Pssst ... nein. (Ich habe nichtmal daran gedacht, dass TA die B-Seite ist - und, höhö, trotzdem gerade eine Begründung dafür gefunden ).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Pssst ... nein. (Ich habe nichtmal daran gedacht, dass TA die B-Seite ist - und, höhö, trotzdem gerade eine Begründung dafür gefunden ).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und mir einen Grund dafür geliefert, mit besonderem Genuss die Single anzuhören.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
wunderbar erfasst. :Schild good post:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
...also, da ich mich gerne selbst zitiere...
...kann ich bates in seiner Aussage bezüglich TA nur voll unterstützenZitat von pLENAriumThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Am stärksten fällt mir dieses Phänomen bei Touch A New Day auf. In Lenas Studioversion ist das ein sehr hübscher, nie unangenehm-süßlicher, leichter Sommersong; ohne Lena allerdings wäre er kaum von Langneses oder auch Bacardis sattsam bekannten Kino-Werbeliedchen zu unterscheiden. In der ARD-Morgenmagazin-Live-Version vom 6. August 2010 aber erstrahlt er in solch unfassbarer Schönheit, dass ich mich jedes Mal, wenn ich sie höre, in einen imaginären Garten Eden vollkommensten Glücks und seligster Harmonie versetzt fühle. Daran haben auch die ausgezeichneten Musiker ihren Anteil, aber in erster Linie ist es Lena, die daraus eine Pop-Perle für die Ewigkeit macht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@Bates: Das ist aber auch bei TA der Fall. Das hab ich schon vor einer Ewigkeit gesagt und sag es auch jetzt wieder: Wenn Lena singt blüht sowieso irgendwie alles, aber gerade wenn solche Passagen mit 'dadada' oder 'huhu - lala' oder was auch immer für Fülllaute kommen (z.B. TBAS-Club-Version) und ihr da mehr Interpretationsfreiraum geben, dann wird es nochmals ganz besonders.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das wieder (That again)
verse 1
Wir gehen heute nacht aus
Du holst mich wie jeden Tag ab
Jenseits der Lichter der Stadt
Werden wir eine Spritztour machen
pre
Ich schätze du weißt,
dass du weißt, dass ich weiß
chorus
Ladadaaa ...
Ich dachte niemals, dass es das wieder ist
Ladadaaa ...
Es ist was ich liebe ich liebe ich liebe
Ladadaaa ...
Ich gebe es niemals zurück und dann
Ladadaaa ...
Du bist es, den ich glorifiziere
verse 2
Du nimmst mich mit zum Club
Und ich kann dieses neue Etwas fühlen
Ich mag was ich gerade bekommen habe
Wir nehmen einen Drink oder zwei
Wir tanzen ziemlich cool
Und wie die Zeit vorbeistreicht
Hat die Menge den Raum verlassen
Es sind nur du und ich da
pre
chorus
pre
bridge
Wir gehen zurück
Zu dem Ort wo wir leben
Trotz der Welt und
Es ist mehr, das wir geben
chorus
Nein, ich habe die letzte Zeile nicht wirklich verstanden.