Umfrageergebnis anzeigen: Muss Loew gehen wenn D. in der Vorrunde ausscheidet?

Teilnehmer
39. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja, da muss jemand anders ran!

    10 25,64%
  • Nein, Loew soll trotzdem bleiben!

    16 41,03%
  • Mir egal.

    13 33,33%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Aus für D. in der Vorrunde - müsste Löw gehen?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Begründer der Lenalogie
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    422

    Standard Aus für D. in der Vorrunde - müsste Löw gehen?

    Den frz. Trainer R. Domenech hats jetzt erwischt. Nach einer desaströsen Leistung bei der WM ist er seinen Job los. Und er wird wie immer bei Weltmeisterschaften nicht der einzige bleiben.
    Jogi Löws Vertrag läuft nach der WM aus - eine Entlasung wäre also kein Problem. Andererseits klang DFB-Präsident Theo Zwanziger nach dem ersten Spiel so, als wäre eine Vertragsverlängerung - egal wie die WM ausgeht - für den DFB bereits beschlossene Sache.
    Meint ihr, der DFB sollte auch nach einem evtl. Ausscheiden in der Vorrunde weiter dazu stehen und Löw ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen oder sollte man sich an die geltenden Fussballgesetze halten und nach einem solchen Misserfolg den Trainer austauschen (Sammer ist bereits im Gespräch)?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.627

    Standard AW: Aus für D. in der Vorrunde - müsste Löw gehen?

    Da können wir morgen Abend gegen 22:25 uhr drüber reden nun heisst es Volle Kraft vorraus und Ghana schlagen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Begründer der Lenalogie
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    422

    Standard AW: Aus für D. in der Vorrunde - müsste Löw gehen?

    Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da können wir morgen Abend gegen 22:25 uhr drüber reden nun heisst es Volle Kraft vorraus und Ghana schlagen.
    Die Fragestellung sieht aber imho ganz anders aus wenn wir morgen die Tatsachen kennen. Mich interessiert wie die Meinungen jetzt aufgrund der bisherigen Leistungen der deutschen Mannschaft aussehen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    ٩(^ᴗ^)۶
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Aus für D. in der Vorrunde - müsste Löw gehen?

    das schaffen wir schon!!!!!!! das muss klappen!!!!!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Begründer der Lenalogie
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    422

    Standard AW: Aus für D. in der Vorrunde - müsste Löw gehen?

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    das schaffen wir schon!!!!!!! das muss klappen!!!!!
    Natürlich gehe ich auch davon aus, dass das klappt - für die Fragestellung ist es jedoch momentan völlig unerheblich. Die Frage ist nicht, ob wir morgen weiterkommen - sondern was wenn nicht!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    TOTAL im HÄNSCH-FIEBER ♥
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    30
    Beiträge
    375

    Standard AW: Aus für D. in der Vorrunde - müsste Löw gehen?

    Ich hab geträumt das wir 2:1 gewinnen xD... ich weiß komischer Traum,war auch nicht wirklich der Traum nur ein Teil davon, aber mal sehen obs wahr wird

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Error 404
    Registriert seit
    26.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    84

    Standard AW: Aus für D. in der Vorrunde - müsste Löw gehen?

    Ich bin auf jeden Fall dafür den Vertrag mit Jogi zu verlängern, auch wenn die DFB-Elf in der Vorrunde ausscheidet.

    Meiner Meinung nach stimmt die Chemie zwischen Trainer und Spieler einfach. Diese recht junge Mannschaft hat gezeigt was sie leisten kann, aber selbst die Besten haben mal einen schlechten Tag...und wenn wir Morgen nochmal so extremes Pech haben wie am Freitag, wäre das sehr bitter, jedoch würde ich deswegen nicht den Trainer zur Verantwortung ziehen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    I'm not following you.
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    138

    Standard AW: Aus für D. in der Vorrunde - müsste Löw gehen?

    Deutschland MUSS gewinnen. Hab kein Bock darauf, dass hier die 3 Männer bei mir zu Hause sonst wie lange schlechte Laune schieben, das wäre nervig.

    Ich kenn mich nicht mit Fußball aus, finde den Löw aber inzwischen ganz sympathisch, aber ich kann da eigentlich echt nichts zu sagen. xD

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Begründer der Lenalogie
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    422

    Standard AW: Aus für D. in der Vorrunde - müsste Löw gehen?

    Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin auf jeden Fall dafür den Vertrag mit Jogi zu verlängern, auch wenn die DFB-Elf in der Vorrunde ausscheidet.

    Meiner Meinung nach stimmt die Chemie zwischen Trainer und Spieler einfach. Diese recht junge Mannschaft hat gezeigt was sie leisten kann, aber selbst die Besten haben mal einen schlechten Tag...und wenn wir Morgen nochmal so extremes Pech haben wie am Freitag, wäre das sehr bitter, jedoch würde ich deswegen nicht den Trainer zur Verantwortung ziehen.
    So sehe ich das übrigens auch. Ich finde auch, dass sich die deutsche Mannschaft nach dem letzten Spiel nichts vorzuwerfen hat. Zumindest hat diese Mannschaft echte Moral bewiesen denn sie hatte nach dem Platzverweis und 0:1 Rückstand eindeutig ihre stärkste Phase und war bis zum Schluss die bessere Mannschaft auf dem Platz.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Kolibri
    Registriert seit
    13.03.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    339

    Standard AW: Aus für D. in der Vorrunde - müsste Löw gehen?

    Neenee, wie auch immer das Spiel heute ausgeht, mMn soll Löw bleiben. Abgesehen davon, dass ich ihn persönlich sehr sympathisch finde, hat er als Trainer auch was drauf. Außerdem hat er, wie gesagt, einen guten Draht zur Mannschaft und mangelnden Erfolg kann man ihm auch nicht vorwerfen - 2008 Vize-Europameister, gegen Serbien mit einem pfeiffreudigen Schiedsrichter und nur zehn Mann auf dem Feld über weite Strecken eigentlich das bessere Team unter sich. An Domenech wurde doch schon ewig rumkritisiert, seit die Franzosen '08 in der Vorrunde ausschieden, von daher war der Schritt offensichtlich, französische Revolution hin oder her.
    Ob Jogi bleiben würde, wenn sie heute verlören, weiß ich allerdings nicht. Ein WM-Vorrundenaus gabs wohl noch nie, da würde einiges auf ihn zukommen... Aber wie gesagt, ich hoffe er bleibt.


    LG

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Begründer der Lenalogie
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    422

    Standard AW: Aus für D. in der Vorrunde - müsste Löw gehen?

    Zitat Zitat von LeLaLi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Ein WM-Vorrundenaus gabs wohl noch nie, da würde einiges auf ihn zukommen... Aber wie gesagt, ich hoffe er bleibt.


    LG
    Ein Vorrunden-Aus gabs noch nie - aber ich kann mich da leider an eine ziemlich schlechte WM erinnern, eigentlich die erste WM die ich als Kind bewusst wahrgenommen habe. Das war 1978, mit dem legendären Spiel in Cor... Cordo... - nein, meine Finger weigern sich, dieses Wort zu schreiben.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Aus für D. in der Vorrunde - müsste Löw gehen?

    Wer sagt das Löw überhaubt noch will?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Aus für D. in der Vorrunde - müsste Löw gehen?

    ich hab eh keine ahnung von fussball und verstehe auch nie wieso der trainer immer schuld ist? ich meine da sind spieler wie klose die schon vor 8 jahren im wm finale gespielt haben, die spielen doch nicht aufeinmal schlechter weil nen anderer trainer da is?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Begründer der Lenalogie
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    422

    Standard AW: Aus für D. in der Vorrunde - müsste Löw gehen?

    Zitat Zitat von lizo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich hab eh keine ahnung von fussball und verstehe auch nie wieso der trainer immer schuld ist? ich meine da sind spieler wie klose die schon vor 8 jahren im wm finale gespielt haben, die spielen doch nicht aufeinmal schlechter weil nen anderer trainer da is?
    Hier mal die klassische Aufgabenverteilung. Auf der einen Seite 10 Feldspieler + Torwart, die gegen den Ball treten.
    Auf der anderen Seite der Trainer, der darüber entscheidet wer überhaupt in der Mannschaft ist, wann, wie oft und wie trainiert wird, wer spielen darf und mit welcher Taktik gespielt wird. Ich denke schon, dass er einen gewissen Einfluss auf das Spiel hat.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Filipas Lover
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard AW: Aus für D. in der Vorrunde - müsste Löw gehen?

    Ja bitte!
    Am besten auch wenn wir Weltmeister werden,Löw ist nämlich m.M.n. die Inkompetenz in Person.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich