ne, ich begriff das mehr als Warnung…kannst es aber gerne auch in nen anderen Film Thread packen…This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ne, ich begriff das mehr als Warnung…kannst es aber gerne auch in nen anderen Film Thread packen…This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es gibt den Allgemeinen Film- und TV-Thread, wo man seine Vorlieben und Aversionen reinschreiben kann. Hier sollte nur das rein, was der Threadtitel vorgibt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wieso? Zumal wir in einer Zeit leben, in der ich mir nicht sicher bin, irgendeinen Film unbedingt sehen zu müssen…geschweige denn dafür ins Kino zu gehen…This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn du dich übrigens immer an die Threadtitel halten müsstest, wären 80% deiner Posts obsolet![]()
Die Kritik am Manta, Manta 2 Film war so groß, dass es genau in diesen Thread passt und eben nicht im 0815 Film und TV Thread verschwinden sollte.
Ich begreife den Allgemeinen Thread eher als Info… wir können aber gerne nochnen Thread erstellen…“Welchen Film will ich unter keinen Umständen sehen?“![]()
Ich hoffe, dass der Film lang genug im Kino läuft und nicht gleich bei Apple + landet:
Killers of the Flower Moon von Martin Scorsese Kinostart: 19. Oktober 2023
Der Film kommt erst 2024This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
In den USA…25.Dezember….Deutschland? Es scheint aber im Moment der einzig interessante Film in der nächsten Zeit zu sein…darum ging es mirThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
In Deutschland läuft der Film am 18. Januar 2024
https://www.filmstarts.de/kritiken/269289.html