Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Diskussion zur Sperrung Leni/Danni

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Sathoan
    Gast

    Standard AW: Diskussion zur Sperrung Leni/Danni

    Zitat Zitat von paletti442 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Deshalb versteh ich ja diese Aufregung nicht, nur weil jemand in einem Thema, was auch noch im Offtopic-thread ist, ein falsches Bild drin hat.
    Möglicherweise ja aus Mangel an Selbstwertgefühl. Aber wenn das so eine Aufregung erzeugt, dann frag ich mich doch, was dann mit jenen ist, die überhaupt keines veröffentlicht haben. Wenn diese sich dann auf Anonymität berufen, dann sag ich, evtl. Leni auch.

    Es geht wohl eher um die ganz gezielte und bewußte Täuschung, denn er/sie hat auf Nachfrage immer wieder betont, dass er/sie die Person auf den Bildern darstelle.
    Darüber hinaus, und das erscheint mir wesentlich gravierender, hat er/sie jedoch mit dem einen Account (Lena89) als Moderator für die Privatsphäre Lenas gefochten - mit dem anderen Account (Danni) aber gleichzeitig massiv Privatbilder und Kontaktdaten von LML hier zugänglich gemacht - Lena89 hat Danni sogar noch offiziell dafür ermahnt - also sich selbst getadelt. Doppelzüngiger und heuchlerischer gehts wohl kaum noch.
    Gar kein Photo reinzustellen, finde ich hingegen völlig in Ordnung - denn es ist eine Sache, etwas nicht preiszugeben, eine andere Sache aber, zu lügen, ebenso, wie es ok ist, dass LML über ihr Privatleben schweigt - es aber völlig daneben wäre, wenn sie stattdessen eine große Lügenstory erspinnen würde, um sie der Öffentlichkeit aufzutischen.
    Geändert von Sathoan (27.06.2010 um 17:34 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    I'm not following you.
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    138

    Standard AW: Diskussion zur Sperrung Leni/Danni

    Ich sage ja nichts, wie die Person hier geschrieben hat, so kannte ich die Person ja nicht. Und da sage ich ja auch nichts gegen.
    Obwohl ich, soweit ich mitbekommen habe, sowas dann schon doch etwas lächerlich finde und auch unfair, denn sie hat gezielt mit den Fotos Aufmerksamkeit auf sich gelockt und so anderen Leuten was vorgemacht hat. Aber ganz habe ich da ja nie was mitbekommen, also sag ich da jetzt auch nicht so viel gegen.
    Nur persönlich habe ich sowas auch schonmal miterlebt und habe mich da ziemlich verarscht gefühlt, deswegen finde ich solche Dinge eben auch so lächerlich.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    organisierter Lenaist
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Grenze Sachsen-Sachsen/Anhalt
    Alter
    46
    Beiträge
    807

    Standard AW: Diskussion zur Sperrung Leni/Danni

    Siehste Sath. Das meinte ich ja mit mehr Input. Ich muss gestehen, das ich den Acc. Danni ja nicht kannte. Also kann ich mir hier kein Urteil erlauben. Mir fehlten aber schon ein paar Hintergründe, um dieses, ich nenne es mal Aufgebausche, zu verstehen. Nach Deiner, für mich klar stellenden, Erklärung ist es für mich jetzt nachvollziehbar.
    Ich hatte ja nur den Eindruck, das es sich hier fast ausschließlich nur um das Foto handelte, warum sich die meisten hier so aufregen. Und das wäre mir dann doch ein wenig zu blöd gewesen, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: Diskussion zur Sperrung Leni/Danni

    Zitat Zitat von Sathoan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Darüber hinaus, und das erscheint mir wesentlich gravierender, hat er/sie jedoch mit dem einen Account (Lena89) als Moderator für die Privatsphäre Lenas gefochten - mit dem anderen Account (Danni) aber gleichzeitig massiv Privatbilder und Kontaktdaten von LML hier zugänglich gemacht - Lena89 hat Danni sogar noch offiziell dafür ermahnt - also sich selbst getadelt. Doppelzüngiger und heuchlerischer gehts wohl kaum noch.
    Ja, das klingt deutlich gravierender als der Bilderkram.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    58
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Diskussion zur Sperrung Leni/Danni

    Obwohl ich Lena89 vom ersten Tag an kannte, als er/sie im Forum auftauchte, hab ich nur einen Kommentar: Lügen haben kurze Beine.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Diskussion zur Sperrung Leni/Danni

    Zitat Zitat von paletti442
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da stellt sich mir doch die Frage, wenn ich ein Auto in den Bilderthread gestellt hätte, ich jetzt auch fliegen würde, weil sich jemand sagt - Autos können doch gar nicht mit Ihren Rädern auf der Tastatur schreiben, der ist ein Fake.
    [...]
    Aber wo ist jetzt genau der Punkt, der -Leni/Danni/wer auch immer- verteufeln lässt???
    [...]
    Deshalb versteh ich ja diese Aufregung nicht, nur weil jemand in einem Thema, was auch noch im Offtopic-thread ist, ein falsches Bild drin hat.
    [...]
    Ich hatte ja nur den Eindruck, das es sich hier fast ausschließlich nur um das Foto handelte, warum sich die meisten hier so aufregen. Und das wäre mir dann doch ein wenig zu blöd gewesen, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
    Hallo Paletti,

    das die meisten die Kontakt zu Leni sich jetzt getäuscht fühlen und die Diskussion genau darüber geführt wird, liegt in der Natur der Sache.
    Ich will aber nochmal betonen, dass die letztendliche Sperrung damit nicht wirklich etwas zu tun hatte.
    Nach dem ein Nutzer hier entdeckt hatte, das es sich bei den Bildern um Kirsten Wintermute handelt, wurde vom Team beschlossen, Leni diesbzgl. um Aufklärung zu bitten und sie ggf. zu einer Klarstellung zu bewegen. Von Sperren war da nicht die Rede.
    Leni hat darauf aber nicht reagiert sondern angefangen ihre Postings zu löschen, siehe z.B. >hier<
    Damit war klar, dass Leni nicht daran denkt, die Geschichte zu einem "guten" Ende zu bringen. Damit jetzt nicht alle Threads, in denen Beiräge von Leni standen, völlig zerstückelt werden, wurde der Nutzer gesperrt.
    Siehe dazu auch die offizielle Information zur Sperrung:


    Jetzt möchte ich auch mal meine persönliche Meinung dazu äußern, die ich mit 2 Tagen Abstand gewonnen habe.
    Wie Sathoan schon geschrieben hat, war das Vorgehen des Users absolut Doppelzüngig. Ich habe selbst miterlebt wie von Danni in der SB Bilder von Lena gepostet wurden, die privat sind.
    Des Weiteren ist es hoch interessant, dass die Miss Wahl zu erst vom User Danni erstellt wurde, zu einem Zeitpunkt, wo Lena89 sich gerade hatte löschen lassen! (siehe >hier<)
    Wenige Tage später kam dann Leni zurück und es wurden viel disskutiert, ob jetzt überhaupt noch MissWahl, ob es einen Neustart geben soll etc. pp.
    Wie ich inzwischen weiß, wurde Leni auch gar nicht groß "überredet" an der Wahl teilzu nehmen. Es haben zwar ein paar gesagt, dass sie das gut fänden, aber so von wegen "dass solltest Du unbedingt machen, weil ..." gabs nicht.
    Leni hat von sich aus gesagt, dass sie Antritt.

    Alleine dieses Beispiel zeigt, dass hier mit allen möglichen Tricksereien versucht wurde, Reaktionen der Forenmitglieder zu provozieren. Ich vermute sogar, dass die ganze Fakerei als einziges Ziel hatte, diese Community "auszutesten". Warum dies jemand so akribisch durchzieht, sich der Art viel Mühe macht, lässt sich nur erahnen. Vielleicht irgend ein Sozilogie Student, der Material für seine Abschluss Arbeit "Virtuelle Gemeinschaften und ihre sozialen Aspekte" haben wollte.
    Man weiß es nicht.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    organisierter Lenaist
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Grenze Sachsen-Sachsen/Anhalt
    Alter
    46
    Beiträge
    807

    Standard AW: Diskussion zur Sperrung Leni/Danni

    Ich hatte mir schon gedacht gehabt, dass es weit mehr sein musste als ein falsches Foto. Deshalb habe ich ja auch gleich anfangs um mehr Informationen gebeten. Denn die Löschung der Beiträge hätte ja auch im direkten Bezug auf die Aufdeckung des Zweitaccounts zurückzuführen zu sein.
    Allerdings schien mir die Verbissenheit, mit der sich das Thema Foto in den Kommentaren festsetzte etwas schockierend ob der Oberflächlichkeit mancher Mitglieder. Auch wurde dieser Eindruck auf mein Nachfragen eher gefestigt als widerlegt.

    Aber letzlich wurde mir ja durch Sath eine Aufklärung zu teil, so das auch ich mir eine vernünftige Meinung bilden konnte.

    Allerdings stellt sich mir nun die Frage, mit welchen Acc. ER/Sie eventuell noch vertreten sein könnte und was der tiefere Grund sein könnte, sofern es einen gibt. Denn aus purer langer Weile zieht man für gewöhnlich nicht so ein Konstrukt auf

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    115

    Standard AW: Diskussion zur Sperrung Leni/Danni

    danni komm zurück, wir verzeihen dir alles

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Diskussion zur Sperrung Leni/Danni

    wer mich belügt, schneidet sich immer ins eigene fleisch.
    ein bisschen zu schmunzeln kann ich mir allerdings nicht verkneifen. auch ich hab mich schon per online "verguckt" und verliebt, ohne allerdings fotos gesehen zu haben. gute einstellungen und gute sympathische raktionen kann man eben nicht faken. um so schöner als sich dann live zeigte, das es auch noch ein hübsches mädchen war.
    ich habe das mit den fotos geglaubt, aber dann erst recht auf das geschriebene wort und den vermuteten charakter dahinter geschaut. sorry, aber mir waren die hahnenreaktionen von beginn an äusserst oberflächlich. nichts was gesagt wurde, hätte diese besondere aufmerksamkeit verdient und die bekam sie ausschliesslich wegen ihrem vermeintlichem äusseren. klar das die reaktionen nun so enttäuscht und ablehnend sind, war ihr aussehen doch der einzige grund für das interesse.
    wer sich wie ein hahn aufführt, hat eben nur hühner verdient

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    fgsfds
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    142

    Standard AW: Diskussion zur Sperrung Leni/Danni

    .
    Geändert von rubbart (30.06.2010 um 10:04 Uhr) Grund: Post auf PN-Anfrage vorerst geleert

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Diskussion zur Sperrung Leni/Danni

    Zitat Zitat von rubbart Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    .
    Das ist doch wohl am wahrscheinlichsten schließlich hatte der account eben nur die 2 Friends. In Bezug auf Facebook ist Lena und ihr Umfeld aber eben auch etwas unvorsichtig. Man muss ja schon als Normalo vorsichtig sein aber als Promi hätte ich mich da komplett zurückgezogen und alle Hinweise zu löschen versucht.
    Geändert von simon (30.06.2010 um 14:40 Uhr) Grund: zitat editiert - siehe einen Beitrag drüber

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Schlechter Lenafan
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    105

    Standard AW: Diskussion zur Sperrung Leni/Danni

    Ich hatte zwar immer ein unbestimmtes Gefühl, dass da was nicht stimmt allein schon wegen diesen professionell erscheinenden Fotos dieser Hammerbraut, aber dadurch, dass sich Lena89/Leni solange hier gehalten hatte und ich weiß, dass man mit dem Admin-Interface ja doch so einiges rauskriegen kann, hatte ich am Ende doch geglaubt, dass das wohl real ist.

    Ich denke mir bei solchen Aktionen immer nur, wie erbärmlich muss es um Leute bestellt sein, die so was nötig haben und dafür dann noch so viel Zeit dafür aufwenden Das wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: Diskussion zur Sperrung Leni/Danni

    Leni/Lena89/Danni war sicher auch ein russischer Spion, der versucht hat, den Fanclub zu unterwandern

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich