Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 230

Thema: Liste: Ich habe Tickets für die Liveshows

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #211
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard AW: Liste: Ich habe Tickets für die Liveshows

    Hallo liebe Foris,

    ich bin zurück von USFD und bin total begeistert. Das war allerste Sahne. Lena war grandios und die Songs waren allesamt SUPER !!!

    Die T-Shirts kamen gut an. Muenzi hat wegen der T-Shirts mit dem NDR ein Interview geführt. Muenzi, Du bist der Grösste !!!

    Den Block haben wir aus den folgenden organisatorischen Gründen nicht vollständig zusammen bekommen:
    Die Karteninhaber mussten ihre Karten an der Theke abholen. Dort musste man sich an vier Schlangen anstellen, die nach Anfangsbuchstaben der Nachnamen aufgeteilt waren. Es gabe verschieden farbige Tickets. So wurden zuerst die "grünen" Ticketinhaber aufgerufen und dann erst die nächste Farbe. Der Sinn des Ganzen lag darin, dass die 3 grossen Zuschauerblöcke von unten nach oben gefüllt wurden. Damit hat jede Kartenfarbe am Anfang die vorderen Plätze belegen dürfen, so dass sich die Blöcke von unten nach oben füllten.

    Aber das können wir umgehen. Berti hat die Lösung für den Fanblock gefunden !!!

    Die erste Gruppe, die sich für Karten anstellt, bestimmt die Farbe. Bei uns war das "grün". Allerdings ist der grüne Block links bei den Heavytones gewesen. Da war der rechte Block besser. Allerdings muss das die farbe sein, die weder grün ist noch die Farbe von Rolwin und Simon war.

    @Rolwin und Simon: Welche Farbe hattet Ihr?

    Alle, die an den anderen Reihen stehen, versuchen dann die erhaltenen Karten, die mit den persönlichen Daten ausgefüllt werden sollen, mit den anderen Leuten, die nicht zu uns gehören, zu tauschen, bevor diese Leute die Karten ausfüllen. Am besten versucht man bereits in der Warteschlange den Kontakt zu anderen Besuchern zu knüpfen und vorzutragen, dass man in der Fangruppe zusammen sitzen möchte. Ich bin sicher, dass die die paar Tauschvorgänge realisierbar sind.

    LG
    Berti


    Edit: Sinnfehler im Text behoben
    Geändert von DJ Berti (01.02.2011 um 09:58 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #212
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Liste: Ich habe Tickets für die Liveshows

    Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich bin zurück von USFD und bin total begeistert....i
    Toll! Ich habe immer versucht, zu erkenne, wo ihr sitzen könntet

    Ich freue mich so sehr auf's Finale.

    Jetzt musst du aber noch schnell im anderen Thread deine Rangfolge der Songs verraten

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #213
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    781

    Standard AW: Liste: Ich habe Tickets für die Liveshows

    Danke für die erste kurze vor Ort Review Berti! Darauf war ich besonders gespannt.
    Ansonsten kann ich nur sagen das ich eigentlich nie auf irgendwas oder irgendjemanden neidisch bin, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme, denn diese Wahnsinns Show mit dieser in jeder Hinsicht bezauberndenden Lena hätte ich auch sooooo gerne live gesehen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #214
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.355

    Standard AW: Liste: Ich habe Tickets für die Liveshows

    Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber das können wir umgehen. Berti hat die Lösung für den Fanblock gefunden !!!

    Die erste Gruppe, die sich für Karten anstellt, bestimmt die Farbe. Bei uns war das "grün". Allerdings ist der grüne Block links bei den Heavytones gewesen. Da war der rechte Block besser. Allerdings muss das die farbe sein, die weder grün ist noch die Farbe von Rolwin und Simon war.
    Glaube ich nicht !
    Rechts scheint deutlich schlechter zu sein nach aussage derer die dort sassen, viel weiter weg.
    Du geht hier von dem problem aus das du zu weit hinten und auch noch äusserst rechts am rand sasst, ja wer zu spät kommt

    Also wir sollten versuchen möglichst grün zu bekommen, oder aber die rechte seite des gleichen linken aufganges.
    Einzige einschränkung ist der kamerakran, der standing ovations verhindert.

    In der mitte lohnt nur wenn du weiter oben sitzt, dafür aber weite weg. Die vorderen reihen haben sichtbehindeungen durch die kameras, die sich vorwiegend dort wegen der jury tummeln.

    Ganz wichtig ist das die leute mit gleicher farbe zusammenbleiben, notfalls vor dem treppenaufgang der tribüne warten.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #215
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.355

    Standard AW: Liste: Ich habe Tickets für die Liveshows

    Update, weil Muenzi montag nicht kann und ich seine karte erbe ...
    ... was sehr schade ist, weil Muenzi wohl leider auch nicht beim finale ist

    31.01.2011:
    Reihen 1 bis 11:
    chr4711, Muenzi, manny91, DomeK, marvin, hool249, vampire67, Simon, DJ Berti, vec, (10)
    rix, wolf11, Rolwin, Lars, punkrock, Elvis, Ulli, LenaFan91, Johannalein, Karoshi(20)
    chrissp, Peter M. aus V., holm otto, rubbart, lizo
    Reihen 12 bis xxx:


    07.02.2011:
    Reihen 1 bis 11:
    (Muenzi ... kann wohl nicht), hool249, vec, Simon, rix, DJ Berti, Lars, Elvis, Ulli, LenaFan91, (10)
    DomeK, Queeny, rubbart, vampire67
    Reihen 12 bis xxx:
    chr4711, wolf11, holm otto
    Reihen noch unbekannt:
    bluekoala1

    18.02.2011:
    Simon, Krischaaan, Gofa, estragon, hool249, smirn, vampire67, FloMG, der_felix, ancora,(10)
    wolf11, rix, gfraab, Muenzi, Queeny, steffen3, support4lena, DJ Berti, Dexter, Chris89,(20)
    chr4711, Matti, Rolwin, Lars, Elvis, gauloises, Jan78, Ulli, [fliP], pinotgrigio,(30)
    Curu, manny91, Kölscher Jung, cyberscout, haustenbach, Timitri, LenaFan91, Webwolf, DomeK, Michael Scofield,(40)
    Puma, Johnny Blue, okko, Gucky, cptcool95, bluekoala1, mareb, Bronto, muetze, Kleine Anarchistin (50)
    muh, herkules1976, vec, grizz, holm otto

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #216
    Lenaist
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    362

    Standard AW: Liste: Ich habe Tickets für die Liveshows

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Update, weil Muenzi montag nicht kann und ich seine karte erbe ...
    ... was sehr schade ist, weil Muenzi wohl leider auch nicht beim finale ist
    Ich hoffe es geht Muenzi gut? So wie er sich auf die Shows gefreut hat, ist es irgendwie beunruhigend wenn er darauf verzichtet.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #217
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Liste: Ich habe Tickets für die Liveshows

    HI !!

    Es geht mir sehr gut. Habe leider einen beruflichen Termin am kommenden Montag reinbekommen. So ist das bei Lehrern manchmal. Aber beim Finale bin ich wieder dabei.

    Ich freu mich auf Euch fast so wie auf Lena. Ist ein toller Verein, der Verein und ein tolles Forum, dieses Forum!

    Ist ja auch mal ganz interessant eine Folge am TV zu sehen, da sieht man dann, wie es übers Fernsehen wirkt ohen dass man vorher total im Studio geflasht wurde.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #218
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Liste: Ich habe Tickets für die Liveshows

    Update, dank DomeK; also bei allen Shows dabei!!!

    31.01.2011:
    Reihen 1 bis 11:

    chr4711, Muenzi, manny91, DomeK, marvin, hool249, vampire67, Simon, DJ Berti, vec, (10)
    rix, wolf11, Rolwin, Lars, punkrock, Elvis, Ulli, LenaFan91, Johannalein, Karoshi(20)
    chrissp, Peter M. aus V., holm otto, rubbart, lizo
    Reihen 12 bis xxx:


    07.02.2011:
    Reihen 1 bis 11:

    (Muenzi ... kann wohl nicht), hool249, vec, Simon, rix, DJ Berti, Lars, Elvis, Ulli, LenaFan91, (10)
    DomeK, Queeny, rubbart, vampire67, manny91
    Reihen 12 bis xxx:
    chr4711, wolf11, holm otto
    Reihen noch unbekannt:
    bluekoala1

    18.02.2011:
    Simon, Krischaaan, Gofa, estragon, hool249, smirn, vampire67, FloMG, der_felix, ancora,(10)
    wolf11, rix, gfraab, Muenzi, Queeny, steffen3, support4lena, DJ Berti, Dexter, Chris89,(20)
    chr4711, Matti, Rolwin, Lars, Elvis, gauloises, Jan78, Ulli, [fliP], pinotgrigio,(30)
    Curu, manny91, Kölscher Jung, cyberscout, haustenbach, Timitri, LenaFan91, Webwolf, DomeK, Michael Scofield,(40)
    Puma, Johnny Blue, okko, Gucky, cptcool95, bluekoala1, mareb, Bronto, muetze, Kleine Anarchistin (50)
    muh, herkules1976, vec, grizz, holm otto

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #219
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Liste: Ich habe Tickets für die Liveshows

    Zitat Zitat von Webwolf Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hoffe es geht Muenzi gut? So wie er sich auf die Shows gefreut hat, ist es irgendwie beunruhigend wenn er darauf verzichtet.
    Wisst ihr, dass ich in diesem Forum etwas miterlebe, dass ich sonst nie in einer Online-Community für möglich gehalten hatte? Als ich las, dass Muenzi "wohl leider auch nicht beim finale ist", ist meine Stimmung gleich gesunken. Überhaupt ändert sich mein geistiges Befinden sehr mit der Atmosphäre im Forum. Ich erinnere da nur mal an den 8. Januar. Aber auch einige Kritik hier an den Songs meinte ich nach dem Lesen erst einmal als berechtigt angesehen zu haben (speziell an Maybe), um dann beim Hören festzustellen, dass ich sie doch überhaupt nicht so teilen kann.

    Jedenfalls bin ich umso erfreuter, dass Muenzi beim Finale doch dabei ist. Das wird ein tolles Treffen, dieses Treffen!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #220
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Liste: Ich habe Tickets für die Liveshows

    Oh .... Lenas ZAUBER ....

    Und ein tolles Nachtreffen wird das auch !!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #221
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Liste: Ich habe Tickets für die Liveshows

    Auch wenn es jetzt etwas OT wird, aber ich bin einfach der Taktik nachgegangen, die ersten 2 Tage nach USfD nicht im Forum vorbei zu schauen, um meine eigene Meinung/Eindruck nicht zu verändern... Und bis jetzt hat es auch geklappt...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #222
    Lenaist
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    362

    Standard AW: Liste: Ich habe Tickets für die Liveshows

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auch wenn es jetzt etwas OT wird, aber ich bin einfach der Taktik nachgegangen, die ersten 2 Tage nach USfD nicht im Forum vorbei zu schauen, um meine eigene Meinung/Eindruck nicht zu verändern... Und bis jetzt hat es auch geklappt...
    Gute Idee für den nächsten Montag

    Beim Finale kann ich sowieso die ersten 2 Tage nicht ins Forum, da ich in Köln sein werde und keinen Internetzugang haben werde.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #223
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.902

    Standard AW: Liste: Ich habe Tickets für die Liveshows

    Zitat Zitat von Webwolf Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Beim Finale kann ich sowieso die ersten 2 Tage nicht ins Forum, da ich in Köln sein werde und keinen Internetzugang haben werde.
    In Köln gibt's alle 100 Meter ein Internetcafé zum Spottpreis. Keine Ausrede!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #224
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Liste: Ich habe Tickets für die Liveshows

    Oder einfach das Handy benutzen...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #225
    Lenaistin
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    Belgien
    Alter
    40
    Beiträge
    33

    Standard AW: Liste: Ich habe Tickets für die Liveshows

    31.01.2011:
    Reihen 1 bis 11:
    chr4711, Muenzi, manny91, DomeK, marvin, hool249, vampire67, Simon, DJ Berti, vec, (10)
    rix, wolf11, Rolwin, Lars, punkrock, Elvis, Ulli, LenaFan91, Johannalein, Karoshi(20)
    chrissp, Peter M. aus V., holm otto, rubbart, lizo
    Reihen 12 bis xxx:


    07.02.2011:
    Reihen 1 bis 11:
    (Muenzi ... kann wohl nicht), hool249, vec, Simon, rix, DJ Berti, Lars, Elvis, Ulli, LenaFan91, (10)
    DomeK, Queeny, rubbart, vampire67, manny91
    Reihen 12 bis xxx:
    chr4711, wolf11, holm otto
    Reihen noch unbekannt:
    bluekoala1

    18.02.2011:
    Simon, Krischaaan, Gofa, estragon, hool249, smirn, vampire67, FloMG, der_felix, ancora,(10)
    wolf11, rix, gfraab, Muenzi, Queeny, steffen3, support4lena, DJ Berti, Dexter, Chris89,(20)
    chr4711, Matti, Rolwin, Lars, Elvis, gauloises, Jan78, Ulli, [fliP], pinotgrigio,(30)
    Curu, manny91, Kölscher Jung, cyberscout, haustenbach, Timitri, LenaFan91, Webwolf, DomeK, Michael Scofield,(40)
    Puma, Johnny Blue, okko, Gucky, cptcool95, bluekoala1, mareb, Bronto, muetze, Kleine Anarchistin (50)
    muh, herkules1976, vec, grizz, holm otto, KathySunflower

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat