Zitat von
+++ freeshirt +++
Das habe ich auch hier vorgestellt, was aber wohl sehr böse war, denn das Thema wurde kommentarlos gelöscht. Jedenfalls verletzen meine Motive keine Markenrechte und wissentlich auch nicht die Forenregeln.

Kommerzielle Werbung ist trotzdem nicht erwünscht. Sollte das allerdings eine uneigennützige Fan-Aktion sein, kann durchaus über Wiederherstellung des Postings nachgedacht werden, solange Du hier auch noch zu anderen Themen beiträgst, als nur für dDich selbst zu werben. Das wird mitunter als trittbrettfahrerartiger Spam gewertet und dann ist nicht nur das entsprechende Posting weg 
Weil:
Code:
Nur mitlesen: In Ordnung.
Nur ab und zu was schreiben: Auch gut.
Sich wertvoll machen durch gute Beiträge in einem oder mehreren Themen: Klasse! Dann kann auch ggf. über ein wenig Werbung zu eigenen Projekten hinweggeschaut werden.
Kommerzielle Werbung: Grundsätzlich nicht erwünscht. Näheres Dazu: "Beitrag melden"-Funktion zu Rate ziehen, da gibt es einen Grund "Werbung" zur Auswahl.
Gruß,
LDer
Edit: "Ein wenig Werbung" meint zB die Signatur. Die steht dann sogar überall wo man hineinschreibt
Vielleicht sogar wirksamer als ganze Postings, die nur auf Profit ausgelegt sind, gell?