Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 143

Thema: MCP - My Cassette Player Platin Edition

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #121
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von AleLen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe das Wunder von Oslo verpasst
    Kann das jemand villeicht bei youtube hochladen,oder wenigstens diese Geschichte im Möbelhaus,das fänd ich super!
    Lieber nicht. Diese ganz besonderen Bonbons sind mit einer der vielen Kaufgründe für die Platin Edition, die sich sehr lohnt. Das mit dem Möbelhaus lief auch nicht im TV. Falls du schon eine oder mehrere Lena CDs besitzt, eignen sich diese auch als Geburtstagsgeschenk, also zählt auch dieses Argument nicht

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #122
    Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Ich habe schon die Deluxe edition mit der DVD,und meiner Meinung nach lohnt es sich nicht die Platin edition zu holen.
    Dann warte und freue ich mich einfach auf das neue Album,und villeicht gibt es ja dann auch wieder eine edition mit einer DVD

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #123
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von AleLen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe schon die Deluxe edition mit der DVD,und meiner Meinung nach lohnt es sich nicht die Platin edition zu holen.
    Dann warte und freue ich mich einfach auf das neue Album,und villeicht gibt es ja dann auch wieder eine edition mit einer DVD
    Auf der Platin Edition ist aber "New Shoes" auf CD, und nicht MP3 komprimiert, und der Film über Oslo.
    Für mich hat sich das gelohnt, nachdem ich diese beschissene Film-Komprimierung von Apple gekauft hatte.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #124
    immerunterstützer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    8.506

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Bin immer wieder froh, es gekauft zu haben!

    Und danke für den Werbespot. War mir bisher noch nicht bekannt

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #125
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Heute ist das gute stück bei mir eingetrudelt hihi.. echt klasse der film.. der vorspann ist erinfach geil und jaaa, es lohnt sich MEGA auch wenn man das album so schon hat, ich bekomme gänsehaut wenn ich mir das ansehe, und meine eltern auch ;D denen hab ich den film vorgespielt

    aber im Booklet (jedenfalls bei mir) sind manchmal schrift fehler.. und manchmal ach verherende .. bei "WE CANT GO ON" ist ein teil vom text von "Satellite"

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #126
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Bei mir auch .

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #127
    immerunterstützer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    8.506

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von Daniel0610 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    aber im Booklet (jedenfalls bei mir) sind manchmal schrift fehler.. und manchmal ach verherende .. bei "WE CANT GO ON" ist ein teil vom text von "Satellite"
    Ja, ich dachte erst so ooh wow ist das ein langer Text

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #128
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Was mir bei den ganzen Interviews der letzten Tage so aufgefallen ist, Lena und Stefan sind sich offensichtlich nicht immer so ganz einig wer wo wieviel Anteil hatte.

    Bei TVT sagt erst Stefan, daß Lena die Songs komponiert hat, dann wiederholt Lena, daß sie Komponierte, woraufhin Stefan Lena ins wort fällt, um zu betonen, daß er ja auch einen Anteil daran hat.
    In einem Zeitungsinterview sagte Lena, daß sie die songs aus Hunderten auswählte. Auf 1live sagte Stefan, daß 'wir die Songs aus Hunderten wählten.


    Bisher war Lena immer sehr bedächtig ist mit solchen Aussagen.
    Deshalb bin ich mal sehr gespannt, wie ihre Songs so sind. Also, unabhängig von gut/schlecht, ich meine Genre, Art, Struktur usw.

    Da Lena auch von einem 'ESC-Soundtrack' gesprochen hat, denke ich, sollte man die Erwartungen nicht zu hoch hängen.
    Den Hut schön tief hängen und sich dann gegebenenfalls positiv überraschen lassen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #129
    I believe I spider ♥
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Das kleine Saarland.
    Alter
    32
    Beiträge
    496

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    So, habe mir das gute Stück gestern auch mal zugelegt. Ich war ja doch viel zu neugierig, inwiefern sich "Das Wunder von Oslo" von der DVD auf der anderen Version unterscheidet, außerdem wollte ich "New Shoes" auch endlich mal besitzen und mir nicht immer nur die Live-Versionen reinziehen! (:

    Dass im Booklet der Text von Satellite unter We Can't Go On steht ist schon ziemlich dämlich. Da fragt man sich ernsthaft, ob da überhaupt mal Korrektur gelesen/geschaut wird? Aber naja.
    Das Album kenne ich ja schon zur Genüge, wie vermutlich jeder andere hier auch, also lasse ich das einfach mal aus und komme gleich zur DVD. Man, was für ein geiles Intro! xD Ich habe mich (wie sollte es bei Lena auch anders sein?) krank gelacht, bevor das Menü überhaupt losgeht! Herrlich. Danke Lena dafür!
    Der Film "Das Wunder von Oslo" ist super, das einzige was ich zu bemängeln hätte ist die kurze Laufzeit, Lena kann nie lange genug sein! xD Aber herrlich schöne Momente wurden festgehalten und die schönsten Augenblicke kann man sich nun immer wieder anschauen. Mit Lenas Kommentaren ergänzt sich das ganze sehr positiv und ich bin hellauf begeistert! (:

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #130
    Lena-Fan aus der Eifel !
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kreis Mayen-Koblenz
    Alter
    49
    Beiträge
    699

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Alleine wegen den 3 Bonussongs die hier ALLE in exellenter Qualität drauf vertreten sind, lohnt sich der Kauf, aber auch wegen der DVD und deren Inhalt !
    Überhaubt im gesamten bekommt man für sein Geld hier viel geboten !

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #131
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Also meine Platin Edition hat zwei Bonustracks: We Can't Go On und New Shoes.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #132
    Lena-Fan aus der Eifel !
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kreis Mayen-Koblenz
    Alter
    49
    Beiträge
    699

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Meine auch und genau diese, ich frage mich wie ich auf 3 gekommen bin ?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #133
    Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von DomeK Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lieber nicht. Diese ganz besonderen Bonbons sind mit einer der vielen Kaufgründe für die Platin Edition, die sich sehr lohnt. Das mit dem Möbelhaus lief auch nicht im TV. Falls du schon eine oder mehrere Lena CDs besitzt, eignen sich diese auch als Geburtstagsgeschenk, also zählt auch dieses Argument nicht
    Ich habe auch schon sehr viele Lena CD's verschenkt. Ich finde das eignent sich wirklich immer als Geschenk. Leider gibt es jetzt keine CD mehr die ich noch nicht verschenkt habe und aus diesem Grund warte ich schon sehnlichst auf was neues. Bis es dann soweit ist werde ich mir einfach andere Geburtstagsgeschenke überlegen. Werden dann wohl einfach Gutscheine werden.
    Geändert von rinkati (08.09.2011 um 17:55 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #134
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1.715

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Wer es noch nicht weiß, bei Itunes wird einem grade die Platin Edition von My Cassette Player für 2,49€ hinterher geschmissen!!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #135
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von hlfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wer es noch nicht weiß, bei Itunes wird einem grade die Platin Edition von My Cassette Player für 2,49€ hinterher geschmissen!!
    Du meinst, wir sollten die jetzt endlich mal kaufen?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich