Seite 7 von 40 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 594

Thema: GN - Taken By A Stranger

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Zitat Zitat von ilam Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier grübeln noch einige, woher sie das Lied kennen:

    http://www.stefan-niggemeier.de/blog...-in-the-night/

    Lustigerweise wird man sich nicht einig, echt großartig, fast jeder meint, das irgendwie zu kennen, es ist aber doch neu.
    Gibt es da nicht eine Software der man etwas vorsingen kann wenn man ein Lied sucht?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    448

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Ja, ich habe so eine auf dem iPhone. Das hat mir alles mögliche ausgespuckt, bis hin zu "Man in the Mirror" von Michael Jackson...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Zitat Zitat von DerKnut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bates ..... unsere Finger müssen stark sein am Finaltag .... auch wenn ein vergleichbar guter Song in der 2 Runde auftaucht .... bei mir wird es tbas ... Lena muss mit diesem Song Europa prüfen!! ... Die dunkle Seite ist stark in Ihr ....
    Ja. Lena im Darth Vader Look... Das wäre geil Das wäre dann die Mischung aus Lovely Lena und Lordi

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Zitat Zitat von ilam Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier grübeln noch einige, woher sie das Lied kennen:

    http://www.stefan-niggemeier.de/blog...-in-the-night/

    Lustigerweise wird man sich nicht einig, echt großartig, fast jeder meint, das irgendwie zu kennen, es ist aber doch neu.
    Total lustig! Jeder hört irgendeinen anderen Titel in dem Lied! ^^

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    448

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Juhuuu, in der Niggemeier-Diskussion endlich gefunden, was ich die ganze Zeit gesucht habe: Die Melodie direkt nach der Zeile "Taken by a Stranger" ("Stranger - Things are starting to begin") erinnert extrem heftig an Genesis-That's all. http://www.youtube.com/watch?v=ae7tASAkop8

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Mir gefällt der Song immer besser, je öfter ich ihn höre.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Zitat Zitat von bfsdasauge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja. Lena im Darth Vader Look... Das wäre geil Das wäre dann die Mischung aus Lovely Lena und Lordi
    Vieleicht sollte Lena mal bei Tarja Turunen anrufen. Die hätte bestimmt noch ein paar Kleider im Schrank die zu dem Song geil passen würden.

    Ich meinem Kopf spielen sich grade wunderbare Szenen ab.^^

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich werde mir beim Finale die Finger wundtelefonieren.
    Ich habe mein Soll hinsichtlich TBAS bereits erfüllt, da ich beim Finale im Studio sitze. Bitte versprich mir, für mich mitzutelefonieren - nur ein einziger, symbolischer Anruf für den durchgeknallten Gallier.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Das Ding verursacht mittlerweile Gänsehaut bei mir.
    Man beachte Leni beim Vortrag und man vergleiche mit Satellite vom Vorjahr.
    Damals mädchenhaft, verspielt, leicht verträumt. Heute, Ladylike, sexy und ein wenig "verrucht" ala Bond-Girl.

    Die 2 Titel können nicht anders sein. Taken by a stranger zeigt eine Lena komplett anders und komplett "neu". Die Entwicklung von einem Mädchen zu einer jungen, selbstbewussten Frau.
    Die ruhigen Titel zeigen das meines Erachtens nicht so krass wie Taken. Sollte nächste Woche nicht noch so ein Knaller kommen, dann ist Taken DAS ESC Lied für mich. Nicht nur wegen der Eigenart des Songes, sondern weil es Lena eben komplett anders darstellen lässt. Man beachte die Blicke, die sie von sich gibt, wenn sie Taken singt. Man beachte wie sie steht, man beachte, wie sie mit dem Fuß wippt. Man beachte ihre Mimik zu dem Song.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    Esc-Junkie
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    86

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Irgendwie fühle ich mich ein wenig um unsere Lena "betrogen". Seit ich dieses Lied gehört habe, habe ich das Gefühl dass das genau ihr Style ist. Und seitdem verachte ich sämtlichen Raabschen Einfluss, das auf die schnelle aufgenommene erste Album und so weiter. Lena sollte ganz andere Lieder machen... bitte check das Raab, und verzieh dich ;(
    LENA IST EIN SUPERSTAR
    Sie hat nur noch nicht 100% die richtigen Songs. TbaS ist der perfekte Anfang

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Es wird die Zeit kommen, wo sich Lena selbstständig um ihre Karriere kümmern kann oder muss.

    Bis dahin ist es gut, dass SR an ihrer Seite ist und sie fördert.

    Und es ist ja nicht so, dass SR sie ausbeuten würde. Ich denke bei der Songauswahl hat Lena schon gut mitreden können.
    Und die zweite Platte ist so experimentell, dass ich das nur noch gut finde.

    Also von daher kann SR ruhig noch eine Weile der Protege für Lena sein. Es ist sicherlich nicht zu ihrem Nachteil.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man beachte die Blicke, die sie von sich gibt, wenn sie Taken singt. Man beachte wie sie steht, man beachte, wie sie mit dem Fuß wippt. Man beachte ihre Mimik zu dem Song.

    Diese Beobachtungen wurden schon ein paar Mal festgehalten, aber man kann sie gar nicht oft genug wiederholen.


    @ESC-Taste: Richtige Knaller-Songs sind durchaus auch auf dem ersten Album zu finden, nimm z.B. "Not Following", ein Song, der dieses Forum monatelang (bis zuletzt) erregt hat.
    Raab hat nie verhindert, dass externes (nicht von ihm stammendes) Material benutzt wird, und beim aktuellen Album hat er sich noch deutlich mehr zurückgenommen. Ich finde Dein Urteil Raab gegenüber zu verkürzt und zu hart.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Scheiß auf Wiederholungen:

    Der Song ist der Über-Hammer. Ganz ganz große Klasse. Ich postete, wie andere auch, meine absolute Begeisterung schon während Lenas Performance, aber das war nur der Beginn. Meine Leidenschaft für diesen Song hat stetig zugenommen.

    Wenn Lena damit antreten sollte (und sollte es in der zweiten Show keinen weiteren "Killer" geben, wie bates sagt), dürfte die Sache, jetzt mal ganz ehrlich Leute, nahezu entschieden sein.
    Mir gehts genauso! Hab schon seit 2 Tage einen Ohrwurm von dem Lied. Endlich mal ein Song der angemessen für Lena ist.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #104
    Esc-Junkie
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    86

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Mag sein, dass mein Urteil zu hart ist. Ich hab nur zunehmend das Gefühl, dass Raab immer knapp daneben trifft. Und dass er Lena nichts aufzwingt glaub ich schon auch, nur wird er ihr seine Meinung sagen, und Lena wird da auf ihn vertrauen... jedenfalls fand ich bei der Montagsshow die meisten Lieder schwach, eigentlich nur TbaS richtig gut... okay mit Maybe konnte ich mich auch noch anfreunden. Ich denke nur, wenn es ein ganzes Album auf einem ähnlichen Stil wie TbaS gäbe, dann wäre das echt der Knaller.

    Btw. ein kleiner Werhmutstropfen für mich: ich finde die Version die im Vorspann auf der usfd.tv Seite kommt noch besser, als die live performte (ok das ist immer so, aber bei dem Lied finde ich den Unterschied extrem). Daher bin ich besonders gespannt auf die Albumversion. Naja bis Düsseldorf hat sie ja noch Zeit zu trainieren

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #105
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Awesome.. ich freu mich auf die Studioversion Danke für die Lyrics

Seite 7 von 40 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat