Seite 6 von 45 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 668

Thema: bestätigte ESC Teilnehmer 2011 (Diskussion)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: bestätigte ESC Teilnehmer 2011

    Man sollte den gesamten ESC nicht so ernst nehmen. Das ist eine reine Spaßtruppe. Gebrüder Rumpelstilzchen auf Extasy. Irgendwie erinnert mich das an den Litauischen Beitrag von 2010.
    Ich fand InCulto verdammt cool. Spaßtruppe, klar - aber cooler sound. Das ist ne Spaßtruppe mit ziemlich beschissenem Sound. ^^

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: bestätigte ESC Teilnehmer 2011

    Zitat Zitat von bluescreen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also privat würde ich mir das mit Sicherheit auch nicht anhören, aber für den ESC finde ich es ganz ok. Bringt Leben in die Bude und ist nicht so ein langweiliger Einheitsbrei...
    Es ist ja nicht so das ich mit lustigem Trash nichts anfängen könnte. Der holländische Beitrag vom letzten Jahr fand ich auch ganz witzig und die Litauer fand ich richtig gut. Aber das hier ist weder irgendwie lustig oder sonst was, das ist einfach nur schlecht, fürchterlich, grausam. Und das schlimmste daran finde ich wirklich, das es auch noch Menschen gibt, die das tatsächlich gut finden. Das will nicht in meinen Kopf! :Kopf vor die Mauer0

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    84

    Standard AW: bestätigte ESC Teilnehmer 2011

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    . Und das schlimmste daran finde ich wirklich, das es auch noch Menschen gibt, die das tatsächlich gut finden. Das will nicht in meinen Kopf! :Kopf vor die Mauer0
    Take it easy und zeig ein wenig mehr Toleranz.
    Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten....und stell dir vor, es gibt sogar Menschen denen es so überhaupt nicht in den Kopf geht, wie man Lena auch nur ansatzweise gut finden kann.
    Wir werden in Düsseldorf ja erfahren wie gut die irischen Zwillinge in Europa ankommen.
    So what?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard AW: bestätigte ESC Teilnehmer 2011

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es ist ja nicht so das ich mit lustigem Trash nichts anfängen könnte. Der holländische Beitrag vom letzten Jahr fand ich auch ganz witzig und die Litauer fand ich richtig gut. Aber das hier ist weder irgendwie lustig oder sonst was, das ist einfach nur schlecht, fürchterlich, grausam. Und das schlimmste daran finde ich wirklich, das es auch noch Menschen gibt, die das tatsächlich gut finden. Das will nicht in meinen Kopf! :Kopf vor die Mauer0
    das wort respekt kennst du wohl nicht ... leider ein sehr häufiges phänomen hier im forum gegenüber lenas konkurrenten und kritikern. du kannst etwas nicht gut finden, kannst es auch kritisieren ... dein kommentar zum schluss zeugt jedoch von einer außerordentlichen intolleranz.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    607

    Standard AW: bestätigte ESC Teilnehmer 2011

    Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    das wort respekt kennst du wohl nicht ... leider ein sehr häufiges phänomen hier im forum gegenüber lenas konkurrenten und kritikern. du kannst etwas nicht gut finden, kannst es auch kritisieren ... dein kommentar zum schluss zeugt jedoch von einer außerordentlichen intolleranz.
    Tja, das ist schon traurig, welche Mischung aus Schwarz-oder-weiß-Denken und Intoleranz Thophi hier offenbart. Gerade bei den "besten" Lena-Fans findet man solche Sichtweisen hier im Forum leider immer wieder, frei nach dem Motto: entweder rosarot oder Verbrecher!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: bestätigte ESC Teilnehmer 2011

    @Bluescreen und Broesie
    Den Lena-Vergleich bringt ihr jetzt ins Spiel, ich habe den nie gebracht. Ich würde das gleiche sagen, wenn Lena gar nicht dabei wäre. Und ich nehme mir nach wie vor das Recht heraus, Lieder beim ESC scheiße zu finden, genauso wie ich jedem das Recht zugestehe, Lenas Musik scheiße zu finden. Sollte ich das mal irgendwo nicht getan haben, bitte zitieren. Danke.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: bestätigte ESC Teilnehmer 2011

    Wollt ihr eigentlich 43 mögliche Favoriten? Ein paar müssen auch noch ausscheiden in den beiden Halbfinalen. Wenn es diesmal Irland treffen sollte, dann tut mir das Leid. Insbesondere weil Irland früher ja doch zu den besseren gehört hat. So besonders gut haben sie auch schon letztes Jahr nicht abgeschnitten.

    Heute Nacht dürft ihr dann über Belgien, Malta, Island, Norwegen und Finnland lästern. Das waren jetzt nur die Finale, hinzu kommen noch das ein oder andere Semi-Finale.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.934

    Standard AW: bestätigte ESC Teilnehmer 2011

    Zitat Zitat von bluescreen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also privat würde ich mir das mit Sicherheit auch nicht anhören, aber für den ESC finde ich es ganz ok. Bringt Leben in die Bude und ist nicht so ein langweiliger Einheitsbrei...
    Voll Zustimmung, das ist die typische ESC-Musik, bei der die Leute zwischen Reykjavik und Baku am besten abgehen und vermutlich auch häufig voten werden. Und chartstauglich ist die Nummer auch.

    Anmerkung: Der ESC ist die unberechenbarste Veranstalltung der Welt. Lieder die euch supi gefallen, können dort unter ferner liefen laufen und Lieder, die ihr scheisse findet ganz weit vorne.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: bestätigte ESC Teilnehmer 2011

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    OMFG!!!
    Bin ich eigentlich der einzige, der das unfassbar schlecht findet? Ich musste mich geradezu zwingen dieses Machwerk zu Ende zu hören.
    Auch wenn ich die "bin ich eigentlich der einzige"-Posts hasse, trotzdem mal eine Antwort. Ich habe es nicht zuende angesehen. Zum ESC paßt es sicherlich. Dort gab es schon häufig ähnlich skurilles zu sehen. Man könnte es deshalb sogar als ESC-tauglich bezeichnen. :whistling:

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    Opa Hoppenstedt
    Gast

    Standard AW: bestätigte ESC Teilnehmer 2011

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Das ganze fand gestern Nacht in einer TONIGHT-Show im Irischen Fernsehen statt. Man stelle sich vor der ESC-Vorentscheid würde bei Harld Schmidt oder Markus Lanz laufen. Das Voting bestand 2/3 aus verschiedenen übers Land verteilten Jurys und 1/3 über Televoting. Laut Jury-Voting hätte knapp Nicki Kavanagh gewonnen. Das Televoting gab schließlich den Ausschlag, da gab es doch einen deutlichen Vorsprung für Jedward. ...
    Das zweitplatzierte Lied gefällt mir wesentlich besser. Aber die Iren müssen selbst wissen, was sie zum ESC schicken. Vielleicht wollten sie auch nicht zweimal hintereinander eine Mrs Kavanagh antreten lassen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: bestätigte ESC Teilnehmer 2011

    Zitat Zitat von LenaManiac Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das zweitplatzierte Lied gefällt mir wesentlich besser. Aber die Iren müssen selbst wissen, was sie zum ESC schicken. Vielleicht wollten sie auch nicht zweimal hintereinander eine Mrs Kavanagh antreten lassen.
    Im Grunde genommen nicht nur eine Mrs. Kavanagh, sondern die selbe Mrs. Kavanagh. Sie war nämlich 2010 als Backing-Singer bei ihrer Cousine ebenfalls in Oslo dabei. Hätte somit schon ESC-Erfahrung mitgebracht.
    Geändert von marvin (12.02.2011 um 19:40 Uhr) Grund: Cousine nicht Tante

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: bestätigte ESC Teilnehmer 2011

    Finnland hat gewählt. Es ist Paradise Oskar – Da da dam , eine typische Singer-Songwriter Nummer.


    Erstes Halbfinale am 10. Mai

    Albanien - Aurela Gace - Kenga ime
    Armenien - Emmy - ?
    Aserbaidschan - Eldar Qasımov und Nigar Camal - ?
    Finnland - Paradise Oskar – Da da dam
    Georgien
    Griechenland
    Island
    Kroatien
    Litauen
    Malta
    Norwegen - Stella Mwangi - Haba Haba
    Polen
    Portugal
    Russland
    San Marino - Senit - ?
    Schweiz - Anna Rossinelli - In love for a while
    Serbien
    Türkei - Yüksek Sadakat - ?
    Ungarn


    Zweites Halbfinale am 12. Mai

    Belgien
    Bosnien-Herzegowina - Dino Merlin - ?
    Bulgarien
    Dänemark
    Estland
    Irland - Jedward - Lipstick
    Israel
    Lettland
    Mazedonien
    Moldau
    Niederlande - 3Js - Je Vecht Nooit Alleen (You Never Fight Alone)
    Österreich
    Rumänien - Hotel FM - Change
    Schweden
    Slowakei
    Slowenien
    Ukraine
    Weißrussland
    Zypern - Christos Mylordou - San Aggelos S’agapisa

    Big Five Finale am 14. Mai

    Deutschland - Lena Meyer-Landrut - ?
    Frankreich - Amaury Vassili - Sonniu (Dream)
    Großbritanien - Blue - I Can
    Italien
    Spanien
    Geändert von marvin (12.02.2011 um 22:09 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: bestätigte ESC Teilnehmer 2011

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Finnland hat gewählt. Es ist Paradise Oskar – Da da dam , eine typische Singer-Songwriter Nummer.
    Nett.
    Aber das gleiche Problem wie bei Lenas "I Like You", das Lied hat tolle Ansätze, aber der Refrain ist einfach zu banal geraten. Zudem fehlt es dem Sänger mMn an der nötigen Ausstrahlung.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: bestätigte ESC Teilnehmer 2011

    Keine Überraschung gab es in Norwegen:

    Stella Mwangi - Haba Haba

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: bestätigte ESC Teilnehmer 2011

    Norwegen könnte dieses Jahr die Rolle einnehmen, die Frankreich letztes Jahr hatte.
    Auf jeden Fall etwas, was man von Norwegen so nicht erwartet.

Seite 6 von 45 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat