"lenaaaaa!" .. "ja?" "können wir zusammen mal ein foto machen???" - "JAaaaa!" ;D und noch autogramm schreiben! boar ist das geil!
"lenaaaaa!" .. "ja?" "können wir zusammen mal ein foto machen???" - "JAaaaa!" ;D und noch autogramm schreiben! boar ist das geil!
"Hm, sag mal, bist du nicht .... die alte da... ausm TV?"
Ne ernsthaft ich würde einfach ganz normal Hallo sagen. Mir gehts da wie Lena, mich kickt es auch nicht besonders Stars im echten Leben zu treffen und ich hab schon einige getroffen, da ich über 70 Autogramme mit persönlicher Widmung habe. Das sind ganz normale Menschen wie jeder von uns.
Das einzige mal wo ich wirklich eingeschüchtert war, war wie mir Leonard Nimoy (Spock aus Star Trek) nach dem Autogramm noch die Hand gegeben hat. Keine Ahnung ob das bei Lena auch so wäre.
Ich würd einfach nur sagen:
"Danke Lena!"
Und dann gehen![]()
Ich würde erst mal ööhm... Hallo sagen![]()
und dann ihr erzählen wie toll ich sie finde und mich bei ihr bedanken.
und den rest würde sich dann ergeben, denke ich
![]()
![]()
![]()
Ich würde auch einfach nur sagen "Danke das es dich gibt und viel Glück auf dem weiteren Weg!"
Darüber habe ich schon öfters nachgedacht. Und da ich in Köln wohne und öfters in der City unterwegs bin und auch Lena in Köln lebt, könnte man sich theoretisch mal begegnen. Ich würde auf jeden Fall nicht auf alten Kumpel machen, sondern sie respektvoll behandeln, das schätzt sie nämlich. Dazu gehört auch siezen, was ich bei jedem Menschen mache, wenn ich ihn nicht kenne. Denn für sie bin ich ja ein Fremder. Ich würde sie höflich fragen, ob wir ein gemeinsames Foto machen können. Und wenn Lena nicht gerade total in Eile ist, wird sich da sicher nicht nein sagen. Dann würde ich ihr ein riesen Kompliment machen für das, was sie bisher geleistet hat. Und ich würde ihr viel, viel Glück für den ESC und alle ihre weiteren Vorhaben wünschen. Und dass meine Frau und ich zu ihrem Konzert kommen, würde ich ihr auch noch sagen, darüber freut sie sich sicher.
Soweit die Theorie. In der Praxis läuft das sicher ganz anders. Man ist bestimmt total geflasht und weiss später sicher nicht mehr was man zu Lena gesagt hat und was sie geantwortet hat.
Was für ein Wahnsinn. Ich habe mir noch nie ein Autogramm geholt, geschweige denn ein Foto mit einem Promi gemacht. Und bis vor einem Jahr war ich fest davon überzeugt, dass das immer so bleiben wird. Es juckt mich auch nicht, wenn mir ein Promi begegnet. Aber bei Lena ist alles sooooo anders. Sie wirbelt einfach alles durcheinander.![]()
Ich würde wahrscheinlich sagen "WKRSTKSFT."
http://bd-girls.mon-oueb.com/belles/...nnaire-03d.jpg
Sagen, wie wäre es mit nem Sauerstoffzelt?![]()
Ja so was Ähnliches würde ich wohl auch sagen, aber mein Französisch ist nicht so gut.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist doch kymrisch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ach so! Das kann ich noch viel weniger. :seufz:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
"Du bist ja fast so hübsch wie im Fernsehen."
...wenn ich genügend Zeit habe mich seelisch und moralisch darauf vorzubereiten, sicherlich etwas strategisch klug Durchdachtes und Berührendes
...wenn es unvorbereitet und spontan geschehen sollte, einfach nur DUMMES SINNLOSES ZEUG![]()
Mein Masterplan
Handy heimlich zücken, Medienordner öffnen, YCSMN (in der Opel-Instrumentalversion) öffnen und sagen "Huch, mein Handy klingelt" und rüber grinsen....
mehr nicht...
Ich würde so tun, als hätte ich noch nie was von ihr gehört, und sie nach dem Weg fragen. Ich würde mir den Weg haarklein erklären lassen, und dann noch fragen, ob sie mich etwas in dieser Richtung begleiten kann.
Wenn es auf de Strecke ein Café gäbe würde ich sie einladen und dort mit ihr über Hunde und Pferde reden....