Umfrageergebnis anzeigen: Aftershow-Treffen bei "Herbrands"?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich kommen mit zur aftershow und habe mehr als 1h zeit

    33 70,21%
  • ich kommen mit zur aftershow, habe aber nur maximal 1h zeit

    1 2,13%
  • ich kann nicht kommen

    13 27,66%
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 304

Thema: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    Lenaist
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    362

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Tja,

    leider funzt die Telefonnummer von "Bei Lena" derzeit nicht.
    Schade, vom Namen her wäre das ja perfekt gewesen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gehen wir also auf den Tipp von Gauloises über. Sorry
    Welchen? Herbrands? Falls ja, hast Du gerade etwas Luft, den Laden zu kontaktieren? Ich bin im Moment Job-mäßig sehr eingeengt, eigentlich dürfte ich noch nicht einmal im Web sein....

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Habe eben "Lena" erreicht. Die hat tatsächlich noch nicht wieder eröffnet.

    Edit:


    Jetzt zu Herbrands.

    Da habe ich angerufen. Der Mann fragte, ob wir essen oder trinken wollen. Ich habe mit hauptsächlich trinken geantwortet und die Zahl mal mit 40 Leuten angegeben.

    Die nehmen Bestellungen nur bis 21:30 an, da die sonst 1/3 des Lokals bis 23:00 Uhr frei halten müssen, wo es ansonsten sonst voll wäre. Ausserdem haben die 15,50 Euro Mindestverzehr (die man mit Speisen oder Getränken erreichen kann). Man sagte mir, man könnte das per email an die Geschäftsleitung schreiben und es dort versuchen. Das würde dann Gauloises machen müssen.
    Geändert von DJ Berti (11.02.2011 um 13:46 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.902

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Habe eben "Lena" erreicht. Die hat tatsächlich noch nicht wieder eröffnet.
    ...
    wo es ansonsten sonst voll wäre.
    Es wäre voll, obwohl sie noch gar nicht eröffnet haben? Muss ich das verstehen?

    Übrigens... mal so ein Gedanke für die Autofahrer unter uns. Da man nach der Feier nicht mehr fahren will/darf, wäre es doch eigentlich günstiger, sich ein Hotelzimmer in der Nähe des Feierortes zu suchen, das Auto am Hotel stehen zu lassen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Brainpool und zurück zu fahren. Oder rede ich Unsinn?
    Geändert von support4lena (11.02.2011 um 13:28 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es wäre voll, obwohl sie noch gar nicht eröffnet haben? Muss ich das verstehen?
    Sowas entsteht beim editieren. Habe das geändert. Es bezog sich auf Herbrands.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Also Jungs,
    ich bin ja auch mit am Start, es sollte Parkmöglichkeiten, Bier und was zu esssen geben!
    Geniale Kombination wie ich finde .
    Damit fällt die alte Feuerwache schon mal flach.
    Wichtig ist halt auch das die bis 24Uhr Essen ausgeben finde ich.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    781

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Bezüglich Parken an der Feuerwache: Ich habe bei der Gründungsversammlung an der Neusser Str. geparkt. Fußweg zur Feuerwache ein paar hundert Meter. Als es die Nacht nach Hause ging waren die Parkplätze ziemlich leer. Ist natürlich ohne Gewähr, aber wenn man gegen 23 Uhr dort ankommt ist die Chance 10-15 Parkplätze zu finden sicher nicht so schlecht.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote


    Jetzt zu Herbrands.

    ..

    Die nehmen Bestellungen nur bis 21:30 an, da die sonst 1/3 des Lokals bis 23:00 Uhr frei halten müssen, wo es ansonsten sonst voll wäre. .. Man sagte mir, man könnte das per email an die Geschäftsleitung schreiben und es dort versuchen. Das würde dann Gauloises machen müssen.
    Ich kanns versuchen, aber ich bin da jetzt eher skeptisch geworden. Der Laden brummt ab 20:00 Uhr, hätte ich mir denken können, dass die keine Lokalfläche fast 2 Stunden lang sperren.

    *kopfkratz* Ich grübel mal weiter, vielleicht kommt ja noch n Geistesblitz....

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    In Lena We Trust
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    257

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Laden brummt ab 20:00 Uhr, hätte ich mir denken können, dass die keine Lokalfläche fast 2 Stunden lang sperren.
    Es ist Freitag abend, da wird es überall proppevoll sein und niemand wird zur Stoßzeit um 23:00 für 40 Personen die Tische freihalten, ausgenommen vielleicht einige Restaurants.

    Es geht doch vornehmlich um ein come together, also in ungezwungener Atmosphäre etwas zu trinken, zu quatschen, sich kennenzulernen und natürlich über Lena und ihren ESC-Song zu diskutieren. Also so stell ich mir das zumindest vor.

    Warum mischen wir uns dann nicht einfach spontan unters Wochenend-Weggeh-Volk? D.h., der Laden muss in erster Linie groß genug sein, um einen plötzlich anrückenden Pulk von 40 Personen auch noch aufnehmen zu können. Da ist das Herbrandts groß genug für (wenn der Biergarten hinten schon auf ist, sowieso), die Feuerwache geht auch. Stadtgarten fehlt mir jetzt spontan noch ein.

    Oder geht es ums Essen? Also restaurantmässig mit Hinsetzen und Bestellen und so? Falls ja, tut es für den Abend nicht auch irgendein Snack oder Imbiss? Möglichkeiten gibt es dazu in der Stadt nun wirklich genug. Das würde die Suche unkomplizierter gestalten

    Auch das Unkelbach, was ich gestern vorgeschlagen hatte, wäre passend: Es ist groß genug, das weitere 40 Leute nicht auffallen und Essen kann man spät auch noch was.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Smirn: Also ich gehe mal davon aus, dass dein Auto 5 Sitzplätze hat, oder?
    Absolut korrekt. Da ich meinen Platz vorne links habe, ist alles i.O.
    Die Leute hinten müssen sich nur arrangieren

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Zitat Zitat von bluekoala1 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es ist Freitag abend, da wird es überall proppevoll sein und niemand wird zur Stoßzeit um 23:00 für 40 Personen die Tische freihalten, ausgenommen vielleicht einige Restaurants.
    Dahin (Restaurant/Bar-Lösung) zielte auch mein gestriger Vorschlag mit Joe Champs. (Jetzt kein "Insider-Club", aber zentralst gelegen, großräumig, sowie Parkhaus in Nähe.)

    Warum mischen wir uns dann nicht einfach spontan unters Wochenend-Weggeh-Volk? D.h., der Laden muss in erster Linie groß genug sein, um einen plötzlich anrückenden Pulk von 40 Personen auch noch aufnehmen zu können. Da ist das Herbrandts groß genug für (wenn der Biergarten hinten schon auf ist, sowieso)
    Für Herbrands' Biergarten wird es, fürchte ich, noch etwas zu kalt sein. Unabhängig davon sehe ich schon etwas die Gefahr des permanenten "Drückens und Drängens", wenn wir mit 40 Leuten spontan wo reingehen...

    Aber ich sage jetzt auch nicht nein zu Herbrands (hatte ich ja vorgeschlagen) oder Stadtgarten oder Unkelbach. Wir sollten nur schnell entscheiden, wollen wir eher eine "Sitz-Lösung" oder eher die spontane "schwitzige" Köln-Nacht-Tour? Beides hätte seinen Reiz!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    In Lena We Trust
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    257

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [...] wollen wir eher eine "Sitz-Lösung" oder eher die spontane "schwitzige" Köln-Nacht-Tour? Beides hätte seinen Reiz!
    Genau das meinte ich damit, wie man sich das Aftershow-Treffen denn ausmalt. Gemütliche Sitzrunde oder mehr im Leben. Ich glaube, es wird zwangssläufig Letzeres sein, weil es gar nicht nicht soo viele große Locations in Köln gibt. Die meisten Läden in Köln sind klein und oft schlauchförmig

    Das Champs ist eine gute Idee als Anlaufspunkt. Da ist man schon mal mitten in der Stadt, der Stadgarten, Belgisches Viertel und Quartier Latäng ist alles in 5-Minuten-Laufweite.

    Was mir noch einfällt ist die 'Wohngemeinschaft'. Ist an der Richard-Wagner-Strasse, also auch um die Ecke vom Champs. Ich kenne den Laden nicht, aber als ich jetzt am Wochenende in Köln war, erzählte mir jeder davon. Scheint wohl neu und angesagt zu sein. Aber ich hab keine Ahnung, ob das wieder so ein kleiner Schlauchladen ist

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    In Lena We Trust
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    257

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Ich hab grad mal gegoogelt. Also diese Wohngemeinschaft ist nicht schlecht! http://www.die-wohngemeinschaft.net/de/galerie.html
    Groß genug, offenbar gerade 'in', Essen kann man auch und sogar reservieren!
    Ich bin um 8 verabredet und muss jetzt los (und noch unter die Dusche). Will da mal jemand anrufen?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #104
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    833

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Plädiere eher für die "Sitzlösung" auch wenn ich für die Konzerte von ihr den Sitzplätze gar nichts abgewinnen kann .... dem Geschubse und Geschiebe kann ich nicht so recht was abgewinnen ... gibt´s den nicht die Möglichkeit ´n größeres Restaurant/Pizzeria oder so was ähnliches zu finden, die für 23:15 ´ne Tischreservierung für 40 Plätze annehmen würden ...

    Die "Wohngemeinschaft" sieht seeeeehr gut aus ... und sogar mit "Absteigemöglichkeit" .... für die Auswärtigen: http://www.hostel-wohngemeinschaft.de/ zu erschwinglichen Preisen!


    Sollten wir unser Ziel erreicht haben ?
    Geändert von ancora (11.02.2011 um 19:30 Uhr) Grund: "Wohngemeinschft"

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #105
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Bekomme gerade einen Anruf von Herrn Aladin von Herbrands, dass es er die Reservierung im Bistro (Stehtisch- Barhockerbereich) für 40 Leute annimmt. Die haben um die Uhrzeit noch Pizza für die, die Hunger haben.

    Also das Herbrands steht. Sollten wir uns anders entscheiden, dann bitte kurzfristig. Ich habe ihm gesagt, dass ich noch eine Bestätigung vom Club brauche und er hat zugestimmt, dass wir noch absagen könnten.
    Die Reservierung läuft auf den Lenaisten e.V.

    http://www.herbrands.de/index.php

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat