Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Stadt sollte der Eurovision Song Contest 2011 stattfinden?

Teilnehmer
260. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Berlin

    95 36,54%
  • Hamburg

    44 16,92%
  • Hannover

    53 20,38%
  • Köln

    37 14,23%
  • andere Stadt

    31 11,92%
Seite 78 von 78 ErsteErste ... 2868767778
Ergebnis 1.156 bis 1.160 von 1160

Thema: Austragungsort

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1156
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Austragungsort

    "Sogar die Radio-Berlin-Brandenburg-Intendantin hat für D'dorf gestimmt:"

    und diesmal gleich sorry lars, nimm mir das lachen nicht persönlich.

    empfängst du den sender rbb? den nenne ich peinlich und er erinnert mich auf erschreckende weise noch immer an das ddr-fernsehen.
    dagmar reim, die die intendantin des rbb ist, aus heidelberg stammt und..was für ein zufall..direktorin des NDR-landesfunkhauses hamburg, und beim norddeutschen rundfunk außerdem hörfunk-chefredakteurin und leiterin des NDR 4. war , hat sich nicht für berlin stark gemacht? was für ein wunder
    auch "schön" nachzulesen, wie sie um den heissen brei rumlamentiert. es geht um KOHLE, um nichts anderes. eine berliner party mit fanmeile ect. hätte ein vielfaches an zuschauern als die, die in eine halle gehen. das wäre allerdings nur ein indirekt zahlendes publikum, weshalb es nur um kohle geht, nicht um publikumsfreundlichkeit.
    es wär auch völlig schnuppe gewesen, was die blöd-presse dann auch daraus wieder gemacht hätte. wowi hat voll zu dem event gestanden und gegen partys hatte berlin noch nie was.

    gruss

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1157
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Austragungsort

    Voteil der Esprit Arena sind die vielen Plätze das ermöglicht ja die relativ moderaten Eintritspreise von max 100€ von gesprochen wird für's Finale.

    Axel

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1158
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    522

    Standard AW: Austragungsort

    Zitat Zitat von chr4711 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber Deiner Beruhigung: auch in der tiefsten Provinz namens Ruhrgebiet soll es schon elektrisches Licht und Bahnstrecken geben. Ich hab's recherchiert. Wirklich.
    LOL!

    Ich hab nicht alle bisherigen Beiträge lesen können (Woher nehmt ihr all diese Zeit???), aber es sollte wirklich kein Thema sein, eine vernünftige Unterkunft zu finden. Jugendherbergen gibts auch genügend und da ist man schon fpr ca. 10 Euro dabei. Aber auch günstige Hotels gibt es en Mass!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1159
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    782

    Standard AW: Austragungsort

    Zitat Zitat von felix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    hallo chr4711

    ich bin wirklich kein "provinz"-verächter, auch wenn es bei dieser kontroverse hier so aussehen mag. das da viel vorurteile herrschen, hab ich schon in den achzigern sehr schnell begriffen und mich lange in nrw und "rest-deutschland" sehr wohl gefühlt. trotz allem bleibt berlin eine unvergleichliche stadt und ist..wie man so schön sagt..immer eine reise wert.
    ich kann also nur hoffen das du recht behälst und es durch düsseldorf nicht wieder zu einer "oma-veranstaltung" wird. warten wir`s ab.

    gruss
    komm doch endlich mal von Deinem Berliner Ross runter man, das ist ätzend.

    Dieses schön malen von Berlin ist ja ok aber es ist nunmal so das Berlin vor dem Mauerfall einen ganz besonderen Flair hatte, nach dem Mauerfall ist es halt die Hauptstadt geworden. Hat aber auch ein bischen verloren weil "neues" hinzugekommen ist.

    Unterhaltung, Kultur, Veranstaltungen findest du in jeder Metropole dieser Welt. Da macht Berlin keine Ausnahme. Berlin hat sicherlich auch keine Sonderstellung außer in den Köpfen der Menschen klebt noch das historische der "geteilten Stadt". Und jetzt ist mal gut mit Berlin ..... gäääähhhhnnnn

    In diesem Sinne

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1160
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Austragungsort

    Leider muss ich meinem großen Missfallen über das was auf den letzten 5 Seiten dieses Threads zu lesen ist Ausdruck verleihen. Ich hätte nicht gedacht, dass nachdem der Austragungsort jetzt schon einige Tage bekannt ist nochmals auf einer derart persönlich beleidigenden Ebene "diskutiert wird". Eigentlich gäben die Nutzungsbedingungen es her, einigen eine Zwangspause zu verpassen.

    Was ich erwartet habe, ist sicher das Murren einiger Ortsansässiger, die entäuscht sind, speziell aus Hannover. (Gerade die sind erstaunlich still geblieben) Ein generelles Ablehnen der Veranstalltung ESC 2011 an sich, auf Grund der Ortswahl hatte ich nicht auf dem Zettel. Man stelle sich vor, Lena würde so denken.

    Was ich mir hier gewünscht habe, ist die gemeinsame Freude auf das Event und evtl. beginnende Planungen, was man gemeinsam als FanClub in der gewählten ESC Location auf die Beine stellen könnte, Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten und Ideen für Treffen.

    Das wird nun in neuen Threads passieren müssen. Denn:

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Streit, der hier stattfindet, dreht sich nicht wirklich um das Event
    Hier ist alles gesagt und die Diskussion dreht sich nur noch im Kreis. Vollständig bewerten können wie die Bewerbungen auch nicht, da wir deren Inhalt schlicht nicht kennen.

    Daher mach ich jetzt hier zu. Wer gesteigerten Bedarf sieht, den Thread wieder zu öffnen und dafür gute Gründe vorbringen kann, PN an mich.


Seite 78 von 78 ErsteErste ... 2868767778

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat