Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Shoutbox ?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Shoutbox ?

    Ich halte die SB-Schließung für fast den größten Fehler an der ganzen Sache. Zumindest ist es bei mir erst dann richtig übergekocht, weil der Eindruck entstand, das unbequeme Diskussionen einfach abgewürgt werden. Und da zum Zeitpunkt der Schließung die Diskussion sowieso schon abgeflaut ist, glaube ich auch nicht das irgendwelche weiteren Informationen rausgekommen wären.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Shoutbox ?

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich halte die SB-Schließung für fast den größten Fehler an der ganzen Sache. Zumindest ist es bei mir erst dann richtig übergekocht, weil der Eindruck entstand, das unbequeme Diskussionen einfach abgewürgt werden. Und da zum Zeitpunkt der Schließung die Diskussion sowieso schon abgeflaut ist, glaube ich auch nicht das irgendwelche weiteren Informationen rausgekommen wären.
    Ja, nur bestand das Risiko weiterhin, auch wenn es schon abgeflaut war. Und die Angst, dass es passiert, war größer und veranlasste mich dann, den "Ausschalt"-Knopf zu drücken. Wenn mehr rausgekommen wäre, hätten wir ein riesiges Problem.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.903

    Standard AW: Shoutbox ?

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, nur bestand das Risiko weiterhin, auch wenn es schon abgeflaut war. Und die Angst, dass es passiert, war größer und veranlasste mich dann, den "Ausschalt"-Knopf zu drücken.
    Ich bitte auch alle zu bedenken, zu welcher Uhrzeit sich das alles abgespielt hat. Manny war todmüde uns musste ins Bett, der konnte nicht noch eine Stunde oder zwei die Entwicklung im Auge behalten. Habt doch bitte ein bisschen Grundvertrauen in die Leute, die hier so viel Arbeit investieren. Ansonsten möchte ich alles unterstreichen, was Manny oben gesagt hat, und noch hinzufügen, dass auch eine kleine Entschuldigung in Richtung Lars angebracht ist, der als Moderator zu der Zeit noch online war und in der blöden Situation war, nicht erklären zu können, was überhaupt los war. Sorry Lars!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Shoutbox ?

    Und was hindert die User im normalen Forum weiter zu reden, ist doch nur langsamer.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.903

    Standard AW: Shoutbox ?

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und was hindert die User im normalen Forum weiter zu reden, ist doch nur langsamer.
    Im Prinzip nichts, aber die Erfahrung lehrt, dass in der Shoutbox generell das Mundwerk lockerer ist, weil es ein flüchtiges Medium ist. Bei Postings ist die Hemmschwelle höher.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Shoutbox ?

    *closed* -augenroll-

    die schließung ist mit der uhrzeit gerechtfertigt. und auch nur mit der uhrzeit. zu einer anderen tageszeit hätten wir nicht schließen müssen. und wenn jetzt jemand jammern möchte, weil dieser thread geschlossen wurden, bitte an mich schreiben, ich habe für jeden eine starke schulter zum anlehnen und ausheulen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich