Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 286 bis 298 von 298

Thema: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #286
    Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    69

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    Die Vergleiche sind doch eh banane. Arjen Robben schießt auch nicht jedes Wochenende 3 Tore in einem Spiel.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #287
    viel zu krank !!!
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    405

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    Zitat Zitat von Ritchie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Vergleiche sind doch eh banane. Arjen Robben schießt auch nicht jedes Wochenende 3 Tore in einem Spiel.

    LOL

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #288
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    Zitat Zitat von Snow Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich versteh immer noch nicht warum hier alle so von ihrem My Same Auftritt begeistert sind oô Die USFO-Version war ganz klar um Längen besser!!!
    weil usfo => große bühne, dicke lichteffekte, atmosphäre, lenas "erstes mal", konkurrenzdruck (auch wenn evtl. nur unterbewusst) genauso wie siegeswillen.. usw.

    das alles gabs bei tvtotal nicht und dafür war der im verhältnis ziemlich geil

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #289
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    Zitat Zitat von lizo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    weil usfo => große bühne, dicke lichteffekte, atmosphäre, lenas "erstes mal", konkurrenzdruck (auch wenn evtl. nur unterbewusst) genauso wie siegeswillen.. usw.

    das alles gabs bei tvtotal nicht und dafür war der im verhältnis ziemlich geil
    seh ich genauso. wer sich MS (tv-total) unvoreingenommen reinzieht, erkennt wie stark die performance ist. allen anderen ist eh nicht zu helfen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #290
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @kofferberti: Was heißt "zu kritisch", is halt wohl Geschmacksache. Völlig anders sehe ich´s bei NOT FOLLOWING. So schade, dass das Video als einziges nicht online ist
    auf youtube kannst du das vid immer noch sehen. aber auch da fehlt ein kleiner teil des songs. ansonsten: lena hat da noch keine 100% herausgeholt, aber ich seh ihr das nach. ist ein komplexes lied, das live weiter wachsen wird.

    aber auch so hatte NF bereits großartige momente. wie verträumt lena manchmal reinschaut – mich flasht es.

    sofern man an der einen oder anderen stelle wirklich von unsicherheit sprechen will, würde ich mich einem anderen lenaisten anschließen: kann unsicherheit süßer sein?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #291
    gone for good
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    242

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    gone
    Geändert von kofferberti (12.06.2010 um 12:46 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #292
    Kolibri
    Registriert seit
    13.03.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    339

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    Hat mir super gefallen, diese Lenawoche Die Auftritte waren toll (meine Favoriten bleiben dabei TAND und ILTBMH), wobei mich jegliche Vergleiche mit USFO ehrlich gesagt aus Prinzip nerven. USFO ist vorbei, Leute, es kommt in dieser Form niemals wieder und ist mit allen jetzigen Auftritten nicht im Ansatz vergleichbar. Gerade bei My Same... Nichts ist je so schön wie das erste Mal, schätze ich.

    Aber auch die ganze Sache mit Jörg fand ich unfassbar unterhaltsam Auch mit dem Beatboxing... Ich glaube aber, dass Lena Stefan gegenüber mal erwähnt hat, dass sie Drop It Like It's Hot beatboxen könne, woraufhin er sich den Text ausdruckte. Wenn es vorher schon eine Probe des Ganzen gab, war die Spontanität sehr gut gespielt ^^

    Freu mich schon mega auf Oslo!


    LG
    Geändert von LeLaLi (16.05.2010 um 11:51 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #293
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    Die TV-Ausstrahlungen hab ich ja alle, aber ich glaub, bei NF hat mehr gefehlt als bei anderen Songs, die ziemlich nahtlos nach der Werbung wieder da einsetzten, wo sie zuvor aufhörten...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #294
    Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    69

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    Kann ich die Video´s irgendwo runterladen?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #295
    gone for good
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    242

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    gone
    Geändert von kofferberti (12.06.2010 um 12:42 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #296
    Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    69

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    Hehe. Richtig, das wäre ja illegal.
    Ich dachte schon, wenn die DVD nicht kommt, erlaubt uns vielleicht die "Firma" die Video´s irgendwann runterzuladen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #297
    Nutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    614

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    Runterladen ist genauso illegal wie Anschauen. Verteilen ist illegal.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #298
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    Zitat Zitat von Lichteskind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    dass sie keine magie ausstrahlt, ist so auch nicht ganz korrekt.. du nimmst sie nur nicht wahr. wenn lena singt, hänge ich persönlich mit opffenem mund vor dme bildschirm.. und ich scheine nicht die einzige zu sein. ^^


    trotzdem, meine meinung festigt sich immer stärker: satellite ist ein popsong, der lena nicht gerecht wird. der ist lasch und langweilig. auch lena kann da nicht mehr viel rausholen und auch die heavytones, die es so geil spielen nicht.
    Hi alle hier,

    bin neu im Forum. Also Lena ist Live der absolute Überhammer. Egal ob bei USFO, bei TV-Total, Wetten Dass, oder eben in Oslo.

    Zu Sattelite: Wie sie in Oslo aus dem doch recht flachen Song eine solche Magie herausgeholt hat: Wahnsinn. Das kann nur sie. Keine andere wäre mit dem Lied in die top ten gekommen. Bei Lena ist es wohl so: je größer das Publikum desto intensiver ist sie. Das zeichnet die ganz ganz großen Stars aus. Und das hat man oder man hat es nicht und sie hat es eben.

    An die TV-Total-Auftritte musste ich mich erst gewöhnen. Mir hat auch erst diese wahnsinnige Intensität von USFO gefehlt. Inzwischen nicht mehr. Bei TV-Total ist alles viel familiärer und so singt sie auch. Nachdem ich mich darauf eingelassen habe, find ich ihre Auftritte dort superschön. Ich seh und hör sie inzwischen fast lieber als die USFO-Auftritte.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich