Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 309

Thema: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    13

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    ach freunde, was für eine unglaubliche nacht, iwie bin ich immernoch am zittern LEEENAAA

    ich hab geheult wie nen schlosshund ... wahnsinn ... lena, du machst mich fertich .... aber dafür lieb ich dich ...

    ----- ALTER Finne ------ das is so fu**ing amazing! :baby:



    Bin mal gespannt, was in den nächsten HIER so abgeht .... schwupps ma fix paar mehr user angemeldet ... ma schaun

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    whoever
    Gast

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    xxx
    Geändert von whoever (14.08.2010 um 03:07 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    her cassette player
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    340

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    "Es hört nicht mehr auf!"

    Genauso sieht es aus.

    Es bleibt eigentlich nur Danke zu sagen. Danke an die Songwriter und Produzenten, an Stefan Raab und die Fans die den Song UND Lena für Oslo gewählt haben. Vor allem aber gilt mein Dank derjenigen, die mein Herz so oft berührte, mich zum lachen und gleichzeitig zum weinen gebracht hat, in all der kurzen Zeit in der man sie nun "kennt": Danke Lena! Für deine Kraft und deine Energie, deinen Enthusiasmus, deine Begabung, für deine Leidenschaft, deinen Willen und nicht zuletzt für deine entwaffnende Ehrlichkeit, was du mit jeder Bewegung deiner Haarspitzen auszustrahlen vermagst.

    Herzlichen Glückwunsch zur "Europäischen Krone der Musik".
    Geändert von catchmo (30.05.2010 um 07:31 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Gesamtpaket
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    1.055

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Einfach genial.

    28 years of hurt never stopped me dreaming. Danke Lena, danke Stefan, danke allen Unterstützern für eine fantastische Zeit und einen überzeugenden Sieg.

    Für mich der Moment, wo die Tränen nicht mehr zu halten waren: Als Lena dem völlig fertigen Peter Urban im Interview attestiert: Du zitterst ja.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    58
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Zitat Zitat von ranzig Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für mich der Moment, wo die Tränen nicht mehr zu halten waren: Als Lena dem völlig fertigen Peter Urban im Interview attestiert: Du zitterst ja.
    Das war wirklich sehr bewegend. Der Urban ist auch selbst schuld. Er hätte beim Kommentieren mal die Emotionen rauslassen können. Hat er nicht. Dafür machte das sein Körper. Bezeichnend.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    lenameyerlandrutist
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    190

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Verdammte Scheiße, leck mich am Arsch, ist das fett!


  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    verzaubert
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    34
    Beiträge
    159

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Zitat Zitat von director Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich tu das mal hier rein
    Queen meets Princess + Prime Minister

    youtube.com/watch?v=Mdw_DDXsdEU&feature=player_embed ded

    Wie Stefan da am Ende grinst.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    36
    Beiträge
    93

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Das ist so Crazy

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    #1 テレサ
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    58

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    es ist so schön, einfach überwältigend und unbeschreiblich awesome!
    danke lena danke!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Schöner Sieg von Lena in Oslo, es zeichnete sich ja schon irgendwie ab, aber in der Realität ist es noch schöner.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    210

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Guten Tag!

    Sehr verehrte Leserin, geschätzter Leser, meine Damen und Herren: Mit großer - nein: allergrößter Freude nehme ich den Sieg von Fräulein Meyer-Landrut zur Kenntnis. Gleichzeitig bewahrheitete sich aufs Trefflichste, dass meine Bandscheiben - was von nicht wenigen unter Ihnen angezweifelt wurde - eben doch als Sensorium für Vorhersagen aller Art hervorragend geeignet sind. Meine Vorhersage eines fulminanten Sieges von Fräulein Meyer-Landrut - getätigt am neunundzwanzigsten Maerz dieses Jahres - hat sich somit vollinhaltlich bestätigt.

    Meine Damen und Herren, ich gestehe, in den letzten Tagen trotz meiner Vorhersage durchaus in Sorge gewesen zu seyn - die schwankende Form von Fräulein Meyer-Landrut bei diversen TV-Auftritten sowie die Aufdeckung des Skandals bezüglich ihrer unerfreulichen Vergangenheit als Komparsin in teils hochgradig fragwürdigen TV-Formaten ließ mich beinah schon verzweifeln. Einen Sieg hielt ich jedoch weiterhin für nicht unwahrscheinlich, nur an den von mir getätigten Zusatz „fulminant“ wollte ich Zauderpelz zuletzt selber nimmer glauben. Um so größer meine jetzige Freude, meine Damen und Herren!

    Oooooh, meine sehr geehrten Damen und Herren, als ich gestrigen Abends der in blaues Licht getauchten Vertreterin Deutschlands ansichtig wurde, fielen alle meine Zweifel schlagartig von mir ab - augenblicklich ahnte ich Großes, ja Spektakuläres!

    In der Tat hatte die Hannoveranerin einen guten Tag und absolvierte ihren Auftritt souverän. Zwar schien sie zeitweilig mit Kurzatmigkeit zu kämpfen - ein Umstand, welcher vermutlich einer gewissen Nervosiät geschuldet war - aber insgesamt gesehen lief sie in der Tat zu sehr guter Form auf, der Sieg ist verdient, tausenfach verdient und der immense Abstand zur zweitplatzierten Nation macht mich jubeln.

    Fräulein Meyer-Landrut gab gestern noch zu Protokoll, sie wisse nun gar nicht so recht „was da noch alles auf mich zukommen mag“ - - - meine Damen und Herren ich stelle hiermit meine Bandscheiben für alle Fragen bezüglich Fräulein Meyer-Landruts näherer Zukunft zur Verfügung.

    Erlauben Sie mir zu guter Letzt noch einmal meiner übergroßen Freude Ausdruck zu verleihen und zwar mithülfs eines dreyfachen und beherzten Hurra! Hurra!! Hurra!!! Viva Fräulein Meyer-Landrut!!!!

    Allen noch einen gemütlichen Abend
    H.S.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    Jan
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    [QUOTE=Natzl;30004]

    ich hab geheult wie nen schlosshund ... wahnsinn ... lena, du machst mich fertich .... aber dafür lieb ich dich ...
    QUOTE]


    Ich muss mich anschließen. Mir tun die Augen immer noch weh!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    Lena die Allmächtige
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    295

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Das war echt der Wahnsinn !!!
    Hätt ich ehrlich gesagt niemals gedacht
    Es waren alle Länder Klasse
    Aber dass Lena mit so einem Vorsprung gewinnt - Krass

    Weiß vielleicht jemand, ob man Lena im Internet irgendwie anschreiben kann? ^^

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #104
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    404

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Du hast die Möglichkeit Ihr ins Gästebuch zu schreiben oder einen Fanbrief zu schicken diesen solltest du an Brainpool adressieren.

    Ihre Kontaktdaten sind privat und ich bitte darum von einer anderweitigen Kontaktaufnahme abzusehen.

    Sie hat auch ein Recht auf Privatsphäre

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #105
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Oh Mann, ich bin immer noch fix und fertig. Dass Lena diesem Irrsinns-Druck standgehalten hat und einen umwerfenden Auftritt hingelegt hat, kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Bei all dem Wahnsinn um sie herum hätte man befürchten können, dass ihre tolle natürliche Art auf der Strecke bleibt und erdrückt wird. Aber nichts davon. Auf der Bühne erstrahlte sie wieder und spielte mit Publikum und Kamera. Keine unsinnigen Effekte, Pyroshows oder überflüssige Statisten auf der Bühne. Nur Lena. Und sie hat sie mal wieder alle verzaubert. Allein schon der ständig aufbrausende Jubel während ihres Auftritts war Gänsehaut pur. Und beim Voting war ich nervöser als beim Finale einer Fußball-WM. Ich brech zusammen.

    Lena, du bist die Größte!!!
    Geändert von Kölscher Jung (30.05.2010 um 11:18 Uhr)

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat