tach,
ziemlich schade, das die meisten diskussionen fuer unregistrierte benutzer nicht lessbar sind.
und nein, ich werde mich trotzdem nicht anmelden.
gruss
tach,
ziemlich schade, das die meisten diskussionen fuer unregistrierte benutzer nicht lessbar sind.
und nein, ich werde mich trotzdem nicht anmelden.
gruss
Jo, hat mich auch gewundert. Aber sonst hätte ich hier auch nie etwas geschrieben. Kostet ja auchh nix, die Anmeldung. Ne Wegwerfemail kannst ja auch verwenden.
Was ist denn so schlimm daran, sich hier anzumelden? Es kostet nichts, ist ganz simpel, du bekommst keine Waschmaschine und du kannst ein beliebiges Pseudonym wählen, das nichts über deinen richtigen Namen verrät. Also, wo ist das Problem?
Das mit der Anmeldung hängt letzten Endes davon ab, was man für ein Forum haben möchte: Ein Forum, in dem sich Fans von Lena Meyer-Landrut austauschen wollen (ja!) oder eines wie das usfo-forum, wo man sich über jedes Detail bezüglich "LML" mit irgendwelchen Leuten streiten muß, die sie eben nicht gut finden (nein!)
Und wie meine Vorposter schon dargelegt haben, tut die Anmeldung auch nicht weh. Sie macht es den mods nur einfacher, die oben genannte Entscheidung durchzusetzen...
wenn unser anonymous lena-fan wäre, würde er sich anmelden. tut er es nicht und schreibt trotzdem weiterhin als anonymous seine kommentare, dann ist er nicht anders, als die, die in offenen foren ihren anti-lena-quatsch loswerden wollen.
ich finde also, das dieser anmeldevorgang hier einen sichtbaren sinn erfüllt...nämlich schonmal im voraus ein wenig spreu vom weizen trennen
gruß
tommi
Ach komm Tommi. Er hat doch geschrieben, das er sich für Lena und Kerstin interessiert. Da ist doch nichts negatives bei.
Ich wär auch angepisst, wenn ich jemand anderen favorisiert hätte und mich jetzt hier anmelden müsste, damit ich alles lesen kann, nur um dann noch angepisster zu werden.
Zum Glück hab ich nen anderen Geschmack und präferiere Lena. Da meld' ich mich einfach hier an und hab' Spaß.![]()
Aber manchmal is das übelzt lustig zu sehen was die alle für nen müll über die denken im USFO-forum oder auf youtube xD
"Ihr großvater ist millionär und hat raab bestimmt bezahlt damit sie nach oslo fährt-abgekartete sache"
xD
rüüülps schreibt sowas. Und der ist bloß da, um zu provozieren. In meinen Augen gehört er zur Gattung der Trolle. Und davon gibt es im USFO-Forum eine ganze Menge.
rüülps ist ein Troll, der trollt ja auch gegen TV Total und Stefan Raab. Ok, es ist manchmal sehr frustrierend gewesen, im TV total/USFO-Forum zu schreiben, aber ich glaube so langsam beruhigen sich die Leute dort auch wieder. Bei der ganzen Pro- und Anti-Lena-Debatte stell ich mir vor allem eine Frage: Machen die Leute, die die gefühlten eine Milliarde Internetthreads über Lena und Co. eröffnet haben eigentlich noch etwas anderes in ihrer Freizeit? Oder ist deren Leben so langweilig und armselig (Hartz 4 etc), dass sie gar nicht mehr anders können?
entschuldigung ich habe keine email als accountaktvierung bekommen? danke!
hallo?
ich bin zwar kein admin, aber weiss aus erfahrung, dass viele mails von vornherein im sog. spam-ordner unbemerkt verschwinden. einfach mal da nachschauenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
dann zitiere ich noch aus unserem 3. Newletter:
+++ Probleme bei der Registrierung im Forum +++
Seit längerer Zeit ist uns aufgefallen, das unser System Probleme hat, Registrierungsmails an gmx.de, gmx.net und web.de zu senden. Aus diesem Grund schalten wir alle neuen Mitglieder zusätzlich manuell frei, dies geschieht alle 1-2 Tage. Falls Du also bisher nicht alle Themen im Fanclub Forum sehen konntest und Dein Benutzerkonto bei uns eingeschränkt war, probiere es einfach erneut.
das heißt ich soll mich neu anmelden? Ich habe doch jetzt sowieso schon einen Account, kann man den nicht aktivieren? Dankeschö
Neu anmelden musst Du Dich nicht, FordPrefect. Falls Du Deine mail nicht findest, warum auch immer, wirst Du früher oder später von Hand freigeschaltet.
Vielleicht auch etwas früher, wenn Die Mods das hier lesen
Oder aber Du willst FordPerfect heissen statt FordPrefect, dann wäre eine Neuanmeldung ratsam.![]()