Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

Teilnehmer
174. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Platz 1

    67 38,51%
  • Platz 2

    6 3,45%
  • Platz 3

    9 5,17%
  • Hauptsache Top 10

    75 43,10%
  • Mir egal, Ich will ein anderes Lied als 2te Single

    17 9,77%
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 383

Thema: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

    Ich kanns kaum erwarten! Dauert noch zwei Wochen, dann wissen wirs.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

    Ich hab für Platz 1 gestimmt, weil ich optimistisch an die Sache rangehe
    Schade, dass ich WCGO schon hab aber das wird mich nicht abhalten die CD zu erwerben. Einen richtigen Trend erkennt man sowieso erst, wenn man bei Amazon o.ä. die Single vorbestellen kann und verfolgen kann, wo sie sich im Ranking einordnet. Also hopp, hopp Amazon

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    VolkiHH
    Gast

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

    Danke liebe Lena, wieder so ein toller Song, Du wirst ewig die beste bleiben und ich Dein Fab for ever

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    1.501

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

    Ich geh auch mal von Platz 1 aus.
    TAND wird sich dort ca. 3 Wochen halten und dann sich etwa innerhalb der darauffolgenden 6-7 Wochen aus den Top 10 verabschieden.
    Ein schönes leichtes Sommerlied mit einem Lena-like Video das einfach nur Bock auf mehr macht.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    129

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

    Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte: Die Nummer 1 wird in der näheren Zukunft von We No Speak Americano besetzt sein, das ist so ein Gefühl, das Lied schlägt einfach ein. Dahinter ist alles möglich.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    427

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von JohnRed Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte: Die Nummer 1 wird in der näheren Zukunft von We No Speak Americano besetzt sein, das ist so ein Gefühl, das Lied schlägt einfach ein. Dahinter ist alles möglich.
    Glaube ich nicht. Das Lied wirkt auf mich wie ein fast schon verzweifelter Versuch, einen innovativen Beat à la Alors on danse zu schaffen. Ich finde es irgendwie ziemlich langweilig...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von stormarnjonas Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich geh auch mal von Platz 1 aus.
    TAND wird sich dort ca. 3 Wochen halten und dann sich etwa innerhalb der darauffolgenden 6-7 Wochen aus den Top 10 verabschieden.
    Ein schönes leichtes Sommerlied mit einem Lena-like Video das einfach nur Bock auf mehr macht.
    ich glaube nicht, dass sie 3 wochen auf der 1 und insgesamt 10 wochen in den top10 bleibt. das wäre ja schon satellitelike und mindestens 2x gold, bzw. platin. ... ich schätze, wenn sie die spitzenposition schafft, dann maximal 1-2 wochen. dann vllt. insgesamt 5-6 wochen insgesamt in den top10. viel mehr wird nicht drin sein. gold wäre sicher. also schaun wir mal. vorteil ist, dass man im sommerloch nicht soviel verkaufen muss, um oben zu landen. allerdings mit weniger verkäufen gibts auch nicht soviel edelmetall.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    The SHIT goes 2 the RHINE
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    836

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

    Nicht vergessen: Die Leute haben ihr Geld im Urlaub ausgeben bzw. tu es noch. Platz 1 (aud Dauer) hat Universal sicher nicht angepeilt, dann wäre Not Following besser gewesen. Und die Fans haben die Songs ja auch schon auf der CD.

    Ich denke, die sind nicht so Chart-geil wie die DSDS-Spackos. Lieber beständig und an die (Jahres-)Zeit angepaßt, da sind TAND + Video doch genial. Schaut doch mal wo eher vergleichbare Künstler sind (Amy McDonald, Katie Melua).
    Ich denke es schadet nciht, wenn die Single mal nicht oder nicht sehr lange auf #1 kommt. (das beruhigt die Hater

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

    was ihr immer mit not following habt ... ich finde den song ... naja, moderat gesagt ... isser auf dem album für mich platz12. hmm.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

    Komisch, schon wieder kommt so eine Art USFO und ESC-Fieber bei mir auf. Wieder male ich mir aus, was wäre, wenn'es' irgendwie schief geht. Wieder glaube ich das eigentlich nicht, aber man weiss ja nie...
    Und wieder wird Lena uns alle überraschen (hoffentlich).

    Das Video ist auf jeden Fall Spitze. Ich kanns mir immer wieder anschaun und freue mich jedes mal wieder an der Story, der wunderschönen Lena und auch an ihrer Freundin. Und seltsamer Weise gefällt mir auch das Lied immer besser.
    Geändert von Muenzi (26.07.2010 um 22:28 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

    ich sage zwar nur Top Ten, aber ich pushe es auf den paar wenigen Veranstaltungen bereits jetzt. Und die Leute finden es gut.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

    @broesi: Das ist mir in der Tat unverständlich (das mit Platz 12 für NF). Ist für mich auch einer DER Hits des Albums.... einfach top-eingängig - mit dem geilen Anfang, und "uuuhhh", einfach alles.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

    Bin ich der einzige, den "Not Following" an Rose (Charlies Stalkerin) von "Two and a half men" erinnert?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bin ich der einzige, den "Not Following" an Rose (Charlies Stalkerin) von "Two and a half men" erinnert?
    na, da würde ich eher die satellite-lyrics bemühen:

    Where you go, I follow
    ...
    You got me, you got me,
    A force more powerful than gravity
    It's physics - there's no escape
    wobei lenas interpretation, das muss hinzugefügt werden, alle klischees, die von einer figur wie rose repräsentiert werden, sprengt. diese beschreibung übertrage ich auch auf NF, dessen musikalisches arrangement sich ohnehin schwerlich mit den launischen und vulgären ausbrüchen einer rose in verbindung bringen lässt.
    Geändert von gauloises (27.07.2010 um 05:20 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    la tavolara
    Gast

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von JohnRed Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte: Die Nummer 1 wird in der näheren Zukunft von We No Speak Americano besetzt sein, das ist so ein Gefühl, das Lied schlägt einfach ein. Dahinter ist alles möglich.
    We no speak ... wird diese Woche nur durch downloads auf Platz 8 einsteigen.
    Wenn TAND es auf die 1 schaffen sollte wird es wohl nicht länger als 1-2 Wochen dort bleiben.

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich