Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56

Thema: Wie könnte Lena sich selbst überbieten?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Wie könnte Lena sich selbst überbieten?

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    watch?v=7TULYBRHBAs

    astreiner Film übrigens
    Nicht schlecht aber sie kann werder gesanglich noch von der Ausstrahlung her auch nur annähernd an Lena heranreichen. Da merkt man erst mal, was unsere Lena so drauf hat.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: Wie könnte Lena sich selbst überbieten?

    Und was bringt eine Big-Band, wenn die Regeln des ESC besagen, dass Halbplayback gespielt wird? Außerdem dürfen nur 5 oder 6 Personen auf der Bühne stehen...

    Lena wird sich schon was überlegen. Sie und alle Beteiligten sind schlau genug, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Wie könnte Lena sich selbst überbieten?

    Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und was bringt eine Big-Band, wenn die Regeln des ESC besagen, dass Halbplayback gespielt wird?
    Hey Smirn, nimmst Du manches Post vielleicht zu ernst ?
    Du bist irgendwie negativ in letzter Zeit .
    Was is los?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: Wie könnte Lena sich selbst überbieten?

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hey Smirn, nimmst Du manches Post vielleicht zu ernst ?
    Ich denke nur, dass sich Lena nicht selbst überbieten muss. Am meisten wird Lena dafür geschätzt, dass sie so ist, wie sie ist. Dass sie keine Rolle spielt.

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du bist irgendwie negativ in letzter Zeit .
    Was is los?
    Wenn ich das wüsste, dann wär ich einen Schritt weiter. So dreh ich mich nur im Kreis...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    607

    Standard AW: Wie könnte Lena sich selbst überbieten?

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hey Smirn, nimmst Du manches Post vielleicht zu ernst ?
    Du bist irgendwie negativ in letzter Zeit .
    Was is los?
    Sorry, das mal so hart sagen zu müssen, aber das ist genau so ein Kommentar, wie ich sie hasse - weil sie auf subtile Weise den anderen dazu zu bringen versuchen, hier bitte nur noch schön hyper-positive Kommentare zum Thema Lena abzugeben. Am besten gespickt mit möglichst vielen "" ... *kotz*

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.563

    Standard AW: Wie könnte Lena sich selbst überbieten?

    Zitat Zitat von bluescreen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry, das mal so hart sagen zu müssen, aber das ist genau so ein Kommentar, wie ich sie hasse - weil sie auf subtile Weise den anderen dazu zu bringen versuchen, hier bitte nur noch schön hyper-positive Kommentare zum Thema Lena abzugeben. Am besten gespickt mit möglichst vielen "" ... *kotz*
    Na, bluescreen, ich glaube, das hast Du komplett falsch verstanden (im Gegensatz zu Smirn selbst, vgl. den Antwortpost "Wenn ich das wüsste, wäre ich einen Schritt weiter"). Smirn hat in den letzten Tagen mehrmals selbst eine schlechte Stimmung artikuliert, und da macht man sich dann halt teilnahmsvoll seine Gedanken. In dem Post lese ich einfach die Frage: "Hey, Smirn, wie geht's Dir?"

    Es gab und gibt hier sicher einige ganz wenige Leute, die kritische Äußerungen grundsätzlich unterbinden wollen, aber der geschätzte Kollege gauloises gehört mit Sicherheit nicht dazu.

    Grüße,
    b.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Wie könnte Lena sich selbst überbieten?

    Zitat Zitat von bluescreen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    weil sie auf subtile Weise den anderen dazu zu bringen versuchen, hier bitte nur noch schön hyper-positive Kommentare zum Thema Lena abzugeben.


    Quatsch. Ich mag Smirn (sofern das in einem Forum möglich ist) und meine Frage "was ist los?" war aufrichtig gemeint und bar jeglicher subtiler Hintergedanken. Ich hoffe (und glaube), Smirn hat mich richtig verstanden.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    607

    Standard AW: Wie könnte Lena sich selbst überbieten?

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote


    Quatsch. Ich mag Smirn (sofern das in einem Forum möglich ist) und meine Frage "was ist los?" war aufrichtig gemeint und bar jeglicher subtiler Hintergedanken. Ich hoffe (und glaube), Smirn hat mich richtig verstanden.

    Ok, ich glaub' Dir das. Nur warum schickst Du ihm sowas dann nicht als PM? Wenn es ihm wirklich schlecht gehen würde, würde er es sicherlich nicht hier im Forum öffentlich ausbreiten wollen...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Wie könnte Lena sich selbst überbieten?

    back to topic:

    Womit Lena meiner Meinung nach sich selbst übertreffen könnte: das wäre ein Song wie "Behind Blue Eyes" von The Who: als Ballade beginnend, in einen stark rockenden Part umschlagend und wieder als Ballade endend. So könnte Lena ihre Stärken aus ihren beiden liebsten USFO-Auftritten - New Shoes und Mr. Curiosity - in einem Auftritt vereinen. Das wär der Hit!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: Wie könnte Lena sich selbst überbieten?

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    back to topic:

    Womit Lena meiner Meinung nach sich selbst übertreffen könnte: das wäre ein Song wie "Behind Blue Eyes" von The Who: als Ballade beginnend, in einen stark rockenden Part umschlagend und wieder als Ballade endend. So könnte Lena ihre Stärken aus ihren beiden liebsten USFO-Auftritten - New Shoes und Mr. Curiosity - in einem Auftritt vereinen. Das wär der Hit!
    Ja, das fänd ich auch super. Einen Song, in dem Lena beide Seiten von sich zeigen könnte.
    Auch wenn z.B. nur die erste Strophe ruhig und balladenmäßig ist und es danach dann abgeht.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard AW: Wie könnte Lena sich selbst überbieten?

    ich hoffe, sie versuchts garnicht ... sie soll bleiben wie sie ist ... ansonsten würde sie sich verbiegen (müssen)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: Wie könnte Lena sich selbst überbieten?

    Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich hoffe, sie versuchts garnicht ... sie soll bleiben wie sie ist ... ansonsten würde sie sich verbiegen (müssen)
    Ich geh mal schon davon aus, dass se versuchen wird, sich zu steigern, was auch heißt: sich zu überbieten.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard AW: Wie könnte Lena sich selbst überbieten?

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich geh mal schon davon aus, dass se versuchen wird, sich zu steigern, was auch heißt: sich zu überbieten.
    ich meinte ja nicht, dass sie sich nicht musikalisch steigern soll, könnte ... da hat sie sicher noch viel potential. nur hört sich überbieten immer so an, als müsste man/lena sensationeller werden. diese formulierung finde ich in diesem zusammenhang nicht gut. natürlich sollte jeder immer und jederzeit an seinem talent arbeiten.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: Wie könnte Lena sich selbst überbieten?

    Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich meinte ja nicht, dass sie sich nicht musikalisch steigern soll, könnte ... da hat sie sicher noch viel potential. nur hört sich überbieten immer so an, als müsste man/lena sensationeller werden. diese formulierung finde ich in diesem zusammenhang nicht gut. natürlich sollte jeder immer und jederzeit an seinem talent arbeiten.
    Ja, stimmt, überbieten ist kein passendes Wort.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: Wie könnte Lena sich selbst überbieten?

    Genau broesie. Das meinte ich. Lena muss jetzt nicht auf Krampf etwas megamäßiges machen. Sie kann sich überbieten, indem sie (wie aktuell) bei jedem Auftritt besser wird. Wenn sie weiter Erfahrung sammelt und daraus lernt, dann überbietet sie sich schon genug.

    Sie muss aber nichts ausgeflipptes tun. Sie muss nun keine Choreografien lernen. Keine megamäßige Bühnenshow aufziehen, denn das macht sie schon, allein durch ihre Anwesenheit. Sie ist imho genug Show, auf die positive Art und Weise versteht sich.
    Wie Sandra Maischberger sagte: Wir bekommen das Geschenk und das Geschenk ist Lena.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat