Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 236

Thema: Frauenfussball-WM 2011

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.936

    Standard AW: Frauenfussball-WM 2011

    Ein ganz großes Lob verdient Steffi Jones, weil es durch ihre Verdienste möglich geworden ist, dass Deutschland den Titel im eigenen Land verteidigen kann. Bin mal gespannt ob Frau Jones nächtes Jahr das Bundesverdienstkreuz erhält.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Frauenfussball-WM 2011

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich nicht. Aus meiner Sicht bewegt sich der Frauenfußball des Jahres 2010 etwa auf dem Niveau des Männerfußballs des Jahres 1970. Das bedeutet, der Frauenfußball hat in 40 Jahren sich so weit entwickelt wie der Männerfußball in 100 Jahren. Nicht schlecht für den Anfang.
    Wenigstens einer.Und bates zum Glück auch^^
    Frauenfußball ist ein ähnlich Niveau wie Männerfußball.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.936

    Standard AW: Frauenfussball-WM 2011

    Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenigstens einer.Und bates zum Glück auch^^
    Frauenfußball ist ein ähnlich Niveau wie Männerfußball.
    Genau so ist es. Jeder der 2007 die WM in China gesehen hat, wird das bestätigen. Aber die WM in Deutschland wird alle bisherigen Frauenfußball-WMs übertrumpfen. Da bin ich mir sicher.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Frauenfussball-WM 2011

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genau so ist es. Jeder der 2007 die WM in China gesehen hat, wird das bestätigen. Aber die WM in Deutschland wird alle bisherigen Frauenfußball-WMs übertrumpfen. Da bin ich mir sicher.
    signed.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: Frauenfussball-WM 2011

    Ich finde, man kann und sollte Männerfußball einfach nicht mit Frauenfußball vergleichen. Man vergleicht doch auch z.B. bei einem 100 m-Lauf nicht die Zeiten. Das sind einfach andere Voraussetzung die wir (zum Glück ) haben.
    Ich als Frau muss auch sagen, dass ich mir Männerfußball lieber angucke, aber die Turniere der Nationalmannschaft der Frauen gucke ich mir auch an.
    Und selbst spiele ich auch sehr gerne Fußball.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Frauenfussball-WM 2011

    Wird sicher eine lustige Sache. Drück euch mal die Daumen, dass ihr den Titel verteidigt! Österreich hat sich ja leider nicht qualifiziert, was mir in Anbetracht des hohen Niveaus des heimischen Fußballs wirklich überrascht!

    Eure Männermannschaft haben wir vor kurzem (Cordoba 1978) ja schon geschlagen
    Geändert von ziggy (22.11.2010 um 19:29 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Frauenfussball-WM 2011

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eure Männermannschaft haben wir vor kurzem (Cordoba 1978) ja schon geschlagen
    sagt eine Zwanzigjährige

    Aber ansonsten: Danke fürs Daumendrücken!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Frauenfussball-WM 2011

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    sagt eine Zwanzigjährige

    Aber ansonsten: Danke fürs Daumendrücken!
    ich hab das eigentlich eher sarkastisch gemeint. Österreich spielt ja meistens ziemlich grottig. Cordoba ist aber eine lustige Sache. Die meisten Deutschen können sich garnicht dran erinnern, bei uns ist es aber sowas wie ein Nationalheiligtum. Jedem Kind wir schon erzählt, dass wir damals mal die Deutschen besiegt haben. Damit macht man sich natürlich über sich selbst lustig, weils ja schon ewig zurückliegt

    Sehenswerte Stire zu dem Cordoba Spiel. Sowas bietet sich bei einem Deutschland/Österreich Spiel in Argentinien einfach gut an:youtube.com/watch?v=q01mQUbqSdM

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Frauenfussball-WM 2011

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sehenswerte Stire zu dem Cordoba Spiel. Sowas bietet sich bei einem Deutschland/Österreich Spiel in Argentinien einfach gut an:youtube.com/watch?v=q01mQUbqSdM

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.563

    Standard AW: Frauenfussball-WM 2011

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Cordoba ist aber eine lustige Sache. Die meisten Deutschen können sich garnicht dran erinnern, bei uns ist es aber sowas wie ein Nationalheiligtum. Jedem Kind wir schon erzählt, dass wir damals mal die Deutschen besiegt haben. Damit macht man sich natürlich über sich selbst lustig, weils ja schon ewig zurückliegt
    Zwischen Cordoba und dem Hier und Jetzt liegt allerdings noch die Schande von Gijón, die wohl beide Seiten lieber vergessen würden ... das war die erste WM, die ich bewusst mitgeguckt habe. Der Moderator hatte sich irgendwann einfach geweigert, das "Spiel" überhaupt noch zu kommentieren, und mein Vater ist vorm Fernseher völlig ausgeflippt und wollte Breitner, Rummenigge und Co. bei ihrer Rückkehr einen gebührenden Empfang bereiten (irgendwas mit Tomaten, glaube ich ).

    Back to topic: Irgendwie bin ich gewiss, dass Frauenmannschaften (Frauschaften?) zu viel Würde hätten, um so eine miese Nummer wie diese Herren anno 1982 durchzuziehen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Headbanger vom Dienst
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    657

    Standard AW: Frauenfussball-WM 2011

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nein, auf Länderspiele ohne Hooligankrawalle, Polizeieinsätze und rassistische, faschistische und antisemitische Parolen.
    Nicht zu vergessen die Tatsache, dass man zum Spiel gehen kann und sicher weiß, dass Deutschland am Ende gewinnt.

    Der Ligabetrieb der Frauen ist natürlich nicht auf dem Niveau der Männer, aber hätte der Frauenfussball schon seit Jahrzehnten die selbe Förderung und finanzielle Möglichkeiten wie der Männerfussball, würde das heute sicher anders aussehen. Man darf nicht nicht vergessen, dass Frauenfussball in Deutschland immer noch Amateursport ist, d.h. die Spielerinnen sind keine Profis und beziehen daher kein bzw. geringes Gehalt (z.B. bei Topklubs wie Frankfurt und Potsdam). Sie müssen also neben dem Fussball noch zur Schule, Uni oder Arbeiten.

    zur WM 2011: Da freue ich mich richtig drauf, u.a. weil ich Karten für alle 4 Spiele in Frankfurt (zwei Gruppenspiele, Halbfinale, Finale) habe

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Frauenfussball-WM 2011

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zwischen Cordoba und dem Hier und Jetzt liegt allerdings noch die Schande von Gijón, die wohl beide Seiten lieber vergessen würden ... das war die erste WM, die ich bewusst mitgeguckt habe. Der Moderator hatte sich irgendwann einfach geweigert, das "Spiel" überhaupt noch zu kommentieren, und mein Vater ist vorm Fernseher völlig ausgeflippt und wollte Breitner, Rummenigge und Co. bei ihrer Rückkehr einen gebührenden Empfang bereiten (irgendwas mit Tomaten, glaube ich ).
    War bei mir auch so, außer dass mein Vater keine derartigen Maßnahmen ankündigte (), in erster Linie deshalb, weil wir gerade in Tunesien urlaubten. Dort sahen wir dann auch innerhalb einer kleinen Gruppe Deutscher, konfrontiert mit einer großen Überzahl Franzosen, das hochdramatische Halbfinale zwischen Deutschland und Frankreich, das die DFB-Elf im Elfmeterschießen gewann, mit meinem damaligen Held Horst Hrubesch als entscheidendem Schützen.

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Back to topic: Irgendwie bin ich gewiss, dass Frauenmannschaften (Frauschaften?) zu viel Würde hätten, um so eine miese Nummer wie diese Herren anno 1982 durchzuziehen.
    Diese Illusion muss ich Dir leider nehmen. Die Wettmafia hat mittlerweile auch den Frauenfußball schon infiltriert.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.563

    Standard AW: Frauenfussball-WM 2011

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    War bei mir auch so, außer dass mein Vater keine derartigen Maßnahmen ankündigte (), in erster Linie deshalb, weil wir gerade in Tunesien urlaubten. Dort sahen wir dann auch innerhalb einer kleinen Gruppe Deutscher, konfrontiert mit einer großen Überzahl Franzosen, das hochdramatische Halbfinale zwischen Deutschland und Frankreich, das die DFB-Elf im Elfmeterschießen gewann, mit meinem damaligen Held Horst Hrubesch als entscheidendem Schützen.
    ... nicht zu vergessen der Fallrückzieher von Klaus Fischer in der Verlängerung (in der die Deutschen schon 1:3 hinten lagen und dann noch den Ausgleich schafften.) Dieses Spiel hätte Gijon wiedergutmachen können und ein zweites "Jahrhundertspiel" werden können ... wenn nicht Schumachers Foul an Battiston gewesen wäre (eigentlich war es ein halber Mordversuch) und sein niederträchtiges Verhalten danach ... bei der WM 1982 haben die Deutschen der Welt wirklich ihre hässlichste Fratze gezeigt.

    Diese Illusion muss ich Dir leider nehmen. Die Wettmafia hat mittlerweile auch den Frauenfußball schon infiltriert.
    Okay, dann sagen wir, sie würden den Beschiss etwas eleganter aussehen lassen .

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.936

    Standard AW: Frauenfussball-WM 2011

    Die besten Mannschaften der Fußball-WM sind übrigens automatisch für die Olympischen Spiele 2012 in London qualifiziert.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Frauenfussball-WM 2011

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... nicht zu vergessen der Fallrückzieher von Klaus Fischer in der Verlängerung (in der die Deutschen schon 1:3 hinten lagen und dann noch den Ausgleich schafften.) Dieses Spiel hätte Gijon wiedergutmachen können und ein zweites "Jahrhundertspiel" werden können ... wenn nicht Schumachers Foul an Battiston gewesen wäre (eigentlich war es ein halber Mordversuch) und sein niederträchtiges Verhalten danach ... bei der WM 1982 haben die Deutschen der Welt wirklich ihre hässlichste Fratze gezeigt.
    Das stimmt.

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Okay, dann sagen wir, sie würden den Beschiss etwas eleganter aussehen lassen .
    Fallrückzieher ins eigene Tor?

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich