Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Fanpost

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Fanpost

    Alles Illusion die vom Osslog wollten Lena doch auch ein Mixtape zukommen lassen und das ist nie angekommen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.594

    Standard AW: Fanpost

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Alles Illusion die vom Osslog wollten Lena doch auch ein Mixtape zukommen lassen und das ist nie angekommen.
    Man muß ihr was mit Elektrolounge schicken, so K&D mäßiges zum Abchillen, da steht sie drauf...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Fanpost

    K&D?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.594

    Standard AW: Fanpost

    Kruder & Dorfmeister, DJ Duo aus Österreich, sind so typische Vertreter der chilligen Sample- und Synthiewurschtel Scene, nennen sich glaub ich auch Sofa Rockers... gerne verwendet als Hintergrund Sound von sich progressiv gebenden Kulturbeiträgen im TV und auch schon etwas ausgelutscht, finde ich...
    http://www.youtube.com/watch?v=rU789_SJ6Is
    Geändert von Doktor Landshut (22.06.2011 um 15:28 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Your name on my sleeve
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    936

    Standard AW: Fanpost

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn man Engelke einen Fanbrief schreibt, muss man ja auch nicht befürchten, dass der plötzlich in TV-total verlesen wird.
    Nee, nee, so paranoid bin ich nu auch wieder nicht. Würde nie damit rechnen, dass die sich daraus einen Spaß machen und irgendwelche Lena-Fans für TV total veralbern würden.


    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn die redaktionelle Betreuung gut ist, wird das sicher alles geöffnet und gecheckt, aber nur im Falle besonders wichtiger, ausgefallener oder sonstwie besonderer Post.
    Nachdem ich die Stelle eben nochmal angesehen habe, und in der Tat von Schülerpraktikanten die Rede ist, bezweifle ich, dass die redaktionelle Betreuung wirklich gut ist. Ist meinetwegen auch legitim, da zwei Schüler hinzusetzen, weil wahrscheinlich das meiste eh nur Autogrammwünsche betrifft. Ich allerdings könnte mit einem Autogramm rein gar nichts anfangen und bin mir ziemlich sicher, dass ein Brief von mir nicht an die große Meisterin "durchkommen" würde, eben weil er nicht so dramatisch sein könnte, wie der eines Krebspatienten z.B.
    Dieser Redakteur hat ja auch etwas ausweichend auf die Frage reagiert, was denn nun "damit" geschehe. Er meinte ja nur, dass eine Autogrammkarte zurückgeschickt wird. Der Brief selber wird Lena aber nie erreichen und wahrscheinlich zusammen mit einem Haufen anderer Fanpost zum Altpapier gebracht. Dafür wäre mir dann doch meine Zeit zu schaden. Lieber ein Lena-Cover auf YouTube einstellen und hoffen, dass sie es sieht und für gut befindet. Da kann man ja was nettes in die Beschreibung packen oder so.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich