Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 522

Thema: Kate Bush

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #211
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Kate Bush

    Nach dem Möchtegernscherz über die musikalische Qualität der Beteiligten heute wieder was Konstruktives zu diesem Thema: Die Sängerin Sandra Marvin ist nach eigener Twitter-Auskunft bei den Kate-Konzerten als Backing dabei.

    Hier im letzten Satz des Interviews schon die Andeutung: http://scottbirdonline.blogspot.de/2...arch-2014.html

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #212
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Kate Bush

    Schon vor dem Wochenende gab's ein neues Teil für das spannende Puzzle der Vorfreude:
    In einem anderen inhaltlichen Zusammenhang schrieb Daily Mail Online über den Theatermann Adrian Noble – den langjährigen Intendanten der Royal Shakespeare Company und in den letzten Jahren auch an der Met und der Wiener Staatsoper tätig – den Nebensatz, er helfe Kate momentan, die anstehenden Konzerte vorzubereiten.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #213
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.352

    Standard AW: Kate Bush

    Hat eigentlich schon jemand die Karten erhalten

    P.S. Grade noch mal auf Eventim.uk geschaut, die tickets stehen bei "Dispatch" noch auf 'in process' ... nach über 2 wochen
    Geändert von vampire67 (17.04.2014 um 00:07 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #214
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Kate Bush

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    P.S. Grade noch mal auf Eventim.uk geschaut, die tickets stehen bei "Dispatch" noch auf 'in process' ... nach über 2 wochen
    Nicht nur bei eventim:

    gat.PNG

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #215
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.352

    Standard AW: Kate Bush

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nicht nur bei eventim:

    gat.PNG
    Ah, danke. Dann muss ich wohl noch warten

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #216
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: Kate Bush

    Nachdem mir das vor kurzem spontan für knapp 4 EUR mitgenommene Debütalbum sehr gut gefällt (& die Hounds Of Love natürlich auch, die hatte ich ja schon länger), habe ich mir nun mal noch (mit Ausnahme von der Schneeplatte, da warte ich noch auf den billigsten Preis, und Director's Cut) die fehlenden Kate Bush-Alben geholt. Die A Woman's Work-Box wär ja auch nicht schlecht gewesen (die ersten 6 Alben + 2 Bonus-CDs), aber da war mir dann doch der Preis (aktuell über 200 EUR) zu hoch, die einzelnen Alben gab's grad so schön für je 0,xx EUR bei Amazon Marketplace...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #217
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: Kate Bush

    Und die Schneeplatte & Director's Cut auch noch dazu bestellt.

    Jetzt sind also mal "Bush-Wochen" bei mir angesagt... Mal schaun, wann die noch nicht eingetroffenen Alben eintrudeln. Jetzt hör ich direkt nach "The Red Shoes" (gar nicht so schlecht, wie einige meinen - finde ich...) & "The Dreaming" (sehr sehr geil!) grad "Lionheart" (beim ersten Durchlauf eher unauffällig, aber schön...).

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #218
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Kate Bush

    punkrock,

    da liegen wir mit unseren Einschätzungen zu den letzten drei von Dir genannten Alben genau auf einer Linie. "Eat the Music" ist auf "The Red Shoes" mein einziger Skip-Kandidat, da war Kate ohne Inspiration, was sie mit ihrer Sommer-Sonne-Karibikstrand-Grundidee anfangen sollte, und dann dummerweise zu verliebt in diesen Einfall. Ein pfiffiger Einminüter auf der Ukulele als Intermezzo, aber auf fünf Minuten ausgewalzt in diesem opulenten Arrangement? Vor allem die Call-and-Response-Chöre... Selbst "Why Should I Love You?" geht mir da besser runter, ungeachtet des penetranten Orgel-Riffs und des Umstands, daß Prince "Zusammenarbeit" als "Aneignung" mißverstand. Auch dieser Song ist viel zu lang, aber wenigstens reißt Kates Stimme in den Strophen einiges wieder raus.

    "Lionheart" entstand ein Dreivierteljahr nach "The Kick Inside" auf "Betreiben" der Plattenfirma überwiegend aus Material, das Kate auf Halde liegen hatte. Vielleicht kommt es deswegen wie eine grundsympathische B-Mannschaft an Songs daher. Aber es hat seinen unbestreitbaren Stellenwert, denn die Erfahrung hat Kate darin bestärkt, sich künftig selbst zu produzieren und sich vom Label zu emanzipieren. Eine Entwicklung, die dann über den Anlauf "Never For Ever" mit dem in der Tat "sehr, sehr geilen" "The Dreaming" ihren Höhepunkt in Sachen Kreativität und Unabhängigkeit fand.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #219
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Rheinland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.387

    Standard AW: Kate Bush

    Auf "The Dreaming" befindet sich neben einer Fülle weiterer Klassesongs auch mein absoluter Kate-Lieblingssong "Night Of The Swallow".

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #220
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: Kate Bush

    Ach, ich find "Eat The Music" ganz lustig. Außerdem enthält "The Red Shoes" dafür ja auch so einige wunderschöne Stücke wie ""Moments Of Pleasure", "Top Of The City" oder "You're the one". Ich glaub, ich mag das Album lieber als "Lionheart".

    50 WORDS FOR SNOW ist auch ganz wunderbar! Sehr getragen, einfach wunderschön...

    Edit: Und jetzt hör ich grad (direkt 2 x hintereinander) "Aerial". Wie geil ist denn diese Scheibe bitteschön (und das für nur 17 Cent! ) !?! Und mit der konnte ich beim Kurz-Durchhörn im Laden (na ja, bringt ja des öfteren nicht so wirklich viel...) gar nix anfangen - doch ganz gut, dass ich mir jetzt mal spontan alle Bush-Alben kaufte...
    Geändert von punkrock (11.06.2014 um 22:36 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #221
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Kate Bush

    Wie sich auch den international besuchten Kate-Seiten/Foren entnehmen lässt, wurde immer noch kein einziges Ticket zugestellt. Mehr noch: Die Ticketanbieter selbst warten auf eine Belieferung durch die Organisatoren. Mir scheint, hier soll Resellern ganz gehörig der Garaus gemacht werden? Siehe auch die seit März bekannte Ankündigung auf Kates offizieller Seite, den Namen des Käufers (bzw. des "lead bookers" bei max. 4 Tickets) auf die Eintrittskarte zu drucken und diesem dann beim Einlass das Vorzeigen des Personalausweises abzuverlangen - ein mir bis dato gänzlich unbekanntes Verfahren. Aber da das Ganze irgendetwas mit klugen Überlegungen von Kates Stab und dem angebundenem Veranstalter zu tun haben dürfte, vertraue ich der Marschrichtung mal .

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #222
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.352

    Standard

    Ja, hatte auch schon bei Eventim.uk gefragt. Können angeblich auch nur ne woche vorher kommen und ich soll sie im notfall an der kasse hinterlegen lassen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #223
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Kate Bush

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir scheint, hier soll Resellern ganz gehörig der Garaus gemacht werden?
    Genau dieser Theorie neige ich inzwischen auch zu.

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber da das Ganze irgendetwas mit klugen Überlegungen von Kates Stab und dem angebundenem Veranstalter zu tun haben dürfte, vertraue ich der Marschrichtung mal .
    Schon vor über dreißig Jahren sagte sie: "I think if they like something then they are willing to wait for it – which is beautiful, it's wonderful."



    Mimik und Gestik ab etwa Minute drei – magic moment...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #224
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.352

    Standard AW: Kate Bush

    Eventim hat mir grade die lieferbestätigung geschickt.
    Die tickets sind unterwegs

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #225
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.352

    Standard AW: Kate Bush

    Die tickets sind schon DAAAAAAAAAAA !

    kate_bush_ticket.jpg

Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich