Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Lenalose Zeiten – was tun?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    236

    Info/Ankündigung Lenalose Zeiten – was tun?

    Es gab ja und wird sie immer wieder geben – Zeiten in den Lena nicht mehr so präsent ist. Ob in Zeitungen, TV oder Radio. Das war z. B. nach dem ESC als Lena auf Promo-Tour durch Europa war, oder Urlaub machte. Das sei ihr auch von ganzen Herzen gegönnt.

    Mich als Fan der Ersten Stunde macht es aber ganz unruhig, wenn ich nicht weis, was macht sie, wie geht es ihr. Ich durchforste das Internet, alle Fanseiten, in der Hoffnung das irgendjemand was Aktuelles über Lena schreibt. Klicke alle Videoportale an um ein neues Video zu erhaschen. Am Kiosk schaut der Verkäufer böse, weil ich alle Zeitschriften auf der Suche nach einem Artikel über Lena durchblättere. Ich habe schon Zeitschriften gekauft, die ich eigentlich nie sonst kaufen würde.

    Ja, ja – ich bin ganz ordentlich Lenasüchtig geworden. Aber ich werde verdammt Nichts dagegen tun, denn es ist die schönste Sucht der Welt.

    Wie geht ihr mit Lenalosen Zeiten um, das würde mich interessieren.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Lenalose Zeiten – was tun?

    Ich sichte die ganzen Informationen, die ich in den Hypezeiten nicht im Detail sichten konnte. Da entdecke ich dann hin- und wieder eine Perle, die ich übersehen hatte.

    Und ansonsten schau ich USFO oder ESC Videos...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Lenalose Zeiten – was tun?

    Sich streiten...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    immerunterstützer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    8.506

    Standard AW: Lenalose Zeiten – was tun?

    Wenn nicht's neues gibt, dann erinnere ich mich eben an die alten, wunderschönen Zeiten
    Und ich freue mich auf den nächsten Termin, der angesagt ist, auch wenn es noch ganz lange dauert.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Lenalose Zeiten – was tun?

    Die Zeit nach dem ESC-Sieg, also Lenas Euro-Promotour, habe ich gar nicht als so inhaltsleer empfunden. Hier wurden doch allerhand Videos aus sämtlichen Ländern verlinkt und besprochen.

    Es gibt ja soo viel Video- und Audiomaterial von Lena, an dem man sich in der News-freien Zeit "festhalten" kann. Und noch bevor man sein Lieblingssachen durch hat, ist auch ganz bestimmt das nächste Lena-Event da, oder zumindest eine kreative Aktion, tolle Diskussion oder Analysen hier im Forum - und wenn es über alte Ö3-Interviews ist (sehr empfehlenswerter Post).

    Das ist FAST genauso schön wie neue Lena-Sachen

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Komm zum Komma.
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.369

    Standard AW: Lenalose Zeiten – was tun?

    ...Schlafen ist immer eine Lösung ;P

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    ٩(^ᴗ^)۶
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Lenalose Zeiten – was tun?

    das is schon ein schwierige zeit aber ich durchforste schon das i-net und gucke mir bilder von ihr an!!
    ihre musik anhören und vorallem ihr geilen sprüche verwenden!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Lenalose Zeiten – was tun?

    Darüber habe ich auch schon öfters nachgedacht. Solch eine geballte Lena-Präsenz wie zwischen Ferbruar und Mai 2010 und wie wir sie auch demnächst wieder haben werden, wird nicht mehr kommen. Es wird anders, dosierter werden. Das ist zwar hart für uns, für Lena aber gut. Sie wird immer wieder Neues bringen, aber die Zeitabstände werden größer. Ist ja auch schon ungewöhnlich, zwei Alben innerhalb von neun Monaten herauszubringen. Ich denke aber, dass nach einer wohlverdienten Sommerpause, Lena im Herbst wieder sehr aktiv werden wird. Sie wird uns garantiert wieder mit irgend etwas überraschen.
    Und in einigen Jahren, wenn Deutschland wieder in die übliche ESC-Erfolglosigkeit zurückkehrt, wird man vielleicht wieder höflich bei Lena anklopfen. Und dann geht es wieder los.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    236

    Standard AW: Lenalose Zeiten – was tun?

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Darüber habe ich auch schon öfters nachgedacht. Solch eine geballte Lena-Präsenz wie zwischen Ferbruar und Mai 2010 und wie wir sie auch demnächst wieder haben werden, wird nicht mehr kommen. Es wird anders, dosierter werden. Das ist zwar hart für uns, für Lena aber gut. Sie wird immer wieder Neues bringen, aber die Zeitabstände werden größer. Ist ja auch schon ungewöhnlich, zwei Alben innerhalb von neun Monaten herauszubringen. Ich denke aber, dass nach einer wohlverdienten Sommerpause, Lena im Herbst wieder sehr aktiv werden wird. Sie wird uns garantiert wieder mit irgend etwas überraschen.
    Und in einigen Jahren, wenn Deutschland wieder in die übliche ESC-Erfolglosigkeit zurückkehrt, wird man vielleicht wieder höflich bei Lena anklopfen. Und dann geht es wieder los.
    Besonders den letzten Satz kann ich nur unterstreiche. Da bin ich ganz sicher.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Lenalose Zeiten – was tun?

    Bei mir lief gerade im Hintergrund Exclusiv von RTL und es wurde bekannt gegeben, dass Bohlens Freundin rosafarbene Kinderbettbezüge für 4,99 gekauft hat und dass der Nachwuchs wohl ein Mädchen wird.

    Ist es das, was ich über Lena lesen will? Bestimmt nicht! In dem wir hier über eine Lena freie Zeit traurig sind, ruft das natürlich Journalisten auf den Plan noch so belanglose Dinge über Lena auszuspionieren, weil es einen Markt dafür gibt. Die Motivation, dass man nur wissen will, ob es Lena gut geht kann somit auch nach hinten losgehen, da sollte man etwas vorsichtiger sein. In 2010 gab es eine Flut von Lena-Informationen, die ihr sicherlich nicht alle gut getan haben.

    Wenn ich gute Laune bekommen möchte, brauche ich mir nur die USFO-Videos anschauen.
    Lena ist für mich die schönste Nebensache und hat mein Leben bereichert ohne den Anspruch zu erheben, dass sie das auch gefälligst in Zukunft weiter machen muß. Lena- Sucht nein, denn jede Sucht wird irgendwann zum Problem, wenn sie nicht befriedigt wird. Alles richtig dosiert, kann auf Jahre hinaus ein wunderschönes Gefühl erhalten. Laß wir es uns erhalten, jeder auf seine Art und Weise.

    Lieben Gruß Rolwin

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Lenalose Zeiten – was tun?

    @Rolwin: da weiß man gar nicht, was man hervorheben soll.

    very very good post

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Lenalose Zeiten – was tun?

    Sowas anguggen: /watch?v=nQOhtAqp3rg

    Und sich gedrückt fühlen

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Lenalose Zeiten – was tun?

    über alte Radiointerviews streiten

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    1.501

    Standard AW: Lenalose Zeiten – was tun?

    Shoutboxen

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Lenalose Zeiten – was tun?

    Ich schaue mir die Videos von "The Kills" und "Moloko" an, das gleicht aus.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich