so post ist raus..ich freu mich sooo hart
so post ist raus..ich freu mich sooo hart
Hab den Brief gestern abgeschickt... Ich freu mich ^^ Das wird (neben dem in meinen Schreibtisch eingeritzten meines Bruders) mein erstes Autogramm ever, für sowas habe ich mich vorher nie wirklich interessiert, aber jetzt... Werde es wohl als Lesezeichen benutzen, dann seh ich immer Lenas Gesicht, wenn ich das Buch aufklappe =)
LG
Geile Idee^^This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hervorragend, mehr kann ich dazu nicht sagen!
Danke ♥
Habe gestern den Umschlag abgeschickt *freu*
So mein Brief ist auch weg
Meiner ist bestimmt schon längst dort und wartet hungrig auf seinen Inhalt... Hab, glaub ich, noch gar nicht weiter hier gepostet
simon, wenn der mal wieder bellt, einfach nen bisschen Mezzomix und ne Schale Fitnessmüsli hinstellen!
Ach, und... Hat der Postbote noch nichts zu dir gesagt? Von wegen "Oh, du bekommst ja andauernd Post mit "LML" und "Autogramm" im Betreff; haste auch eine für mich?
Mein Brief ist auch unterwegs, die Dame am Postschalter hat frecherweise die Anschrift gelesen und grinste sich bei dem Stichwort einen ab...
Na zumindest wird er schon das große Wundern bekommen haben. Beim Versandtermin wird die Post wohl extra ein Auto vorbeischicken^^
Na meiner hat es ja wenigstens warm und hat viele gleichgesinnte Umschläge um sich.
Habe alle Brife in einem großen gesammelt. Dachte erst, ich lege mir ein Postfach an, aber die Anfragen halten sich im Großen und Ganzen in Grenzen. Eine Anfrage forderte direkt 21 AK, so habe ich ca. 40 AK Anfragen hier liegen. Täglich immer ein paar Briefchen mehr
Ich warte noch bis Lena mit ihrem Abi durch ist, bevor ich auf Autogrammjagd gehe. Bis dahin möchte ich ihr keine Zeit stehlen. Aber dann ...
Ich hab heute auch mal einen Brief auf die Reise geschickt. Eigentlich hole ich mir Autogramme lieber selbst, wenn ich dem Star gegenüber stehe, aber da ich nicht weiß, wann das bei Lena der Fall sein wird, mach ich mal ne Ausnahme. Jetzt bin ich mal gespannt, wie LML unterschreibt.
Mein Brief hat sich auch heute auf die Reise nach Simon gemacht. Ich hätte jetzt auch erwartet, dass er noch mehr mit Post überschüttet wird, aber so ist natürlich die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Autogramme für uns alle reichen. Simon, vielen herzlichen Dank, dass du dich darum kümmerst!
@MSchnitzler: Ein Autogramm, das man sich direkt abholt, hat natürlich noch mal eine andere Dimension. Aber lass mich mal träumen: Lena gibt ein Konzert, wir gehen dort alle hin, lernen uns kennen und treffen gemeinsam Lena Backstage für einen kurzen Moment. Das hätte doch was, oder?!
Super Aktion! danke für die adresse!
Werd die karte immer bei mir haben!
Wie lang dauert es denn ungefähr bis wir die karten bekommen?
Habe meinen Brief vorhin Abgeschickt
Freu mich schon total.(:.♥