ihre Toilette. Das ist kein gutes Zeichen. Denn gerade diese Tätigkeit verringert, wie jede Hausfrau weiß, den Glamour-Faktor deutlich. Es sei denn, man lässt sich, wie einst Prinz William beim Jugendlager in Chile, dabei von Medien begleiten und filmen. Wohlgemerkt: Beim intensiven Schrubben und Putzen. Ein bloßer Griff ins Klo reicht allenfalls für eine Karriere beim „Supertalent“.
Umgekehrt garantiert allein das Unterlassen häuslicher Tätigkeiten leider noch keine Prominenz. So lassen manche hartnäckig den Abwasch stehen, putzen nie selbst die Toilette und bringen den Müll nicht herunter. Sind aber trotzdem nur Ehemänner und lediglich ihrer Frau bekannt.
[...]
vampire67
17.10.2011, 09:32
...
Das würde ich nicht mit 'prominent' übersetzten, sondern eher mit dem diva-faktor.
Da möchte ich Lena aber gar nicht sehen :)
P.S.Wenn man grade mal umfragt dürfte sicher eine grössere menge leute Lena kennen oder identifizieren können als frau von Teese ;)
Genau, einfach sagen was schlecht war, damit wir es verstehen. Ich fand z. B. die Ziegensache ziemlich "stinkig" und überflüssig.
Ina fand das ja selbst nicht gut.
Auch dieses auf die Theke klettern fand ich grenzwertig..
Wenn es allerdings zu viel Small-Talk wäre, müsste die Sendung Talk bei Ina heißen oder so.
Es war nur Unterhaltung mit ein bisschen Talk dabei, nichts anderes.
Ich würde mir die Sendung nur wieder antuen, wenn ich die Gäste im Vorfeld gut finde.
L.u.k.a.s.
17.10.2011, 10:00
- Lena verstand den Witz mit "Rohr verlegen" nicht - der Altherrenhumor von Ina Müller schien ihr fremd zu sein
Also mir erschien es eher so, dass Lena nur den Eindruck vermitteln wollte, dass sie diesen Witz nicht versteht.
vampire67
17.10.2011, 10:03
Genau, einfach sagen was schlecht war, damit wir es verstehen. Ich fand z. B. die Ziegensache ziemlich "stinkig" und überflüssig.
Ina fand das ja selbst nicht gut.
Auch dieses auf die Theke klettern fand ich grenzwertig..
Wenn es allerdings zu viel Small-Talk wäre, müsste die Sendung Talk bei Ina heißen oder so.
Es war nur Unterhaltung mit ein bisschen Talk dabei, nichts anderes.
Ich würde mir die Sendung nur wieder antuen, wenn ich die Gäste im Vorfeld gut finde.
Also gerade diese mischung aus schönen sachen und manchmal etwas überflüssigen 'spontanen eingebungen' macht sicher auch den reiz einer solchen show aus. Da dürfte auch kaum gefahr der wiederholung bestehen. Einige showkomponenten scheinen auch eher ironisch zu sein, z.B. der shanty-chor. Angst würde mir das nur machen wenn die ihre shanties komplett zuende singen dürften :zahn:
Gerade durch diese chaotische struktur kann man sicher auch gästen etwas entlocken, was sie normalerweise vielleicht nicht tun würden. Irgendwie könnte ich mir sowas chaotisches bei einer 20 jahre älteren Lena auch gut vorstellen (wir wollen doch das sie etwas verrückt bleibt).
Es ist sicher richtg, das man sich diese show nur antun sollte wenn man mit den gästen ein mindestmass anfangen kann. Das trifft aber auf jede show zu. Sonst kann man sich gleich zu den nörgelheinies auf Lenas GB gesellen.
Axel1954
17.10.2011, 11:56
Oooooch Mensch, muß man den immer alles direkt in Worte packen das ist bei mir eine Gefühlssache, ich bin nicht so eloquent wie einige hier, ich bin froh das ich mich einigermassen verständliche ausdrücken kann. (ob das immer finktioniert befzweifel ich aber auch manch mal, wie mir zZ in einem anderen Forum widerfährt).
Mir gefällt Lena zB in den beiden NDR Talkshows viiiiiieeeeel besser.
Ich verstehe dann nur nicht, warum man das hier überhaupt schreibt, wenn man es nicht einmal ansatzweise begründen bzw. differenzieren kann oder will ...
So schreibst du ja noch nicht einmal, ob sich dein Nichtmögen auf die gesamte Sendung inkl. der WAM-Performance bezieht oder nur auf die Blödeleien ...
jakeharper
17.10.2011, 12:32
Intellektuell gesehen war es natürlich nicht sehr ergiebig, aber einfach seeeeehr nett anzuschauen (und endlich mal eine der wenigen Lena-in-HD Sendugen für die Leute ohne HD+ :D )
Lenas Reaktion auf den "Rohrverlegungswitz" verstehe ich so,dass sie ihn sehr wohl verstanden hat ihn aber nicht so doll zum lachen fand.
Zur Sendung allgemein muss ich sagen,hat mir sehr gut gefallen.Es ist halt eine etwas schräge.chaotische Show inder es in erster Linie um Spass geht und nicht um Inhalte.
Also ich hab sie zum zweiten Mal gesehen und ich würde sie mir bei Gelegenheit nochmal ansehen.Achja und ich habe noch nie so viele alte Männer lächelnd mit leuchtenden Augen an einem offenen Fenster in eine Kneipe
schauen gesehen(hoffentlich hab ich mich nicht verdrückt ausgekehrt).Ich hab mich in Gedanken dazwischen
stehen sehen.Und der Auftritt ganz ganz grosses Kino,einfach:wub::wub::wub:
Das war nun meine Meinung dazu.
jakeharper
17.10.2011, 15:02
Seit Lena irgendwie enger mit diesem Forum in Verbindung steht, fällt es mir fast schwer, ins Schwärmen zu geraten. Man hat immer das Gefühl, sie liest mit und kann diese Schwärmereien evtl. gar nicht nachvollziehen oder besser gesagt sind ihr nicht geheuer... also, ähm, hallo Lena :winkl: und sorry dass ich das nochmal aufgreifen muss, aber ich kanns ja auch nicht ändern, es muss einfach raus :D Man kommt sich, fast beschämt, etwas wie ein Stalker vor, wenn man viele kleine Gesten und Bewegungen registriert und diese für sich analysiert... :whistle:
Zu Beginn hauts einen sowieso erstmal komplett aus den Latschen, gleich nach den ersten Sekunden Lena, mit offenen Haaren und dem engen Shirt :faint: -ohne Worte-
Diese Ausstrahlung und Lockerheit, die Aufmerksamkeit und Freude die Lena in dieser Sendung mal wieder rüberbringt, ist unfassbar faszinierend. Wie sie (Muenzi hatte es schon erwähnt) die Leute mit leuchtenden Augen anschaut wenn sie mit ihr sprechen, wie sie darauf reagiert, mit Spontaneität, Witz und Charme, Verträumtheit, Verwirrtheit, Ernsthaftigkeit-aber sich-nicht-zu-ernst-nehmend, wie sie all das Erlebte in sich aufsaugt und genießt, die Leute um sie herum für sich gewinnt, ist unbegreiflich fesselnd und doch schmerzlich weit weg. Es ist eben nicht nur die Musik und der Gesang, sondern auch das so-weit-weg-sein vom Star, der eigentlich jemand Bodenständiger ist wie viele andere, und doch so entfernt dass man eben nicht mal bei einem Bierchen mit ihr über Gott und die Welt labern kann.
Und im Gegensatz zur Greenroom Geschichte übt die vermeintlich private Lena im Gegensatz zur Moderations-Lena doch nochmal eine viel höhere Faszination aus. Klar sieht man sie gerne moderieren, aber insgeheim saugt man doch jeden Augenblick auf, in dem man einen Eindruck gewinnt, wie sie sich privat gibt und was für ein Mensch sie ist. Wie gesagt, es beschämt einen fast, denn schließlich ist es völlig irrelevant für mich. Sie könnte privat die größte Kackbratze sein und es müsste mir egal sein. Schließlich muss ich nie mit ihr auskommen :D Aber man spürt, was für ein netter, liebenswerter, intelligenter Mensch sie ist und freut sich daran, dass man an das Gute am Menschen glauben kann, während mal sich im realen Leben manchmal fragt, warum man eigentlich sehr häufig nur komische Gestalten kennenlernt :D Ja im Ernst, vielleicht ist es das, was mich so fesselt: Dass ich mir wünsche, es wären mehr Menschen so wie Lena.
Und es entfacht wieder unglaublich die Lust auf neue Livekonzerte. Diese Stimme und Interpretationsgabe in Verbindung mit Optik, Bewegung und Ausstrahlung vermögen in der richtigen Stimmung jedes Lied zum Live-Knaller zu machen.
Nach ein paar Wochen Abstand hats mich nun wieder voll gepackt... herrjee!
Und morgen das ganze von vorne bei der Pokerstars Nacht :faint:
Zum "Rohrverlegungswitz" ;) : Ina hat ja selbst durch ihre Lache zum Audruck gebracht, dass sie den Witz selbst sehr sehr platt fand.
Ist halt nichts zum herzhaften echten Lachen, wie Lenas Reaktion "Wow" gezeigt hat. Verstanden hat sie's aber ganz bestimmt ;)
Schade, dass so viel gekürzt wurde bei der Sendung. Ich hätte gern noch ein paar mehr (und auch bessere ;)) Bierdeckelfragen gehört. (Ich hätte mir als Gast in der Kneipe vorher mal ein paar Gedanken gemacht, was ich frage ;)) Normalerweise ist der Part nämlich etwas länger.
Ein bisschen komisch die Stelle kurz bevor die beiden WAM singen: Ina stellt immer wieder Fragen und bevor Lena überhaupt antworten kann, wechselt sie plötzlich das Thema, geht auf irgendwas anderes ein, stellt die Fliege in den Gesprächsmittelpunkt und versäumt es, die Frage später nochmal zu wiederholen. Schade, vielleicht wäre die ein oder andere interessante Antwort dabei gewesen, es gab auch schon öfter mal etwas tiefgründigere Gespräche bei Ina. Theoretisch ginge es also. ;)
Aber den beiden beim Rumalbern zuzugucken und zu sehen, wie gut die beiden sich verstehen hat dafür doch eindeutig entschädigt und letztlich ist es ja auch genau das, was die Sendung so einzigartig macht :)
Zum WAM-Auftritt hab ich nicht viel zu sagen: Für mich war's der mit Abstand beste bisher :wub:
Alva Felize
17.10.2011, 15:41
Seit Lena irgendwie enger mit diesem Forum in Verbindung steht, fällt es mir fast schwer, ins Schwärmen zu geraten. Man hat immer das Gefühl, sie liest mit und kann diese Schwärmereien evtl. gar nicht nachvollziehen oder besser gesagt sind ihr nicht geheuer... also, ähm, hallo Lena :winkl: und sorry dass ich das nochmal aufgreifen muss, aber ich kanns ja auch nicht ändern, es muss einfach raus :D Man kommt sich, fast beschämt, etwas wie ein Stalker vor, wenn man viele kleine Gesten und Bewegungen registriert und diese für sich analysiert... :whistle:
Zu Beginn hauts einen sowieso erstmal komplett aus den Latschen, gleich nach den ersten Sekunden Lena, mit offenen Haaren und dem engen Shirt :faint: -ohne Worte-
Diese Ausstrahlung und Lockerheit, die Aufmerksamkeit und Freude die Lena in dieser Sendung mal wieder rüberbringt, ist unfassbar faszinierend. Wie sie (Muenzi hatte es schon erwähnt) die Leute mit leuchtenden Augen anschaut wenn sie mit ihr sprechen, wie sie darauf reagiert, mit Spontaneität, Witz und Charme, Verträumtheit, Verwirrtheit, Ernsthaftigkeit-aber sich-nicht-zu-ernst-nehmend, wie sie all das Erlebte in sich aufsaugt und genießt, die Leute um sie herum für sich gewinnt, ist unbegreiflich fesselnd und doch schmerzlich weit weg. Es ist eben nicht nur die Musik und der Gesang, sondern auch das so-weit-weg-sein vom Star, der eigentlich jemand Bodenständiger ist wie viele andere, und doch so entfernt dass man eben nicht mal bei einem Bierchen mit ihr über Gott und die Welt labern kann.
Und im Gegensatz zur Greenroom Geschichte übt die vermeintlich private Lena im Gegensatz zur Moderations-Lena doch nochmal eine viel höhere Faszination aus. Klar sieht man sie gerne moderieren, aber insgeheim saugt man doch jeden Augenblick auf, in dem man einen Eindruck gewinnt, wie sie sich privat gibt und was für ein Mensch sie ist. Wie gesagt, es beschämt einen fast, denn schließlich ist es völlig irrelevant für mich. Sie könnte privat die größte Kackbratze sein und es müsste mir egal sein. Schließlich muss ich nie mit ihr auskommen :D Aber man spürt, was für ein netter, liebenswerter, intelligenter Mensch sie ist und freut sich daran, dass man an das Gute am Menschen glauben kann, während mal sich im realen Leben manchmal fragt, warum man eigentlich sehr häufig nur komische Gestalten kennenlernt :D Ja im Ernst, vielleicht ist es das, was mich so fesselt: Dass ich mir wünsche, es wären mehr Menschen so wie Lena.
Und es entfacht wieder unglaublich die Lust auf neue Livekonzerte. Diese Stimme und Interpretationsgabe in Verbindung mit Optik, Bewegung und Ausstrahlung vermögen in der richtigen Stimmung jedes Lied zum Live-Knaller zu machen.
Nach ein paar Wochen Abstand hats mich nun wieder voll gepackt... herrjee!
Und morgen das ganze von vorne bei der Pokerstars Nacht :faint:
:thumbsup: danke für deinen schwärmerischen beitrag. ja, ach wenn ich träume, dann hätte ich sie auch gern als gute freundin in meinem leben. und sie ist in der tat zuckersüß, wie sie die anderen anschaut, und wie sie jeden augenblick so in sich aufsaugt. so lebensbejaend ist sie, und sprudelnd, ohne dabei aufdringlich laut zu sein. die sendung ist ein weiterer schatz, den ich in meine lena-truhe legen kann.
Wolfgang
17.10.2011, 16:19
Neben den ganzen anderen Dingen, die hier (ganz und gar nicht unbegründet) schwärmerisch dargestellt werden, war die What A Man - Performance mein persönliches Highlight der Sendung! Wenn man sich die Musiker da so ansieht merkt man, wie viel Spaß ihnen es macht, mit so einer begnadeten Sängerin aufzutreten! Da krieg ich selber richtig Lust mitzuspielen!
Dieser Auftritt ist es definitiv Wert, in meine Musiksammlung aufgenommen zu werden!
Ich finde ihren Blick so sweet, als Ina sagt, dass sie ihren Freund mal gesehen hat. :wub: (Das musste ich jetzt mal erwähnen :D)
Peter M. aus V.
17.10.2011, 18:13
"Ich hab den mal gesehen. Darf ich das jetzt sagen?"
Nö, hast du aber schon.
ichbineinfan
17.10.2011, 19:03
"Ich hab den mal gesehen. Darf ich das jetzt sagen?"
Nö, hast du aber schon.
Ja, das war so verwirrt...:hmm:
Obwohl ich hab so gelacht :D
Ich finde, dass das Konzept der Anarchie nicht mit dem Konzept der Aufzeichnung zusammenpasst.
Ob sich das als Livesendung lösen lassen würde weiß ich nicht. Wenn sie genauso lang wäre wie die Sendung derzeit ist, würde wahrscheinlich nicht die besagte Stimmung aufkommen, also in der Kneipe. Allerdings finde ich, dass die Stimmung im jetzigen Format auch nicht so richtig auf den Zuseher transportiert wird. Man könnte auch einfach ein bisschen weniger Schnibbeln und versuchen, möglichst viele große Brocken zu verwenden, statt vieler kleiner, wie es jetzt ist. Das beste wäre ja komplett live zu senden. Ich meine, andere Talkshows gehen auch stundenlang.
Hm... das sieht jetzt so aus als ob ich die Sendung überhaupt nicht mag. So schlimm ist es aber gar nicht ;) Denn bis auf den oben genannten Aspekt ist sie sehr gelungen :thumbsup:
;271433']Ich finde, dass das Konzept der Anarchie nicht mit dem Konzept der Aufzeichnung zusammenpasst.
...
Vielleicht sollte man einfach einen weniger anarchischen Cutter ranlassen. Bewirb dich doch mal :)
Vielleicht könnte jemand Ina Müller mal sagen, dass das ESC-Finale in Düsseldorf nicht 120 Mio sondern "nur" 70 Mio gesehen haben.
Vielleicht kann Lena Britney Spears mal sagen, dass sie seit 12 Jahren den Text von Crazy falsch singt und es anstatt You drive me crazy, I just can’t sleep You drive me crazy, I just can’t see heißt.
Lenafant
17.10.2011, 20:38
Es ist eben nicht nur die Musik und der Gesang, sondern auch das so-weit-weg-sein vom Star, der eigentlich jemand Bodenständiger ist wie viele andere, und doch so entfernt dass man eben nicht mal bei einem Bierchen mit ihr über Gott und die Welt labern kann.
Dem ersten Teil stimme ich voll zu. Habe aber gerade den Eindruck, daß man eben, rein theoretisch, genau das könnte: mal eben bei einem Bierchen mit ihr labern. Ich finde, daß Lena gerade, wie auch in dieser Sendung, mit ihren spontan und ungeplant wirkenden Antworten und Aussagen erfrischend zu einer Entzauberung von Starkult und Unnahbarkeit eines Stars beiträgt.
;271433']Man könnte auch einfach ein bisschen weniger Schnibbeln und versuchen, möglichst viele große Brocken zu verwenden, statt vieler kleiner, wie es jetzt ist. Das beste wäre ja komplett live zu senden. Ich meine, andere Talkshows gehen auch stundenlang.
In anderen Talkshows wird aber nicht so viel gesoffen. Nach ein paar Bier/Wein erzählt man vielleicht auch mal Sachen, die man nicht so gern im Fernsehen hätte. Heißt: Man kennt ja nicht den Entscheidungsprozess, was warum weggeschnitten wird. Vielleicht sind da die Beteiligten auch involviert. Bei grizz' Liste könnte man sich ja hier und da auch denken, warum das nicht ausgestrahlt wurde.
Dass der Schnitt hätte runder ausfallen können, ist aber richtig.
eternity
17.10.2011, 20:49
Ich finde ihren Blick so sweet, als Ina sagt, dass sie ihren Freund mal gesehen hat. :wub: (Das musste ich jetzt mal erwähnen :D)
Also gut, wenn Du es erwähnst… dann sage ich auch mal folgendes dazu:
Für mich die allerallerschönste Szene der ganzen Sendung :wub:
gefolgt von: "Ihr Idioten" :)
Es ist so wunderschön, sie so glücklich zu sehen...
cyberscout
17.10.2011, 21:29
Lenas Erscheinung bei Inas Nacht muss wirklich etwas ganz besonderes gewesen sein. Nicht nur, weil sie so wie immer bezaubernd, erquickend, machmal putzig und unmittelbar war, sondern weil hier im Thread tatsächlich einmal keine Zwietracht herrscht und sich auch nicht ankündigt. Pro und Kontra werden ganz entspannt ausgetauscht.
Da weiß ich gar nicht, ob ich jetzt ent-, oder begeistert sein soll. :)
Und der obligatorische Wubber zum Schluss: :wub2:
Also gut, wenn Du es erwähnst… dann sage ich auch mal folgendes dazu:
Für mich die allerallerschönste Szene der ganzen Sendung :wub:
gefolgt von: "Ihr Idioten" :)
Ja, genau die Stelle fand ich auch so gut. Dass sie sich über die dumme Presse amüsiert, statt sich darüber aufzuregen.
Übrigens WAM mit Ina und Lena hab ich mir jetzt ganz häufig angehört und gesehen und es wird jedes mal besser. Ina Müller ist eine grandiose Sängerin und die beiden haben sich da gegenseitig sowas von hochgesteigert. Wie sie sich am Ende abwechseln und gegenseitig die zweite Stimme singen und beide - unter Lenas Führung - immer mehr fröhliche Ausgelassenheit da rein bringen. Wahnsinn!!!
Ich hatte ja durchaus ein wenig Sorgen, dass Ina Müller mit ihrer Powerstimme Lena an die Wand singt. Aber das ist nicht der Fall. Die beiden ergänzen sich einfach wunderbar. Da sieht man, wie wahnsinnig gut Lena inzwischen als Sängerin ist. Nein, man hört es. Sehen kann man, wie wunder-wunderschön sie ist und wie glücklich und ausgelassen bei diesem Lied. :wub2:
Ich würde so gerne mal von den beiden ein gemeinsames Konzert hören. Da brennt die ganze Zeit die Luft!!! Am liebsten natürlich eine gemeinsame Tournee.
LilyHydrangea
17.10.2011, 21:49
Ich würde so gerne mal von den beiden ein gemeinsames Konzert hören. Da brennt die ganze Zeit die Luft!!! Am liebsten natürlich eine gemeinsame Tournee.
DAS wärs!
eternity
17.10.2011, 22:03
Oh je, da würden aber einige Songs von einem Lach-Flash unterbrochen werden müssen, einmal war es ja kurz davor, ich habe schon darauf gewartet, dass eine von Beiden gleich losprustet :-D Lena hatte sich aber wirklich in dem Moment super unter Kontrolle, Ina hat einfach so losgelacht... Dann dürfen sie sich eben nicht anschauen, dann würde das sicher auch ein Konzert lang funktionieren.
Sie hatte einfach Spass und das hat mich so gefreut :)
Stell mir gerade vor, die beiden singen so was Ruhiges, schauen sich an und können vor Lachen nicht mehr singen :-D :-D :-D
Ein Konzert von zwei so großartigen Sängerinnen, die soooo gut harmonieren und deren Stimmen sehr unterschiedlich sind und doch einfach großartig zusammen passen. Na gut, erst mal die Akustik Tour und dann sehen wir weiter, was Lena als Nächstes machen muss. hihi
Bin etwas nervös vom Voten .....
nobody_0991
17.10.2011, 22:37
Stell mir gerade vor, die beiden singen so was Ruhiges, schauen sich an und können vor Lachen nicht mehr singen :-D :-D :-D
Ein Konzert von zwei so großartigen Sängerinnen, die soooo gut harmonieren und deren Stimmen sehr unterschiedlich sind und doch einfach großartig zusammen passen. Na gut, erst mal die Akustik Tour und dann sehen wir weiter, was Lena als Nächstes machen muss. hihi
Bin etwas nervös vom Voten .....
wer weiß, vllt hat Lena bei der nächsten tour ein paar special guests :D
Ja, finde ich auch. :)
Vielleicht könnte jemand Ina Müller mal sagen, dass das ESC-Finale in Düsseldorf nicht 120 Mio sondern "nur" 70 Mio gesehen haben.
Nur 70 Mio.?
Peter M. aus V.
17.10.2011, 22:59
Sollten das wirklich nur halb so viele gewesen sein wie 2010?
Nur 70 Mio.?
Ja, 70 Mio. Der Einfachheit halber zitiere ich mal Marvin aus ESC Nachlese allgemein
Wie die einschlägigen ESC-Portale übereinstimmend meldeten wurden die internationalen Einschaltquoten für Düsseldorf veröffentlicht:
Erstes Halbfinale: 24,8 Millionen
Zweites Halbfinale: 19,7 Millionen
Finale : 70 Millionen
Zusammen: 114,5 Millionen
Bevor sich jetzt jemand beklagt dass das ja ganz andere Zahlen sind wie die 120 bis 125 Millionen von denen sonst so die Rede war.
Es sind die offiziellen Zahlen der EBU. Trotzdem sollen dieses rund 8% bzw. 9 Millionen mehr sein wie in Oslo.
Erheblich Quoteneinbrüche soll es hingegen in Russland gegeben haben. Meist ja auch ein Hinweis dafür wie der eigene Beitrag im Land ankommt.
Quellen:
http://escdaily.com/articles/19494
http://www.esctoday.com/news/read/17473
http://eurofire.blog.de/
steffen3
17.10.2011, 23:03
Sollten das wirklich nur halb so viele gewesen sein wie 2010?
Die 120 Millionen Zuschauer beziehen sich auf alle 3 Shows.
zu spät...
support4lena
17.10.2011, 23:31
Lenas Erscheinung bei Inas Nacht muss wirklich etwas ganz besonderes gewesen sein. Nicht nur, weil sie so wie immer bezaubernd, erquickend, machmal putzig und unmittelbar war, sondern weil hier im Thread tatsächlich einmal keine Zwietracht herrscht und sich auch nicht ankündigt. Pro und Kontra werden ganz entspannt ausgetauscht.
Dieser Beitrag wurde bisher gar nicht gewürdigt, was ich hiemit nachhole! :thumbsup:
juppmartinelli
17.10.2011, 23:44
Dieser Beitrag wurde bisher gar nicht gewürdigt, was ich hiemit nachhole! :thumbsup:
Pffff, von wegen.... also ich fand's scheiße. Lena scheiße. Ina scheiße. Shantyscheiße.
Und Jan Delay ist auch scheiße. :D
[Ein Scherz, Ihr Lieben. ;) Es war toll. Ich weiß nur nicht, was ich den Hymnen noch hinzufügen soll. Insbesondere jakeharper.]
War eine wirklich schöne Sendung. Ich küre hiermit Inas Nacht, Willkommen Österreich und Zimmer Frei zum goldenen Triumvirat des deutschsprachigen Fernsehens ;)