Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 299

Thema: Lena und die Wettbüros

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: Lena und die Wettbüros

    Das sind alles Wetten ohne jegliche Grundlage. Ich persönlich würde derzeit noch überhaupt keine Wette eingehen, obwohl ich schon eine Menge an Songs mittlerweile gehört habe.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Lena und die Wettbüros

    Ich finds geil. Aserbaidschan ist wieder auf Platz zwei gewettet. Gibts da überhaupt schon Klarheit, wer für die Antritt...
    Sehen wir da ggf. Safura wieder? Diesesmal mit einem Kleid aus lauter Discokugeln?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: Lena und die Wettbüros

    Zitat Zitat von bfsdasauge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finds geil. Aserbaidschan ist wieder auf Platz zwei gewettet. Gibts da überhaupt schon Klarheit, wer für die Antritt...
    Sehen wir da ggf. Safura wieder? Diesesmal mit einem Kleid aus lauter Discokugeln?
    Nein, Safura nicht. Wenn ich mich nicht täusche, dann sind da noch 5 Kandidaten im Rennen. Finale ist nächsten Freitag.

    Der Grund warum diese so hoch gewettet werden, ist nicht ganz unverständlich. Sowohl Armenien, als auch Aserbaidschan haben in der Vergangenheit
    keine Kosten und Mühen gescheut was ausländische Komponisten, Video-Produktion, Choreographie, Promotion, usw. anbelangt.

    Das beste und teuerste war immer gerade gut genug. Außerdem kann man diese Länder Aufgrund vergangener guter Platzierungen, meist unter den
    ersten 10, als praktisch gesetzt für das Finale betrachten.
    Geändert von marvin (06.02.2011 um 22:16 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: Lena und die Wettbüros

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nein, Safura nicht. Wenn ich mich nicht täusche, dann sind da noch 5 Kandidaten im Rennen. Finale ist nächsten Freitag.

    Der Grund warum diese so hoch gewettet werden, ist nicht ganz unverständlich. Sowohl Armenien, als auch Aserbaidschan haben in der Vergangenheit
    keine Kosten und Mühen gescheut was ausländische Komponisten, Video-Produktion, Choreographie, Promotion, usw. anbelangt.

    Das beste und teuerste war immer gerade gut genug. Außerdem kann man diese Länder Aufgrund vergangener guter Platzierungen, meist unter den
    ersten 10, als praktisch gesetzt für das Finale betrachten.
    Jep. Aserbaidschan & Armenien werden so hoch gewettet weil sie noch nie schlecht abgeschnitten haben (gut, sind auch erst paar Jahre dabei aber dennoch...) und eben immer einen Riesen-Aufwand betreiben.

    Gegenbeispiel: Portugal wird beispielsweise immer niedrig gewettet auch wenn der Song/Teilnehmer noch nicht bekannt ist, da Portugal immer (!) auf Portugiesisch singt, was in Europa nunmal kein Schwein versteht, und Portugal obwohl es schon seit über 40 Jahren teilnimmt noch kein einziges Mal auch nur in den Top 5 (!) war.

    Auch UK wird normalerweise nicht grade hoch gewettet, da man bei den Engländern halt weiß dass sie seit ~10 Jahren fast ausnahmslos nur Müll schicken.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: Lena und die Wettbüros

    Der Aufwand der gerade in Aserbaidschan getrieben wird ist wirklich unbeschreiblich. Während die meisten Länder mit vielleicht maximal 5 Vorentscheiden im Fernsehen auskommen, hat man es dieses Jahr in Aserbaidschan bisher auf 22 Sendungen gebracht und das Finale kommt erst noch.
    Geändert von marvin (06.02.2011 um 22:16 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Lena und die Wettbüros

    Stellt euch mal22 Sendungen nur mit Lena vor. Da würden ja hier alle in Detschland austicken.
    Fans und Gegner gleichzeitig.
    Die Lösung wäre da nur
    Lena-TV . Natürlich in HD und DolbyDigital5,1

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Lena und die Wettbüros

    Das liegt halt daran, dass für kleine Länder "am Rande der Welt" wie Armenien und Aserbaidschan der ESC eine - wenn nicht die einzige - Möglichkeit darstellt, sich einem weltweiten Publikum von über hundert Millionen Zuschauern zu präsentieren. Da gerät dann der armenische Beitrag schon mal zu einem Werbespot für den Gartenbausektor.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    73

    Standard AW: Lena und die Wettbüros

    Ich warte mit dem Wetten bis die Wettbörsen die Top10 Wetten anbieten und wette dann darauf, dass Lena nicht in den Top10 kommt. Hoffentlich ist sie bis dahin noch Favoritin, so dass man eine gute Quote bekommt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Lena und die Wettbüros

    @lml_fan: Die Quote ist dann vielleicht hoch... Gewinnen wirst du aber mit dem Tipp nix...

    Sorry

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    73

    Standard AW: Lena und die Wettbüros

    Na mal schauen. Letztes Jahr hat auch keiner geglaubt, das ich meine Lena-siegwette (Quote 13) gewinnen kann.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    448

    Standard AW: Lena und die Wettbüros

    Eines muss man aber auch sagen, um das ganze ein wenig zu relativieren: Das Land des Vorjahressiegers hat beim ESC (und auch bei Weltmeisterschaften usw.) immer ganz gute Quoten - egal wie die Chancen objektiv stehen. In die Wettquote geht nämlich sehr stark ein, wieviele Leute entsprechend wetten, denn der Wettanbieter möchte Gewinn machen, egal wie es ausgeht. Und es gibt nunmal sehr viele Leute, die einfach auf den Vorjahressieger wetten - egal, wie die Chancen objektiv stehen. Gibt er aus persönlichen Gefühlen ("Lena hat keine realistische Chance") eine richtig gute Quote, die viele Leute auch annehmen und sie gewinnt tatsächlich, kann er ganz schnell pleite sein.

    Wirklich schlecht haben die Vorjahressieger meiner Erinnerung nach in den letzten Jahren aber auch nicht abgeschnitten, also ist diese Wette gar nicht so dumm. Da hat allerdings immer der Künstler gewechselt...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: bestätigte ESC Teilnehmer 2011

    Zitat Zitat von Eule Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Zocker stehen auch schon in den Startlöchern. Da muss ja Lena einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

    http://www.nicerodds.co.uk/eurovisio...contest-odds-2
    Trotzdem ist es noch zu früh. Die ersten Wetten würde ich höchstens dann abschließen wenn alle Songs bekannt sind.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    73

    Standard AW: Lena und die Wettbüros

    @bfsdasauge
    Die Mittelfeldplätze sind immer Puktemässig sehr eng zusammen. Da kann es durchaus sein, dass Lena nur als 11 oder schlechter abschneidet.
    Wenn die Quote stimmt, würde es sich rentieren darauf zu setzen.

    Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Lenaist
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    362

    Standard AW: Lena und die Wettbüros

    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stellt euch mal22 Sendungen nur mit Lena vor. Da würden ja hier alle in Detschland austicken.
    Fans und Gegner gleichzeitig.
    Die Lösung wäre da nur
    Lena-TV . Natürlich in HD und DolbyDigital5,1
    Oh wow, 22 Sendungen mit Lena. Da wäre ich im Himmel

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Lena und die Wettbüros

    Langsam wird es interessanter, da immer mehr Lieder bekannt werden.

    Untere Seite bietet einen sehr guten Überblick
    http://www.oddschecker.com/specials/...ovision/winner

    TIPP: Unten links kann man die Anzeige auf "Winnings" einstellen, dann sieht man, was man ausgezahlt bekommen würde und muss sich nicht mit den teils seltsamen Quoten rumschlagen.

    Weiterhin liefert ein Click auf das Land eine Historie der Quotenentwicklung
    Geändert von Fluxxxie (16.02.2011 um 21:03 Uhr)

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat