Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 147

Thema: Lena in internationalen ESC-Foren!

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Lena in internationalen ESC-Foren!

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Falsch, alle Leitungen waren freigeschaltet als Safura als erste Teilnehmerin den ersten Ton gesungen hat. Deswegen gab es ja letztes Jahr die Diskussion ob der Startplatz 22 wirklich ein Vorteil ist. Zugegeben das ist aber auch erst seit 2010 so.
    Und wird das dieses Jahr wieder genauso gehandhabt?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: Lena in internationalen ESC-Foren!

    Gibt kein Grund das wieder zu ändern. Hat sich doch gezeigt, dass die Teilnehmer am Ende der Starterfeldes dadurch keinen wesentlichen Nachteil haben.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    134

    Standard AW: Lena in internationalen ESC-Foren!

    Ich verfolge die Entwicklung zum Poll für Taken by a stranger im esctodayforum. Ein kleines Zwischenfazit mit ein paar Zahlenspielen:
    Zwischen gestern abend und heute morgen kamen 6 neue Stimmen hinzu, 3 x 12 Punkte, 1 x 3, 1 x 2 und 1 x 0. Mit 233 Stimmen ist es der bisher der Poll mit dem meisten Stimmen, vor Bosnien (~190) und Norwegen (~180). TBAS hat die meisten 12 Punkte (74/233), liegt prozentual mit ~33%knapp hinter Estland (47/121) ~38 % und Polen (53/152) ~34% auf Platz 3. Allerdings ist die 0 Punkte Wertung wesentlich höher mit 39/233 bei ~16% als bei den anderen beiden Ländern Estland 6/121 ~5% und Polen 11/152 ~7 %.

    Der Poll-Thread von Lena ist der am meisten frequentierte Poll-Thread mit den meisten Replies, ergibt sich auch logisch als Konsequenz der Titelverteidigerin. Es gibt auch sehr häufig sehr nette Postings z.B. einem User aus Russland : "wish there would be more songs like this on escape...I find her beatifull to watch, her voice so sexy and the song it's just great!! " oder aus Kroatien: "Wow great video. Lena is the best
    Can't stop listening to this song" oder Polen: "This song is strange... but I love it!!! ". Natürlich gibt es auch die Hater-Posting, war aber das gleiche in Grün bei Satellite.

    Ein kleine Anekdote zum Schluss: Neulich habe ich einem Arbeitskollegen (er ist Franzose) das Lena-Video gezeigt. Er kannte Lena vom letzten ESC und hat durchaus Sympathien. Als er das erste Mal den Song hörte (das Video fand er klasse) hatte es den gleichen Effekt wie es eine schlaue junge Frau, die wir alle kennen, bereits formuliert hat: "Häh, was denn das jetzt, weiss nicht, aber hinterher findet es man geil". 3 Tage später hörte ich jemand auf dem Gang summen "dum dum dum dum dum dum dum dum dadum dum dum dum dadum dum dum..." was sich eindeutig als TBAS Baseline herausstellte, mit einem Grinsen im Gesicht sagte er zu mir, er kriegt den Song nicht aus dem Kopf - einmal 12 Punkte aus Frankreich haben wir im Sack

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.128

    Standard AW: Lena in internationalen ESC-Foren!

    Ergebnis des Songvotings nach der nächsten Runde:



    (Link: http://escforum.net/forum/showthread...e-Songs/page88)
    Geändert von david davidson (02.03.2011 um 12:53 Uhr) Grund: Link hinzugefügt

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Lena in internationalen ESC-Foren!

    Sieht doch gut aus... ;

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: Lena in internationalen ESC-Foren!

    Zitat Zitat von L.u.k.a.s. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und wird das dieses Jahr wieder genauso gehandhabt?
    Bestimmt. Denn davor waren die frühen Starter immer deutlich benachteiligt, das neue System gleicht diesen Nachteil wenigstens ein bisschen aus.

    Und da ja auch letztes Jahr späte Startnummern auf Platz 1 und 2 gelandet sind, gibt es keinen Grund für die späten Starter sich zu beschweren.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    134

    Standard AW: Lena in internationalen ESC-Foren!

    Juhu was sehen meine verwöhnten Augen. Im esctodayforum sind wieder 3 neue Votings gegenüber gestern abend für Lena eingegangen, 2 x 12 und 1 x 10, YEAH! 236 Stimmen jetzt mit 79 x 12 und 28 x 10. Tolle Quote...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Lena in internationalen ESC-Foren!

    Zitat Zitat von ThisIsNotReal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Juhu was sehen meine verwöhnten Augen. Im esctodayforum sind wieder 3 neue Votings gegenüber gestern abend für Lena eingegangen, 2 x 12 und 1 x 10, YEAH! 236 Stimmen jetzt mit 79 x 12 und 28 x 10. Tolle Quote...
    Danke für das ständige Updaten - ziemlich praktisch für Leute, die wenig zeit haben

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    134

    Standard AW: Lena in internationalen ESC-Foren!

    Zitat Zitat von L.u.k.a.s. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke für das ständige Updaten - ziemlich praktisch für Leute, die wenig zeit haben
    Danke

    Und wieder sind 6 neue gegenüber gestern hinzugekommen 2 x 12, 1 x 6, 1 x 5, 2 x 0. Also 242 Stimmen, 81 x gab's die 12. Ich bin entzückt, das so oft 12 Punkte vergeben wird, der Song kann ja spalten, kommt aber offenbar doch sehr gut an.

    Interessanter Vergleich zum letztjährigen Poll
    Satellite:
    252 Stimmen insgesamt
    118 x 12 (46.64%) , 26 x 10 (10.28%) , 16 x 8 (6.32%), 10 x 7 (3.95%), 8 x 6 (3.16%), 6 x 5 (2.37%), 4 x 4 (1.58%), 5 x 3 (1.98%), 2 x 2 (0.79%), 5 x 1 (1.98%), 53 x 0 (20.95%)

    TBAS Poll noch nicht beendet!
    242 Stimmen insgesamt
    81 x 12 (33.47%), 28 x 10 (11.57%), 9 x 8 (3.72%), 15 x 7 (6.20 %), 10 x 6 (4.13%), 11 x 5 (4.55%), 14 x 4 (5.79%), 13 x 3 (5.37%), 10 x 2 (4.13%), 10 x 1 (4.13%), 41 x 0 (16,94%)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Lena in internationalen ESC-Foren!

    Danke für die Analyse. Aus meiner Sicht sehe ich auch eine gleiche Voting-Struktur wie 2010 mit der Einschränkung, dass TBAS etwas fremdartiger wahrgenommen wird und deshalb die Voting-Punkte geringer ausfallen. Mal sehen ob sich das noch optimiert, wenn der Song sich noch mehr in die Gehörgänge windet. Ansonsten wird es dieses Jahr knapp, aber ein Sieg möglich.
    Bei dem Voting muß man vielleicht noch ein paar einheimische Stimmen von Fans und Hatern abziehen.
    Letztendlich werden sich viele internationale ESC-Voter noch einmal umorientieren, wenn ihr eigener Beitrag im Halbfinale ausgeschieden ist.
    Geändert von Surfer (04.03.2011 um 13:07 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: Lena in internationalen ESC-Foren!

    ich male es mir schon aus "Deutschland gewinnt den 57. Eurovision song contest!!" in der Tagesschau nach dem ESC

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Lena in internationalen ESC-Foren!

    Malt Euch nicht zu viel aus. Lena hat eine Chance, mehr aber auch nicht.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Lena in internationalen ESC-Foren!

    Hallo Münzi, wenn ich so eine Aussage Pro Lena mache, dann mache ich das nicht aus Schwärmerei, sondern weil ich intensiv die Stimmungslage seit einem Jahr verfolge. Mein Beruf bringt es mit sich, den Dingen auf den Grund zu gehen. Das ESCtoday-Votiing ist nur ein weiteres Mosaikstück.
    Vor ein paar Wochen, habe ich auch mitgeteilt, das das Tal der Tränen für Lena durchschritten ist. Und so ist es auch. Mit GN hat sie ihren Durchbruch geschafft und den Respekt verdient, den ihr Talent letztes Jahr schon aufblitzen ließ. Ab jetzt geht es für sie, erstmal eine ganze Weile nachhaltig nach oben.
    Wenn man tausende von Kommentare auf sich wirken läßt, dann kann man schon abschätzen, wohin die Reise geht. Wie gesagt, die Gegenbewegung ist durch. Der Song ist speziell, aber super und was dazu kommt ist, it's the Singer, not the Song. Ihre ESC TBAS-Performance wird grandios werden.

    Fazit: Da die Konkurrenz aufgerüstet bzw. nachgelegt hat, wird es knapp werden, aber zum Sieg wird es immer noch reichen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Lena in internationalen ESC-Foren!

    Hallo Surfer,

    klingt wie Musik in meinen Ohren. Wie Lenas Musik....

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.903

    Standard AW: Lena in internationalen ESC-Foren!

    @Surfer: Dein Wort in Lenas Ohr!

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat