Seite 52 von 98 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1462

Thema: The Voice of Germany

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #766
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.114

    Standard AW: The Voice of Germany

    Ich würde "Running Scared" nicht als Ballade bezeichnen. DIE klassische ESC-Ballade war meiner Meinung nach Nadine Beilers "The Secret Is Love", und die kam auf einen enttäuschenden 18. Platz.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #767
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: The Voice of Germany

    Das hätte sich Lena vor gut zwei Jahren auch nicht träumen lassen, dass jeder, der mal etwas gewinnt, mit ihr verglichen wird. Aber dieser Vergleich mit Lena und Ivy ist albern. Das könnte man vielleicht schreiben, wenn Ivy USFB gewonnen hätte.

    Ach ja, wenn wir schon beim Vergleich sind. Ivy ist eine sehr gute und sympathische Sängerin, der ich ihren Sieg gönne. Ich habe sie aber beim Interview auf der Aftershowparty gesehen. In punkto Entertainment ist ihr Lena da aber um Lichtjahre voraus, das war sie auch schon zur USFO-Zeit. Ivy ist da im Vergleich sehr schüchtern und es könnte deshalb sein, dass die Öffentlichkeit recht schnell das Interesse an ihr verlieren wird. Aber vielleicht entwickelt sie sich noch. Nur wenn ich das Gesülze von BossHoss höre, die Ivy schon als internationalen Star bezeichnen, kann ich nur lachen. Hoffen wir mal, dass sie sich nicht verheizen lässt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #768
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.708

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das hätte sich Lena vor gut zwei Jahren auch nicht träumen lassen, dass jeder, der mal etwas gewinnt, mit ihr verglichen wird. Aber dieser Vergleich mit Lena und Ivy ist albern. Das könnte man vielleicht schreiben, wenn Ivy USFB gewonnen hätte.

    Ach ja, wenn wir schon beim Vergleich sind. Ivy ist eine sehr gute und sympathische Sängerin, der ich ihren Sieg gönne. Ich habe sie aber beim Interview auf der Aftershowparty gesehen. In punkto Entertainment ist ihr Lena da aber um Lichtjahre voraus, das war sie auch schon zur USFO-Zeit. Ivy ist da im Vergleich sehr schüchtern und es könnte deshalb sein, dass die Öffentlichkeit recht schnell das Interesse an ihr verlieren wird. Aber vielleicht entwickelt sie sich noch. Nur wenn ich das Gesülze von BossHoss höre, die Ivy schon als internationalen Star bezeichnen, kann ich nur lachen. Hoffen wir mal, dass sie sich nicht verheizen lässt.
    Ein Ammi Vertrag und dann gehts los Richtung Amy Winehouse, inklusive Überforderung, privaten Ungemach, Drogen und ...
    Mal schauen, erstmal müssen Sie eine zu Ihr passende Scheibe basteln. Dann schauen wir weiter.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #769
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: The Voice of Germany

    ein sehr interessanter und kritischer Hintergrundbericht von Tino Oak (Söhne Mannheims), was denn so hinter den Kulissen passiert ist.

    http://tinooacblog.tumblr.com/post/17482436602

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #770
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.944

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nur wenn ich das Gesülze von BossHoss höre, die Ivy schon als internationalen Star bezeichnen, kann ich nur lachen. Hoffen wir mal, dass sie sich nicht verheizen lässt.
    Ja, diese Worte haben mich auch überrascht. Da die Boss-Hoss-Honks aber noch weiter mit Ivy zusammenarbeiten wollen, glaub ich aber eher, dass das nichts mit der Weltstarkarriere wird.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #771
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ein sehr interessanter und kritischer Hintergrundbericht von Tino Oak (Söhne Mannheims), was denn so hinter den Kulissen passiert ist.

    http://tinooacblog.tumblr.com/post/17482436602
    Sehr interessant. Auch wenn man persönlich nicht dabei war hat man den Eindruck, dass Lena bei USFO sehr gut betreut wurde. So zumindest lassen sich all ihre Aussagen zu USFO deuten.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #772
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ein sehr interessanter und kritischer Hintergrundbericht von Tino Oak (Söhne Mannheims), was denn so hinter den Kulissen passiert ist.

    http://tinooacblog.tumblr.com/post/17482436602
    Also wenn man diese Hintergrundstory zu TVOG liest, habe ich meine Zweifel, daß man ernsthaft versuchen wird Ivy als Sängerin aufzubauen (die Vorbereitungen zur nächsten Staffel stehen ja schon in den Startlöchern. )
    Wahrscheinlich wird die Vermarktung der "Gewinnerin" laufen wie bei X-Faktor. Sie kriegt ein Album und wenn das nicht hauruck von alleine durchstartet wars das. Die Voraussetzungen für einen Selbstläufer scheinen aber nicht sonderlich günstig. Der Gewinnersong ist als Download auch schon wieder auf dem Weg nach unten und im Gegensatz zu den DSDS-Gewinnersongs werden das die CD-Käufe von Fans kaum rausreissen. Top 1 wird man also vergessen dürfen, vielleicht klappts mit Top 5.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #773
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.708

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, diese Worte haben mich auch überrascht. Da die Boss-Hoss-Honks aber noch weiter mit Ivy zusammenarbeiten wollen, glaub ich aber eher, dass das nichts mit der Weltstarkarriere wird.
    Warum beziehst Du die Erlebnisse mit Max auf Ivy? Wir wissen nicht, ob sich BossHoss vielleicht persönlicher um Ihren Finalisten gekümmert haben, als Xavier es offensichtlich tat. Der hat ja noch nicht einmal gegen das Duett mit Katie moniert, wahrscheinlich haben Sie in der Richtung gar nix zu sagen

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #774
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wahrscheinlich haben Sie in der Richtung gar nix zu sagen
    um so schlimmer, würde ich sagen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #775
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.944

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Warum beziehst Du die Erlebnisse mit Max auf Ivy? Wir wissen nicht, ob sich BossHoss vielleicht persönlicher um Ihren Finalisten gekümmert haben, als Xavier es offensichtlich tat. Der hat ja noch nicht einmal gegen das Duett mit Katie moniert, wahrscheinlich haben Sie in der Richtung gar nix zu sagen
    Bei Ivys erstem Album wollen Boss Hoss mit ihr zusammenarbeiten:

    http://www.fan-lexikon.de/musik/news...nt.126070.html

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #776
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei Ivys erstem Album wollen Boss Hoss mit ihr zusammenarbeiten:

    http://www.fan-lexikon.de/musik/news...nt.126070.html
    Das besagt nur etwas über die Produktion des Albums. Die Tour soll dann wohl die Promotion bringen. Und auf der Tour werden dann wohl neben den Album-Songs die Cover-Songs aus der Show präsentiert ?
    Klingt doch sehr nach Schnellverwertung.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #777
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Ach ja, wenn wir schon beim Vergleich sind. Ivy ist eine sehr gute und sympathische Sängerin, der ich ihren Sieg gönne. Ich habe sie aber beim Interview auf der Aftershowparty gesehen. In punkto Entertainment ist ihr Lena da aber um Lichtjahre voraus, das war sie auch schon zur USFO-Zeit. Ivy ist da im Vergleich sehr schüchtern und es könnte deshalb sein, dass die Öffentlichkeit recht schnell das Interesse an ihr verlieren wird. Aber vielleicht entwickelt sie sich noch. Nur wenn ich das Gesülze von BossHoss höre, die Ivy schon als internationalen Star bezeichnen, kann ich nur lachen.
    Es ist wirklich sehr selten, dass so etwas gelingt. Der einzige Name der mir dazu einfällt, ist Adele. Da ist es die Stimme alleine, die ein Publikum begeistert und das ganz ohne Entertainment. Gut zu sehen bei ihrem Konzert in der Royal-Albert-Hall. Gänsehaut pur.....

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #778
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    26
    Beiträge
    2.009

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es ist wirklich sehr selten, dass so etwas gelingt. Der einzige Name der mir dazu einfällt, ist Adele. Da ist es die Stimme alleine, die ein Publikum begeistert und das ganz ohne Entertainment. Gut zu sehen bei ihrem Konzert in der Royal-Albert-Hall. Gänsehaut pur.....
    Naja, ich finde schon, dass sie beim Konzert in der Royal Albert Hall auch sehr lustig drauf war. Sie hat ziemlich viel geredet, was mich auch unterhalten hat, obwohl ich nicht alles verstanden habe. Aber sonst sind es natürlich schon die Stimme und die Songs allein, die die Leute beeindruckt.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #779
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.114

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das besagt nur etwas über die Produktion des Albums. Die Tour soll dann wohl die Promotion bringen. Und auf der Tour werden dann wohl neben den Album-Songs die Cover-Songs aus der Show präsentiert ?
    Klingt doch sehr nach Schnellverwertung.
    3 Monate für die Produktion eines Albums und die Vorbereitung der Tour, dann 10 Konzerte in 13 Tagen, hmm ...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #780
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.708

    Standard AW: The Voice of Germany

    Hoffentlich auch in Berlin oder startet es da vielleicht sogar ... Würde ich mir schon mal aus Neugier ansehen und hören.

Seite 52 von 98 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich