Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Wünsche und Erwartungen für Lenas Live-Auftritt in Oslo

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: Wünsche und Erwartungen für Lenas Live-Auftritt in Oslo

    Naja, also generell würde ich mir eigentlich wünschen, dass sie Threads mit Erwartungen an sie entweder nicht liest oder ignoriert .

    Lasst dat Mädel doch mal machen, menno.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Wünsche und Erwartungen für Lenas Live-Auftritt in Oslo

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... und während der letzten Auftritte streicht sie sich ständig ihre Haare aus dem Gesicht. ...
    Sie hatte jetzt aber auch mehrere bad hair days hintereinander, schon fast ne bad hair week...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    38
    Beiträge
    988

    Standard AW: Wünsche und Erwartungen für Lenas Live-Auftritt in Oslo

    Ich würde mir einen ähnlichen Aufritt wie in der NDR Talk Show wünschen, den empfand ich persönlich nämlich als ihren Besten bisher. Nur leider werden die Heavytones ja leider nicht dabei sein bzw. wird es eh keine Live Instrumente geben.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    43

    Standard AW: Wünsche und Erwartungen für Lenas Live-Auftritt in Oslo

    Hmm, an Lena habe ich eigentlich keine Erwartungen oder Wünsche. Sie ist natürlich und authentisch und das ist doch gerade das was sie ausmacht.

    Ich würde mir aber trotzdem wünschen, dass die Backgroundsängerin zu Hause bleiben, auf der CD klingt das abgemischt vermeintlich ganz gut, aber live "tötet" es Lenas Sound.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Germany - 12 Points!
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    39
    Beiträge
    24

    Standard AW: Wünsche und Erwartungen für Lenas Live-Auftritt in Oslo

    Zitat Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hmm, an Lena habe ich eigentlich keine Erwartungen oder Wünsche. Sie ist natürlich und authentisch und das ist doch gerade das was sie ausmacht.

    Ich würde mir aber trotzdem wünschen, dass die Backgroundsängerin zu Hause bleiben, auf der CD klingt das abgemischt vermeintlich ganz gut, aber live "tötet" es Lenas Sound.
    Außer beim letzten Live-Auftritt beim NDR, ok da haben zwar auch die Heavytones live gespielt aber dort waren die Hintergrundsängerinnen nicht zu laut abgemischt und da fand ich hat es super gepasst!

    Und auch sei an alle gesagt die vielleicht das "Wünsche und Erwartungen" zu sehr auf Lena beziehen -> das war nicht an das was ich gedacht habe. Es geht mir nicht so sehr darum was Lena macht oder wie sie sich verhält (kann sie tun wie sie will, nur Wünsche ich mir halt offene Haare weil sie so viel sympatischer rüberkommt, aber das sind ja nur Außerlichkeiten).

    Vielmehr geht es mir um das was sonst noch auf der Bühne passieren wird, die Lichteffekte während des Auftritts und die Art und Weise wie die Hintergrundsängerinnen eingesetzt werden. Hoffe auch ihr Auftritt läuft glatt und es gibt keine Panne oder sowas wie bei Verstehen sie Spaß mit der Musik

    Daher an alle Lena-Fans die vielleicht zu empfindlich reagieren wenn es um Lena ansich geht , nicht direkt denken der Thread hier richtet sich speziell an die Person Lena, sondern allgemein an den Abend und den deutschen Beitrag zum ESC Denn auch ich weiss dass es eben gerade das ist was Lena ausmacht, ihre Natürlichkeit und sich nicht verbiegen zu lassen!
    Geändert von DarkWG (12.05.2010 um 13:18 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    CPT. CAPSLOCK
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: Wünsche und Erwartungen für Lenas Live-Auftritt in Oslo

    Zitat Zitat von MrFalderal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, also generell würde ich mir eigentlich wünschen, dass sie Threads mit Erwartungen an sie entweder nicht liest oder ignoriert .

    Lasst dat Mädel doch mal machen, menno.
    Sie wechselt halt so oft das Outfitt und sie singt Satellite jedes mal so abgeändert, dass es mir wie eine Frage vorkommt. So als ob Sie, oder ihr Management ausprobieren wollen was am besten ankommt.
    Daher fühl ich mich fast schon dazu gezwungen meine Meinung und Erwartung nieder zu schreiben.
    Vielleicht will sie/wollen die genau sowas lesen

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: Wünsche und Erwartungen für Lenas Live-Auftritt in Oslo

    Hm, so gesehen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.936

    Standard Satellite komplett auf Englisch singen oder soll auch bissl Deutsch dabei sein?

    Ich finde es interressant, das es immer noch viele Deutsche gibt, die lieber einen deutschsprachigen Song nach Oslo geschickt hätten. Im Grund genommen, haben diese Kritiker gar nicht mal so unrecht. Denn gerade mit den deutschsprachigen Songs konnte Deutschland die größten Erfolge beim ESC verbuchen. (siehe zuletzt der 5. Platz für Stefan Raab mit Waddehaddeduda) Wie seht ihr das, wäre ein deutscher Song für Lena besser gewesen und was würdet ihr von der Idee halten, wenn Lena einen kleinen Part von Satellite in deutscher Sprache singen würde? So etwas ähnliches gibt es ja auch beim BundesVision Song Contest, wo Polarkreis 18 einen Teil von The Color of Snow auf Deutsch gesungen haben, obwohl das Lied normalerweise komplett auf Englisch ist. Xavier Naidoo hatte zumindest mit seinem Wunsch einen deutschen Song nach Oslo zu senden viel Applaus bekommen

    http://www.unser-star-fuer-oslo.de/v...ialTab=related

    Übrigens bei einem deutschen Song könnte Lena auch einen netten Akzent einsetzen.
    Geändert von Melanie (13.05.2010 um 18:20 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    gone for good
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    242

    Standard AW: Satellite komplett auf Englisch singen oder soll auch bissl Deutsch dabei sein?

    gone
    Geändert von kofferberti (12.06.2010 um 12:49 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    442

    Standard AW: Wünsche und Erwartungen für Lenas Live-Auftritt in Oslo

    Outfit wie schon mal geschrieben: schwarz + x, passende schicke Schuhe, Absatz nicht zu hoch, Frisur möchte ich mich nicht festlegen, dezentes Make-Up, keine zu dunklen oder zu roten Lippenstift-Experimente.
    Ein Gesamtpaket, das Lenas Natürlichkeit und den Verzicht auf eine Choreographie á la Safuuuuuurra unterstreicht.

    Ein ideales Satellite habe ich hier zusammengestellt
    Geändert von Jan78 (15.05.2010 um 03:16 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: Satellite komplett auf Englisch singen oder soll auch bissl Deutsch dabei sein?

    Ähm, nen deutschen Song zum ESC wollen i.d.R. nur Leute, die entweder kein Englisch verstehen und sich so nicht mit dem "eigenen" Beitrag identifizieren wollen, oder schlicht dafür sorgen möchten, dass Deutschland niemals diesen Wettbewerb gewinnt

    Seien wir doch mal ehrlich, bis 2000 war es ja Pflicht, in der Landessprache anzutreten. Und ausgenommen dem 82er Liedchen, das auch noch mehrsprachig verfasst war, gabs für uns nie was zu reißen. Dagegen landeten England, Irland etc. Siege in Serie, weil sie eben die universelle Massensprache nutzen konnten. Und auf einmal soll D wieder mit einem deutschen Lied antreten? Wofür? Platz 17 schaffen wir mit einem schlechten englischen auch, dazu muss man nicht zwingend einen mglw. guten deutschen Titel opfern

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Wünsche und Erwartungen für Lenas Live-Auftritt in Oslo

    Muah muah Jan du bist echt ein sehr kompetenter Satellitentechniker.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    442

    Standard AW: Wünsche und Erwartungen für Lenas Live-Auftritt in Oslo

    Hihi, Satellitentechniker. Ja, bemüht, dass der Satellit nach einem unvergesslichen Auftritt in Oslo noch lange um den Planeten kreisen möge...Das kann man so nicht leicht nachvollziehen. Ich würd's ja gern mal so zusammenschneiden, aber das sind so viele Auflösungen und Formate bei mir aufm Rechner. Ich hab auch kaum Ahnung von Videoschnitt.
    Geändert von Jan78 (13.05.2010 um 21:29 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Satellite komplett auf Englisch singen oder soll auch bissl Deutsch dabei sein?

    Moment mal "Waddehaddeduda" war ein deutschsprachiger Song?

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Satellite komplett auf Englisch singen oder soll auch bissl Deutsch dabei sein?

    naja, man darf bei der ganzen sache aber nicht vergessen, dass stefan raab seine finger im spiel hat. der wird die eine oder andere überraschung noch ausm hut ziehen. so wie max z.b. damals auch in istanbul den refrain in türkisch gesungen hat

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat