Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 138

Thema: THE DOME 55

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.562

    Standard AW: THE DOME 55

    Den Lena-Link gibts dort übrigens schon ziemlich lange, die Kommentare reichen zurück bis zum 17.5. Wurde also vielleicht erstmal "einfach so" draufgepackt?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: THE DOME 55

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Den Lena-Link gibts dort übrigens schon ziemlich lange, die Kommentare reichen zurück bis zum 17.5. Wurde also vielleicht erstmal "einfach so" draufgepackt?
    ...da war sicherlich noch der Wunsch Vater des Gedanken...in der Zwischenzeit ist ja schon ein bischen passiert

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: THE DOME 55

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das sehe ich komplett anders. Ich finde es enorm wichtig das man sich als Künstler ganz genau überlegt, bei welchen Verantaltungen man auftritt. Solche Kirmesveranstaltungen wie The Dome oder Fernsehgarten färben nun mal auch immer auf die Künstler ab. Ich weiß nicht was das mit Hochmut und Divengehabe zu tun haben soll, wenn man seine Auftritte mit Bedacht auswählt. Ansonsten kann sie ja auch demnächst in Bierzelten oder bei Schlagerfesten auftreten. Und wenn sie gar nicht erst bei The Dome angekündigt wird, warum sollten sich ihre Fans dann wegen ihr Karten kaufen?
    1. Ich glaube nicht, daß man theDome mit Bierzelt vergleichen sollte. Auch nicht, wenn dir diese Veranstaltung nicht gefällt (gleiches gilt für Fernsehgarten)
    2. Wenn Lena von theDome eingeladen wird und das Management dies ablehnt, kannst du mal dein allerliebstes Popöchen darauf verwetten, daß das als Hochmut und Divengehabe von Lena ausgelegt wird und schneller in der BLÖD steht, als die Tinte auf dem Ablehnungsschrieb trocken ist. Und ob das alle Fans so prickelnd finden würden (es gibt nämlich auch Lena-Fans, die theDome mögen oder den Fernsehgarten) wage ich mal zu bezweifeln.

    Fans mit kleinem Geldbeutel, die im Einzugsbereich vom Fersehgarten wohnen, währen bestimmt begeistert, wenn sie Lena für kleine Kohle mal live sehen könnten. Gleiche gilt für theDome, der kommt auch schonmal in kleine Hallen, wo die Eintrittspreise leichter bezahlbar sind. Das weiß ich, weil theDome auch bei mir in der Stadt schon war und die Karten gingen weg, wie geschnitten Brot. Diese Teeniekreischveranstaltung ist sicher auch nicht mein Ding, aber wenn Lena dabei gewesen wäre ... wer weiß.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.562

    Standard AW: THE DOME 55

    Ich habe The Dome noch nie gesehen und dazu folglich auch keine ausgeprägte Meinung. Aber ich habe gerade den Wikipedia-Artikel gelesen, dort sind alle bisherigen Teilnehmer gelistet. Neben viel Schrott sind da doch auch einige respektable Leute aufgetreten, sogar Superstars wie die Pet Shop Boys waren schonmal da. Wüsste jetzt wirklich nicht, wo bei einem Lena-Auftritt das Problem liegen sollte und inwiefern ihr das irgend schaden sollte. Mir käme das eher selbstverständlich vor. Aber wie gesagt: Ich habe die Sendung noch nie gesehen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: THE DOME 55

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    2. Wenn Lena von theDome eingeladen wird und das Management dies ablehnt, kannst du mal dein allerliebstes Popöchen darauf verwetten, daß das als Hochmut und Divengehabe von Lena ausgelegt wird
    Von wem?
    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    und schneller in der BLÖD steht, als die Tinte auf dem Ablehnungsschrieb trocken ist.
    Na, wenn das so wäre, wäre es wohl erst recht ein Grund, solche Veranstaltung zu boykottieren. Was wären denn das für Erpressermethoden: Entweder du machst hier mit oder es steht in der BLÖD? Na hör mal, das wäre wohl das Letzte.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: THE DOME 55

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Von wem? [...]
    na von wem wohl? 3x darfste raten.

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [...] Was wären denn das für Erpressermethoden: Entweder du machst hier mit oder es steht in der BLÖD? Na hör mal, das wäre wohl das Letzte.
    Das hat keiner gesagt, daß das jemand sagen würde. Aber genauso würde es von der BLÖD ausgelegt werden, das wäre für die Bande doch wie ein 11m. Die Herren dort haben ja bekanntlich eine recht eigenwillige Art von der Auslegung der Pressefreiheit.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Headbanger vom Dienst
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    657

    Standard AW: THE DOME 55

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Fans mit kleinem Geldbeutel, die im Einzugsbereich vom Fersehgarten wohnen, währen bestimmt begeistert, wenn sie Lena für kleine Kohle mal live sehen könnten.


    Ich habe den Fernsehgarten zwar das letzte Mal im vorherigen Jahrtausend gesehen, aber reisetechnisch wäre das nur ein Katzensprung für mich. Also ich hätte nichts gegen einen Auftritt im FG.

    Zu "The Dome": Ich habe schon einiges "ertragen" müssen (Nightwish bei TOTP, EdGuy in dieser kurzzeitigen Pro7-Chartshow) und sowohl ich als auch diese Bands haben es ohne größere Schäden überstanden. Daher wird man sicher auch einen Lena-Auftritt bei The Dome verkraften

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: THE DOME 55

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    1. Ich glaube nicht, daß man theDome mit Bierzelt vergleichen sollte. Auch nicht, wenn dir diese Veranstaltung nicht gefällt (gleiches gilt für Fernsehgarten)
    Ich habe diese beiden Sendungen nicht mit Bierzelt verglichen, sondern meinte damit nur, dass wenn man das mit dem "Klinken putzen" und "alle Auftrittsmöglichkeiten nutzen" konsequent zuende denkt, dann müsste sie auch zu solchen Veranstaltungen gehen.

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    2. Wenn Lena von theDome eingeladen wird und das Management dies ablehnt, kannst du mal dein allerliebstes Popöchen darauf verwetten, daß das als Hochmut und Divengehabe von Lena ausgelegt wird und schneller in der BLÖD steht, als die Tinte auf dem Ablehnungsschrieb trocken ist. Und ob das alle Fans so prickelnd finden würden (es gibt nämlich auch Lena-Fans, die theDome mögen oder den Fernsehgarten) wage ich mal zu bezweifeln.
    Ich hatte bisher nicht das Gefühl, als ob Lena oder Raab wirklich interessiert was die Blöd so schreibt. Beide haben schon schlimmere Schlagzeilen dieser "Zeitung" locker weggesteckt.
    Ich kenne übrigens genug Musiker und Bands die grundsätzlich nicht zu sowas wie The Dome gehen, obwohl sie locker die Möglichkeit gehabt hätten und zwar aus den von mir genannten Gründen. Ich habe bisher noch nie davon gehört, das diesen in irgendeiner Weise deswegen Arroganz vorgeworfen worden wäre.

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Fans mit kleinem Geldbeutel, die im Einzugsbereich vom Fersehgarten wohnen, währen bestimmt begeistert, wenn sie Lena für kleine Kohle mal live sehen könnten. Gleiche gilt für theDome, der kommt auch schonmal in kleine Hallen, wo die Eintrittspreise leichter bezahlbar sind. Das weiß ich, weil theDome auch bei mir in der Stadt schon war und die Karten gingen weg, wie geschnitten Brot. Diese Teeniekreischveranstaltung ist sicher auch nicht mein Ding, aber wenn Lena dabei gewesen wäre ... wer weiß.
    Ich wär auch ganz froh gewesen, wenn Lena am letzten Wochenende für kleine Kohle auf meinem örtlichen Dorffest aufgetreten wäre....

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: THE DOME 55

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe diese beiden Sendungen nicht mit Bierzelt verglichen, sondern meinte damit nur, dass wenn man das mit dem "Klinken putzen" und "alle Auftrittsmöglichkeiten nutzen" konsequent zuende denkt, dann müsste sie auch zu solchen Veranstaltungen gehen.[...]
    Selbstverständlich vergleichst du. Aber wenn es dir besser gefällt, du stellst theDome und FG auf dieselbe Stufe mit Bierzelt. Also ich persöhnlich kenne nicht so furchtbar viele Bierzeltveranstaltungen bei denen internationale Stars auftreten, die bis zu 14000 Zuschauer haben und bundesweit im TV übertragen werden. Intressantes Bierzelt, wo gibt es das? Und wo kann man die DCD von dieser Bierzeltveranstalltung kaufen?

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [...]Ich hatte bisher nicht das Gefühl, als ob Lena oder Raab wirklich interessiert was die Blöd so schreibt. Beide haben schon schlimmere Schlagzeilen dieser "Zeitung" locker weggesteckt.
    Ich kenne übrigens genug Musiker und Bands die grundsätzlich nicht zu sowas wie The Dome gehen, obwohl sie locker die Möglichkeit gehabt hätten und zwar aus den von mir genannten Gründen. Ich habe bisher noch nie davon gehört, das diesen in irgendeiner Weise deswegen Arroganz vorgeworfen worden wäre.[...]
    Mag sein, daß sich Lena und/oder Raab sich nicht dafür intressieren, was in dieser 'Zeitung' steht, hab ich ja auch nicht behauptet.
    Und ob das alle Fans so prickelnd finden würden (es gibt nämlich auch Lena-Fans, die theDome mögen oder den Fernsehgarten) wage ich mal zu bezweifeln.
    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [...]Ich wär auch ganz froh gewesen, wenn Lena am letzten Wochenende für kleine Kohle auf meinem örtlichen Dorffest aufgetreten wäre....
    Jetzt redest du Blödsinn.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    24.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: THE DOME 55

    Also bei The Dome sind zuletzt u.a. folgende Künstler aufgetreten:

    Xavier Naidoo
    Schiller
    Amy Macdonald
    Fettes Brot
    Milow
    Ich & Ich
    Stefanie Heinzmann
    Lady Gaga

    Klar, bei so ner Assi-Ballermann-Party sollte Lena lieber nicht auftreten. Könnte wirklich ihrer Karriere schaden! 07:

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.934

    Standard AW: THE DOME 55

    Soweit ich weiß, sind die Auftritte bei The Dome Halbplayback. Beim Auftritt von Samy De Luxe gab es 2009 nämlich mal ein Problem beim Einspielen des Instrumental-Playbacks. Unser norwegischer Freund Zwieback war übrigens zwei Wochen nach seinem Sieg in Moskau bei The Dome.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: THE DOME 55

    Ich find diese arrogante Ablehnung von The Dome auch ziemlich albern. Das ist sicherlich kein hochwertiges Konzert mit vornehmen Publikum, aber das ist auch gar nicht nötig. Schließlich ist Lena keine Opernsängerin. Dass die Show von RTL 2 übertragen wird, muss kein Nöööt-Grund sein; da kann man auch mit "Jetzt erst recht" rangehen.

    Außerdem möchte ich daran erinnern, dass Lena vor einigen Wochen bereits bei einer Musiksendung aufgetreten ist, die vor Lenas Erscheinen als unerträglicher Trash mit schlechter Musik galt. Trotzdem haben wir tagelang Vorberichte verfolgt, uns auf den Abend gefreut und bei Lenas Auftritt gejubelt. Man nannte es Eurovision Song Contest.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: THE DOME 55

    Zitat Zitat von MSchnitzler2000 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [...]Schließlich ist Lena keine Opernsängerin. [...]
    Ein Opernsänger war schonmal da. Das war dieser X-Factor Gewinner, Name gerade entfallen. Den Dome hab ich mal ein Stück gesehen, war ein starker Auftritt damals von dem Typ.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: THE DOME 55

    Hier noch ein Artikel dazu aus dem letzten Jahr:
    http://www.taz.de/1/leben/musik/arti...-zum-anfassen/

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    la tavolara
    Gast

    Standard AW: THE DOME 55

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein Opernsänger war schonmal da. Das war dieser X-Factor Gewinner, Name gerade entfallen. Den Dome hab ich mal ein Stück gesehen, war ein starker Auftritt damals von dem Typ.
    du meinst Paul Potts, den Gewinner von "Britain's got talent" na ja gekreischt wurde auch bei ihm wie verrückt.

    Zur Teilnahme-Diskussion: ich hoffe schon, dass Lena weiter dem Rat ihrer Managerin folgt und "nicht unbedingt im Fernsehgarten" auftritt. (auch im übertragenen Sinne)
    Natürlich ist es richtig, es gibt kaum noch Plattformen für Musik im TV, dennoch sollte man eine Auswahl treffen. Dome geht grade noch so, FG geht gar nicht.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich