Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Alles noch ok bei Lena?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    282

    Standard AW: Alles noch ok bei Lena?

    Sie muss doch nicht direkt krank sein, wenn sie kurz beim Arzt ist... xD

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Schlechter Lenafan
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    105

    Standard AW: Alles noch ok bei Lena?

    Ach, ich denke, die Lena wird die Belastung schon aushalten.

    Heute hat sie glaub' ich erstmals realisiert, wo sie momentan steht und dass ein Grossteil der Nation ihr zu Füssen liegt.

    Mal sehen, was sie draus macht. Alles ist gut.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    unglücklich verliebt :'-(
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    92

    Standard AW: Alles noch ok bei Lena?

    Ich kann Simones Ansicht zum Teil teilen! Auch im Finale hatte ich bei den ersten beiden Titeln das gefühl, dass sie etwas veklemmt ist. Aber ich kann das ja auch verstehen, dass sie einem ungeheuren Druck ausgestezt war, der ihr einfach völlig neu war. Nichtsdestotrotz hat sie das Finale souverän gemeistert.
    Und jetzt hat sie ja etwas Zeit um zu sich zu kommen und sich nach dem ganzen RUmmel wieder aufs Abi zu konzentrieren! oslo wird dann gerockt!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Alles noch ok bei Lena?

    Dass Lena doch noch verletzlich ist, hat man ja am Ende gesehen. Da fiel der ganze Druck von ihren Schultern, sie musste sich ja sogar hinsetzen. Jetzt hat sie erstmal ein bisschen Pause bis nach Oslo und das wird ihr auch guttun. Raab weiß auch, wie er das zu händeln hat, ich denke, dass er Lena auch schützen will, weil sie eben noch sehr viel von diesem Kindlichen hat. Raab wird sie sicher nicht verheizen lassen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    240

    Standard AW: Alles noch ok bei Lena?

    "Druck" das falsche Wort. Den hatte sie ja zum Glück überhaupt nicht, kein bisschen.

    Eher so die Aufgeregtheit, Nervösität, der allgemeine positive Stress.
    Und dann vor allem die riesen große Freude und Schmeichelei.

    alter..... .bei den Worten der gesamten Jury nach dem ersten Auftritt, was ging da dann ab.
    Dass musste sich ja auch irgendwann entladen.

    Sie ist einfach überglücklich.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    47

    Standard AW: Alles noch ok bei Lena?

    Ich denke,dass sich Lena einfach nur freut,aber es gestern noch nicht so ganz richtig realisieren konnte...der ganze Druck und die Anspannung sind nach der Entscheidung erstmal von ihr abgefallen

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    52
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Alles noch ok bei Lena?

    96wirdMeister hat - trotz dieses Nicks!!!! - recht. Man hat an diesem Gefühlsausbruch gestern gesehen (Baby baby baby baby, verdammte Scheiße !), was für eine Zentnerlast von ihren Schultern gefallen ist. Sie ist von ihrem ersten Auftritt an zur Favoritin hochgejazzt worden (zu Recht natürlich), und vor allem wollte sie es selbst. Als sie anfing zu weinen, hat man zum ersten Mal gesehen, wie jung sie ist und wie unglaublich ihre bisherige Leistung war. Das einzige, was diesem Moment an Emotionalität nahe kommt, war ihr allererster Jubel - nach "My Same".

    Und nochwas, als Max Mutzke damals von Raab rausgebracht wurde, steckte der auch mitten im Abitur, und das hat funktioniert. Raab weiß also, was er tut.
    Geändert von juppmartinelli (13.03.2010 um 17:16 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    52

    Standard AW: Alles noch ok bei Lena?

    Sie sah die gesamte Finalshow durch sehr bedrückt aus. Ich hoffe das bessert sich jetzt! Zumal es die Verschwörungstheorie gibt, dass man durch ihre Textveränderungen zu dem Schluss kommen kann, dass sie einen Selbstmord plant... Ist zwar völliger Quatsch aber egal xD ich finde Verschwörungstheorien immer sehr unterhaltsam!
    Aber leider krieg ich ihr trauriges Gesicht nicht mehr aus meinem Kopf Ich will die "My Same" Lena wieder haben

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    banane
    Gast

    Standard AW: Alles noch ok bei Lena?

    schaut euch nur mal das halb weinende gesicht von ihr (ab 5:55) im folgenden beitrag an: http://www1.ndr.de/flash/mediathek/m...oadcastid=1023
    sieht schon ein wenig besorgniserregend aus. aber ich denk eher, dass sie überfordert, übermüdet und ko ist. hoffentlich hält sie jetzt noch die stressige woche durch und kann dann erstmal wieder runterkommen (und fürs abi lernen...)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Schlechter Lenafan
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    105

    Standard AW: Alles noch ok bei Lena?

    Mir wird gerad schlecht, was'n das für'n krankes Gerücht.

    Zitat Zitat von Snow Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...Zumal es die Verschwörungstheorie gibt, dass man durch ihre Textveränderungen zu dem Schluss kommen kann, dass sie einen Selbstmord plant...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    unglücklich verliebt :'-(
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    92

    Standard AW: Alles noch ok bei Lena?

    looooool

    Lena und an Suizid denken?
    Niemals! So optimistisch und lebensfroh, wie sie ist, kann das gerücht einfach nicht stimmen!!
    Das ist, als würde man der merkel vorwerfen, sie interessiere sich nicht für Politik! (und Chemie^^)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    240

    Standard AW: Alles noch ok bei Lena?

    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    looooool

    Lena und an Suizid denken?
    Niemals! So optimistisch und lebensfroh, wie sie ist, kann das gerücht einfach nicht stimmen!!
    Das ist, als würde man der merkel vorwerfen, sie interessiere sich nicht für Politik! (und Chemie^^)
    genau, aber echt!

    Bevor eine Lena zudem noch in der absoluten Hochphase in der sie sich befindet an Selbstmord auch nur denkt, konvertiert der Papst doch eher zum Islamismus




    Zitat Zitat von banane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    schaut euch nur mal das halb weinende gesicht von ihr (ab 5:55) im folgenden beitrag an: http://www1.ndr.de/flash/mediathek/m...oadcastid=1023
    sieht schon ein wenig besorgniserregend aus. aber ich denk eher, dass sie überfordert, übermüdet und ko ist.
    das is doch voollll süüüüß, wie sie da fertig is und so sehr zu Tränen gerührt is.
    die is da sowas von überglücklich.
    Geändert von Penko (13.03.2010 um 23:30 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Alles noch ok bei Lena?

    Das Gerücht bedarf glaube ich keiner weiteren Beachtung, einfach nur Mist .

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Alles noch ok bei Lena?

    Zitat Zitat von banane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    hoffentlich hält sie jetzt noch die stressige woche durch und kann dann erstmal wieder runterkommen (und fürs abi lernen...)
    Genau! Ich denke auch, dass Lena nach diesen zwei Wochen einfach nur gestresst und müde war. Kein Wunder bei vier Live-Shows mit vielen neuen Texten, Proben usw. Aber sie wird wieder fit, keine Angst!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Sathoan
    Gast

    Standard AW: Alles noch ok bei Lena?

    Sie hat immer und immer wieder erwähnt, wie sehr sie sich nach Schlaf sehnt.
    Lenas sprühende Energie und ihr energisches strahlendes Auftreten haben Manchen lange Zeit vergessen lassen, dass auch für Lena gilt, was für alle Menschen gilt - sie ist nicht unverwüstlich, nicht unverletzlich.
    Das Ganze hatte gestern einen ersten - und hoffentlich letzten - schrecklichen Gipfel erreicht, als sie nach der Verkündung des Ergebnisses nochmal auf die Bühne gezwungen wurde. Sie hat deutlich signalisiert, dass sie eigentlich nicht mehr kann, aber wieder wurde nicht darauf gehört. Mir krampfte sich das Herz zusammen, als ich das dann Folgende mit ansehen mußte:
    Lena, die - nach Wochen der Anspannung durch ununterbrochene Proben, Presse- und TV-Termine und Songpauken im Akkord - für jeden offensichtlich sowieso schon am Rande des Zusammenbruchs stand, wurde nochmals, einmal zu oft, in die Höhle des Löwen gejagt. Sie taumelte auf der Bühne umher, zitternd und heulend - meiner Meinung nach mehr vor Erschöpfung denn vor eigentlicher Siegesfreude. In diesem Augenblick kam es mir vor, als würde ihre Seele lautlos Mr.Curiosity nicht singen sondern weinen.

    Das war ein verdammtes, gräßliches Spektakel, das ich den Verantwortlichen wirklich übel nehme. Wenn ihre deutlichen Signale, dass sie erschöpft ist, wieder und immer wieder und wieder übergangen werden, bricht sie irgendwann zusammen - so sind schon sehr sehr viele Stars jung kaputtgegangen.
    Ich hoffe sehr, dass sie jetzt in den nächsten Wochen zumindest wieder regelmäßig genug Schlaf bekommt. Denn wenn es jetzt ununterbrochen so weitergeht wie zuletzt - dann ist sie nach dem ESC ein Wrack, gebrochen und ausgebrannt wie eine Batterie für dieses eine Event. Und mit ihr und an ihrem Leid würden viele Herzen zerreißen, meines eingeschlossen.
    Geändert von Sathoan (14.03.2010 um 10:16 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich