Seite 91 von 93 ErsteErste ... 41818990919293 LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1394

Thema: Auswahlshows "Unser Song für Deutschland"

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1351
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    670

    Standard AW: Auswahlshows "Unser Song für Deutschland"

    dass kein Dutzend ESC-geeigneter Songs in einem gegebenen Jahr verfügbar zu sein scheinen.
    "ESC-geeignet" ist eine inhaltsleere, spießige Worthülse. Es gibt keinen Song auf dem Album, der den ESC nicht gewinnen kann.

    Was mich etwas mürrisch stimmt, ist dass ich letztlich quasi zweimal für das Album "Good News" bezahlt habe. Einmal mit meinen GEZ Gebühren und einmal an der Kasse im Laden. Eigentlich müsste ein Exemplar von "Good News" kostenfrei an jeden GEZ-Zahler versendet werden.
    Es ist nicht die ARD, die die Songschreiber bezahlt hat, die uns die beste Auswahl an Songs beschert hat, die jemals zur Wahl standen.

    Siegel hat seine Nicole-CD und all den anderen Müll, den er durch Promotion des Gebührenzahlers in den Markt drücken konnte, auch nicht verschenkt. Du rennst doch auch nicht zum DFB und verlangst kostenlose Eintrittskarten, wenn die ARD ein Länderspiel gegen Kasachstan überträgt, oder doch? Wenn's nach mir ginge, könnte man auf die Übertragungsrechte so mancher Grützenspiele verzichten und das Geld an Raab überweisen für ein festes Showformat in der ARD, in dem er das, was er mit USfD begonnen hat, weiter ausbauen kann. Exklusiver Live-Gesang, die Präsentation eines neuen Albums im Rahmen zweier Abendshows, das schlägt doch alles, was uns ansonsten an Musiksendungen im deutschen TV angeboten wird, überall nur Playbackzombies, Inas Nacht mal ausgenommen, aber derlei Perlen sind selten...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1352
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    56
    Beiträge
    863

    Standard AW: Auswahlshows "Unser Song für Deutschland"

    Mir scheint, ich bin blind. Nachdem ich schon von einer einzigen notwendigen Show geschrieben hatte, hätte ich natürlich auch sehen können, dass es eine entsprechende Show ja geben wird, nämlich am 18. Februar. Die dort zur Auswahl angebotenen Songs hätte auch eine wie-auch-immer-geartete Jury zusammenstellen können. Aber Stefan Raab, clever wie er nun mal ist, hat erreicht, dass die Promotion von Lena's zweitem Album und die Auswahl der Songs kombiniert werden. Wenn dieser Umstand vorher offenbar gewesen wäre, dann hätten diejenigen, die eher am ESC als an Lena interessiert sind, sich diese ersten beiden Shows ersparen können.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1353
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    670

    Standard AW: Auswahlshows "Unser Song für Deutschland"

    Wenn dieser Umstand vorher offenbar gewesen wäre, dann hätten diejenigen, die eher am ESC als an Lena interessiert sind, sich diese ersten beiden Shows ersparen können.
    Du bist wohl der einzige ESC-Fan in Deutschland, dem erst jetzt auffällt, daß es drei Entscheidungsshows geben wird.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1354
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    56
    Beiträge
    863

    Standard AW: Auswahlshows "Unser Song für Deutschland"

    Zitat Zitat von DerWolle Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "ESC-geeignet" ist eine inhaltsleere, spießige Worthülse.
    Inhaltsleer keineswegs, es bedeutet nur fuer jeden etwas anderes, wie ich auch schrieb.

    Zitat Zitat von DerWolle Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es gibt keinen Song auf dem Album, der den ESC nicht gewinnen kann.
    gewinnen könnte, wenn er die Aufmerksamkeit von genügend Zuschauern weckt. Wie das bei "Teenage Girls" gelingen sollte, kann ich mir nicht vorstellen. Daneben gibt es weitere Titel, bei denen es eher unwahrscheinlich erscheint, dass sie erfolgreicher als andere Titel auf dem Album abschneiden könnten. Aus "What happened to me", "Mama told me" und "At all" hätte einer gereicht.

    Zitat Zitat von DerWolle Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es ist nicht die ARD, die die Songschreiber bezahlt hat, die uns die beste Auswahl an Songs beschert hat, die jemals zur Wahl standen.
    Weiss ich nicht. Aber an den Promotion Sendungen im Fernsehen sowie in diversen Radio Sendern ist sie beteiligt. Ausserdem hatte ich das einschränkende "etwas" in "etwas mürrisch" extra hervorgehoben, damit klar wird, dass dieser Gedanke mir keine schlaflosen Nächte bereitet.

    Zitat Zitat von DerWolle Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du rennst doch auch nicht zum DFB und verlangst kostenlose Eintrittskarten, wenn die ARD ein Länderspiel gegen Kasachstan überträgt, oder doch?
    Der Vergleich hinkt nicht nur, der kann sich gar nicht bewegen. Das Länderspiel findet statt, ob es in der ARD übertragen wird oder nicht. Die Presse wird darüber berichten, ob es ausgestrahlt wird oder nicht. In diesem Fall ist die Übertragung die kostenlose Eintrittskarte. Ohne die Einbindung in den ganzen ESC Rummel hätten die ersten beiden USFD Sendungen längst nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie bekommen haben. Siehe die "erwartbare Alternative", die ich erwähnt habe: Eine Lena TV-Total Woche.

    Zitat Zitat von DerWolle Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du bist wohl der einzige ESC-Fan in Deutschland, dem erst jetzt auffällt, daß es drei Entscheidungsshows geben wird.
    Nun, ich hatte ja bereits bemerkt, dass ich scheinbar blind bin Aber dass es drei Shows gibt und das zwei davon für Album Promotion verwendet werden sind zwei verschiedene Erkenntnisse. Und letztere war nicht von vornherein absehbar. Deswegen meine Bemerkungen dazu. Und auch das heftige Rauschen im virtuellen Blätterwald der Online Medien ist zum Teil dieser zweiten Erkenntnis zu schulden.

    EDIT:
    Dass ich dann nochmal eine Nacht schlafen (=denken) musste um zu erkennen, dass die dritte Show eigentlich keine reine Album Promotion mehr sein wird, ist sicher ein zeichen sehr langsamer Verarbeitung
    Geändert von juergen (09.02.2011 um 10:04 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1355
    Nutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    614

    Standard AW: Auswahlshows "Unser Song für Deutschland"

    Zitat Zitat von juergen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber dass es drei Shows gibt und das zwei davon für Album Promotion verwendet werden sind zwei verschiedene Erkenntnisse. Und letztere war nicht von vornherein absehbar. Deswegen meine Bemerkungen dazu. Und auch das heftige Rauschen im virtuellen Blätterwald der Online Medien ist zum Teil dieser zweiten Erkenntnis zu schulden.
    Natürlich sind alle 3 Shows auch Promo-Shows. Und vorhersehbar war das auch - wenn vielleicht auch nicht in dieser Dimension. Unabhängig von Lenas bezauberndem Gesang macht mich allerdings die eher schmale musikalische Bandbreite des Songangebots stutzig. (Balladen, etwas elektro-Beat, Raab-Souliges). Mir drängte sich die Frage auf, ob die Komponisten überhaupt wussten, dass sie mögliche ESC-Songs komponieren, oder ob nicht doch im Vordergrund ein Albumkonzept stand, dass sich aus markttechnischen Gründen (Wiedererkennung...) nicht zu sehr vom ersten unterscheiden sollte.
    Die Häufung von Balladeskem und Chilligem macht es schwer, zu glauben, dass das Finden eines ESC-Beitrags wirklich im Fokus der Produzenten war. Wenn dem so ist, dann wäre das, was wir gerade erleben bzw. in zwei Shows schon erlebt haben, eigentlich Etikettenschwindel und die Promo-Idee wirklich der egentliche Motor der Geschichte. Raffiniert daran ist, dass man den Mangel an musikalischer Innovation auf den zu befriedigenden ESC-Geschmack schieben kann. (Das erste Album war, wie es ist, weil es schnell gehen "musste", das zweite Album ist so, wie es ist, weil ja alles irgendwie ESC-kompatibel sein "muss")
    Immerhin gab das Ganze bisher Lena eine einzigartige Chance, zu zeigen, wie sehr sie sich weiterentwickelt hat.
    Sie kann bestimmt aber soooooo... viel mehr.
    Geändert von JohannesB (09.02.2011 um 10:36 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1356
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    670

    Standard AW: Auswahlshows "Unser Song für Deutschland"

    Inhaltsleer keineswegs, es bedeutet nur fuer jeden etwas anderes, wie ich auch schrieb.
    Es handelt sich um eine Phrase. Grundsätzlich ist jedes Lied geeignet für den ESC, sofern es den ESC-Regeln entspricht.

    gewinnen könnte, wenn er die Aufmerksamkeit von genügend Zuschauern weckt. Wie das bei "Teenage Girls" gelingen sollte, kann ich mir nicht vorstellen.
    Das konnten sich Millionen Leute mit Satellite auch nicht vorstellen. Mittlerweile spekulieren Heerscharen von Wahrsagern über ESC-Kompatibilität, die hocken sogar in der USfD-Jury in Form von Engelke und Denalane rum und wollen mir erklären, daß verträumter, eingängiger Pop mit blödem Text keine Chancen beim ESC hätte und Up-Tempo Pflicht ist. Schnell in die blauen Schlüpper und Licht aufem Vordach anlassen, meine Meinung.

    Aus "What happened to me", "Mama told me" und "At all" hätte einer gereicht.
    Das sind drei verschiedene Stile, ich möchte keinen davon missen.

    Ohne die Einbindung in den ganzen ESC Rummel hätten die ersten beiden USFD Sendungen längst nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie bekommen haben.
    Ich behaupte einfach mal das glatte Gegenteil. Von dieser Art Sendung werden wir in Zukunft noch einige sehen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1357
    Ich freu mich so hart...
    Registriert seit
    09.02.2011
    Alter
    29
    Beiträge
    397

    Standard AW: Auswahlshows "Unser Song für Deutschland"

    Ich war erstmal ziemlich stolz auf mich als ich in beiden Halbfinals nach dem 6ten Song meine 3 Favoriten aufgeschrieben habe und in beiden Shows dann auch genau diese 3 Songs weiterkamen das sagt mir doch irgendwie das ich in sachen Musik überhaupt nicht verpeilt bin xD

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1358
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    670

    Standard AW: Auswahlshows "Unser Song für Deutschland"

    Mir drängte sich die Frage auf, ob die Komponisten überhaupt wussten, dass sie mögliche ESC-Songs komponieren, oder ob nicht doch im Vordergrund ein Albumkonzept stand, dass sich aus markttechnischen Gründen (Wiedererkennung...) nicht zu sehr vom ersten unterscheiden sollte.
    Mir drängt sich, ganz ernsthaft, die Frage auf, welches Bild manche Fans von Lena in ihrem Kopf haben. Das Mädel ist das Zugpferd dieser ganzen ESC-Karre. Sie hat entschieden, welche Songs aufs Album kommen, nicht Raab oder sonstwer. "Taken by a stranger" haben wir ihr zu verdanken, "At All" ebenfalls.

    Es ist also völlig abwegig, Lena vor Kritik an den Songs zu beschützen. Sie hat sie mit verbockt und das finde ich verdammt gut. Ich fänd's auch dann gut, wenn sie meinen Geschmack nicht getroffen hätte. Daß ich heute Beirut höre, verdanke ich Lena, ich bin lernfähig, was guten Geschmack angeht.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1359
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    318

    Standard AW: Auswahlshows "Unser Song für Deutschland"

    Was mit nicht in den Kopf will: Der ESC ist ein Komponisten Wettbewerb. Stefan Raab hat das ganze nun wirklich so aufgesetzt wie es im ursprünglichen eigentlich sein sollte. Es sollen "LIEDER" transportiert werden!!! Das macht er hier. Er bietet uns 12 Lieder an. Und damit man diese Vergleichen kann werden diese von 1er Interpretin interpretiert. Besser geht es doch garnicht.

    Ich hätte mal gerne die Medien gesehen wenn wir einen neuen Star gesucht hätten.... Alles wäre mit Lena im letzten Jahr verglichen worden. Da war alles besser oder die kopiert Lena usw....

    Entweder wird nach dem Finale hier ein Denkmal stehen (da würde meiner Meinung jeder Platz besser 10 reichen) oder im nächsten Jahr könnte man ohne Druck einen neuen Star suchen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1360
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Auswahlshows "Unser Song für Deutschland"

    Zitat Zitat von juergen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir scheint, ich bin blind. Nachdem ich schon von einer einzigen notwendigen Show geschrieben hatte, hätte ich natürlich auch sehen können, dass es eine entsprechende Show ja geben wird, nämlich am 18. Februar. Die dort zur Auswahl angebotenen Songs hätte auch eine wie-auch-immer-geartete Jury zusammenstellen können. Aber Stefan Raab, clever wie er nun mal ist, hat erreicht, dass die Promotion von Lena's zweitem Album und die Auswahl der Songs kombiniert werden. Wenn dieser Umstand vorher offenbar gewesen wäre, dann hätten diejenigen, die eher am ESC als an Lena interessiert sind, sich diese ersten beiden Shows ersparen können.
    Ja und? Wer zu doof ist das festzustellen, wird mit Lena Overkill bestraft

    Ich finde es erst mal sehr sehr legitim und fair, die Entscheidung darüber, welche Songs ins Finale kommen, den Zuschauern zu überlassen. Und zwar denen, die daran interessiert sind. Andernfalls hätte es wohl einen Riesenaufschrei der Empörung über Raabs Manipulationen gegeben. Wenn 12 Songs vorliegen und sechs für eine Finale ausgesucht werden sollen, gibt es nur die Möglichkeit, das Publikum entscheiden zu lassen, auch wenn das für viele nicht so extrem spannend ist.

    Dann will ich noch mal was gegen die dauernde Kritik an der Promotion von Lenas Album sagen. Die geht mir nämlich inzwischen fürchterlich auf den Keks!! Darf ich mal daran erinnern, dass nach Oslo sehr ernsthaft überlegt wurde, Lena das Bundesverdienstkreuz zu verleihen. Raab war übrigens - zu recht! - auch im Gespräch. Diese junge Frau hat mir ihrem fröhlichen und unkonventionellen Auftreten in Oslo so unendlich viel Sympatie für Deutschland hervorgerufen, dass man ihr gar nicht genug dafür danken kann. Stefan Raab dankt ihr auf seine Weise, indem er ihre Karriere fördert und ihr Album promotet. Und ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Pro7 und die ARD da mitmachen. Ich zahle meine Rundfunkgebühren sehr gerne dafür, dass mal etwas Menschlichkeit in das Showgeschäft einzieht. Da finde ich es wunderbar, wenn man Lena nicht nur mit wohlfeilen Worten sondern auch mit Taten dankt!! Lena gibt uns das mit wunderschönen Liedern und Momenten des Glücks zurück.

    Und ich bin mir sehr sicher, dass sie auch in diesem Jahr beim ESC wieder als Botschafterin eines jungen und offenen Deutschland auftreten und viele Sympathien für unser Land erwerben wird.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1361
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    670

    Standard AW: Auswahlshows "Unser Song für Deutschland"

    Entweder wird nach dem Finale hier ein Denkmal stehen (da würde meiner Meinung jeder Platz besser 10 reichen) oder im nächsten Jahr könnte man ohne Druck einen neuen Star suchen.
    Wenn Lena erneut gewinnen sollte, wird es kein USFX geben, dann fährt sie entweder nochmal, oder es findet sich ein anderer, bereits etablierter Künstler.
    Es wird schlicht unmöglich sein, einem neuen Talent diese doppelte Bürde aufzudrücken, das ging ja schon in diesem Jahr nicht. Diesem Erwartungsdruck hält kein Neuling stand, selbst dann nicht, wenn er von Raab protegiert wird.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1362
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Auswahlshows "Unser Song für Deutschland"

    Was mich an der ganzen Sache stört das leute die prinzipiell garnicht an der ganzen Sache interessiert sind immerzu ihren Senf dazu absondern müssen.

    ......für die das Geschehen nicht von interesse ist wäre einfach Klappe halten doch toll, gäbe sofort viel mehr Ruhe und Frieden.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1363
    Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    15

    Standard AW: Auswahlshows "Unser Song für Deutschland"

    Da schon mit Entwürfen für weitere Vorentscheide angefangen wurde will ich auch mal. Auch wenn ich die zweite Show nicht so langatmig wie die Erste fand, das Konzept hat mich aber keinesfalls vom Hocker gerissen. Deswegen aus dem hohlen Bauch was für das Finale im Ersten (rumspinnen kann man ja mal).
    Wenn ich einen Vorentscheid zum ESC mache, warum dann das ganze nicht wie den ESC aufbauen. Und, ich bin jemand der den ESC nicht als ganz so ernste Veranstaltung sieht, dann das ganze recht selbstironisch veranstalten.
    Klar, am Anfang werden die Lieder vorgestellt. Die Vorstellung der Komponisten finde ich eigentlich recht gut, aber die müssten auf ein Minimum reduziert werden. Das gibt zwar einen recht großen Umziehstress, aber wenn das ganze dadurch recht straff gestaltet werden kann, würde ich zumindest gerne über kleinere Detailschwächen hinwegsehen. Danach würde ich das ganze etwas in Richtung Comedy abgleiten lassen. Bei der Wahl des Songs ist ja nur wichtig, dass das Endergebnis korrekt dargestellt wird, wie ich den Weg dahin rüberbringe ist künstlerische Freiheit. Dieses pseudodramatische Umdrehen der Kärtchen… ich finde das nicht so prickelnd. Ich stelle mir da eine Stimmenabgabe wie beim ESC vor. Zum Beispiel von Pseudoabstimmern wie Telefonzentrale Maybe, Telefonzentrale Stranger …. Abgegeben werden die Stimmen durch Hape Kerkeling, der dafür in verschiedene Rollen schlüpft. Im Hintergrund dann noch Kommentare von Peter Urban: ‚Hach ist das schön, schon wieder 12 Punkte für Lena’, oder ‚ War ja klar, das sich What happend to me und Mama told me die Punkte zuschieben.’ Wie die einzelnen Punkte von den Pseudoabstimmern verteilt sind ist ja im Endeffekt egal, wichtig ist nur das die Lieder nachher in der richtigen Reihenfolge dastehen. Platz 1, 2, 3 und 3-mal Platz 4 mit gleicher Punktzahl. Zwischen den Stimmabgaben, dann noch ein Backstage-Interview mit Lena die sich auf 6 Sofas rumlümmelt.
    Das ist jetzt natürlich nur so grob daher gesponnen, aber ich glaube, das könnte man recht unterhaltsam hinbekommen.

    Bumblebee

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1364
    Nutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    614

    Standard AW: Auswahlshows "Unser Song für Deutschland"

    Was mich z.B. stört, ist der Ruf nach "Ruhe und Frieden", sobald sich einmal eine Diskussion zu entfalten beginnt.
    Das war schon bei pro und contra ESC-Titelverteidigung so und wiederholt sich bei jedem Thema, das auch nur Ansätze zu Kontroverse liefert. Ständiger Begleiter ist dabei die Hinterfragung der Fan-Tauglichkeit von Mitgliedern. An den äußeren Rändern des Spektrums unseres Forums gibt es wohl Leute, die sich fragen, wie man es am besten hinbekommt, genauso auszusehen, wie Lena und andererseits Leute, die bestimmte Entwicklungen, Entscheidungen etc. kritisch hinterfragen.
    Vielleicht sollten wir im Auge behalten, dass es unterschiedliche Beweggründe gibt, sich für Lena bzw. ihre Persönlichkeit und künstlerische Entwicklung zu interessieren, unterschiedliche musikalische Geschmäcker u.s.w.
    Ein reines, ruhiges, friedliches und konfliktloses Huldigungsforum hätte wahrscheinlich nicht so viele Mitglieder.
    Ob es dann besser wäre, wage ich zu bezweifeln.
    </offtopic mode>

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1365
    Reflektiertier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    703

    Standard AW: Auswahlshows "Unser Song für Deutschland"

    Zitat Zitat von juergen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir scheint, ich bin blind. Nachdem ich schon von einer einzigen notwendigen Show geschrieben hatte, hätte ich natürlich auch sehen können, dass es eine entsprechende Show ja geben wird, nämlich am 18. Februar. Die dort zur Auswahl angebotenen Songs hätte auch eine wie-auch-immer-geartete Jury zusammenstellen können. Aber Stefan Raab, clever wie er nun mal ist, hat erreicht, dass die Promotion von Lena's zweitem Album und die Auswahl der Songs kombiniert werden. Wenn dieser Umstand vorher offenbar gewesen wäre, dann hätten diejenigen, die eher am ESC als an Lena interessiert sind, sich diese ersten beiden Shows ersparen können.
    Scheint Dich ja ziemlich zu stören. Ich nenne das gerechten Interessenausgleich: Die ARD kann sich im Glanze Lenas sonnen und bekommt einen Vorentscheid und einen ESC, mit dem sie voraussichtlich deutlich mehr als ein paar Haselmäuse hinterm Ofen hervorlocken kann, und braucht dafür höchstwahrscheinlich noch nicht mal allzuviel mehr zu bezahlen wie wenn sie einen klassischen Ein-Abend-Vorentscheid im Alleingang inkl. Radiopromi aus dem Boden gestampft hätten.

    Denn es gibt ja noch einen zweiten partner in crime bei dem Spaß: Pro7. Denkst Du, die zahlen nix an Raab TV? Würde mich nicht wundern, wenn die ARD den 18.2. blecht während Pro7 die beiden Halbfinale bezahlt (und mit der ausgestrahlten Werbung kräftig abgesahnt hat).

    Ein lenaloses Alternativkonzept wäre die ARD in Zusammenarbeit mit Stefan Raab bestimmt nicht billiger gekommen, und in die selige ESC-Zeit anno 2009 & Co. willst Du ja wohl auch nicht zurück, oder?

    Dass bei solchen Rahmenbedingungen sich Lena ein gutes Stück vom Kuchen abschneiden darf, indem sie zur Förderung ihrer musikalischen Karriere unverhehlt eine wahrhaft einmalige Promoplattform geboten bekommt, stört mich überhaupt nicht. Was hätte die ARD denn Deiner Meinung nach sagen sollen? Etwa: "Danke für den Fisch, Lena, nächstes Jahr darfst Du wieder für uns kräftig den ESC hochjubeln und vielleichst bekommste dafür noch eine zweite Hitsingle. Aber verlang bloß nicht zuviel, unsere Dankbarkeit muss Dir ansonsten reichen."

    Wenn ich an all die schönen Liveperformances, die Bühnenbilder und Outfits denke, die mir bei einer solchen Variante entgangen wären ... ein Jammer!

Seite 91 von 93 ErsteErste ... 41818990919293 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat