Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 111

Thema: Die Eckzähne von Fräulein Meyer-Landrut

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Die Eckzähne von Fräulein Meyer-Landrut

    ...auch auf die gefahr mich hier zu widerholen....soetwas gehört auf eine gekennzeichnete satire seite, unterteilt in beabsichtigter und unbeabsichtigter satire. für schnabel müsste es noch eine dritte geben. holzhammer-satire, höchstens ungewollt komisch.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    shaft
    Gast

    Standard AW: Die Eckzähne von Fräulein Meyer-Landrut

    Zitat Zitat von felix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    holzhammer-satire, höchstens ungewollt komisch.
    Ehrlich? Mir geht das penetrant hochgestochene Gelaber einfach nur auf den Sack und ich bin froh, daß es den Themem-Ignorieren-Button gibt.
    Die Aussagen sind vielleicht ok, aber die Art zu Schreiben macht mich böse.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    24.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Die Eckzähne von Fräulein Meyer-Landrut

    Holger schreibt nun mal so wenn er schreibt, so schreibt Holger

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    210

    Standard AW: Die Eckzähne von Fräulein Meyer-Landrut

    Guten Tag!

    @felix: die Eckzähne gehen niemanden etwas an etc...

    Wohlan, im Prinzip magst du Recht haben, und die Eckzähne einer bestimmten Person, ob nun verziert, kariös, einer Fehlstellung unterworfen oder womöglich gar nicht vorhanden, gehen einer anderen Person tatsächlich nichts an. Anders verhält es sich aber, wenn diese Person im Lichte des öffentlichen Interesses steht.

    Hier kann mitunter ALLES zum Thema werden, wobei freilich nicht ausgeschlossen werden kann, dass dann von übereifrigen Fans weit über das Ziel hinausgeschossen wird. Nicht so von mir, meine Damen und Herren, nicht so von mir! Niemals! Wenn ich wegen der Eckzähne von Fräulein Meyer-Landrut irritiert war, so finde ich es nur statthaft und angemessen, hierorts Aufklärung über die mich so ungewöhnlich bedünkenden optischen Erscheinungen zu suchen - wo, wenn nicht hier, frage ich Sie, meine sehr verehrten Damen und Herren.

    Wer diese Frage nun aber schon als ehrenrührig oder peinlich empfindet, möge vielleicht überlegen, sich einen dichteren Pelz wachsen zu lassen - so gewappnet geht man mitunter ungleich besser und sich deutlich weniger echauffierend durchs Leben. Was manche hier betreiben, nämlich gegen mich Stimmung machen zu wollen, nachdem die Frage von anderen bereits ausreichend beantwortet wurde, ist kontraproduktiv , undemokratisch und auf lange Sicht den Forums-Frieden gefährdend. In der Tat scheinen einige wenige hierorts sich Aufhaltende zu glauben, ein Problem mit mir zu haben müssen - und dies bei jeder Gelegenheit lautstark verkünden zu müssen. Diese befremdliche Abneigung mir gegenüber ist freilich außerordentlich bedauerlich, auch wenig demokratisch, weil rein auf kleinlichen Vorurteilen begründet, aber in erster Linie deren Problem und nicht das Problem der Allgemeinheit, welches sich hierorts einfindet, um zu Themen Fräulein Meyer-Landrut anbetreffend sich auszutauschen - und zwar mutmaßlich und mehrheitlich mit dem Anspruch, ohne dabei durch Zwischenrufe obiger Art, welche andere Mitglieder - aufgrund welch Vorurteile auch immer - anwerfen, gestört zu werden.

    Zwei, drei Personen stehen mir also vehement ablehnend gegenüber - die Mehrheit kennt inzwischen die (reichlich undemokratische) Haltung jener mir gegenüber, es ist also durchaus nicht notwendig, nach jedem meiner Beiträge wie in obiger Weise geschehen, darauf hinzuweisen und dadurch nichts anderes zu erreichen, als den ruhigen Fluß der Diskussion zu stören.

    Ich persönlich zumindest stehe der Art und Weise, wie Fräulein Meyer-Landrut ihre Eckzähne schmückt, neutral gegenüber. Fräulein Meyer-Landrut verleiht ihrem Äußeren durch diese Accessoires eben eine besondere Note, für mich persönlich wird dadurch ihre Attraktivität weder gehoben noch geschmälert. Sie mag hier - wie freilich auch in allem anderen, was sie tut - nach Belieben verfahren. Nun, da ich erfuhr, worauf die zuvor auf mich befremdlich wirkenden Effekte zurückzuführen sind, ist das Thema für mich zu den Akten gelegt und weiter nicht verfolgenswerth.

    Allen noch einen gemütlichen Abend
    H.S.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Die Eckzähne von Fräulein Meyer-Landrut

    Zitat Zitat von shaft Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ehrlich? Mir geht das penetrant hochgestochene Gelaber einfach nur auf den Sack und ich bin froh, daß es den Themem-Ignorieren-Button gibt.
    Die Aussagen sind vielleicht ok, aber die Art zu Schreiben macht mich böse.
    lieber shaft

    ehrlich, wenn auch mit überwindung, ist da nur meine toleranz das es wohl leute gibt die das noch amüsiert. den themen-igno-butten hatte ich noch gar nicht entdeckt.
    selbst ob am ende die aussagen ok sind oder nicht, kann ich nicht mehr beurteilen, denn mir geht es da genau wie dir..alleine die sprache macht mich böse. wie in so gut wie allem gibt es auch in der sprache eine über-dosis, die beabsichtigtes dann oft ins gegenteil verkehrt.
    so ist es sicher eine schöne kommunikationsbasis, wenn einem jemand zb. freundlich begegnet. sie wandelt sich allerdings ins gegenteil und wird zu einer farce, wenn es über-freundlich und damit gekünstelt wird.
    also mal ganz abgesehen von der für mich widerlichen sprachvergewaltigung des herrn schnabel, geht es mir auch zwischenmenschlich mächtig auf den sack. mit gleichwürdiger kommunikation hat dieses schlechte theater nichts mehr zu tun. privat würde ich vermutlich nach drei minuten zuhören meinem gegenüber als adäquate reaktion meinen finger in die nase stecken...plop

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Die Eckzähne von Fräulein Meyer-Landrut

    halt den schnabel...

    "--Anders verhält es sich aber, wenn diese Person im Lichte des öffentlichen Interesses steht."

    das mag für möchtegern-stars durchaus zutreffen, die sich dann auch nicht zu doof sind die farbe ihres sthulganges öffentlich zu machen. ist man dieser person im lichte der öffentlichkeit allerdings wohlgesonnen und geht auf ihre fan-seite, nimmt man auch ernst was sie selbst zu diesem thema denkt und sagte.
    der folgetext bleibt deshalb völlig irrelevant, weil schon die fragestellung widerlich ist.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    210

    Standard AW: Die Eckzähne von Fräulein Meyer-Landrut

    Guten Tag!

    Auf die Gefahr hin, dich erneut mißzuverstehen: Was und ob Fräulein Meyer-Landrut zu diesem Thema geäußert hat, entzieht sich meiner Kenntnis, da es auch mir freilich nicht gelingt, alle ihre Äußerungen mitzuverfolgen. Falls du damit gemeint haben solltest, diese Dinge wären zu privat, so erlaube ich mir, in diesem Falle gegensätzlicher Ansicht zu sein. Was daran widerlich sein soll, meine obige Frage zu stellen, kann ich leider trotz meiner Bemühungen, mich probehalber in deine Denkweise zu versetzen, nicht verstehen.

    Ich glaube nicht, dass mit solchen Fragen, die einer in Anbetracht des angesprochenen optischen Effekts nur allzu natürlichen Neugierde entspringen, Fräulein Meyer-Landruts Intimsphäre (welche ansonsten niemand mehr achtet denn meine Wenigkeit) verletzt wird. Immerhin soll das Thema - wie oben nachzulesen - auch in einem von mir nicht verfolgten Radio-Interview zur Sprache gekommen sein und zwar ohne dass Fräulein Meyer-Landrut daraufhin das Interview angewidert abgebrochen hätte.

    Allen noch einen gemütlichen Abend
    H.S.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: Die Eckzähne von Fräulein Meyer-Landrut

    Solche "Zahnpiercings" sind gerade in der Hiphop-Szene sehr in.

    Es handelt sich schlicht um Schmuck, ob nun Armschmuck oder Zahnschmuck, privat mag die Intention zum Tragen sein, die bloße Anwesenheit von Schmuck ist es nicht. Manchmal liegt der Zweckl auch nur im Schmücken.
    Geändert von Lars (19.05.2010 um 15:46 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    114

    Standard AW: Die Eckzähne von Fräulein Meyer-Landrut

    Das haben sie wohl längst hinter sich gelassen. Als ich danach googelte, kam mir zuerst ein Artikel auf maedchen.de unter.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Ich habe Recht.
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    211

    Standard AW: Die Eckzähne von Fräulein Meyer-Landrut

    @felix

    calm down. ist ja schrecklich, was dich alles aufregt. zumal als "Fanclubpoet". dabei sind H.S.'s posts fast schon poetischer als die früheren gedichte, die man hier zu lesen bekam.

    scnr.

    @ H.S.

    keep it up. ich steh auf deine posts. =)
    da sind zB die von Fräulein Melanie eher welche, über die man sich in art und weise von felix aufregen könnte.


    ja, ja. off-topic, blubb. thema ist ja eh schon geklärt. =)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Nutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    614

    Standard AW: Die Eckzähne von Fräulein Meyer-Landrut

    Zitat Zitat von oslo2010 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @felix

    calm down. ist ja schrecklich, was dich alles aufregt. zumal als "Fanclubpoet". dabei sind H.S.'s posts fast schon poetischer als die früheren gedichte, die man hier zu lesen bekam.
    Danke, dass du es erwähnst. Nach den ersten Versuchen ist mir der Thead, auf den du anspielst so peinlich (fremdschäm), dass ich mich nicht mehr getraut habe, ihn zu öffnen. Es kann also sein, dass mir da die eine oder andere Perle deutscher Dichtkunst entgangen ist.
    Aber dieses Forum macht auch Spaß, wenn man bestimmte Theads einfach ignoriert. Das empfehle ich auch den Holger-Hatern.....dieses Verfahren hilft wirklich und tut gar nicht weh.
    Geändert von JohannesB (19.05.2010 um 18:36 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    direkt gegenüber
    Beiträge
    98

    Standard AW: Die Eckzähne von Fräulein Meyer-Landrut

    Relativ. Nicht ich selbst, sondern sie, also sie selbst, sie hat es.

    Meine Freundin hat das auch, sie ist Zahnärztintochter und hat es sich mit 17 machen lassen.
    Ich kann mich noch gut daran erinnen, wie bescheuert ich das fand, als ich es zum ersten Mal gesehen habe. Wenn man es selber hat, ist es aber cool.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    210

    Standard AW: Die Eckzähne von Fräulein Meyer-Landrut

    Guten Tag!

    Nachdem Art und Beschaffenheit des Zahnschmuckes von Fräulein Meyer-Landrut geklärt wurde, erhebt sich erneut eine Frage von allgemeinem Interesse:

    Es ist, da gesagt wurde, es handle sich um aufgeklebtes Material, sehr wahrscheinlich, dass besagtes Material über die Zahnoberfläche erhaben ist. Wie nunmehr, so frug ich mich gestern, mag nun das Fräulein in einen Apfel beissen, ohne dass sich dabei das Material - aufgrund eben oben erwähnter Erhabenheit - vom Zahne löst? Falls Sie, meine sehr verehrten Damen und Herren, hiezu mögliche Erklärungen in petto haben, scheuen Sie sich bitte nicht, dieselben der Allgemeinheit zugänglich zu machen.

    Übrigens habe ich höchstpersönlich vorgestrigen Tages in meinen Mußestunden den Selbstversuch gewagt: Mithülfs eines Stößels zermalmte ich rotes Kunstglas, suchte mir zwo schöne Teilchen heraus, bearbeitete dieselben mit Kleinwerkzeug weiter und applizierte mir die Stücke sodann mittels Pattex auf meine Eckzähne. Was soll ich Ihnen viel sagen meine sehr geehrten Damen und Herren: Das Ergebnis meiner umfangreichen Bemühungen war zunächst gar prächtig anzusehen, überstand aber leider nicht einmal den ersten abendlichen Putzgang.

    Allen noch einen gemütlichen Abend
    H.S.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Your name on my sleeve
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    936

    Standard AW: Die Eckzähne von Fräulein Meyer-Landrut

    Herr Holger,

    Mir ist leider noch keine Video des Fräuleins Lena bekannt, das einen saftigen Apfelbiss zum Inhalte hätte. Zum wahren Zankapfel scheint ja nun eher Ihr Schreibstil gworden, den ich persönlich allerdings sehr schätze, da dies kleine vergnügungsvolle Gespräch mein Blut gar in Wallung brachte. Also, liebe Lenaisten, seid doch nicht gleich so aufgebracht wie ein Haus voller Tunten, nur weil jemand die deutsche Sprache und Rechtschreibung vorzüglich beherrscht und mit aristokratisch angehauchtem Wortschatz bereichert. Freuet euch stattdessen solange Herr Holger noch Zeit und Muse dazu findet. Behüte Euch Gott. Der Gottkaiserin (Lena) Segen habt Ihr gewiss, dessen seid versichert.

    Untertänigst und hochachtungsvoll,
    World

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard AW: Die Eckzähne von Fräulein Meyer-Landrut

    07::tooth: mein zahnpiercing hält übrigens schon seit 10 jahren

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich