Geil, geil, geil, die Richtigstellung ist ein wahrer Hammer
Nun zum Inhalt, ich stimme Stefan Niggemeier und Lukas (hat so was von Jim Knopf, dass ich es jetzt einfach mal raushauen musste ^^) in allen Punkten zu, ausschließlich das ich mich, von der Zypriotischen Geschichte, nicht wirklich unterhalten fühle, sondern es eher gruselig finde. So wie übrigens bisher alle Beiträge. Das nicht einmal versucht wird, dieses Sarkast-ironische Niederländische Gedöns vom letzten Jahr nochmal zu toppen, lässt mir die Nackenhaare aufstellen. Letztes Jahr konnten sie wenigstens mit Fug und Recht von sich behaupten, der Till Eulenspiegel des Eurovision zu sein und dem König (im niederländischen Falle der Königin, aber ich beziehe das ja auf den Eurovision), als Narr den Spiegel vorgehalten zu haben, dieses Jahr schicken die Niederländer ein echtes Gesäusel der Monotonie.. Ach herrje, ich sollte mir das Zeug am besten echt im Vorfeld nicht geben, sonst sehe ich TBAS doch ganz oben und ehrlich gesagt, ich möchte es lieber wie letztes Jahr halten: Egal wat se macht, et war großartig!
Und Schweden, Mensch ihr habt Abba hervorgebracht, die Rolle die ihr Eric letztes Jahr habt spielen lassen, ich meine die Punkte zu verkünden, war genau die richtige. Wieso lässt man den auf die armen Glasscheiben los? Wat haben die ihm denn getan? Naja, jut diese hier hat gleich mal, der Deutschen Bahn zum Vorbild, ihren Warnstreik verlängert wie es scheint..
So..
p.s. nicht alles so ernst nehmen, der eurovision ist es nämlich auch nicht und ich mag deshalb diese Oslog/Duslog Geschichte auch so sehr, da - wie mir scheint - da zwei ganz der selben Meinung sind![]()