Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 298

Thema: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Hansi
    Gast

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    Lena trägt einfach immer die richtigen Klamotten zum richtigen Anlass, da hat es gepasst aber nix gegen Kleidchen und Zöpfchen.

    MCP gefällt mir immernoch nicht und das wird auch nix mehr werden aber live war es natürlich schon viel besser. Wo sie da zum Ende hin trotzig steht mit der Hand in der Hüfte und dann so komisch böse guckt...

    Love Me kann ich mir als Studioversion mal garnicht anhören war live aber auch schon bei usfo ganz cool und auch bei tvtotal schön gemacht.

    Interview wie immer herrlich, tja Lena schule, schlafen, party war dat nich cool wa.
    Sooo viel Stress ist das alles eh nicht wie hier immer alle tun sie ist das halt nur noch nicht gewohnt. Raab hat da schon recht andere müssen auch malochen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    Die beiden Lieder sind jetzt sicherlich nicht meine Lieblingslieder von MCP. Aber ich muss sagen die Performances von MCP und Love me waren mal wieder richtig gut.

    Man merkt Lena an, wenn sie Bock hat. Und bei tvtotal ist das ja quasi ihr Heimspiel. Ihr Outfit war einfach klasse. Ich bin mal gespannt welche Lieder sie in dieser Woche noch singen wird.

    War auf jeden Fall eine super Vorstellung und macht Vorfreude auf mehr...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    gone for good
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    242

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    gone
    Geändert von kofferberti (12.06.2010 um 13:23 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    439

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    Insgesamt war es natürlich eine tolle Performance. Spitze, das vom Tempo leicht angezogende Love Me. Grandios auch die attraktiven Backgroundsängerinnen, die mit Lena perfekt harmoniert haben.

    Mir ist schon klar, daß die Besucher im Studio alles am Stück hören, aber für die Fernsehzuschauer wurde der Auftritt durch die Werbrung mittendrin
    ruiniert. Ich dacht, ich werd zum Elch, als plötzlich bei My Cassette Player die Werbung kam. Ein Strafe, sich die Reklame antun zu müssen, um dann nicht den zweiten Teil von MCP zu verpassen.

    Love me hätte man doch wenigsten ohne Werbeunterbrechung ausstrahlen könne, aber nein, auch wieder Werbung mittendrin. Aber nun gut, die Gesetze des Privatfernsehens zu verstehen, fällst schwer....

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    lenameyerlandrutist
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    190

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    Ich finde ja toll, dass sie mal nicht "Satellite" gesungen hat. Mal sehen ob es noch andere Titel zu hören gibt.

    Ich mag den Mittelscheitel bei Ihr nicht, aber wen interessiert das.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    442

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    ja Mittelscheitel ist so semicool... ich seh das so wie kofferberti und werd wohl diese woche nicht mehr live gucken.
    Fand Love Me bei der SKL-Show besser, lebendiger, enthusiastischer.
    Aber die beiden Auftritte waren schon gut. Lena muss ja auch nicht immer neue Rekorde aufstellen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    90

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    Zitat Zitat von kofferberti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sehe ich das jetzt zu kritisch und ist die Sendung sonst besser?
    Ne, du siehst das schon richtig!
    Und die Interviews in der Sendung kann man eigentlich immer in die Tonne kloppen. Ich bin da meistens enttäuscht, wenn ich mich auf einen Gast freue und Raab 5 Minuten lang ein uninspiriertes, sehr unvorbereitetes Gespräch führt.

    Die beiden Auftritte von Lena fand ich klasse, sie hat super gesungen und man merkte ihr einfach an, dass sie sich wohl gefühlt hat. "Love me" gefiel mir zum ersten Mal live.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    viel zu krank !!!
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    405

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und Lena hatte sogar den letzten Satz bei TV Total: Jetzt kommt Fringe - Grenzfälle des FBI. Ich sag es euch: Raab sucht ne Moderations-Nachfolgerin für alle seine Sendungen, und dabei ist es von Vorteil wenn Lena der größte TV total-Fan ever ist.
    Hmmmmm... ich stelle mir grad vor wie Lena "der neue Elton wird", als Raab's Assitent und aus dem Hintergrund immer kleine lustige Kommentare ablässt

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...showId=1482-00 hier ihre auftritte in voller länge

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    439

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    Das Interview mit Raab auf dem Sofa war wirklich langweilig. Warum hat er nicht mal Einspieler von Lenas Auftritten in den vorherigen Sendungen gebracht. Z.B. hätte er sich über Lenas tröten in die Vuvuzela aus der Maussendung lustig machen können. Oder noch was aus der NDR Talkshow als satirische Nachbetrachtung. Ansätze wären genug da (Stichwort Reiner Schöne 1970). Raab hätte Zusammen mit Lena in der Show das Ganze lustig aufziehen können. Aber nix von alledem.
    Stattdessen die doofe Frage nach dem Abi, wie oben schon erwähnt langweilig. Neu war nur, daß sie beim Abi auch vortanzen muß.

    Etwas interessanter fand ich die Frage von Raab, was sie in ihrer Freizeit macht (sinngemäß). Es ging dabei um die anstehende freie Zeit vor Oslo. Aber da hat Lena zugemacht. Warum sagt sie nix? Sie hätte mitteilen können, daß sie vielleicht gerne liest, sport macht, oder sonst was. Ich fände das jetzt nicht zu intim oder privat.

    Vielleicht wird es heute abend besser. Da kommt Alicia Keys. Ich glaube, diesmal erwartet uns eine Überraschung.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    578

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    Zitat Zitat von Lucas Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hmmmmm... ich stelle mir grad vor wie Lena "der neue Elton wird", als Raab's Assitent und aus dem Hintergrund immer kleine lustige Kommentare ablässt
    Wahnsinn
    Da ist noch sehr viel Spielraum nach oben. Hoffentlich erkennen es auch die Verantwortlichen.....

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    58
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    Zitat Zitat von Johnny Blue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber da hat Lena zugemacht. Warum sagt sie nix?
    Ich vermute, Lena macht deshalb so schnell zu, weil sie ihre Freizeit gerne mit Freunden bzw. Freundinnen verbringt. Selbstredend, dass sie darüber nicht sprechen will. Sie weiss, dass alte Freunde gerade jetzt besonders wertvoll werden. Das möchte sie nicht gefährden. Richtig so.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    gone for good
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    242

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    gone
    Geändert von kofferberti (12.06.2010 um 13:21 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    HANNOVER !!!
    Beiträge
    45

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    ich hab mal ne frage: gestern gab es ja nach love me noch das kurze interview mit lena ... wird das heute wieder so sein, oder wird sie heute und auch mittwoch und donnertag nur noch singen?

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: TV-Total-Woche (Pro 7) 10.5 - 13.5

    Schwer zu sagen, aber nach Andeutungen von Raab sitzt sie glaub am Donnerstag wieder auf der Couch. Aber wie immer gilt nichts genaues weiss man nicht.

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich